PDA

Vollständige Version anzeigen : Filipino Fighting Arts Seminar mit Guro Timm Blaschke, Do. 13.06.13, 66424 Homburg

yawara
13-03-2013, 11:05
2. Filipino Fighting Arts Seminar mit Guro Timm Blaschke im Saarpfalz-Kreis!

In diesem verbands- und stiloffenen Seminar werden verschiedene Aspekte aus dem Filipino Fighting Arts (Einzelstock/ Doppelstock/ Weiterführung abgewehrter Schlagtechniken mit und ohne Stock/ waffenlose Anwendungen) behandelt.

Die benötigte Ausrüstung kann bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Die Übungsformen und Anwendungen dieser ganzheitlichen Kampfkunst sind auch eine ideale Ergänzung zu verschiedenen anderen Kampfkünsten wie Ju-Jutsu, Jiu Jitsu, Taekwondo, Judo, Karate, Kickboxen, Thai Boxen, ...

Teilweise werden die Teilnehmer während des Seminars in verschiedene Leistungsgruppen unterteilt, damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene eine optimale Erweiterung ihres Repertoires bekommen.

Referent: Guro Timm Blaschke
Guro (6th degree Blackbelt, Founder) Filipino Fighting Arts
Guro (5th degree Blackbelt) Kali Sikaran
Instructor Kali / Jeet Kune Do
Madunong Inayan Eskrima
1. Dan Doce Pares Eskrima
Team FCS Germany

Hier die wichtigsten Eckdaten im Überblick:

- Datum/ Zeit: Do. 13.06.13 von 19:00 bis 21:30 Uhr

- Ort: Fitnesstudio Sports Inn, Am Stadtbad 12,66424 Homburg/ Saar

- Inhalte: Einzelstock; Doppelstock; Waffenlose Anwendungen

- Investition für das Seminar: 15 Euro (10 Euro für FFAA- und Filipino Fighting Arts Saarpfalz Vereinsmitglieder)

- Anmeldung via Email: bens8@freenet.de

Wir freuen uns auf Euch!
:horsie:

hundzerberus
14-03-2013, 12:47
Fratello mio, wenn ich da nicht Training hätte und 2 x 3 Stunden fahren müsste und am Folgewochenende nicht unterwegs wäre, dann..... :)
Sorry. Macht doch da an der französischen grenze mal was am Wochenende :D

yawara
14-03-2013, 14:04
Ciao Fratello Grande_Das ist mal eine gute Idee_Seminar :nini: am WE mit französisch-saarländischen Lebensgefühl, also Rotwein und Flammkuchen und Lyoner und Dippelappes_Alles lecker auf Schwenker_und für dich auch in der Tofu Version :halbyeaha

Wir arbeiten daran!!!!!! :beer:

hundzerberus
14-03-2013, 14:08
Wir war denn des "Grande" gemeint? :weirdface

und für dich auch in der Tofu Version :halbyeahaYeah! Flammkuchen mit Tofu ! :klatsch: Du bischd der Beschde..... :cool:
Wochenendevent bei Euch wär mega. :sport146:

Timm
14-03-2013, 14:56
Also ich bin dabei :D

yawara
14-03-2013, 15:34
GRANDE bezog sich auf dein grosses HERZ :blume:

hundzerberus
15-03-2013, 08:28
:rolleyes::p:D:troete:

GRANDE bezog sich auf dein grosses HERZ :blume:Wenn ich nicht wüsste, dass Du Psychologe bist.... :D :beer:

*hach* ich mag euch einfach
http://twinpossible.com/wp-content/uploads/2012/09/hugging-smiley-Huggalo.gif

BorisM
16-03-2013, 21:40
Jo ich wohl auch! ;)

yawara
17-03-2013, 15:23
:thx:

Das wird ein FEST :D

yawara
17-03-2013, 15:26
Juchu :klatsch:

Dann brauchen wir ja noch mehr Tofu-Lyoner auf dem Saarlandischen-Spitzen-Schwenker...

:engel_3:

FFA-Rookie
19-03-2013, 08:31
Schön für mich als Einsteiger mal zu sehen,
welch komplexe Fragen sich bei der Planung so eines Events auftun.... :D ;)
Was wird gefuttert....ich merke schon, hier bin ich gut aufgehoben :p

FFA-Rookie
19-05-2013, 00:18
Bald geht es los. Ich freue mich schon und bin schon richtig bespannt auf mein erstes FFA Seminar. :)