Vollständige Version anzeigen : R.I.P Meister Thiang
Tonfigur
12-03-2013, 16:08
Hallo
ich hab gehöhrt Meister Tian ist im Krankenhaus und schwer Krank.
Was Er hat weiß ich nicht und hab ich auch nicht gefragt.
Der Meister Tian hat auch Ramon Dekkers trainiert.
In Holland kennen Sie Ihn auch.
Er hat im Rhein Main Gebiet alles trainiert was Rang und Namen hat.
Wenn Er wirklich Tot ist was Kaimai schreibt,( Er war früher ein Bekannter von mir und hat mich 2 mal zu sich und seiner ehemaligen Polnischen Frau zum Essen eingeladen), dann
R.I.P Meister TIAN
Tschau
Hallo
ich hab gehöhrt Meister Tian ist im Krankenhaus und schwer Krank.
Was Er hat weiß ich nicht und hab ich auch nicht gefragt.
Der Meister Tian hat auch Ramon Dekkers trainiert.
In Holland kennen Sie Ihn auch.
Er hat im Rhein Main Gebiet alles trainiert was Rang und Namen hat.
Wenn Er wirklich Tot ist was Kaimai schreibt,( Er war früher ein Bekannter von mir und hat mich 2 mal zu sich und seiner ehemaligen Polnischen Frau zum Essen eingeladen), dann
R.I.P Meister TIAN
Tschau
es ist leider traurige Gewissheit das der meister verstorben ist seine Beerdigung wird in den nächsten 2-3 Wochen in Mainz in einer traditionellen budhistischen Zeremonie mit Mönchen durchgeführt die schule wird so wie ich gehört hab weiter geführt mit 2 Trainern die der meister kurz vor seinem Tod bestimmte
Guido Reimann
15-03-2013, 21:28
ทั้งหมดอยู่ที่ดีในใหม่
R. i. P.
Ich kannte ihn seit den 1980er Jahren.
Er war eine interessante Persönlichkeit.
Gr. FM
Habe ich gerade von meiner Frau erfahen, wusste es bis jetzt nicht. Ich kannte ihn zwar auch, aber nicht vom Kampfsport. Den Grund seines Ablebens mag ich nicht sagen. Soll er in Frieden ruhen.
Hallo zusammen! Ich habe heute erfahren, dass der Meister Tiang tot ist.
An was ist er denn gestorben?!? Ich habe 2006/2007 bei Ihm in Neu Isenburg trainiert und habe ihn sehr geschätzt und geachtet. Das er tot sein soll ist sehr schwer zu begreifen. Er war ein so toller Mensch und ein excellenter Trainer. Es tut mir unendlich Leid.
LG von
Thommi
Tonfigur
07-06-2013, 20:50
Hallo Leute,
mir wurde von einer Thailändischen Bekannten von Ihm gesagt, das er an Krebs gestorben ist.
Was für eine Art hab ich nicht gefragt.
Er wurde Budhistisch beerdigt.
Er war schon über 30 Jahre hier.
Tschau
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.