Vollständige Version anzeigen : Boxer wird VERDIENT blamiert !
TheLastEmperor
07-03-2013, 19:43
Kennt ihr den boxer Naseem Hamed ? Wenn nicht, schaut euch mal das video an : prince naseem hamed highlight 8810 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=iA0jLvUxGjI)
und danach dieses hier :D : Barrera Humiliates Naz - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZeUs7r1nFo4)
Also ich finde er hatte ne abreibung mehr als nötig :D
ja,hat barrera geil gemacht
itto_ryu
07-03-2013, 20:37
Bitteschön mit Einbettung:
iA0jLvUxGjI
ZeUs7r1nFo4
Hehehe, auch wenn ich den Prince als unterhaltsam einstufe :D
Aber ausschließlich tänzerisch ausweichen ist eben nicht alles, zum Glück weiß das auch Anderson Silva:
gOzC3M2Jx0I
TheLastEmperor
07-03-2013, 21:13
Stark, hab gelesen Naseem Hamed ist nach dem kampf sofort zurückgetreten :p :D
Also mich unterhält er am besten wenn er kurz davor ist K.O zu gehen ... :D
Schnueffler
07-03-2013, 21:26
Also zu seiner Glanzzeit war er schon sehr unterhaltsam!
Delorean
07-03-2013, 21:30
Tja irgendwann holt die Zeit sie ALLE ein!
Indariel
07-03-2013, 23:00
Tja irgendwann holt die Zeit sie ALLE ein!
Er war, glaube ich, gerade mal 27 als er zurückgetreten ist. Also da sollte man von Zeit und Einholen eigentlich noch nicht sprechen:D
Delorean
07-03-2013, 23:36
Er war, glaube ich, gerade mal 27 als er zurückgetreten ist. Also da sollte man von Zeit und Einholen eigentlich noch nicht sprechen:D
Das kann man nicht allgemeingültig an einer Zahl ausmachen. Naseem war eben schon mit 27 über seinen Zenit hinaus, so wie Tyson schon mit 24 seine Bestzeit hinter sich hatte oder umgekehrt Lennox Lewis mit zunehmenden Alter eher besser wurde!
Das lag aber wohl an der Lebensweise und Trainingseinstellung vom Hamed.
Tyson hatte schon mir 20 seine prime hinter sich :)
W.Klitschko is im Alter auch besser geworden.
TheLastEmperor
08-03-2013, 14:40
So ist es :D
TheLastEmperor
08-03-2013, 14:48
Also zu seiner Glanzzeit war er schon sehr unterhaltsam!
Unterhalten kann man so, oder so definieren. Mich unterhält derjenige am besten, der gut kämpft und seinen gegnern trotzdem mit einem gewissen maß an respekt gegenübertritt, und das tut naseem hamed meiner meinung nach nicht
Murphys Law
08-03-2013, 15:02
bescheuerter thread - diese flame threads von xbeliebigen sesselfurzern an sportstars gerichtet sind so laecherlich siehe felix sturm thread
Boxt hier einer auf dem Level?
Wodurch hat soll sich Hamed blamiert haben, er hat ne tolle karierre hingelegt ist niemand aus dem Weg gegangen hat extrem spannende Kaempfe geliefert und hat seinen groessten Kampf gegen einen legendaeren Fighter verloren. Und nun?
Jedem das seine.
Wer nur stoische Russen, einsilbige Schweden und andere Langweiler boxen sehen will, bitte schoen:
https://www.youtube.com/watch?v=XgYrcijIBWA
Fuer die anderen einer der geilsten Boxkaempfe aller zeiten meiner meinung nach,
Prince Naseem vs Kevin Kelley 19-12-1997 - Video Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xutj5_prince-naseem-vs-kevin-kelley-19-12_sport?search_algo=2#.UTn1YDdcbE0)
zeigt was man mit unerschuetterbaren Selbstvertrauen und riesigen Stahlcochones erreichen kann
Schnueffler
08-03-2013, 15:39
Unterhalten kann man so, oder so definieren. Mich unterhält derjenige am besten, der gut kämpft und seinen gegnern trotzdem mit einem gewissen maß an respekt gegenübertritt, und das tut naseem hamed meiner meinung nach nicht
Ich fand seinen Stil zwar arrogant, aber extremst unterhaltsam.
itto_ryu
08-03-2013, 15:45
Ich fand seinen Stil zwar arrogant, aber extremst unterhaltsam.
Das kann ihm keiner nehmen, immerhin haben Muhammed Ali und Bruce Lee auch mit einer gewissen "Arroganz" gekämpft. Und bei Andrson Silva sieht man diese Mätzchen ebenfalls und dennoch ist seine Technik verdient überlegen. Wenn man Prince Hamed so sieht, mag er wie ein Hampelmann wirken, aber Fakt ist, der Typ hatte schnelle Fäuste und auch one-punch-ko-power. Dass er diesen einen Kampf sauber verloren hat (übrigens "nur" nach Punkten soweit ich weiß), heißt nicht, dass sein Stil prinzipiell Quatsch war. Das nur zur Klarstellung.
Delorean
08-03-2013, 15:56
Außerdem muß man ihm zugute rechnen, das er wußte wann es an der zeit war aufzuhören(vor allem aus seiner Sicht aus gesehen), im gegensatz zu den meisten anderen Boxern die ihre Karriere viel zu lang ausreizen und am ende nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.
Ali soll mal auf die Frage, warum er immer so großspurig auftritt, sinngemäß geantwortet haben "weil es mehr Zuschauer einbringt. Die einen kommen um den größten Boxer aller Zeiten zu sehen, und die anderen, um zu erleben wie dieses Großmaul verdroschen wird."
Ist jetzt aus dem Gedächtnis wiedergegeben, hab das vor langer Zeit mal erzählt bekommen. Aber ich denke, darauf läufts auf jeden Fall raus.
Und wenn so jemand mal verliert, ist also bissi Schadenfreude wohl auch statthaft. Tut dem Sport, dem Sportler und seiner Leistung keinen Abbruch, so was gehört einfach dazu ;)
openmind
08-03-2013, 16:06
bescheuerter thread - diese flame threads von xbeliebigen sesselfurzern an sportstars gerichtet sind so laecherlich siehe felix sturm thread
Wodurch hat soll sich Hamed blamiert haben, er hat ne tolle karierre hingelegt ist niemand aus dem Weg gegangen hat extrem spannende Kaempfe geliefert und hat seinen groessten Kampf gegen einen legendaeren Fighter verloren. Und nun?
Jedem das seine.
Wer nur stoische Russen, einsilbige Schweden und andere Langweiler boxen sehen will, bitte schoen:
Fuer die anderen einer der geilsten Boxkaempfe aller zeiten meiner meinung nach,
Prince Naseem vs Kevin Kelley 19-12-1997 - Video Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/xutj5_prince-naseem-vs-kevin-kelley-19-12_sport?search_algo=2#.UTn1YDdcbE0)
zeigt was man mit unerschuetterbaren Selbstvertrauen und riesigen Stahlcochones erreichen kann
Egal, ob ich auf dem Level boxe - tue ich natürlich nicht.
Und trotzdem hat das Video mich köstlichst amüsiert.
Diesen widerlichen, arroganten Spacken die Fäuste fressen zu sehen,
ist wirklich ein Fest!
_
itto_ryu
08-03-2013, 16:22
Ali soll mal auf die Frage, warum er immer so großspurig auftritt, sinngemäß geantwortet haben "weil es mehr Zuschauer einbringt. Die einen kommen um den größten Boxer aller Zeiten zu sehen, und die anderen, um zu erleben wie dieses Großmaul verdroschen wird."
Ist jetzt aus dem Gedächtnis wiedergegeben, hab das vor langer Zeit mal erzählt bekommen. Aber ich denke, darauf läufts auf jeden Fall raus.
Und wenn so jemand mal verliert, ist also bissi Schadenfreude wohl auch statthaft. Tut dem Sport, dem Sportler und seiner Leistung keinen Abbruch, so was gehört einfach dazu ;)
Soweit ich weiß war Ali als junger Cassius Clay wohl noch recht schüchtern, das großspurige Auftreten soll er sich Medienwirksam angeeignet haben, inspiriert von Catch-Wrestlern wie Gorgeous George:
http://www.prowrestling.ro/wp-content/uploads/2010/04/Gorgeous-George-Alias-the-Champ.jpg
TheLastEmperor
08-03-2013, 16:23
Jedem das seine.
Er hat er sich blamiert indem er nach einer einzigen niederlage gegen einen wirklich guten boxer zurückgetreten ist. Er kann einfach nichts einstecken, spuckt große töne wenn er gegen "unbekannte" boxer antritt, aber wenn es dann mal brenzlig wird, tritt er zurück ?! Jeder verliert mal,das ist keine schande, aber man hört doch nicht wegen einer niederlage auf zu kämpfen. "Jedem das seine..."... Eben, also mecker nicht über den thread, wenn er dir nicht passt, lies einfach etwas anderes :baeehh:
Egal, ob ich auf dem Level boxe - tue ich natürlich nicht.
Und trotzdem hat das Video mich köstlichst amüsiert.
Diesen widerlichen, arroganten Spacken die Fäuste fressen zu sehen,
ist wirklich ein Fest!
_
und wegen der Straßentauglichkeit natürlich :D:D:D
Soweit ich weiß war Ali als junger Cassius Clay wohl noch recht schüchtern, das großspurige Auftreten soll er sich Medienwirksam angeeignet haben, inspiriert von Catch-Wrestlern wie Gorgeous George ...
ahh, danke für die Info.
Theres no biz like Show biz :)
openmind
08-03-2013, 16:40
und wegen der Straßentauglichkeit natürlich :D:D:D
Gut aufgepaßt! :D
_
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.