PDA

Vollständige Version anzeigen : Knie die Tausendste!

toolmaker
07-03-2013, 12:13
Hi!
Letzte Woche habe ich mir bei der Fallschule scheinbar irgendwie aus einer dummen Bewegung raus das Knie etwas verdreht (war erst mein 2. Training). Also ich habe es glaube ich gar nicht gemerkt als es passiert ist, erst später hat es etwas an der Innenseite gezwickt. Nach ein paar Tagen gings weg, aber gestern war ich wieder im Training, und jetzt tut mir schon wieder das Knie weh.... Also der Schmerz ist aushaltbar, humpeln tue ich eigentlich kaum, bis minimal und ich bin es schon die ganze Zeit am kühlen, in der Hoffnung das ich heut Abend wieder ins Training kann. Aber ich glaube das lasse ich wohl lieber?!
Ich nehme mal stark an das meine Bänder wohl überdehnt sind und höre ständig überall von Fußballern etc. die Gruselgeschichten mit verletzten Knie, Minisuksabriss, OP's usw... Natürlich ist es bei mir wohl nicht so wild, aber ich würde gerne wissen ob sich Die Bänder nach und nach an die Belastung und Bewegungen gewöhnen, oder ob ich auch in Zukunft wohl öfter Probleme mit dem Knie haben werde.
Gruß
Toolmaker

Tuborgjugend
07-03-2013, 12:17
Geh zum Arzt. Mit den Knien ist nicht zu spaßen. Und auf keinen Fall heut abend ins Training

Horrido
07-03-2013, 12:38
Kann dir auch nur nahelegen, zum Arzt zu gehen.

toolmaker
07-03-2013, 16:48
Hm okay dann werde ich mal den Doc fragen was der so meint. Danke!

The little Dragon
13-03-2013, 17:07
Vlt lags auch einfach daran das du die Fallschule falsch gemacht hast und du (bzw deine Sehnen) müssen sich gar nicht dran gewöhnen wenn dus richtig lernst. Ich würde, wenn etwas wehtut was nicht wehtun soll, als erstes mal den Trainer fragen ob da alles richtig war. vlt kann er dir direkt sagen was das Problem ist und damit hat sich die Sache.

toolmaker
13-03-2013, 21:55
Also ich glaube auch das ich die Fallschule falsch gemacht habe. War heute auch wieder im Training und das Bein ist soweit wieder flott.