Vollständige Version anzeigen : UFC 158 Conference Call - woa
Normalerweise höre ich mir die COnference Calls nicht an, aber hier geht Nick Diaz richtig ab
"I HOPE SO MOTHERFUCKER!"
Fängt ab 7:05 an
PuAFgpkzvvU
.-r4ki``
08-03-2013, 09:21
GSP: "I speak English better than you do!" :D
Ab ~30:00 wird es erst interessant.
Diaz ist so ein Vogel. Sagt ständig "motherfucker" zu GSP und gleich im nächsten Satz "I'm not disrespecting you!".... ehm ja. Ist schon ein wirklich cleverer Bursche.
Batzz Spencer
08-03-2013, 10:13
GSP: "I speak English better than you do!" :D
Ab ~30:00 wird es erst interessant.
Diaz ist so ein Vogel. Sagt ständig "motherfucker" zu GSP und gleich im nächsten Satz "I'm not disrespecting you!".... ehm ja. Ist schon ein wirklich cleverer Bursche.
Seit wann gilt "motherfucker" als Beleidigung? Wenn dann ist das eher als ein Kompliment anzunehmen. Er bezeichnet sich doch sogar auch selber ab und zu mal so. :D
"People will see mixed martial arts for what it is and what it used to be. They've manipulated it, the scoring, the judging system. I think they should take the elbows out, too. It nullifies the action. That's how it works. One day people are going to realize it, and realize that this motherf**** was saying it the whole time." - Nick Diaz
bai moon toy
08-03-2013, 11:05
ich finds ganz interessant wie Diaz die Promo der Ufc beschreibt. Er wird als Bösewicht dargestellt, auf der Straße von irgendwelchen Müttern angepöbelt und fragt sich nur... Warum?!
und motherfucker ist wirklich nur ein "Satzverstärkungswort" ;)
Batzz Spencer
08-03-2013, 11:13
und motherfucker ist wirklich nur ein "Satzverstärkungswort" ;)
Hier mal die genaue Definition: :D
"We gotta see what happens with Cain Velasquez. Cain Velasquez is a motherfucker! That guy is frighteningly talented and frighteningly dedicated. Incredible technique, too, everything he does. His punches, his take downs, his kicks. Everything is perfect technique. There's no fluff in his technique, there's no fat. There's no excess movement. The way he throws leg kicks - God damn beautiful. Just perfect technique. When he throws punches - same thing. Everything is perfect technique. His endurance is second to none. I'm super, super impressed with Cain Velasquez. I think he's just amazing." - Joe Rogan
Diaz ist zwar nicht clever, aber er wird auch viel misverstanden. Er ist hier sogar sehr respektvoll zu George, aber es kommt nicht so richtig rüber. Früher habe ich ihn nicht gemocht, dafür jetzt um so mehr.
.-r4ki``
08-03-2013, 13:16
Es kommt drauf an, wie es verwendet wird. Aber wenn er sagt: "Listen to me, motherfucker!", ist das eindeutig kein Zeichen von Respekt, sondern beleidigend. Ich kann auch sagen "He's a tough son of a bitch!" oder "Guess what you son of a bitch" und es hat komplett unterschiedliche Bedeutungen.
Mir kann keiner erzählen, dass Diaz sich nicht respektlos verhalten hat. Das ist doch offensichtlich. Und zwischendurch schwänkt er wieder um und will es anders darstellen. Wir sind uns doch wohl einig, dass er inkonsistenten, wirren, respektlosen und engstirnigen Mist brabbelt - und zwischendurch blitzen immer wieder gute Argumente und sinnvolle Sachen auf.
Es ist ein hin und her. Aber viel nachdenken dabei tut er offensichtlich nicht. Und vor allem zum Ende hin wird er wieder respektvoller. Er weiß glaube ich selbst nicht, was er überhaupt sagen will.
Ich glaube die Sache ist, dass Diaz sich nicht besonders gut ausdrücken kann, vorallem nicht spontan. Seine Aussagen muss man immer ein wenig entwirren, sonst kommen sie sehr respektlos und merkwürdig rüber
Mir tut es jetzt schon leid das GSP wieder 5 Runden lang einen Kampf verhindert. :(
:p
Diaz ist zwar nicht clever, aber er wird auch viel misverstanden. Er ist hier sogar sehr respektvoll zu George, aber es kommt nicht so richtig rüber. Früher habe ich ihn nicht gemocht, dafür jetzt um so mehr.
meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall: Nick Diaz ist einer der cleversten Fighter überhaupt! Nur weil er nicht der Typ ist, der sich gerne in die Öffentlichkeit stellt und zu den Leuten spricht und mit gut formulierten politisch korrekten Sätzen um die Ecke kommt, heisst es nicht dass er nicht clever ist. Und glaub mir GSP weiss das, und das hat er auch schon paar mal gesagt.
.-r4ki``
08-03-2013, 18:01
meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall: Nick Diaz ist einer der cleversten Fighter überhaupt! Nur weil er nicht der Typ ist, der sich gerne in die Öffentlichkeit stellt und zu den Leuten spricht und mit gut formulierten politisch korrekten Sätzen um die Ecke kommt, heisst es nicht dass er nicht clever ist. Und glaub mir GSP weiss das, und das hat er auch schon paar mal gesagt.
Ja klar. Diaz ist eines der hellsten Lichter am Abendhimmel...
Diaz ist nicht so dumm, wie seine Ausdrucksweise vermuten lässt. Aber er ist bei Weitem nicht einer der smartesten Kämpfer. Weit entfernt davon. Es ist immer wieder interessant, wie er verteidigt und teilweise heroisiert wird.
bai moon toy
08-03-2013, 19:15
ich hab bei Diaz wenn er mit der Presse redet immer das Bild eines Kindergarten Kindes im Kopf, das von 3 Erzieherinnen gleichzeitig ausgequetscht wird warum es denn mit Sand geworfen hat...
Er wirkt so unglaublich unsuverän, und möchte wohl am liebsten irgendwo anders sein.
Nick ist zwar nicht so eloquent wie Chael Sonnen aber er hat schon recht mit dem was er sagt. St. Pierre hörte sich an wie ein Politiker.
Fand Nick in keinster Weise beleidigend. Er redet halt wie jemand von der Straße und ist sehr verärgert über MMA generell.
wiesenwurz
09-03-2013, 03:47
man muss natürlich auch sehen, dass er vor vielen leuten spricht. nicht alle können da souverän bleiben. ich hab bei meinen ersten bühnenansprachen soviel mist gelabert. unglaublich. :)
natürlich schließt sich dann auch der kreis, warum er solche veranstaltungen meidet.
So clever ist GSP aber auch nicht, wenn er zugibt dass er andere Leute sein Twitter machen lässt
Fail würde ich mal sagen
Ja klar. Diaz ist eines der hellsten Lichter am Abendhimmel...
Diaz ist nicht so dumm, wie seine Ausdrucksweise vermuten lässt. Aber er ist bei Weitem nicht einer der smartesten Kämpfer. Weit entfernt davon. Es ist immer wieder interessant, wie er verteidigt und teilweise heroisiert wird.
Naja, wird am Gras liegen. Hatte das bei 2 ehemaligen Klassenkameraden. Eigentlich wirklich hochintelligente Typen, die locker ihr 1,0er-Abi hätten haben können, so sie denn gewollt hätten. Aber sie haben gerne und viel gekifft. Das beeinträchtigt das gewaltig...
"@Mickey_Rourke: Don't understand why there are so many @nickdiaz209 haters, life is too short not to wear your colors on your sleeve..."
Fighters Only Mixtape: UFC 158 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NtJrDFIDF8A&feature=player_embedded)
George will weder mit ihm stehen noch auf den Boden (erst gegen Ende der Runde, oder nur direkt am Zaun), ich prophezeie sehr viel Zeit am Zaun
.-r4ki``
10-03-2013, 21:30
George will weder mit ihm stehen noch auf den Boden (erst gegen Ende der Runde, oder nur direkt am Zaun), ich prophezeie sehr viel Zeit am Zaun
Meine Glaskugel sagt eher viele Jabs und Legkick voraus. Wenn Diaz Druck macht und nach vorne presst, gibts einen Takedown und Kontrolle. Dazu verhaltenes GnP. Wird sicher ein paar interessante Situationen am Boden geben.
Meine Glaskugel sagt eher viele Jabs und Legkick voraus. Wenn Diaz Druck macht und nach vorne presst, gibts einen Takedown und Kontrolle. Dazu verhaltenes GnP. Wird sicher ein paar interessante Situationen am Boden geben.
auch gut möglich, aber wenn dann glaube ich nur die ersten beiden Runden, da er nicht die ganze Zeit das Tempo von Diaz gehen kann im reinen Stand Up. Das an den Zaun drücken hat er da schon mehr drauf.
.-r4ki``
11-03-2013, 06:54
auch gut möglich, aber wenn dann glaube ich nur die ersten beiden Runden, da er nicht die ganze Zeit das Tempo von Diaz gehen kann im reinen Stand Up. Das an den Zaun drücken hat er da schon mehr drauf.
Wenn jemand das Tempo mitgehen kann, dann GSP. Wie kommst du auf das Zaun Gedrücke bzw dass er das drauf hat? Er hat das noch in keinem einzigen Kampf gemacht. Er ist eher dafür bekannt, sehr diszipliniert seine Distanz zu halten und dann explosiv einen Takedown zu machen.
Wenn jemand das Tempo mitgehen kann, dann GSP. Wie kommst du auf das Zaun Gedrücke bzw dass er das drauf hat? Er hat das noch in keinem einzigen Kampf gemacht. Er ist eher dafür bekannt, sehr diszipliniert seine Distanz zu halten und dann explosiv einen Takedown zu machen.
Eben! War heute Nacht nur zu faul was zu schreiben.. GSP kann das Tempo nicht halten?? Er wird ihn aus der Distanz mit Jab, einem gelegentlichen Cross und eben Legkicks bearbeiten und spät in der Runde einen TD bringen. Wenn jemand langsamer wird dann ist das, trotz seiner unglaublichen Cardio, Diaz weil GSP ihm das Bein kaputt macht.:cool:
Naja denke GSP wird weniger schnarchig kämpfen, hat ja gegen Condit schon ziemlich Gas gegeben!
Wird mal schön zu sehenw as passiert, wenn GSP nen Gegner hat, der ebenfalls 5 Runden volle Power ohne Probleme duchhält ;)
Klar gegen BJ hat er doch gerade am Anfang längere Zeit am Zaun verbracht wenn ich mich richtig erinnere und BJ würde ich vom Style her ähnlich wie Nick einschätzen nur kleiner und schwächer.
Und mit Tempo mitgehen meine ich, dass GSP sicher nicht das Tempo von Nick mitgehen kann, weil erstens hat er jetzt noch mehr Muskelmasse aufgebaut und zweitens kann keiner Nicks Tempo gehen
Nick wird sicher niemanden mehr so weglaufen lassen wie Condit
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.