Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Thai-Öl

eWhite
09-03-2013, 20:58
Hallo Leute, hoffe ich bin hier richtig was das Thema angeht :D :)

Ich mache seit ein paar Monaten Thaiboxen und bekomme immer mit, dass manche sich so ein Thai-Öl auf die Haut machen bzw. auf bestimmte Muskelpartien glaube ich...
Habe nun überlegt mir auch so ein Öl zu bestellen und hab dazu ein paar Fragen :

# Bringt das Thai-Öl wirklich was ?
# Wie oft wendet man es an? Gibt es dabei ein "zu viel"
# Wann wendet man es an? (Vor, nach dem Training)
# Wie viel verwendet man immer?
# Kann ich es auch vor z.b. dem BJJ Training benutzen? Oder ist es nur fürs Thaiboxen gedacht?
# Ist das irgendwie schädlich wenn man im Wachstum ist? :D
# Und zu guter letzt eine vielleicht etwas blöde Frage : Habe mal gehört, dass man angeblich schneller blaue Flecken davon bekommen soll, ist da was wahres drann?

Ach und darf man hier Links posten von z.b. amazon? Wollte eure Meinung zu dem Produkt haben was ich mir bestellen möchte..

Ich wäre auch zu denen gegangen aus meinem "Dojo", die es benutzen, aber leider sind die nicht mehr da.

Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworte, LIEBE GRÜßE! :)

Tracer
10-03-2013, 00:35
HAHAHA :D

Thai Öl ist cool. Vor dem Training einreiben und nach dem Training hilft gegen Muskelkater und beim dehnen. Wärmt die Muskeln auf.
Nicht zu viel verwenden.

Hatte letzten Sommer im Garten trainiert und mal einen Fleck von dem Zeug auf der Wiese zurückgelassen. Am nächsten Tag war das Gras schwarz / braun tot.
Macht auch lästige Flecken auf weißen T-Shirts und so. Also vorsichtig benutzen und nicht zuviel patzen.
Finds aber echt gut und richt auch cool.

hallosaurus
10-03-2013, 00:43