Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutscher MMA Meisterkampf

Pogojoe
07-03-2013, 15:34
Hey ich wusste garnicht das demnächst der titel des deutschen MMA Meisters ausgekämpft wird.

wird bestimmt ne hochkarätige veranstaltung von http://www.facebook.com/omnis.fightgym.5?fref=ts

und gleichzeitig noch die WM im Kickboxen Photos de Omnis Kampfsport Akademie Mannheim | Facebook (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151482339773430&set=a.440691518429.209949.533973429&type=1&theater)

wo bitte ist den hier der kotz smiley?

ich weiss auch nicht aber irgendwie tut sowas doch nur noch weh...........:narf:

Royce Gracie 2
07-03-2013, 15:50
Ach naja so ist das :)

Der deutsche "Weltmeister" oder irgendwie sowas (kann auch Europameister sein) im MMA nach (Irgendein Kickboxverband dessen Namen ich vergessen habe da er im MMA absolut keine Rolle spielt) ist öfter mal bei uns in NBG im Training.

Ganz netter freundlicher Typ :)
Auch kein schlechter Mann.
Ganz akzeptabler allrounder mit viel Kraft

So ist das halt mit der Verbandsmeierei

Da macht jemand sein MMA Debut hat nen Gegner mit 0-1 und Schwupps ist er Weltmeister nach XBYZ

Im Kickboxen gang und gebe.
Kumpel von mir war früher guter Boxer (2.Bundesliga) dann allerdings Jahre nicht mehr als Boxer aktiv.
Um wieder reinzukommen ins Kämpfen
hat er sich dann gedacht mal ISKA Kickboxen zu kämpfen.
Im ersten Jahr wurde er Vize Europameister und im Nächsten Turnierzyklus dann sogar Weltmeister.

Ist bei anderen Verbänden sicher auch nicht anders und dem MMA steht das leider auch noch bevor

TheSpider
07-03-2013, 16:24
Leider hat jeder Veranstalter/Verband seine eigenen Titel und so können sich in den nächsten Jahren vermutlich sehr, sehr viele Leute als Champion bezeichnen.

Letztendlich weiß man als Fan ja, welcher Titel wirklich relevant ist.

Sojobo
07-03-2013, 16:33
Kenne kaum einen wettkampforientierten Verein bzw. keine Schule, in der es nicht mindestens 2-3 Deutsche, Europa- oder Weltmeister gibt. Ist doch, wie Royce schon sagte, nichts besonderes. Ich überlege selbst schon, wo ich mir in den nächsten Jahren einen DM-Titel besorge :D

Mahmut Aydin
12-03-2013, 01:12
Ich überlege selbst schon, wo ich mir in den nächsten Jahren einen DM-Titel besorge :D

sehr bescheiden :D nur DM?
Vorschlag, wir veranstalten ein Tunier in meiner Garage, machen uns Vorher natürlich mit dem Ultimative-World-Championship-Assosiation den wir noch gründen werden dann eine dicke 10 Mann Veranstaltung (Frau, Kinder, Trauzeuge) Und dann verleih ich dir im gewonnen Superfight gegen meinen 12 Jahre alten Bro den Cage-K1-Wresting-Boxing World Title... Junge, das säh im Büro bestimmt hart aus!

concrete jungle
12-03-2013, 08:48
Was hier wenig praktiziertes bietet sich für den Guttenbergschen Titelgewinn doch an:

-Savate

-Vollkontakt-Sparte eines Stils der das sonst nicht macht

-kleiner Verband, Laien checken den Unterschied nicht!

...viel Spass beim Titelsammeln, SportBootführerschein ist ja auch kein Kapitänspatent ;-)

Sojobo
12-03-2013, 09:35
sehr bescheiden :D nur DM?
Vorschlag, wir veranstalten ein Tunier in meiner Garage, machen uns Vorher natürlich mit dem Ultimative-World-Championship-Assosiation den wir noch gründen werden dann eine dicke 10 Mann Veranstaltung (Frau, Kinder, Trauzeuge) Und dann verleih ich dir im gewonnen Superfight gegen meinen 12 Jahre alten Bro den Cage-K1-Wresting-Boxing World Title... Junge, das säh im Büro bestimmt hart aus!

Naja, je "größer" der Titel, desto intensiver die Nachforschungen, die Leute im Internet anstellen. Bei einem DM sagt man "Hui, der kann wohl was", ohne dass man gleich recherchiert, in welchem Verband etc. Bei einem WM sieht das schon anders aus. Man darf nicht übertreiben :D

Was hier wenig praktiziertes bietet sich für den Guttenbergschen Titelgewinn doch an:

Ja, es gibt wirklich viele Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, mit der richtigen Logistik könnte jeder im KKB in irgend einer Sportart, in irgend einem Verband in irgend einer Klasse mindestens DM werden. Wenn es nur 100 Sportarten gibt, auf je ca. 2 Verbände, mit im Durchschnitt 6 Gewichtsklassen auf 3 Altersklassen und 2 Geschlechter verteilt, macht das ja schon 7200 Deutsche Meister. Pro Jahr.

Mahmut Aydin
12-03-2013, 15:53
Naja, je "größer" der Titel, desto intensiver die Nachforschungen, die Leute im Internet anstellen. Bei einem DM sagt man "Hui, der kann wohl was", ohne dass man gleich recherchiert, in welchem Verband etc. Bei einem WM sieht das schon anders aus. Man darf nicht übertreiben :D

schlagkräftiges argument :D wenn du mal dm weiß ich es ist ein fake, em aber sicher echt :D

Hug n' Roll
13-03-2013, 06:46
Was ne sch#§'#....:ups:
- In so einem Monopolverband wie dem DJB ist schon ein Landesmeistertitel verdammt harte Arbeit.:o