SPEAR/ PDR RECAP (23. März, Bonn) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : SPEAR/ PDR RECAP (23. März, Bonn)



Brodala
10-03-2013, 11:31
Die Brodala Gruppe
richtet im März eine Zusammenfassung aller fundamentalen Drills des S.P.E.A.R. Systems und Personal
Defense Readiness Programms mit ausdrücklich mechanischem Fokus in drei Schwerpunktbereichen aus.


https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash4/276874_137644576397261_86729720_n.jpg


I) Wenn's furchtbar schlecht aussieht, was bleibt dann noch?

Das Zurückfinden in den Kampf von der athletisch denkbar ungünstigsten Position in ein Moment körperlicher und psychischer Kontrolle.

II) Manchmal geht's dann auch noch schief...

Die Murphy Momente werden im S.P.E.A.R System als Teil einer dynamischen Auseinandersetzung im vollen Ausmaß adressiert. Alles, was schiefgehen kann, geht irgendwann schief. Kein Grund zur Verzweiflung.

III) Und dann...

Das Erzwingen des Endes einer körperlichen Auseinandersetzung um jeden Preis. Wirkungsvolle und einfache Körperwaffen in der Anwendung gegen einen nicht-kooperativen Gegner.


TERMIN: 23. März 2013, 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
ANMELDUNG: kerstin@brodala-gruppe.de.
KOSTEN €69.00 Euro/ Person
ORT: undisclosed location in Bonn
KAPAZITÄT: maximal 10 Teilnehmer (Qualitätssicherung)

ANFORDERUNG: Geeignet ist dieses Seminar für Interessenten mit nachweislicher Vorerfahrung im SPEAR System. Da es sich bei der Veranstaltung um ein schwerpunktmäßig körperlich ausgerichtetes Seminar handelt, wird von den Teilnehmern darüber hinaus eine gute anaerobe Belastbarkeit erwartet.




WIE IMMER GILT
Sollten Sie oder ein Teil Ihres Teams gefangen oder...äh...ich meine, weder Veranstalter noch Gastgeber haften für eventuelle Personen- und/ oder Sachschäden.

Brodala
13-03-2013, 22:20
*Anmeldung geschlossen*

Mr.Fister
23-03-2013, 20:33
welch ein spass :halbyeaha - mann, bin ich im a...nus. :krank011:

thomas_k
19-04-2013, 11:10
welch ein spass :halbyeaha - mann, bin ich im a...nus. :krank011:

btw, ich konnte mich 2 tage danach immer noch nicht wieder richtig bewegen ;)..riesen spass war es!