Vollständige Version anzeigen : B-Hop wird mit 48 nochmal Weltmeister!
Gladbeck
10-03-2013, 06:27
Wahnsinn!
48-year-old former two-division champion Bernard Hopkins (53-6-2, 32 KOs) broke his own record as the oldest man to win a major world boxing championship with a twelve round unanimous decision over previously unbeaten IBF light heavyweight champion Tavoris Cloud (24-1, 19 KOs)...
http://fightnews.com/Boxing/31013hopkins00t.jpg
Hopkins regains light heavyweight title at age 48 (http://www.fightnews.com/Boxing/hopkins-cloud-undercard-results-176881)
B-Hop: I have a history of destroying young champions
B-Hop: I have a history of destroying young champions (http://www.fightnews.com/Boxing/b-hop-i-have-a-history-of-destroying-young-champions-177147)
Phrachao-Suea
10-03-2013, 11:46
Einfach nur der Hammer!!!!! :halbyeaha
Savateur73
10-03-2013, 15:38
Respekt an den Oldie!:cool:
Da bewahrheitet sich der Spruch Oldie but Goldie!:D
DerGroßer
11-03-2013, 10:43
Inspiration pur!!!
richtig!
deswegen melden sich hier ja auch die alten 30+ Mitglieder :D
Thomas2k3
11-03-2013, 10:56
Leider hat Cloud letztes Jahr schon gegen Campillo nur durch Beschiss gewonnen. Wurde Zeit das er endlich diesen Titel verliert.
Der Sieger Cloud/Hopkins war ja im Vorfeld schon gegen Karo Murat angesetzt.
Mal sehen was nun aus dieser Ansetzung wird bzw. ob sich Hopkins stellt oder nicht? Die weitere Frage ist, ob er nach Deutschland kommt oder nicht?
Hopkins in der ARD kann Sauerland bestimmt gut promoten. :p Murat soll aber trotzdem gegen Hopkins verlieren. :cool:
Harrington
11-03-2013, 11:24
hab den kampf gesehen ..
was der alte sack noch für ne ringintelligenz, ökonomische bewegungen, und dirty & clean tricks drauf hat, ist der wahnsinn..
den punch hat er nicht, die athletik um nen gegner zu erdrücken ist lange weg - also verlegt er sich auf das bewegen, abkontern und kuscheln, sieht nicht toll oder spektakulär aus, aber ist megaschwer zu boxen, für nen typ boxer wie cloud unmöglich. der sieg war völlig eindeutig.
cloud war nur eindimensional und es sah aus, als ob er mitunter vor ehrfurcht erstarrt, ein guter boxer, aber keinesfalls weltklasse, der wußte damals selbst nicht, wie er zu dem titel kam...
b-hop mischt noch mit 50 mit, 100 %.
concrete jungle
12-03-2013, 08:54
Sehr motivierend,
big cheers auf Alter, Können und Heimtücke!
Nach der Nummer gegen Cleverly sehe ich da auch schwarz für den Sportler Karo Murat ( Hop braucht nur den Video als Anleitung und kann noch viel besser anstinken!)
Hopkins boxt auf HBO,und mit einem gegner wie murat kriegen die keine 50 zuschauer zusammen,weil b-hop ebenfalls unbeliebt ist durch sein langweiligen style,gegen cleverly in england könnte er boxen oder gegen schumenov in den usa,oder andere gute namen,ein kampf gegen murat,wer will den sehen ? BZW WELCHER MENSCH GIBT DAFÜR GELD AUS ? Richtig,KEINER !
naja und das b-hop den murat außernander nimmt ist ja auch klar
Thomas2k3
14-03-2013, 08:45
Hopkins boxt auf HBO,und mit einem gegner wie murat kriegen die keine 50 zuschauer zusammen,weil b-hop ebenfalls unbeliebt ist durch sein langweiligen style,gegen cleverly in england könnte er boxen oder gegen schumenov in den usa,oder andere gute namen,ein kampf gegen murat,wer will den sehen ? BZW WELCHER MENSCH GIBT DAFÜR GELD AUS ? Richtig,KEINER !
naja und das b-hop den murat außernander nimmt ist ja auch klar
Völlig egal, ob Mann den Kampf sehen will oder nicht, aber Murat ist Pflichtherausforderer Nr. 1.
Von daher mal sehen...ich glaub Sauerland wird durch Purse Bid gewinnen und ich glaub Hopkins würde auch auf ARD boxen ;)
Phrachao-Suea
14-03-2013, 14:51
Völlig egal, ob Mann den Kampf sehen will oder nicht, aber Murat ist Pflichtherausforderer Nr. 1.
Von daher mal sehen...ich glaub Sauerland wird durch Purse Bid gewinnen und ich glaub Hopkins würde auch auf ARD boxen ;)
Das wäre so geil!
NIEMALS
1.hätte murat 0,0000000% chancen,2 macht man durch den fight kein $ 3 kommt B-hop in seinem Leben niemals nach deutschland.
bhop ist 48 er will nur noch kämpfe machen die cash bringen und keine murats.
les dir mal die ami forums durch,da liest man nur murat who ? never kommt der kampf zu stande,NEVER!
Savateur73
14-03-2013, 16:08
Es kommt eher zu einer Titelvereinigung mit WBO-Champion Nathan Cleverly nach seiner Pflichtherausforderung gegen Krasniqi als zum WM-Fight mit Karo Murat.
Thomas2k3
14-03-2013, 18:10
Es kommt eher zu einer Titelvereinigung mit WBO-Champion Nathan Cleverly nach seiner Pflichtherausforderung gegen Krasniqi als zum WM-Fight mit Karo Murat.
Titelvereinigungen gegen Shumenov oder Dawson stehen auch im Raum.
Egal wie schlecht Murat ist, aber für ihn tut es mir Leid, da er schon bald seit 2 Jahren auf seinen versprochenen Kampf wartet. :o
auf seinen versprochenen wm fight den er sich durch beschiss siege gegen Campillo "verdient" hat,ja...:rolleyes:
Thomas2k3
14-03-2013, 20:37
auf seinen versprochenen wm fight den er sich durch beschiss siege gegen Campillo "verdient" hat,ja...:rolleyes:
Willst du jetzt eine sinnlose Diskussion über "Beschisssiege" starten?
Es gibt jede Woche Fehlurteile in der Boxwelt.
Cloud wäre als Champ gar nicht gegen B-Hop angetreten, wenn man den Kampf fair gewertet hätte.
Sauerland Duelle...
Amerikaduelle etc.
Von daher komm mir bitte nicht mit Beschiss! Das ist jetzt sinnlos und unangebracht. Dann wären so viele nicht mehr Champion bzw. würden kein Titelfight bekommen!
murat verdient trotzdem kein punkt aus
Thomas2k3
19-03-2013, 12:27
HBO beendet Zusammenarbeit mit GOLDEN BOY!
Keine Kämpfe mehr von Bernard Hopkins und Adrian Broner auf HBO.
Das könnte nun gut für Sauerland sein, da Hopkins mit einem guten Check jetzt erstrecht nicht NEIN sagen würde auf ARD zu boxen.
Phrachao-Suea
19-03-2013, 13:36
HBO beendet Zusammenarbeit mit GOLDEN BOY!
Keine Kämpfe mehr von Bernard Hopkins und Adrian Broner auf HBO.
Das könnte nun gut für Sauerland sein, da Hopkins mit einem guten Check jetzt erstrecht nicht NEIN sagen würde auf ARD zu boxen.
HBO beendet Zusammenarbeit mit Golden Boy: Künftig keine Kämpfe von Hopkins und Broner - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/hbo-beendet-zusammenarbeit-mit-golden-boy-kuenftig-keine-kaempfe-von-hopkins-und-broner-25400)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.