Assassin´s Creed - Black Flag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Assassin´s Creed - Black Flag



itto_ryu
06-03-2013, 20:28
Für die Konsolenhelden und Piratenfans ;)

pLW6vwtQlRE

Big_F
06-03-2013, 21:10
AC3 hat mich sehr enttäuscht.

Hinkelstein
06-03-2013, 21:18
AC3 hat mich sehr enttäuscht.

ich fands klasse.

Die protagonisten wurden super und lang eingeführt. dutzende std spielzeit inkl nebenmissionen.

missionen mit desmond...

aber das ende war richtig kacke. da musste das spiel eher fertig, als das ende gut werden.

Indariel
06-03-2013, 22:37
AC3 hat mich sehr enttäuscht.

Sidequests alle gespielt? Da blüht AC3 erst Richtig auf:D

@ Topic:

Das schlecht gehütetste Geheimnis der Spielebranche:p

Envy
06-03-2013, 22:45
Ich muss sagen ich finds ungemein schade das man auf die Gegenwartscharaktere verzichten will. Für mich hat das immer nen großen Reiz der AC Reihe ausgemacht. Naja ansonsten bin ich einfach mal gespannt was da so kommt. Die Trailer sehen recht vielversprechend aus. AC3 hatte viele sehr coole ansätze. von denen ja wohl viele wieder auftauchen werden. Ich hoffe nur der neue Mainchar gibt etwas mehr her als Connor.

MakroN
07-03-2013, 13:00
AC 3 fand ich naja, nicht schlecht, teilweise sogar richtig geil, aber bei den vielen Nebenquests kommt man ja kaum zur Haupthandlung :ups: +Handelssystem ist kacke +in Boston kann man nicht so schön rumklettern- immer noch richtig gutes Spiel, aber an AC 2 kommts eben nicht ran :p

Achja und der Prolog mit Connors Vater und die Auflösung des Prologs war natürlich erstklassig!

Wie das Piratenszenario wird, wird sich zeigen, bin allerdings sehr froh, dass es noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheint!

BloodRage
07-03-2013, 15:04
Fand AC3 teilweise geil (neues Kampfsys, Schiffmissionen, Grafik, Waffen und die 2 Schlachten die es gab:D), teilweise sehr entäuschend (Connor sucks:mad:, Spielende und Handelssys, zu wenig Schlachten:ups:).
Sehr geil war der Prolog mit Connors Dad und dessen Auflösung:D.

Hoffe das Ubisoft AC4 ne bessere Storyline und mehr Action verpasst.

Die Ezio-trilogie fand ich persönlich am geilsten!!!:D

Sorbus Aucuparia
07-03-2013, 15:14
Ich konnte mich bisher einfach nicht aufraffen Assasins Creed 3 zu kaufen. Das Setting interessiert mich einfahc nicht genug.
Wohingegen ich das Setting von Teil eins bisher mit Abstand am geilsten fand.

Ging mir ähnlich bei der Total War Reihe.Von Rome und Medieval total begeistert.Bei Empire hab ich mir nicht mal die Demo angetan.

itto_ryu
07-03-2013, 16:42
Ich konnte mich bisher einfach nicht aufraffen Assasins Creed 3 zu kaufen. Das Setting interessiert mich einfahc nicht genug.
Wohingegen ich das Setting von Teil eins bisher mit Abstand am geilsten fand.

Ging mir ähnlich bei der Total War Reihe.Von Rome und Medieval total begeistert.Bei Empire hab ich mir nicht mal die Demo angetan.

Ab da hat es mich erst zu interessieren begonnen ;)

Nymphaea Alba
07-03-2013, 19:22
Bah, Oktober :mad: