Vollständige Version anzeigen : Wie kann das gehen ? Aloe Vera wirklich ein Zaubermittel (beweglicher,Spagat)
Hallo Leute ich mal wieder wie kann das gehen ich dachte mich tritt ein Pferd als ich heute Abend bei mir ein wenig Kicks geübt habe :D . Ich habe von einem Freund erfahren das sein Vater einen bösen Unfall hatte auf Grund des Unfalls konnte er nicht mehr so gut laufen, seine Begeisterung war das Wandern, das war es dann wohl mit Wandern. Der Vater des Freundes von mir hat reines Aloe Vera Gel (gibt es nicht in der Apotheke) ausprobiert es verging ein halbes Jahr und er konnte wieder laufen wie ein junges Reh :confused: .
So jetzt das was mir wiederfahren ist, ich habe mir gedacht he probiere es doch auch mal aus, gesagt getan :D . Seit 3 Tagen trinke ich reines Aloe Vera Gel (am Abend immer 100 ml) und am 3 Tag dachte ich mich tritt ein Pferd und ich merke es nicht, ich habe mit meinem linken Bein einen Roundkick auf eine Höhe bekommen davon habe ich nur geträumt. Mit dem linken Bein war bei meiner Oberarmhöhe Schluss, ich war links verspannt wie nochmal was. Ich habe keinen gesprungenen Roundkick zum Kopf gschaft da ich einfach eine Sperre hatte in der Hüfte. Ich habe ein Bild mit eingefügt zum Beweis die Qualität ist leider nicht so der Renner, da ich es erst auf die Cam aufgenommen habe und dann erst das Bild gemacht habe.
So ich fasse es mal kurz zusammen:
- Ich konnte meine Hüfte nicht einklappen.
- Bei meiner Hüfte war ein Sperre .
- Mein linkes Bein war so schlecht wie nochmal was.
Wenn das mein Trainer sieht der wird es auch net glauben können, er sagte zu mir mein Körper packt nun mal nicht mehr, ich war bei Ärtzen, habe Akupunktur gemacht war bein Krankengymnast und dann trinke ich 300 ml von diesem Saft und ich schaffe das wovon ich schon immer träumte.
Was denkt ihr darüber ich bin baff aber im positiven Sinne baff.
Ist Aloe Vera wirklich das Heilmittel oder träume ich das nur ?
Gruß Rocky
Es gibt auch Menschen, bei denen helfen Placebo-Medikamente.
Vielleicht hattest Du bisher eine "innere" Sperre und hattest unbewußt Angst, eine Gewisse Grenze zu überschreiten. Weil Du jetzt überzeugt warst, dass Du es kannst, konntest Du es auch.
Dein Aloe-Vera-Vertreter wird Dir sicher für das Werbe-Post danken.
Warhammer
25-03-2004, 12:07
:confused: klingt für mich wie ein Märchen ..... :confused:
[Dein Aloe-Vera-Vertreter wird Dir sicher für das Werbe-Post danken.]
Du ich habe 100 Euro bekommen wenn ich das hier reinschreibe, nein Spaß bei Seite ich finde es nicht so nett was du da schreibst. Ich will keine Werbung machen ich habe nur meine Erfahrung niedergeschrieben das ist alles. Hätte ich 5 Tafeln Milka gegessen und ich hätte es geschaft, hätte ich hier kein Aloe Vera sondern Milka reingeschrieben, also es hat nix mit Werbung zu tun.
Hallo mit Angst hatte das nicht s zu tun ich hatte eine Sperre in der Hüfte und nicht im Kopf. Natürlich ist es nicht so, dass ich diese 300 ml getrunken habe und he siehe da ohne Training komme ich dann so hoch wie noch nie, nein nein so ist es auch nicht. Ich trainiere seit 2 Jahren und 4 Monaten Kampfsport (Taekwondo und Kickboxen). Meine linke Seite war immer schon so Groten schlecht das hat mir viele Kicks erst gar nicht ermöglicht, auf einmal klappt es aber :D .
Muss noch mal was erwähnen und zwar ich will hier keine Werbung machen!!!!!!!
Ich werde weiter Aloe trinken und wer weiß vielleicht schaffe ich ja dann nach 3 Monaten endlich den lange ersehnten Spagat.
Gruß euch Allen
Jeder, der ein Placebo-Medikament nimmt, ist auch 100 %-ig davon überzeugt, dass es an dem Medikament liegt.
ich finde es nicht so nett was du da schreibst
Weshalb? Ich habe Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur versucht, eine Erklärung zu finden. Dass es nicht alleine an dem Aloe Vera liegen kann, wird ja wohl jedem einleuchten. Früher haben die Medicusse oder die Medizinmänner irgend ein Mittelchen gemixt und den Leuten hat es geholfen - heute gibt es halt Placebos. Und vielen Leuten hilft auch Doppelherz und Klosterfrau Melissengeist.
Ist doch schön, dass es Dir hilft - aber das wird wohl mehr an den Nebenwirklungen liegen, als an der "Medizin" selbst. Und so lange Du dran glaubst, wird es Dir sicher auch helfen.
Warhammer
25-03-2004, 13:13
na dann viel Erfolg und sag bescheid wenn dus mit aloe zum Spagat geschaft has :D
Also, wenn das wirklich klappen sollte ohne irgendwelche brutalen nebenwirkungen aufzurufen ist es sicher was für die, die nicht umbedingt lust haben sich anzustrengen um ein spagat zu schaffen :D Ich persönlich trainiere leiber weiter ohne zu "schummeln" :p
Warhammer
25-03-2004, 13:29
und wer weis was das für nebenwirkungen hat wenn man das zeug ne bestimmte zeit lang trinkt
Hallo was hat das mit schummeln zu tun, ich bin seit meiner Jugend dermaßen versteift wie ein Opa und wenn ich mit Hilfe von Aloe das schaffe was kein Arzt der Welt geschafft hat dann freue ich mich nur darüber.
Klar ohne Training geht es nicht man muss dehnen man muss Schmerzen ertragen das ist mir alles klar nur wenn man verspannt ist wird es schwer, so lockere ich die Verspannung nur das DEHNEN muss trotzdem sein.
Nebenwirkungen gibt es keine da es pflanzlich ist und keine Chemie :cool:
Gruß euch Allen
und wer weis was das für nebenwirkungen hat wenn man das zeug ne bestimmte zeit lang trinkt
Ich glaube, dass die Hauptnebenwirkung im Portemonai zu spüren ist.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass es besonders viele Nebenwirkungen (als Allergiker verzichte ich trotzdem gerne darauf - da wird schon mal vor gewarnt) hat.
crazysource
25-03-2004, 14:42
1. die einnahme von aloe muß über einen zeitraum von 1-3 wochen erfolgen bis man erste wirkungen erfahren kann. meist dauert es länger. eine kur sollte mind. 6 wochen dauern.
durch die einnahme von aloe wird der stoffwechsel verbessert. deine erfahrungen damit sind wohl eher psychischer natur. ach übrigens falls trotzdem jemand interesse hat das zeug zu bestellen mailt mir an berndkramer@web.de.
es gibt drinks,shampoo,cremes,zahnpasta schminke etc pp.
ich rate aber nur zu den drinks und dem shampoo eventuell bei leuten mit hautproblemen noch zu den cremes. so das wars muß ich jetzt strafe zahlen?? :D
Alfons Heck
25-03-2004, 14:49
...so das wars muß ich jetzt strafe zahlen?? :D
Nein Bernd :D
aber jetzt bitte wieder on topic.
Zu crazysource:
Du bist ja frech machst hier Werbung für Aloe :D , na bin froh das sich wenigstens einer auskennt.
Gruß Rocky
na bin froh das sich wenigstens einer auskennt.
Danke für die Blumen. Falls Du es noch nicht mitbekommen hast,
crazysource hat genau wie ich erwähnt, dass die Wirkung wohl eher psychischer Natur ist. (@crazysource: danke für die ehrliche Antwort).
Ich würde Deine Aussage also einfach mal sinngemäß kontern:
na bin froh, dass sich weningstens nur einer nicht auskennt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.