Vollständige Version anzeigen : Pferdekuss
Hi ich hab da mal eine Frage ich habe am Montag im Training einen Pferdekuss bekommen (Hinterer Oberschenkel) das war an sich auch nicht schlimm, habe das dann abends gekühlt und gestern war soweit alles wieder in Butter. klar ein wenig ziehen aber eigentlich wie immer bei sowas.
Dann kam der Heutige Tag ich bin aufgestanden und kann kaum laufen, das macht mir jetzt etwas sorgen. kann mir da jemand sagen was das sein kann oder ob da eventuell mehr passiert ist.
Wie so oft:
Ab zum Arzt.
Warum fragen Leute hier eigentlich immer erst, wenn sie was haben? Zu faul zum Arzt zu gehen? Jetzt wo man nichtmal mehr Praxisgebühren zahlen muss, kann das doch nicht zuviel verlangt sein. :rolleyes: Alter....
Ich gebe dir ja recht aber ich muss Arbeiten und habe nicht so die Zeit. Hätte ja sein können das jemand einen tipp hat.
Und die 10€ müsste ich eh nicht zahlen bekomme immer eine horende Rechnung aber egal wenn es morgen nicht besser ist werde ich wohl mal zum Arzt gehen
Hallo D.Fink,
bitte genau durchlesen.
Pferdekuss - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Pferdekuss)
Die Akutversorgung erfolgt in der Regel nach dem
PECH-Schema: Pause, Eis (Kühlung), Compression (zum Beispiel Druckverband), Hochlagern. :-§
Viel Erfolg
Nohands
.
Ich gebe dir ja recht aber ich muss Arbeiten und habe nicht so die Zeit. Hätte ja sein können das jemand einen tipp hat.
Und die 10€ müsste ich eh nicht zahlen bekomme immer eine horende Rechnung aber egal wenn es morgen nicht besser ist werde ich wohl mal zum Arzt gehen
Ach komm....
Mir geht das auf den Sack, täglich gibts hier neue Themen "Mein Sack ist geschwollen und blau nachdem mir jemand mit nem Bleirohr reingehauen hat - geht das wieder weg?"
Was sollen wir da sagen? "Ja.", "Nö.", "Hau nochmal drauf, dann gehts besser weg." und Du machst das dann?
Übers Netz haben wir nicht die Möglichkeit, irgendwas zu diagnostizieren. Könnte ja sein, dass Du nen rießigen Tumor im Skrotum hast und die Sache mit dem Bleirohr garnicht ausschlaggebend war. Wenn Dir dann die Nüsse platzen, sitzt Du doof vorm Rechner, weil irgendwer geschrieben hat, dass das wieder weggeht durch abwarten.
Der Arzt weiß was er tut (meistens) und kann Dir gezielt helfen. Wir nicht. Also geh zum Arzt. Man kriegt da eigentlich auch relativ zügig nen Termin. Einfach mal anrufen, die haben teilweise auch bis spät abends auf, da arbeiteste bestimmt nichtmehr.
Warum so Aggressiv ? Wenn es dich stört les es nicht aber was soll es lassen wir das. ich gehe morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist und gut.
Warum so Aggressiv ? Wenn es dich stört les es nicht aber was soll es lassen wir das. ich gehe morgen zum Arzt wenn es nicht besser ist und gut.
Mich störts ja nicht, eigentlich ists mir egal. Aber ich versteh nicht wie man so doof sein kann (Entschuldigung) und bei körperlichen Gebrechen nicht nen Arzt aufzusuchen sondern immer im Netz nachzufragen.
Halte ich für sinnvoll. Wünsche gute Besserung. :)
Bis zum Arzttermin siehe Post#4
Gruß Nohands
.
und wie gehts dem pferd? :D
http://www.bow-rider.de/Ina/Pferdekuss.jpg
re:torte
13-03-2013, 14:18
und wie gehts dem pferd? :D
das kam jetzt unerwartet
made my day
:hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.