PDA

Vollständige Version anzeigen : Livestream zu "We Love MMA 5" hier im KKB



jkdberlin
13-03-2013, 08:25
„We love MMA 5“
Packende Fightcard zum Mixed Martial Arts Event in der Berliner Universal Hall und im Livestream

Am 16. März 2013 stehen ca. 12 packende Kämpfe bei der bereits fünften Auflage von „We love MMA“ in der Berliner Universal Hall an. Erneut präsentieren sich die Mixed Martial Arts Fighter im Octagon vor großer Kulisse, denn das Kampfsportspektakel ist längst komplett ausverkauft. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben. Das komplette Kampfsportspektakel von „We love MMA 5“ wird live im Internet übertragen. Von 19.00 bis 23.00 Uhr läuft der Stream auf Mixed Martial Arts - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de), www.facebook.com/welovemma, Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo (http://www.myvideo.de), www.kampfkunst-board.info und Boxen Heute | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de) mit allen Kampfpaarungen und Einspielungen vom Wiegen und vielem mehr.

Im Bantamgewicht (bis 61 kg) trifft Kevin vom Team Hardcore Bremen auf Dimitar Kostov vom Team Ismail. Benedikt Panzer vom Warriors Gym Forchheim tritt im Federgewicht (bis 66 kg) gegen Thiago Huber (MMA Mannheim) an. In der gleichen Klasse treffen Shamkhan Magomadov (Team Waynach) und Ömer Cankardesler (MMA Spirit) aufeinander.

Der Berliner Attila Korkmaz (IMAG) nimmt es im Leichtgewicht (bis 70 kg) mit dem Kölner Alexander Afanasyev (Team Wolfpack) auf. Ein packendes Duell verspricht der Fight zwischen David Zürn von Fenriz und Rasim Lemberasnkij von MMA Spirit zu werden. Beide versuchen sich mit einem Sieg die ROCKWELL Time Champions Uhr zu holen.

Im Weltergewicht (bis 77 kg) gibt es drei Paarungen: Robert Pastuch (MMA Spirit) gegen Jonny Kruschinske (Fight together Dresden), Felix Paetzold (Team Wolfpack Cologne) gegen Matthias Schrödl (DTV Diespeck) und Max Reinhold (Alliance Bernau) gegen Daniel Izmailov (Thaiboxgym Berlin).

Auch beim Mittelgewicht gibt es drei Kämpfe. Hier treten Philip Konatarevic aus München gegen den Kölner Sven Groten an. Außerdem trifft Michael „Goldini“ Kondruweit (Fenriz) auf Kevin Novel (Trigoon). Frank Krausenecker-Dos Santos (Team Wolfpack) hat es mit Martin X vom Team Ismail zu tun. Und im Halbschwergewicht (bis 93 kg) nimmt es Tassilo Lahr (MMA Mannheim) mit Sascha Meuten (Hardcore Gym Bremen) auf.

Seit Jahren begeistern die Kämpfer der „We love MMA“ Serie Berlin. 2010 war die Geburtsstunde des Kampfsportspektakels und gleich zum Auftakt war die Universal Hall bis auf den letzten Platz ausverkauft. Keiner wollte sich die 12 Cagefights entgehen lassen, bei der regionale und nationale Mixed Martial Arts Sportler gegeneinander antraten und den Sport erstmals in der Hauptstadt auf großer Bühne präsentierten. Auch die Tickets für die Folgeveranstaltungen waren restlos vergriffen.

Alle die hochklassigen Mixed Martial Arts Sport live in der Halle erleben wollen, die sollten sich schnell Tickets für „We love MMA 6“ sichern. Die sechste Ausgabe der MMA-Serie findet am 14. Dezember in der Berliner Universal Hall statt. Der Vorverkauf hierzu ist gerade gestartet.


Informationen zum Regelwerk, alle Videos der vergangenen Veranstaltungen sowie die aktuelle Fightcard gibt es auf Mixed Martial Arts - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de) und den Micro Sites:
www.facebook.com/welovemma
We Love MMA - Mixed Martial Arts - MyVideo (http://www.myvideo.de/channel/we-love-mma)

LIVESTREAM WE LOVE MMA 5 auf:
Mixed Martial Arts - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de)
Lustige Videos, Musik, TV Serien und kostenlose Filme - MyVideo (http://www.myvideo.de)
Boxen Heute | Nachrichten, Ergebnisse, Tickets, Termine, Videos (http://www.boxen-heute.de)
www.kampfkunst-board.info
www.facebook.com/welovemma

Hier ist der Link zum Livestream: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f141/livestream-f-r-we-love-mma-5-a-154610/

Grinsekatze
13-03-2013, 09:10
Interessante Paarungen und das es einen Live Stream gibt ist der Hammer!

bjjfan
13-03-2013, 09:23
Die Sache mit dem Stream ist mega-geil! :respekt:

Franz
13-03-2013, 09:30
coole Sache

Ronin13
13-03-2013, 09:32
sehr geil!

Dirk1976
13-03-2013, 10:15
Leider bin ich da schon anderweitig unterwegs.

Aber das die Sache mit den Live-Streams jetzt in's Rollen kommt, ist super!

jkdberlin
14-03-2013, 08:11
Link zum Livestream: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f141/livestream-f-r-we-love-mma-5-a-154610/

Ichigeki
14-03-2013, 08:16
Danke für die Info. Bin gespannt. :)

Schönen Gruß

ivo c.
14-03-2013, 10:27
sehr schön!

tulch
14-03-2013, 16:46
Livestream, supergeil! Danke!

Hrohn
14-03-2013, 17:37
freut mich!:D

Kundalini
15-03-2013, 00:05
Super Sache, kostenlose Livestream bringt langfristig auch mehr, Stichwort Erhöhung des Bekanntheitsgrades und so schauen neue Leute MMA
Fights, die dann irgendwann vielleicht auch mal an eine kostenpflichtige Veranstalltung gehen.

Damyosn
15-03-2013, 00:20
Finde ich wirklich sehr cool! :halbyeaha

sivispacemparabellum
15-03-2013, 07:13
Kommentator ist wieder Frank, dass hat er vergessen zu erwähnen. Bei so vielen Kampfpaarungen kein Wunder.

jkdberlin
15-03-2013, 08:04
und an meiner Seite neben ein paar Überraschungsgästen natürlich auch wieder Henning aus Bremen :)

sivispacemparabellum
15-03-2013, 09:54
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/34931748.jpg
Moin Frank, im Backstage den Job habe ich erledigt...

D.Fink
15-03-2013, 09:56
Muss leider Arbeiten gibt es die möglichkeit das auch im nachhinein zu sehen ?

jkdberlin
15-03-2013, 10:18
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/34931748.jpg
Moin Frank, im Backstage den Job habe ich erledigt...

Da denkst du...es gibt viel mehr zu tun diesmal :)


Muss leider Arbeiten gibt es die möglichkeit das auch im nachhinein zu sehen ?

Ja. Wird es. Wo genau steht noch nicht, wir hoffen auf das Boxen-Heute Portal (Youtube?) und auf MyVideo.

D.Fink
15-03-2013, 10:28
[...]
Ja. Wird es. Wo genau steht noch nicht, wir hoffen auf das Boxen-Heute Portal (Youtube?) und auf MyVideo.


Danke das klingt gut, postest du dann wann und wo es zu sehen sein wird ?

jkdberlin
15-03-2013, 12:13
Ja, natürlich :)

SaschaB
16-03-2013, 21:34
So, nun ist es vorbei...

Sehr schöne Veranstaltung!!!

Sehr coole Kämpfe!!!

Danke Frank für den Kommentar im Livestream!
Auch wenn mir beim Namen "Sascha" aus deinem Munde immer ein Schauer über den Rücken lief ;), habe ich deine Stimme als sehr nette und professionelle Stimme wahrgenommen. Gerade die fachlichen Hinweise waren sehr gut.

Als "Verbessungshinweise":

Der Co-Moderator war sehr leise.
Die Werbung war sehr laut, so dass man die Kommentare während deren Einblendung nicht verstanden hat (bessere Abstimmung?)
Die Einblendung einer "Runden-Uhr" hat gefehlt.


Fazit: Sehr cool!

Flibb
16-03-2013, 21:45
Als mir hats auch sehr gut gefallen nur zwei Sachen.
Mäßige Quali, kann aber auch an mir liegen.
Keine Replays. Konnte im Hauptkampf nicht sehen warum jetzt abgebrochen wurde.

SKA-Student
16-03-2013, 21:57
Sehr schön, hat Spaß gemacht, Danke!

Auch von mir eine konstruktive Kritik zum Livestream:
Engagiert beim nächsten Mal noch einen Tontechniker, die Kommentatoren waren teilweise gar nicht zu verstehen, Werbung war dagegen brutal laut.

Sven K.
17-03-2013, 10:55
Die Qualität des Streams war eher mäßig. Ton wurde schon angesprochen. Viel zu leise und Werbung zu laut. MIR fehlte auch eine Einblendung der Namen, Statistik, Alter usw. Zeitlupen wäre auch schön.

Aber...

Die Matchcard war der Hammer. Die Fights waren das Beste, was ich so die letzte Zeit gesehen habe. Selbst die UFC fand ich nicht so "interessant". Sehr gute Arbeit vom "drumherum". Nur die komischen "schwabbeligen" Schilder, die die Rundengirls hochgehalten haben, könnte man professioneller gestalten. :D

Und das Alles wo ich NUR die ersten 8 Kämpfe gesehen habe. Ich würde mich also freuen, wenn man die anderen noch zu sehen bekommt. ;)

Abschließen einen fetten Dank, das Ihr das überhaupt ermöglicht habt.

:respekt: :thx:

Michael1
17-03-2013, 13:25
Wollte mich auch noch mal für den Stream bedanken!

Möglichkeiten zur Verbesserung wurden von den Vorschreibern schon genannt, dem schließe ich mich an.

bjjfan
17-03-2013, 16:26
Die Sache mit dem Stream war obercool! Schön mit ein paar Kumpels aus'm Gym, 'ner Kiste Bier und drei, vier Tüten Chips die Fights genossen - richtig guter Abend! :D

Eigentlich hat mir nur eine Zeitlupe gefehlt. Ansonsten einwandfrei! Die Fightpaarungen waren ja wohl der Hammer!!!

Ich freue mich auf's nächste mal! :thx:

Steamroller
17-03-2013, 18:12
Es war echt wieder der Hammer, wie auch beim No Compromises Livestream. DANKE an Frank und Henning :halbyeaha
Die Lautstärkeprobleme wurden ja schon erwähnt, Henning zu leise, Ringsprecher teilweise auch, Werbung (viel) zu laut...
So Sachen wie "Runden-Uhr", Einblendungen der Namen, Statistik, Alter... und Zeitlupen wären natürlich der Oberhammer aber sicherlich vom Produktionsaufwand nochmal ein ganz anderes Ding.
So isses halt wie in der Halle zu sitzen nur das es noch gute Kommentatoren dazu gibt und die Sicht besser ist. Wir haben es genossen :D

dingsbums
18-03-2013, 11:28
Hier könnt ihr mal einen Kommentar lesen, von einem den MMA so gar nicht interessiert. Ich hab gerade Langeweile, sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen mir etwas als Livestream anzuschauen und etwas zu kommentieren was mich im Grunde gar nicht anmacht. Ist mal ein total anderer Blickwinkel auf die Dinge. Ich schreibe es deshalb gleich hier mit dabei: ich will nix miesmachen, runtersetzen oder provozieren.
Ich bin mehr der Typ Sport-Macher und gar nicht der Typ Sport-Zu-Gucker. Ich hab nichts mit Stars, Helden oder Kultfiguren. Big-Show wie beim Catchen, hab ich nix mit am Hut, ist mir ein Greuel. Von Art und Aufmachung scheint MMA in die Richtung zu tendieren und ist schon von daher nicht mein Ding.
Wie komm ich nun zu dem Catchen Vergleich? Fast eine Gemeinheit? Bodenkampf, ich sah fast nur Bodenkrampf. Wenn auch in anderer Qualität als beim Catchen. Was ist so schön am Bodenkampf? Es tut meistens nicht so doll weh? Es geht alles langsamer? Man hat mehr Zeit zum denken? Warum nur streben alle immer so vehement den Bodenkampf an? Klar kann man im Kampf zu Boden gehen, aber warum von vornherein danach streben? Da reissen sie sich, fast schon in gegenseitigem Einvernehmen, von dem Beinen um dann 3 langweilige Runden Bodencamping zu zeigen bei dem sich der Verursacher der den Bodenkampf so unbedingt wollte dann nicht mal wirklich durchsetzen kann. Ich hab mir das ne Weile angeguckt und dann dachte ich: toll nu liegen sie da und kugeln sich gegenseitig rum. Bodencamping, langweilig. MMA langweilig. Wie Boxen Schwergewicht: 12 Runden wie Klammeraffen. Wo ist der Gewinn? In den Kassen der Werbewirtschaft! Ich werd auch in Zukunft weiterhin lieber einen Kampf oder ein Event verpassen als meine Zeit mit gelangweiltem Glotzen auf nahezu bewegungslose halbnackte Männer zu vergeuden.

xTex
18-03-2013, 11:46
Bodenkampf, ich sah fast nur Bodenkrampf.
[...]
Was ist so schön am Bodenkampf? Es tut meistens nicht so doll weh? Es geht alles langsamer? Man hat mehr Zeit zum denken? Warum nur streben alle immer so vehement den Bodenkampf an?
[..]

Um deine Frage vielleicht etwas aufzuklären: Ich denke, dass es einfach wahrscheinlicher ist, im MMA Fight eine Submission zu bekommen, als einen MMA Fight mit einem Knock-Out zu gewinnen. Sicherlich ist dies möglich, aber es liegt halt nicht jedem. Diese Menschen, die sich eher auf Knock-Outs konzentrieren, würdest Du wohl auch eher im Boxen antreffen, als im MMA-Bereich. Hier ist geht es ja genau darum, durch die Kombination von Stilen zu siegen (also eben kein reines Boxen, sondern gerade auch Bodenkampf und Co).
Auch wahrscheinlich ist die Tatsache, dass wenn man den Kampf nicht zwingend durch Schläge und Tritte gewinnen will (kann), nur der Boden in Betracht gerät. Und, dass hier die Gegner größtenteils nicht nur Submissions beherrschen, sondern auch Submissondefensives trainieren, führt natürlich zu den "langsamen" Abläufen am Boden, da, logischerweise, nicht jeder Submissionansatz von Erfolg gekrönt ist. ;)

jkdberlin
18-03-2013, 12:12
Hmm, sieht man mal davon ab, dass es bei dieser Veranstaltung Kämpfe gab, die gar nicht zu Boden gingen, sondern ausschließlich im Stand gekämpft wurden (Dos Santos Krausenecker vs. Bunge) hatten die Kämpfe auch nur 2 anstatt 3 Runden :) Und da am Boden auch geschlagen werden darf, gab es halt nicht nur den Kampf um die Submission. Aber jedem das seine, keine Frage.

Grüsse

concrete jungle
18-03-2013, 12:21
Sehr schöner Abend,

gute Kampfpaarungen und für mich ein überraschend hohes Niveau am Boden!

Im Stand könnten für mich als alten striker noch mehr Kombinationen kommen aber es war spannend zu schauen und die Young bucks haben heute viele gute Gyms zur Auswahl, da waren echt Leute mit Plan vor Ort!

kelte
18-03-2013, 14:05
Ich werd auch in Zukunft weiterhin lieber einen Kampf oder ein Event verpassen als meine Zeit mit gelangweiltem Glotzen auf nahezu bewegungslose halbnackte Männer zu vergeuden.
Ich habe am Samstag interessenhalber auch ein paarmal in den Stream reingeklickt. Diverse technische Macken -hier angesprochen- haben mich da eher nicht so gestört. Aber Ansonsten muss ich dir recht geben: Für jemanden "Aussenstehenden" ist das Spektakel todlangweillig. Im Prinzip habe ich immer dasselbe Bild erwischt: 2 Kerle zappeln am Boden, meistens an ner Käfigwand. Ich bin auch kein Freund vom Ringen, aber im direkten Vergleich, was ich da aufgeschnappt habe, ist ja selbst bei denen auf der Matte mehr Aktion, mehr Würfe etc.

Ich glaube gerne das so eine Veranstaltung für Beteiligte, Freunde und Verwandte spannend sein kann. Jeder andere schläft vermutlich ein. Wie gesagt, für mich als Laien ziemlich unspektakulär und langweilig anzuschauen. Nichts, was man als Laie als besondere Technik, Kampf oder Spannung empfinden bzw. wahrnehmen würde.

Vielleicht braucht es wirklich die Storylines, damit UFC erfolgreich sein kann.
Aber die Amis sind eh ein eigenartiges Völkchen. Nicht alles von denen ist nach Europa exportierbar.
Glücklicherweise.

sivispacemparabellum
18-03-2013, 15:10
XO69LRcJvn8
Ging uns an den Mikrofonen auch so. Ein völlig langweiliges Event, Universal Hall ausverkauft an lauter Amerikaner, warum die Gonzo als Ringsprecher genommen haben...
Fragen über Fragen.
Statler grüßt an dieser Stelle Waldorf und wünscht sich eine ausverkaufte Halle bei We love MMA Nummer 6. Aber diesmal keine Tickets für Amerikaner....und an das Publikum, bitte nicht mehr applaudieren, Waldorf braucht seinen Schönheitsschlaf.

tulch
18-03-2013, 18:56
Wird das langweilige Rumgerutsche am Boden aus Berlin bald wiederholt? Ich hab das leider verpasst.

m.l.l.
18-03-2013, 19:09
... Aber die Amis sind eh ein eigenartiges Völkchen. Nicht alles von denen ist nach Europa exportierbar.
Glücklicherweise.

Und vor allen Dingen ist bei weitem nicht alles nach Amerika exportierbar, unser schönes deutsches Genöle und der Spaßneid z. B. :D

jkdberlin
19-03-2013, 08:42
Wird das langweilige Rumgerutsche am Boden aus Berlin bald wiederholt? Ich hab das leider verpasst.

Ja, wann und wo gebe ich dann bekannt.

sivispacemparabellum
19-03-2013, 15:45
Jetzt ist er wach. Zur Strafe müsst ihr euch die unendlich langweiligen Kämpfe also bald im Stream ansehen. Unglaublich gemein von denen. Und das auch noch kostenlos, selbst für Amerikaner...tssss

SKA-Student
19-03-2013, 16:13
...
Ich glaube gerne das so eine Veranstaltung für Beteiligte, Freunde und Verwandte spannend sein kann. Jeder andere schläft vermutlich ein.
...

Der kelte mal wieder... :rolleyes:
Du hast keine Ahnung von MMA und auch kein Interesse dran.
Warum schreibst du dann hier?
Nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber ich geh ja zB auch nicht in ein Handball-Forum, um dort zu schreiben wie langweilig das ist, so für mich als Außenstehender. Und Basketball ist ja wenigstens schneller... Blablub.