Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA vs Systema

FCVT
05-03-2013, 10:11
tjGVV58ufUE

Savateur73
05-03-2013, 10:31
Beide Kämpfer waren schlecht!:cool:
Wobei der Systema-Fighter voll den Vogel abgeschossen hat.
Wenn das Systema im Kampf wirklich so aussieht na dann Prost Mahlzeit!:cool:

mykatharsis
05-03-2013, 10:46
Ich verstehe schon, dass der Systemat seine Kampfabsicht absichtlich verschleiert, aber wenn jemand so vor mir rumhampelt krieg ich richtig Lust mal eine durchzuziehen. Dazu dann noch diese Pseudoüberlegenheitsdemonstration in dem er Treffer des anderen positiv kommentiert...da muss man sich echt im Zaum halten können. Vielleicht machen die deshalb so viel Atemmeditation...

openmind
05-03-2013, 11:03
Das Geatme und Gegrinse nerven doch ziemlich...

_

Reuma
05-03-2013, 11:16
Selten sowas mieses gesehen.

coug4r
05-03-2013, 11:22
Ich verstehe schon, dass der Systemat seine Kampfabsicht absichtlich verschleiert, aber wenn jemand so vor mir rumhampelt krieg ich richtig Lust mal eine durchzuziehen. Dazu dann noch diese Pseudoüberlegenheitsdemonstration in dem er Treffer des anderen positiv kommentiert...da muss man sich echt im Zaum halten können. Vielleicht machen die deshalb so viel Atemmeditation...

!!!!!!!!

Kriegt man ja die Krise wenn man mit so PitschePatsche eingedeckt wird. Entweder Sparringsabbruch oder mal ne saftige Overhand voll durchziehen; so ein arrogantes Gehampele vor einem geht ja mal gar nicht und bringt auch nix.

Wenn dieser Systema Clown mal richtig eine fängt, wird er schon damit aufhören.

Harrington
05-03-2013, 11:41
Das Geatme und Gegrinse nerven doch ziemlich...

_

..und was soll dieses gefuchtele und gedrehe??? was für ein hammerwerfer ... der kickboxtyp hätte den schon am anfang einfach umpumpen sollen ...

30Shadow11
05-03-2013, 11:53
WENN der MMA-Kämpfer wirklich richtiges MMA mit ihm gekämpft hätte, hätte er in den knapp 5 Minuten ca. 100 Gelegenheiten gehabt, den anderen Zappler auszuknocken.
Wobei ich mich wiederum frage: Warum "kämpft" ein MMA-Kämpfer bei sowas mit Box(!!)-Handschuhen??
Und warum heisst das ganze MMA-Kämpfer, wenn am Boden nix passiert?

Also alles in allem eigentlich ein totaler Unsinn, denn ich nicht ins Netz gestellt hätte, wenn ich einer der beiden Beteiligten gewesen wäre. Das wäre mir viel zu peinlich! Aber sowas ist einfach auch ein prima Beispiel für Fremdschämen aller erster Sahne!

BUJUN
05-03-2013, 12:02
Ich habe mir im Laufe der Jahre einiges an Systema angesehen inkl.
langer Schulungsvideos.

Mir ist immer aufgefallen, dass Systema extrem locker ausgeführt wird und
geradezu "spielerisch" auf mich gewirkt hat.

Nun ist ein leichter lockerer Treffer eine Sache, was zu bewirken aber eine
ganz Andere.

Wenn ich Kämpfen und Gewinnen will/muß benötige ich reichlich Power
und dann sieht das mit der Ausführung einer Technik / Bewegung aber anders
aus als dieses Gekaspere.

Und zum "MMA"-Mann: der muss doch gleich gemerkt haben dass da nix
Gescheites geliefert wird und hätte mit geringem Risiko den Kasper einfach
überrollen können.

Hoppla - fällt mir gerade ein / auf: läuft da aktuell ein Wettbewerb wer
das mieseste Video hochläd ?? die Qualität der zuletzt gesehenen läßt
das vermuten.

Grüße

BUJUN

Tracer
05-03-2013, 12:07
Das Video ist zum schämen. Das als nen Kampf zwischen zwei verschiedenen Kampfsystemen zu betiteln ist peinlich.

Die Beiden könne ja gar nix.

zeermo
05-03-2013, 12:16
Was ist das? Bei uns im Sparring bekommt man bei der miesen Deckung richtig eine rein gezogen. Dieses getue von Überlegenheit macht mich ja schon beim zuschauen aggressiv.

C-MO
05-03-2013, 13:07
Was ist das? Bei uns im Sparring bekommt man bei der miesen Deckung richtig eine rein gezogen. Dieses getue von Überlegenheit macht mich ja schon beim zuschauen aggressiv.

so siehts aus ....das video ist einfach nur lächerlich .....das meine ich immer mit "was sich hier manche unter sparring vorstellen"

axon
05-03-2013, 13:31
Mit diesen Rumgehampele und Rumgefuchtele ist der Typ vielleicht auf einem Partywagen des CSD gut aufgehoben, aber sicherlich nicht im Ring... . :cool:

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=7y6kwoRtpAE

Ir-khaim
05-03-2013, 13:39
Schon was älter das Ding.

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f65/systema-vs-mma-130490/

.-r4ki``
05-03-2013, 13:45
Was machen die beiden denn da. Leuchtstäbe in die Hand, Schwarzlicht, Techno und ab geht die Party. Aber mit Kämpfen hat das wenig zu tun.

Deckung runter nehmen kann man ja mal machen, wenn man gutes Headmovement hat oder Anderson Silva heißt. Aber der Typ im Video würde bei einem echten Sparring, geschweige dem einem Kampf, keine Minute überstehen. (Sein Gegenüber hat auch..... deutlich Luft nach oben.)

big X
05-03-2013, 13:59
uralt & hier schon gepostet.

axon
07-03-2013, 09:23
Was machen die beiden denn da. Leuchtstäbe in die Hand, Schwarzlicht, Techno und ab geht die Party. Aber mit Kämpfen hat das wenig zu tun.

Hähä, gleiche Assoziation. :D

Tori
07-03-2013, 10:22
Wurde hier ja schon mal iwo gepostet. Und der sog. MMAler ist vielleicht max. ein Anfänger. Boden kann er nicht. Boxen kann er auch nicht. Fürchterliche Technik (falls man das als solches bezeichnen kann), da sind die Leute bei mir im "Fitnesskickboxen" noch besser. Ganz schlimm :o Zu dem Systematen sag ich lieber nichts. Sowas hier hochzuladen grenzt schon an Körperverletzung :rolleyes:

Allenfalls könnte sich der Kannix daran ergötzen :p:D

axon
07-03-2013, 11:45
Sowas hier hochzuladen grenzt schon an Körperverletzung :rolleyes:

Ja, Psychosomatik ist schon ne schlimme Sache... .

Tori
07-03-2013, 11:47
Ja, Psychosomatik ist schon ne schlimme Sache... .

:teufling: