PDA

Vollständige Version anzeigen : Gabs nen geileren Boxer als Prime Roy Jones Jr.?

Phill00
10-03-2013, 13:04
was Handspeed, Power, Movement, allgemein Speed angeht?
...
8DoB9YIYNGE
ach ich liebe ihn

Klaus
10-03-2013, 13:35
Nö, der war schon der Hammer, was die Kombination aus Power, Athletik, Gefühl und Ringcleverness anging.

Nelsoix
10-03-2013, 15:30
Ich denke nicht. Und verdammt unterhaltend war er auch noch. :D

Savateur73
10-03-2013, 15:37
ja und zwar Mohammad Ali in seiner Prime!:cool:

algorismi
10-03-2013, 16:21
oder Tyson in seiner Prime!

Superkicker
10-03-2013, 16:42
ja und zwar Mohammad Ali in seiner Prime!:cool:

Viel zu viele verwechseln Legende und eigene Verklärung mit der Realität. Ali mußte sich in vielen Kämpfen über die Runden quälen und gewann wenig souverän. Mit Frazier, Norton, Spinks, Foreman und einigen anderen hatte er große Probleme und gewann mit Zähigkeit und Willen. Roy Jones dagegen war absolut souverän und spielte oft mit seinen Gegnern. Er war nahezu perfekt.

Es ärgert mich auch immer wieder, wenn ich das blöde Wort prime lese. Die Leistung eines Sportlers muss über seine gesamte Laufbahn bewertet werden. Manche bringen nur über kurze Zeit Spitzenleistungen, andere 20 Jahre lang.

Savateur73
10-03-2013, 17:04
Viel zu viele verwechseln Legende und eigene Verklärung mit der Realität. Ali mußte sich in vielen Kämpfen über die Runden quälen und gewann wenig souverän. Mit Frazier, Norton, Spinks, Foreman und einigen anderen hatte er große Probleme und gewann mit Zähigkeit und Willen. Roy Jones dagegen war absolut souverän und spielte oft mit seinen Gegnern. Er war nahezu perfekt.

Es ärgert mich auch immer wieder, wenn ich das blöde Wort prime lese. Die Leistung eines Sportlers muss über seine gesamte Laufbahn bewertet werden. Manche bringen nur über kurze Zeit Spitzenleistungen, andere 20 Jahre lang.

Alis Prime war klar in den 60ern und da war er the man!:cool:

Dietrich von Bern
10-03-2013, 17:20
Ja, der war mal echt hammer-gut!
Aber WER weiss das schon?

netwolff
11-03-2013, 13:04
Schöner Kommentar auch: "Maybe Lucas' plan is to break Robinson's hand on his jaw."
:D

Mahmut Aydin
11-03-2013, 13:20
ich finde zu den besten boxern ihrer prime (die ich miterlebt habe) gehörten eigentlich holyfield und pacman

1789
11-03-2013, 13:22
Roy Jones Jr.

purer wahnsinn,perfektes auge,perfektes timing. :cool:

gruss1789 :)

Phrachao-Suea
11-03-2013, 13:28
Erst vor kurzem die ESPN-Documentary "Life of.." und "Beyond the Glory" reingezogen. Er ist einfach der hammer.

Absolut,für mich,der Beste und vom Stile her der attraktivste!!!

:cool:

hallosaurus
11-03-2013, 15:47
...
8DoB9YIYNGE
ach ich liebe ihn

Macht der jetzt auch Rap? Falls ja dann konnte er mit Boxen wenigstens etwas!

Mahmut Aydin
11-03-2013, 15:55
Macht der jetzt auch Rap? Falls ja dann konnte er mit Boxen wenigstens etwas!

was heißt er macht rap^^ die texte sind von 50 cent, die stimme von audiotune und er ist auf den videos zu sehen..

Dr.Jab
11-03-2013, 15:59

wenns danach geht sollte man auch bernard hopkins nicht vergessen. der mann ist gerade mit 48 jahren wieder weltmeister geworden, und zwar nicht bei irgend einem graupenverband sondern bei der ibf. bei rjj ist das nicht mehr drin, obwohl er noch 4 jahre jünger ist. er hat natürlich auch einen anderen kampfstil, den er in dem hohen alter nicht mehr so durchziehen kann. in den 90ern und frühen 2000ern war rjj definitiv ne klasse für sich und der unterhaltsamste boxer war er sowieso.

Phrachao-Suea
11-03-2013, 16:09
wenns danach geht sollte man auch bernard hopkins nicht vergessen.

:halbyeaha

Einfach nur der Hammer.

Phrachao-Suea
11-03-2013, 16:24
was heißt er macht rap^^ die texte sind von 50 cent, die stimme von audiotune und er ist auf den videos zu sehen..

Was bitte?
Wo der gerappt hat war 50cent nicht so "hot" und Audiotune war da auch noch so Uptodate.

Der hat das ganze schon selbst zusammengebastelt.....

Gabber4Life
11-03-2013, 18:59
Roy Jones Jr hat oder hatte sein eigenes Rap Label Namens Body Head Entertainment.Er hat auch ein paar CD's rausgebracht damals.
zB Sein geiler Song "You must have forgot" oder Can't be touched.

http://www.youtube.com/watch?v=GoCOg8ZzUfg

DerGroßer
12-03-2013, 06:33
Das antizipieren des Gegners und die unglaubliche Präzision und die Fussarbeit...da stimmte alles. Nur hat er irgendwann das Selbstvertrauen und somit die besonderen Fähigkeiten verloren, schade :(

Die Leute die das immer noch glauben, nur durch Arbeit wird man NIE und nimmer so gut, das war 70% unglaubliches Talent!

Саша
12-03-2013, 12:00
bei seinen gegnern konnte er sich das auch leisten..gegen einen glen johnson hätte er imme rprobleme weil er heftig einstecken konnte,und trotzdem weiter marschiert ist,und roys kinn ist eh Glas ;-P
ach und sein label ging ja auch pleite^^

Phill00
12-03-2013, 12:57
bei seinen gegnern konnte er sich das auch leisten..gegen einen glen johnson hätte er imme rprobleme weil er heftig einstecken konnte,und trotzdem weiter marschiert ist,und roys kinn ist eh Glas ;-P
ach und sein label ging ja auch pleite^^

Oh gg einen hatte er Probleme... Und sonst hat er durch die gewichtsklassen hindurch alles verprügelt...
Der Kampf gg James Tooney is einfach nur pure Klasse...

Саша
12-03-2013, 13:14
der kampf gegen toney mit diesem fake knockdown ? naja...
beim kampf gegen griffin war er nach punkten auch klar zurück und dann wurde er auch noch dq...
er war spektakulär, aber der beste ist er in keiner gewichtsklasse,dafür war sein kinn zu schwach,und treffbar war er immer,wie ali,bloß das der ein granit kinn hatte

Holmgang
12-03-2013, 13:48
er is schon schön anzusehen, aber andre waren es genauso. finde das bildmaterial von marciano, tyson (um mal die vlt geläufigsten zu nennen) usw nich weniger beeindruckend. un das mit dem gipfel des zenits is au sone sache. is ja letzenendes eh immer alles spekulation wer da de beste war und rausfinden wird man es eh nie

Dr.Jab
12-03-2013, 14:15
Oh gg einen hatte er Probleme... Und sonst hat er durch die gewichtsklassen hindurch alles verprügelt...

tjaaa tyson hat in seiner prime nie mit jemandem probleme gehabt. blöd nur dass er fast nur graupen gekämpft hat und diese "prime" mit 24 schon vorbei war :D

Саша
12-03-2013, 15:58
na über dein boy brauchen wir garnicht anfangen jabby ;)

Sugar Ray Robinson,der hat geil gekämpft,die besten besiegt und die geilsten weiber gehabt :cool:

Phill00
12-03-2013, 17:05
der kampf gegen toney mit diesem fake knockdown ? naja...
beim kampf gegen griffin war er nach punkten auch klar zurück und dann wurde er auch noch dq...
er war spektakulär, aber der beste ist er in keiner gewichtsklasse,dafür war sein kinn zu schwach,und treffbar war er immer,wie ali,bloß das der ein granit kinn hatte

Genau den Kampf gg Toney wo er die Legende Toney 12 runden wie einen Amateur hat aussehen lassen. Und den Griffin den er im rückkampf in der 1 runde auseinandergenommen hat.
Er hat 10 Jahre alles dominiert. Hat nur den rechtzeitigen absprung kla verpasst.

Саша
12-03-2013, 17:48
Jeder der größer als Toney war konnte ihn schlagen!
ja aber im ersten kampf nicht... naja und auseinander genommen ? eher einmal gut getroffen ;)
Roy ist einer der überschätzten boxern,auch wenn einer der unterhaltsamsten

Klaus
12-03-2013, 17:54
Seine KO-Niederlagen kamen nicht "gegen die ersten guten", sondern als seine Reflexe nachgelassen haben und er durch Raubbau mit seiner Physis und Psyche eben die Aktionen nicht mehr zuverlässig hat kommen sehen, wie vorher. Er hatte keinen langlebigen Stil, aber überschätzt ? Nie im Leben. Und jetzt erzähle bitte keiner er hätte nie gegen grössere Leute geboxt, oder dass es an der Grösse lag dass er Leute nach Belieben gelesen und ausgekontert hat.

Саша
12-03-2013, 19:36
nein,aber seinen gegnern fehlte es aufjedenfall an skills,b-hop war damals etwas zu jung und wenn man bedenkt das er quasi nicht als amateur geboxt hat sondern eher im knast gelernt hat,da kann man sagen er war auch etwas zu unerfahren.

adhi
12-03-2013, 22:14
ja es gab ein bessren, und zwar: Kostya Tszyu =))

DerGroßer
13-03-2013, 11:37
nein,aber seinen gegnern fehlte es aufjedenfall an skills,b-hop war damals etwas zu jung und wenn man bedenkt das er quasi nicht als amateur geboxt hat sondern eher im knast gelernt hat,da kann man sagen er war auch etwas zu unerfahren.

Hill, Griffin, Reggie Johnson, Otiz Grant, Frazier etc etc etc

Du schreibst einen solch ungefilterten nonsens, das einem die Haare zu Berge stehen. Scheinbar willst du einfach nur trollen...jeder mit einem Funkten Boxverstand, sieht Roy Jones Jr. als einen der besten Boxer seiner Zeit an.

Die haben alle natürlich nicht so unglaublich profundes Wissen wie Du :rolleyes: Auch seine 121 Amateur Kämpfe, wovon er ja nur 108 gewinnen können, zeigen das er nur Faschen geboxt hat...oh man...

Phill00
13-03-2013, 12:09
Und seine peinlichen oly Spielen 88. Wo er im Finale kla und verdient verloren hat...
;)

Саша
13-03-2013, 13:43
nur wegen dem namen frazier soll der gegner gut sein oder was :wuerg:

ach du gehirnloswer lern mal was boxen ist und lerne zu lesen,ich habe nirgens geschrieben das roy ne flasche ist,sondern nur das er überschätzt wird,toney war gut aber kennst du den spruch style makes fight? james hätte in 10000 kämpfen alle gegen roy verloren,und dazu musste er auch noch viel abnehmen,jeder wusste das er keine chance haben wird.
hätte er gegen hagler geboxt,würde man nicht so über ihn reden wie man es jetzt tut!

BlackSpY
13-03-2013, 14:16
Hammer diese Schnelligkeit und Schlagkraft, aber die Soundeffekte hätten nicht sein müssen, oder? :D

Phill00
13-03-2013, 14:50
nur wegen dem namen frazier soll der gegner gut sein oder was :wuerg:

ach du gehirnloswer lern mal was boxen ist und lerne zu lesen,ich habe nirgens geschrieben das roy ne flasche ist,sondern nur das er überschätzt wird,toney war gut aber kennst du den spruch style makes fight? james hätte in 10000 kämpfen alle gegen roy verloren,und dazu musste er auch noch viel abnehmen,jeder wusste das er keine chance haben wird.
hätte er gegen hagler geboxt,würde man nicht so über ihn reden wie man es jetzt tut!

Hab eher in Erinnerung das Toney als Favorit galt...und damals 44-0 stand ungefähr zumindest

Phill00
13-03-2013, 22:33
iww6JSiofrg

Holmgang
14-03-2013, 09:34
Hammer diese Schnelligkeit und Schlagkraft, aber die Soundeffekte hätten nicht sein müssen, oder? :D

stimmt, fand ich au irgendwie...seltsam ^^

Mahmut Aydin
14-03-2013, 11:34
Was bitte?
Wo der gerappt hat war 50cent nicht so "hot" und Audiotune war da auch noch so Uptodate.

Der hat das ganze schon selbst zusammengebastelt.....

schwachsinn... durch 50 kam er dazu und audiotune war schon gut 10 jahre vorher am start...

Savateur73
14-03-2013, 12:31
schwachsinn... durch 50 kam er dazu und audiotune war schon gut 10 jahre vorher am start...

Sorry, aber 50cent habe ich in meiner Tasche und mein audiotune läuft im meinem GTI.

Phrachao-Suea
14-03-2013, 14:50

Yeah,schwachsinn...wow,yo,yo.
Ich will ne Quelle,ansonsten halte ich das für Gelaber.

Denn Body head Bangerz machen was mit Down South´ Rappern...
und von der Eastcoast ist da nicht viel zu lesen ;)

Primo
17-03-2013, 00:38
...
8DoB9YIYNGE
ach ich liebe ihn

9R3Fh6FTaTE

Gruss