Krav Maga Department???? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Department????



Der_Stuffz
09-03-2013, 21:18
Moin Moin.

Kennt jemand die Trainer und das Training von den Anbietern?

Besten Gruß

Schnueffler
09-03-2013, 22:53
Moin Moin.

Kennt jemand die Trainer und das Training von den Anbietern?

Besten Gruß

Link???

Der_Stuffz
10-03-2013, 13:28
KRAV MAGA Global: Kompromisslose Selbstverteidigung - KRAV MAGA DEPARTMENT Berlin (http://www.kravmagadepartment.de/)

Habe von denen noch nichts gehört gehabt.

Besten Gruß

Schnueffler
10-03-2013, 13:45
Gehört zu KMG. Steht doch da.

Der_Stuffz
10-03-2013, 19:38
Das beantwortet meine Frage nicht wirklich.

StaySafe
10-03-2013, 19:45
Was erwartest du denn hier an Informationen zu bekommen ?
Falls hier einer ist der dort trainiert, wird er dir wohl sagen dass alles Super Tacko ist.
Gegenstimmen (falls du die erwartest) wirds wohl kaum geben und du bist so klug wie zuvor.

Geh doch einfach hin und schaus dir an. Oder kontaktier die Leute direkt.

Diese "kennt die einer" Fragen hier bringen doch zu 99% gar nichts. :kaffeetri

Der_Stuffz
11-03-2013, 11:07
Sehr hilfreich wie immer hier.

KM ist doch eine eingeschworene Gemeinde. Hätte ja sein können, dass jemand Infos hat.

Vollkorn84
11-03-2013, 11:18
also wenn ich die sufu und google bezüglich KMG bemühe finden sich sehr viele infos und berichte.
aber ich versteh das.
du list dich vermutlich hier bisschen ein und list"das ist mist,das is geil...neee ises nicht..."usw usf da wird man verunsichert :)

Franz
11-03-2013, 12:02
KMG ist die nach dem Split der IKMF der Teil der von Eyal Yanilov geführt wird

Pyriander
11-03-2013, 12:17
Der TE ist eigentlich ganz vernünftig und interessiert sich weniger für den Verband, sondern mehr für das tatsächliche Training / die Trainer vor Ort...

Recht hat er damit.

Vom Department die Leute kenne ich nicht, erinnere nur, das sich in anderen Threads positiv geäußert wurde und in keinen negativ.

Ich denke, Du kannst absolut guten Gewissens hingehen und selber ausprobieren, ob Dir die Gruppoe und der Trainer gefällt; es gibt keine Negativberichte und Du kannst solides Krav Maga erwarten - das sollte für einen Versuch doch reichen...

K.R.C
11-03-2013, 21:16
Hallo Stuffz,

Ja, ich kenne beide Trainer seit Eröffnung der Schule im vergangenen Jahr. Mir gefällt's, persönliche Meinung, sowohl menschlich als auch sportlich. Wieso erlaube ich mir trotz KM-Schülerschaft diese Einschätzung? Verstehe ein wenig von Sport, bin in anderen Sportarten seit 13 bzw. 10 Jahren selbst Prüfer und daher mitunter recht kritisch. Diese Schule ist nicht die einzige in Berlin, die ich mir angesehen habe, bin aber dort geblieben.

Und um nicht in die Werbeschiene zu verfallen: Ruf Björn (siehe Website) mal an oder mail ihm, komm zum Probetraining und mach Dir selbst ein Bild von System, Schule und Trainern&Schülern.

Gruß

KRC

Matze
12-03-2013, 06:28
Hallo zusammen,

Björn und Matthias waren vor Ihrem Umzug bei uns im Learn2Fight. Björn hat letztes Jahr seinen Expert abgelegt und somit wird das Krav Maga Department in der KMG als Expert Center geführt. Das Expert Level ist in der KMG sicherlich nichts auf was man sich ausruhen kann, aber es ist meiner Meinung nach definitiv ein Gütesiegel. Es bedeutet derjenige hat mehrere Jahre Krav Maga hinter sich, hat sich auf diversen Lehrgängen, in den unterschiedlichsten Richtungen durch israelische Ausbilder schulen lassen. Die KMG ist somit glücklich nicht nur einen KMG Center in Berlin zu haben sondern mit Björn einen KMG Expert.

Björn baut seit ca. 6 Monaten seine Center in Berlin mit Matthias auf. Die Gruppe ist somit sehr neu und einen besseren Einstieg kann man denke ich nicht haben.

Aber wie immer heißt es vergleichen und sich beim Probetraining ein Bild von der Gruppe, vom Trainer und vom Krav Maga selbst zu machen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim ausprobieren, würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mir melden würdest um zu wissen für was Du Dich entschieden hast und warum. ;)

Dank+Gruß
Matthias