Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC 158: GSP vs. Diaz Prediction/Spoiler

MakroN
13-03-2013, 13:11
Georges St-Pierre vs. Nick Diaz
Carlos Condit vs. Johny Hendricks
Jake Ellenberger vs. Nate Marquardt
Chris Camozzi vs. Nick Ring
Colin Fletcher vs. Mike Ricci

PRELIM CARD
Patrick Cote vs. Bobby Voelker
Antonio Carvalho vs. Darren Elkins
Jordan Mein vs. Dan Miller
Daron Cruickshank vs. John Makdessi
Quinn Mulhern vs. Rick Story
TJ Dillashaw vs. Issei Tamura
Reuben Duran vs. George Roop

Geile Card! Erstmal: Ich hoffe stark auf Diaz, aber ich befürchte GSP holt sich die Decision.
Denke Hendricks wird Condit entweder ausknocken, oder am Boden halten und sich die Decision holen

coug4r
13-03-2013, 13:15
Hab exakt die gleichen Tipps bis auf Ellenberger.

Ben23890
13-03-2013, 13:19

hast mir ne Menge geschreibsel erspart :D

axon
13-03-2013, 13:39

Nur bei dem ersten bin ich mir ziemlich sicher.
Bin Gespannt, wie Hendricks mit Carlos großer Reichweite umgehen wird.
Wenn der Kampf im WW stattfindet, tippe ich eher auf Ellenberger.

Horrido
13-03-2013, 13:43

und ich denke, dass die beiden oberen Kämpfe vorzeitig enden! :)

bouncer
13-03-2013, 13:48

und ich denke, dass die beiden oberen Kämpfe vorzeitig enden! :)

Hm.. ich hab da irgendwie so ein Gefühl, das Condit den Johny entzaubern wird. Ist nur ein Gefühl, aber ich werde es nicht los.:)

Dirk1976
13-03-2013, 14:07
Hm.. ich hab da irgendwie so ein Gefühl, das Condit den Johny entzaubern wird. Ist nur ein Gefühl, aber ich werde es nicht los.:)

"Entzaubern" würde ich das jetzt nicht nennen! Ich befürchte, er macht uns wieder den "Condit".

Beim Titelkampf hoffe ich auf Diaz, denke aber eher, dass eine Decision zugunsten GSP rauskommt.

Darüber hinaus drücke ich Marquardt, Ring und Fletcher die Daumen.

Soldier
13-03-2013, 14:14
Condit wird Hendricks finishen. 3rd Round via Sub.
Der Hype um Hendricks ist ja echt nichtmehr zum aushalten :D

bouncer
13-03-2013, 14:27
"Entzaubern" würde ich das jetzt nicht nennen! Ich befürchte, er macht uns wieder den "Condit".

Beim Titelkampf hoffe ich auf Diaz, denke aber eher, dass eine Decision zugunsten GSP rauskommt.

.....

Das nenne ich Entzaubern! Kann nicht falsches daran finden intelligent zu kämpfen!:)

Diaz wird eine Albtraumnacht erleben.. GSP hat nicht ohne Grund auf diesen Kampf bestanden!

MakroN
13-03-2013, 14:33
Das nenne ich Entzaubern! Kann nicht falsches daran finden intelligent zu kämpfen!:)

Diaz wird eine Albtraumnacht erleben.. GSP hat nicht ohne Grund auf diesen Kampf bestanden!

Also ich kann schon was falsches daran finden, 5 Runden vor seinem Gegner wegzurennen- DIAZ 125 :soldat:

.-r4ki``
13-03-2013, 15:06
GSP hat alle Voraussetzungen, Diaz zu dominieren. Solange er sich vor den Subs in Acht nimmt. Jabs, Legkicks, Takedowns. Die drei Zauberworte zum GSP-Sieg. Doch Diaz ist ein Kämpfer und wird alles geben. Edit: Ich werfe noch mal die Cut-Anfälligkeit von Diaz ein. Könnte ein Faktor sein.

Die anderen Fights finde ich schwierig. Ellenberger hat einen sehr guten Record, aber konditionelle Probleme. Marquardt hat riesiges Potenzial, aber schwankt immer zwischen Top-Leistung und Mittelmaß. Sehe Vorteile bei Ellenberger, aber Marquardt hat auch gute Chancen... Und Greg Jackson im Rücken, was immer ein strategisch wichtiger Faktor ist.

Hendricks vs Condit ist auch tricky. Hendricks schlägt zu wie ein ICE, ist kräftiger, hat besseres Ringen und ist schneller. Condit hat die bessere Kondition, höhere Reichweite, das technisch bessere Striking, gute Submissions und Sweeps. Das Kinn von Condit hält einiges aus und in seiner Guard zu sein ist alles andere als angenehm. Ich sehe Condit minimal vorne. Aber Hendricks ist extrem gefährlich. Wird ein guter Kampf!

paka
13-03-2013, 20:05

GSP hatte schon teilweise Probleme mit Condits Guard, ich tippe auf Submission

bouncer
13-03-2013, 20:08
...

GSP hatte schon teilweise Probleme mit Condits Guard, ich tippe auf Submission

Zeit für ne Revange! 4 Wochen?:D

paka
13-03-2013, 20:24
Zeit für ne Revange! 4 Wochen?:D

ok, allerdings können die bei mir erst losgehen (falls ich verliere), wenn meine derzeitige Strafe abgesessen wurde :D

bouncer
13-03-2013, 20:25
ok, allerdings können die bei mir erst losgehen (falls ich verliere), wenn meine derzeitige Strafe abgesessen wurde :D

Deal!:D

axon
13-03-2013, 20:40
Deal!:D

Darf ich mich in die Schlange einreihen? :D

Anakin+
13-03-2013, 20:58
Diaz ist bei den Open Workouts nicht aufgekreuzt...Dana White droht schon, dass es keine gute Idee wäre, wenn Diaz auch die morgige PK sausenlassen würde...!

bouncer
13-03-2013, 20:59
Diaz ist bei den Open Workouts nicht aufgekreuzt...Dana White droht schon, dass es keine gute Idee wäre, wenn Diaz auch die morgige PK sausenlassen würde...!

So sehr ich die Einstellung von Díaz verabscheue.. Was will DW denn jetzt noch machen?

xnay
13-03-2013, 21:15
So sehr ich die Einstellung von Díaz verabscheue.. Was will DW denn jetzt noch machen?
Er kann nur hoffen, dass Diaz nicht gewinnt. :D Diaz als Champ ist sicher der Alptraum jedes Geschäftsmanns.

Bin auch gespannt auf Condit gegen Hendricks, denke das wird sehr spannend.

Ripper666
13-03-2013, 21:23
GSP wird gegen Diaz sein erstes Finish seit langer Zeit einfahren. Condit wird Hendricks ausknocken und Ellenberger besiegt Nate via split decision!

MakroN
13-03-2013, 22:00

Ich wette mit dir, welcher Kampf? :D

.-r4ki``
14-03-2013, 07:31

Bei Diaz kann man irgendwann nur noch den Kopf schütteln. Aber Dana wird nichts machen. GSP hat von Anfang an gesagt: Egal was Diaz dieses Mal tut oder nicht tut, lass ihn kämpfen. Die Strafe bekommt er dann im Octagon.

Dazu gibt es eine witzige Anekdote von Dana White:

"Nobody has talked about this, I haven't said anything about it, but at one of the fights, the one where he really starts calling Georges out, he was chasing Georges around the hotel and like yelling at him and stuff. Georges thought he was going to try to fight him in the hotel. He was just waiting for the elevator doors to open and see Nick Diaz,"

...

"Like at the last fight where he said all that stuff after his last fight when he said all that stuff about Georges, he was really messing with Georges bad at the fight, like trying to fight him at the hotel. That really pissed Georges off."

Dana White says Nick Diaz tried to get Georges St. Pierre to fight him in a hotel in 2011 - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/3/13/4099980/dana-white-says-nick-diaz-tried-to-get-georges-st-pierre-to-fight-him)

Für die UFC wäre es das absolute Worst-Case Szenario, sollte Diaz Champion werden. Die ganzen Pflichten, Auftritte, Interviews, Fotoshoots, Termine usw. Dazu ist Nick nicht in der Lage.
Dana White wird bei einem Diaz-Sieg erst mal ein ernstes Gespräch mit ihm haben. Es wird im Vertrag stehen, dass wenn Nick wieder einen Termin platzen lässt, er sofort seinen Gürtel verliert. Gibt einfach keine andere Möglichkeit. Das heisst: Sollte Nick gewinnen, wird er nicht lange Champion bleiben... http://www.worldofugly.de/ugly/009.gif

http://www.mmaopinion.co.uk/2013/03/13/dana-white-if-nick-diaz-wins-the-title-and-misses-any-anything-we-will-strip-him-of-the-title/

Gladbeck
14-03-2013, 08:06

Ich hoffe auf Diaz und Hendricks!

BigTime
14-03-2013, 09:34
Hey,
mal eine Frage am Rande. Wo kann man sich das Event Live ansehen ? Gibt es da Streams ? Oder gibt es gar Bars die dies zeigen dürfen ? Düsseldorf bevorzugt :)

Danke!

Lynx-
14-03-2013, 09:50
Tippe und hoffe auf GSP (durch Finish), Condit und Cotê.

Beim Rest ist mir egal wer gewinnt.

.-r4ki``
14-03-2013, 09:51
Hey,
mal eine Frage am Rande. Wo kann man sich das Event Live ansehen ? Gibt es da Streams ? Oder gibt es gar Bars die dies zeigen dürfen ? Düsseldorf bevorzugt :)

Danke!

UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv)

Mit einer Email-Adresse anmelden und kostenlos anschauen. Funktioniert nur von Deutschland aus. Musst auf "Buy" gehen, wird aber nichts kosten.

Die ersten drei Kämpfe kann man auf der Facebook Seite der UFC anschauen.

MakroN
14-03-2013, 10:33
Hey,

Danke!

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/

Gladbeck
14-03-2013, 10:38

Das würde ich auch gerne wissen. :D
Setzt einer von euch auf GSP?
Dann sag ich Diaz!

MakroN
14-03-2013, 10:48
Ich bin als Diaz Fan echt hin- und hergerissen, aber ok, GSP!

Gladbeck
14-03-2013, 11:02
Ich bin als Diaz Fan echt hin- und hergerissen, aber ok, GSP!

Will dich ja nicht nötigen. :D

Sag an für wie lange,2 oder 4 Wochen?

MakroN
14-03-2013, 11:25
4, wenn schon denn schon :D

axon
14-03-2013, 11:50

Ich bezog mich auf paka und seinem Tipp auf Diaz. Falls du auf einmal ebenfalls vorhaben solltest, auf Diaz zu setzen, gilt das Geschäft. Ich verliere nämlich nicht gerne. ;)

Gladbeck
14-03-2013, 11:52
4, wenn schon denn schon :D

Alles klar!DEAL! :D

axon
14-03-2013, 11:54
Alles klar!DEAL! :D

Scheiße, wieder weggeschnappt. :mad:

MakroN
14-03-2013, 13:01
Scheiße, wieder weggeschnappt. :mad:

:p

Gladbeck
14-03-2013, 13:59

Noch kannst du lachen. :devil:

MakroN
14-03-2013, 14:09
Für mich eine Win-Win Situation, wenn ich gewinne kriegst du nen hübschen Avatar, wenn du gewinnst, gewinnt Diaz :D

.-r4ki``
14-03-2013, 20:35
Diaz hat GSP bei einem Radio Interview und bei der Pre Fight Press Conference vorgeworfen, Steroide zu benutzen. Keeping it classy.

Ripper666
14-03-2013, 20:52
Diaz so ein Honk, ganz ehrlich, dm springt die Dummheit schon aus dem Gesicht. Minderbemittelt ist der richtige Ausdruck für einen solchen Menschen, dessen Art nur widerlich ist. GO GSP!

MakroN
14-03-2013, 20:58
Diaz hat GSP bei einem Radio Interview und bei der Pre Fight Press Conference vorgeworfen, Steroide zu benutzen. Keeping it classy.

Ich meine verstanden zu haben, dass das ein Vorwurf insgesamt auf MMA war und als GSP ihn gefragt hat ob er wirklich glaubt, dass er Steroide bennutzt, hat Diaz gesagt nein

Clawfinger
14-03-2013, 21:00
Eigentlich müsste ja darauf gewettet werden ob Diaz nach dem Kampf positiv auf Graß getestet wird.
Ich sag ja, hält jemand dagegen? :D

MakroN
14-03-2013, 21:01
Ah nein das war auf die Frage bezogen ob Diaz denkt, dass GSP Angst vor ihm hat :p

Btw geil, wie Dana Ariel Helwani gebasht hat am Anfang :D

axon
14-03-2013, 21:05
Diaz so ein Honk, ganz ehrlich, dm springt die Dummheit schon aus dem Gesicht. Minderbemittelt ist der richtige Ausdruck für einen solchen Menschen, dessen Art nur widerlich ist. GO GSP!

Der politisch korrekte Ausdruck lautet intelligenzgemindert. Wenn sich schon über geistig Behinderte lustig machen, dann bitte auf eine angemessene Weise. :cool:

axon
14-03-2013, 21:37
Eigentlich müsste ja darauf gewettet werden ob Diaz nach dem Kampf positiv auf Graß getestet wird.
Ich sag ja, hält jemand dagegen? :D

Frag mal Savateur... . ;)

coug4r
14-03-2013, 22:16
Der politisch korrekte Ausdruck lautet intelligenzgemindert. Wenn sich schon über geistig Behinderte lustig machen, dann bitte auf eine angemessene Weise. :cool:

Der politisch korrekte Ausdruck lautet "Mensch mit Behinderung".
:D

.-r4ki``
15-03-2013, 08:45
Ich muss aber auch sagen, dass Nick für seine Verhältnisse bei vielen Terminen anwesend war. Hätte ich nicht gedacht.
Er ist trotzdem ein ziemlicher Idiot. Kaum auszuhalten. Beschwert sich ständig, dass er nicht so viel verdient wie GSP, er nicht auf Magazin-Covers ist, es wenig Artikel über ihn gibt, er nicht so viele Sponsoren hat usw. und macht die anderen dafür verantwortlich. Dabei ist es ganz alleine seine Schuld. Er lässt ständig Termine platzen und ist unzuverlässig. Würde er zu Fotoshoots fliegen? Nur wegen ihm gab es für diese UFC keine Primetime. Er ist nicht aufgetaucht. Kostet die UFC eine Menge Geld, weil die Crew bezahlt werden muss. Dazu kommen: Schlägerei im Krankenhaus nach einem Kampf, Canabis-Konsum, positive Tests nach Kämpfen, Mittelfinger, Beleidigungen, redet 90% Müll, kann sich nicht artikulieren usw.
Wer will so einen denn sponsorn?

Ich will einfach, dass es vorbei geht. Und er danach in Rente geht. Hält doch kein normaler Mensch aus.

MakroN
15-03-2013, 14:52
Diaz hat die letzten 7 Events in denen er gekämpft hat (davon 2 UFC) den Headlinder gespielt, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es von ihm da keine anständigen Fotos gibt/keine Leute in sponsoren wolen.

UFC Promo ist immer manipulativ, wars schon immer, wirds immer sein. Wär ich auch angepisst, wenn die mich immer als den bösen Jungen darstellen würden.

Und für jemanden, der ne Sozialphobie hat und sich ohne sein Beruhigungsmittelchen benutzen zu dürfen in nen Raum voller Presseleute setzt fand ich, dass seine Aussagen schon ne Menge Sinn ergeben haben

Und übrigens die Krankenhausschlägerei war vor, was, 7 Jahren?
Immer wieder Interessant, was für olle Kamellen Hater ausgraben :rolleyes:

Was Diaz über den MMA Sport sagt kann ich nur unterstützen: Mehr Referee Standups bei LnP, weniger Show und Promotion mit Stereotypen und Lügengeschichten und schmeißt diese gottverdammten Ellenbogen raus, damit nicht jeder 2. Kampf aussieht wie das Ende von 300. Wenigstens am Boden.

bouncer
15-03-2013, 15:00
Diaz hat die letzten 7 Events in denen er gekämpft hat (davon 2 UFC) den Headlinder gespielt, du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass es von ihm da keine anständigen Fotos gibt/keine Leute in sponsoren wolen.

UFC Promo ist immer manipulativ, wars schon immer, wirds immer sein. Wär ich auch angepisst, wenn die mich immer als den bösen Jungen darstellen würden.

Und für jemanden, der ne Sozialphobie hat und sich ohne sein Beruhigungsmittelchen benutzen zu dürfen in nen Raum voller Presseleute setzt fand ich, dass seine Aussagen schon ne Menge Sinn ergeben haben

Was Diaz über den MMA Sport sagt kann ich nur unterstützen: Mehr Referee Standups bei LnP, weniger Show und Promotion mit Stereotypen und Lügengeschichten und schmeißt diese gottverdammten Ellenbogen raus, damit nicht jeder 2. Kampf aussieht wie das Ende von 300. Wenigstens am Boden.

Hm.. da haben sie dem armen Nick schon übel mitgespielt! Komisch das er aber das Geld dafür sehr gerne nimmt und sich auch nicht zu schade ist reichlich Geld zu verlangen.
Wenn er weniger Show und Promotion fordert, aber auf der anderen Seite ein Silva und GSP Gehalt fordert passt das nicht so richtig zusammen, oder?:kaffeetri

MakroN
15-03-2013, 15:09
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Das Gehalt fordert er ja nicht für seine Medienauftritte, sondern fürs Kämpfen.

ivo c.
15-03-2013, 15:12
Nick Diaz ist ein ziemlich schlauer Fuchs.
Es wird wieder so ein Kampf in dem man sich wünscht das der spannende Kämpfer gewinnt, aber Georges "The Sleeping Pill" St-Pierre es schaffen wird das alles zu neutralisieren. AND (leider) STILL....

bouncer
15-03-2013, 15:17
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Das Gehalt fordert er ja nicht für seine Medienauftritte, sondern fürs Kämpfen.

Das ist jetzt aber sehr naiv, sorry! Er fordert das Gehalt von seinem Arbeitgeber Zuffa! Und kein Profisportler der Welt bekommt heute noch sein Geld nur für die reine sportliche Leistung! Fußballprofis nicht, Golfspieler nicht, Rennfahrer nicht, UFC Kämpfer nicht - Niemand! Promotion und Werbung ist Teil des Jobs, und das geht schon in ganz anderen Ligen los, das kennt jeder Kämpfer der gesponsort wird!

MakroN
15-03-2013, 15:20
Klar ist das naiv, ich sag ja nicht, dass man Anderson Silva money nur fürs kämpfen bekommt (bekommt Anderson Silva ja auch nicht), aber so hätte Diaz das eben gerne, wer kanns ihm verdenken?

Ich würde wetten jeder Kämpfer würde die Pressetermine lieber weglassen und trotzdem ordentlich bezahlt werden ;)

Gladbeck
15-03-2013, 15:32
Das ist jetzt aber sehr naiv, sorry! Er fordert das Gehalt von seinem Arbeitgeber Zuffa! Und kein Profisportler der Welt bekommt heute noch sein Geld nur für die reine sportliche Leistung! Fußballprofis nicht, Golfspieler nicht, Rennfahrer nicht, UFC Kämpfer nicht - Niemand! Promotion und Werbung ist Teil des Jobs, und das geht schon in ganz anderen Ligen los, das kennt jeder Kämpfer der gesponsort wird!

Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn "Internet Sensationen",wie Kimbo eine war,es in die UFC schaffen.
Dann heißte es direkt:"Der kann ja garnix und ist nur aus Promogründen in der UFC!".Da sind dann alle am schreien.
Wenn aber einer wie Diaz diesen ganzen Promowahnsinn kritisiert,kommen wieder solche Aussagen/Erklärungen wie von dir.
Entscheidet euch mal.

Ich würde wetten jeder Kämpfer würde die Pressetermine lieber weglassen und trotzdem ordentlich bezahlt werden ;)

Jeder Kämpfer!Aber bestimmt nicht jeder "Angestellter" der UFC. ;)

bouncer
15-03-2013, 15:37
Dann braucht man sich aber auch nicht beschweren wenn "Internet Sensationen",wie Kimbo eine war,es in die UFC schaffen.
Dann heißte es direkt:"Der kann ja garnix und ist nur aus Promogründen in der UFC!".Da sind dann alle am schreien.
Wenn aber einer wie Diaz diesen ganzen Promowahnsinn kritisiert,kommen wieder solche Aussagen/Erklärungen wie von dir.
Entscheidet euch mal.

Jeder Kämpfer!Aber bestimmt nicht jeder "Angestellter" der UFC. ;)

Öhmm.. ich bin sicher der Letzte der Leuten wie Slice einen UFC Vertrag gönnt! Ich weiß ganz gut wie schwer es für Kämpfer ist nach oben zu kommen und stehe z.B auch den vielen gehypten deutschen Kämpfern sehr kritisch gegenüber! Ich brauch mich also nicht entscheiden!

Fakt ist doch aber das Diaz sich für diesen Job entschieden hat, niemand hat ihn gezwungen, und auch das Geld sehr gerne nimmt und dazu noch mehr fordert. Wer die Musik bestellt , der muss auch bereit sein zu tanzen..

Gladbeck
15-03-2013, 15:40
Öhmm.. ich bin sicher der Letzte der Leuten wie Slice einen UFC Vertrag gönnt!

Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
Slice ist für mich nur ein super Beispiel zu diesem Promo Wahnsinn,wie zb die UFC es vollzieht.

bouncer
15-03-2013, 15:44
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.
Slice ist für mich nur ein super Beispiel zu diesem Promo Wahnsinn,wie zb die UFC es vollzieht.

ok :)

coug4r
15-03-2013, 16:40
.....

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/30572541.jpg

.-r4ki``
15-03-2013, 17:26

Du bist ja mal ein krasser Fanboy. Wie du ihn in Schutz nimmst. Diaz bekommt immer eine Extra-Wurst.
Diaz hat sich auf der PK beschwert, dass er Probleme mit Sponsoren hat, nicht in Magazinen zu finden ist usw das habe ich mir nicht ausgedacht. Und er hat bei allen die Schuld gesucht, nur nicht bei sich. Was völlig bescheuert ist, weil er die alleinige Schuld daran trägt. Ich habe die Beispiele aufgezählt, um zu zeigen, dass er kontinuierlich Mist baut und es deswegen klar ist, dass nur wenige Leute mit ihm zusammen arbeiten wollen und ihn dafür bezahlen, für sich zu werben.
Das mit der manipulativen Promo ist nur halb richtig. Zitat: "If you don't act like a dick, we can't portray you as a dick". Das ist wieder dieses bekloppte Denken von Diaz und seinen Fanboys. Schreit motherfucker durch die Gegend und lässt die Mittelfinger fliegen, aber wundert sich, dass er dann als "Bad-Guy" dargestellt wird.

Aber wir wollen ja den Frieden erhalten. Deswegen schreibe ich jetzt Sachen, die dir und den anderen Diaz-Lovern das Herz erwärmen werden:
Diaz ist ein unschuldiger Typ, dem alle Unrecht tun. Und der nichts für seine Situation kann. Und er ist in echt total intelligent. Sieht nur keiner. Er ist immer respektvoll und zuverlässig, aber die böse UFC und die bösen Medien stellen ihn falsch dar. Armer, armer Nick. Dabei kann er doch nichts dafür.

PS: Und Ringen sollte verboten werden. Weil Nick das nicht kann. Deswegen ist das auch unfair. WAR Diaz! 209!!! Fuck Condit, Natural Born Runner! Diaz 1. 2. 5.!! GSP is scared, homie!

MakroN
15-03-2013, 18:08
Du bist ja mal ein krasser Fanboy. Wie du ihn in Schutz nimmst. Diaz bekommt immer eine Extra-Wurst.
Diaz hat sich auf der PK beschwert, dass er Probleme mit Sponsoren hat, nicht in Magazinen zu finden ist usw das habe ich mir nicht ausgedacht. Und er hat bei allen die Schuld gesucht, nur nicht bei sich. Was völlig bescheuert ist, weil er die alleinige Schuld daran trägt. Ich habe die Beispiele aufgezählt, um zu zeigen, dass er kontinuierlich Mist baut und es deswegen klar ist, dass nur wenige Leute mit ihm zusammen arbeiten wollen und ihn dafür bezahlen, für sich zu werben.
Das mit der manipulativen Promo ist nur halb richtig. Zitat: "If you don't act like a dick, we can't portray you as a dick". Das ist wieder dieses bekloppte Denken von Diaz und seinen Fanboys. Schreit motherfucker durch die Gegend und lässt die Mittelfinger fliegen, aber wundert sich, dass er dann als "Bad-Guy" dargestellt wird.

Aber wir wollen ja den Frieden erhalten. Deswegen schreibe ich jetzt Sachen, die dir und den anderen Diaz-Lovern das Herz erwärmen werden:
Diaz ist ein unschuldiger Typ, dem alle Unrecht tun. Und der nichts für seine Situation kann. Und er ist in echt total intelligent. Sieht nur keiner. Er ist immer respektvoll und zuverlässig, aber die böse UFC und die bösen Medien stellen ihn falsch dar. Armer, armer Nick. Dabei kann er doch nichts dafür.

PS: Und Ringen sollte verboten werden. Weil Nick das nicht kann. Deswegen ist das auch unfair. WAR Diaz! 209!!! Fuck Condit, Natural Born Runner! Diaz 1. 2. 5.!! GSP is scared, homie!

Jaja erstmal Diaz niedermachen ohne Ende und wer wagt zu widersprechen ist natürlich ein Fanboy, wie könnte es auch anders sein :rolleyes:

Aber ja, erhalten wir doch den Frieden: Ringen=LnP, Diaz ist der Antichrist mit Down Syndrom, Werbung sagt immer die Wahrheit und du bist ja auch ein ganz lieber

.-r4ki``
15-03-2013, 18:26
Jaja erstmal Diaz niedermachen ohne Ende und wer wagt zu widersprechen ist natürlich ein Fanboy, wie könnte es auch anders sein :rolleyes:

Aber ja, erhalten wir doch den Frieden: Ringen=LnP, Diaz ist der Antichrist mit Down Syndrom, Werbung sagt immer die Wahrheit und du bist ja auch ein ganz lieber

Ich wollte ihn nicht komplett niedermachen. Nur formulieren, was mich an ihm stört. Und seine Fehltritte sind ja offensichtlich. Aber ich mag seinen Kampfstil, seinen Kampfgeist und dass er etwas anders ist. Ich bin absolut kein Hater, ich freue mich auf den Kampf. Doch in letzter Zeit nervt er mich auch. Jeder Kämpfer muss mit den selben Sachen klar kommen, jeder hat Pflichten, jeder hat seine Probleme. Aber bei Diaz ist auf ein mal alles unfair. Es stört mich persönlich einfach sehr, dass er und seine Fans die Schuld immer bei anderen Suchen. Daher bin ich da wohl auch etwas emotional, wofür ich mich entschuldigen möchte. Natürlich ist das Marketing manipuliert. Natürlich sind die Interviews und Termine ätzend. Natürlich sind die Regeln des Sports nicht optimal. Aber so gut wie alle anderen kommen damit klar. Aber Diaz nicht. Schon seltsam.

PS: Wenn du mit Argumenten kontern würdest und auf meine Argumente eingehen würdest, könnte hier sogar eine normale Diskussion entstehen. Aber bisher sehe ich bei deinen Posts nicht viel Substanz.

MakroN
15-03-2013, 18:50
Was sollte ich zu dem Post noch groß sagen hattest ja großteils Recht damit, mich stört dieses extreme Fighterbashing immer nur, nicht nur bei Diaz

.-r4ki``
15-03-2013, 18:58
Was sollte ich zu dem Post noch groß sagen hattest ja großteils Recht damit, mich stört dieses extreme Fighterbashing immer nur, nicht nur bei Diaz

Mich stört das Fighterbashing auch. War nicht meine Absicht, wollte mich nicht in die Riege einreihen. Musste mich wohl mal auskotzen.

Im Endeffekt freuen wir uns eh alle auf eine spannende Nacht. Wo nicht mehr so viel geredet wird :D

Royce Gracie 2
15-03-2013, 19:47
Bin echt überrascht das hier alle bis auf einen Hendricks gegen Condit vorne sehen ? ???

Ich sehe ehrlich gesagt Condit als Favorit

Er hat ausgezeichnetes Standup , größere Reichweite , kämpft intelligent und ist schnell auf den Füßen.
Zudem hat er knockoutpower in Händen und füßen.

Irgendwie habe ich das Gefühl Condit ist für Hendricks kein gutes Matchup.

bouncer
15-03-2013, 19:51
Bin echt überrascht das hier alle bis auf einen Hendricks gegen Condit vorne sehen ? ???

Ich sehe ehrlich gesagt Condit als Favorit

Er hat ausgezeichnetes Standup , größere Reichweite , kämpft intelligent und ist schnell auf den Füßen.
Zudem hat er knockoutpower in Händen und füßen.

Irgendwie habe ich das Gefühl Condit ist für Hendricks kein gutes Matchup.

Falls ich nicht mit dem einen gemeint war, ich auch!!;)

.-r4ki``
15-03-2013, 19:54
Falls ich nicht mit dem einen gemeint war, ich auch!!;)

Ich sehe Condit ebenfalls vorne, wenn auch nur leicht. Habe sogar auf ihn gewettet ;)

Die Weigh Ins fangen gleich an. Ich bin so pumped, dass ich mir das sogar live anschaue!

Royce Gracie 2
15-03-2013, 20:02
Ah okay , dann sind wir schon 3 :)

Klar kann hendricks gewinnen , ich denke nur das er diesmal nicht so einfach die rechte gerade durchbringt , einfach weil Condit verdammt schnell ist und selten Gerade zum Gegner steht sondern in Winkeln die die starke rechte quasi auschalten müssten.

Konditionell sehe ich Condit ebenfalls stärker

Als Striker wie gesagt wesentlich vielseitiger und mit größerer Reichweite und schnell auf den Füßen + fast ebensogroßer Knockoutpower.

Hendricks hat seinen rechten Powerpunch und gutes Ringen. Beides wird sehr schwer anzubirngen sein.

.-r4ki``
15-03-2013, 20:07
Hendricks kann ihn auf jeden Fall auf den Boden bringen. Aber in der Guard von Condit zu sein ist kein Zuckerschlecken und sicherlich kein Platz zum Ausruhen. Das Kinn von Carlos hält auch einiges aus. Condit via Sub oder knappe Decision.

angHell
16-03-2013, 00:53
für mich ist Hendricks der Inbegriff eines Killers, man rechnet nie damit und er bleibt cool und dann boom... ziemlich abgebrüht, ich denke er kann gegen jeden Gewinnen, auch wnen es formal imo so aussieht wie royce sagt, sehe ich hendricks vorne, naja, und zu diaz habe ich ja schon im anderen thread gesagt, befürchte halt das gsp ihn auch 5 runden lang kontrolliert, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt das es ein richtig spannender kampf wird, würde mich echt freuen wenn ers schafft gsp auszuboxen, aber das wird schwer, das beste wäre also wenn sich gsp auch boxen will, was ja ein bisschen so klingt, da könnte es ein richtig geiler kampf werden.

axon
16-03-2013, 04:51
da könnte es ein richtig geiler kampf werden.

So geil, wie die Pressekonferenz?
UFC 158: Pre-Fight Presser Highlights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bJYqQA2tejY)

Gladbeck
16-03-2013, 07:42
So geil, wie die Pressekonferenz?
UFC 158: Pre-Fight Presser Highlights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bJYqQA2tejY)

Ziemlich geil fand ich wie Dana den Schmierlappen Ariel Helwani
abwatscht.

dmitrie42
16-03-2013, 11:32
weiß einer wo ich mir das anschauen kann und wieviel es kostet?

Ich sage:
16-03-2013, 11:36
weiß einer wo ich mir das anschauen kann und wieviel es kostet?
gar nichts und auf ufc.tv

angHell
16-03-2013, 11:37
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/faq-ufc-kostenlos-schauen-151819/

.

dmitrie42
16-03-2013, 11:49
gar nichts und auf ufc.tv

ok. aber das sind doch eigentlich alles Pay per View events. Wieso kriegen wir Deutschen es kostenlos zu sehen? (nicht das ich was dagegen hätte :D )

angHell
16-03-2013, 12:33
Weil es nicht im Fernsehen übertragen wird. Gab da mal die bayrische was Landesmedienanstalt oder wie das hieß die das verboten hat (und damit für ganz Deutschland galt) - so von wegen verstoß gegen Menschenrechte, gute Sitten oder so ähnlich, da gab es inzwischen ein Urteil was das natürlich nicht bestätigte (weil es Ringrichter gibt, die Möglichkeit zur Aufgabe gegeben ist und klare Regeln gibt) - aber es wird halt nachwievor in Dtl und Ö nicht übertragen, naaj, und da geht es natürlich darum eine Fanbase aufzubauen und zu erhalten... Ich finds super, ich würde sicher keine 60$ pro monat zahlen...

Falls es jemand genauer weiß, erinnert oder links hat, her damit, war jetzt so aus der Erinnerung...

wiesenwurz
16-03-2013, 14:26
Tut mir echt sehr leid, weil es bestimmt irgendwo steht aber ich es zur Hölle nochmal nicht finde:

Wann fängt es für uns an?

angHell
16-03-2013, 14:28
Kannst rechnen?

UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/ufc/)

;-p

wiesenwurz
16-03-2013, 14:39
.. danke =D

angHell
16-03-2013, 14:42
:)

MakroN
16-03-2013, 15:05
Puh mir ist jetzt schon müde ich hoffe, ich halte die Nacht durch :D
Gleich mal ein paar Nachos backen, das wir ne Hammercard, das hab ich im Urin!

Übrigens hat GSP angekündigt, dass er Diaz finishen wird...ich finds immer lustig, wenn er das sagt :D

Dr.Jab
16-03-2013, 15:34
ok. aber das sind doch eigentlich alles Pay per View events. Wieso kriegen wir Deutschen es kostenlos zu sehen? (nicht das ich was dagegen hätte :D )

das hat uns der herrliche deutsche obrigkeitsstaat ermöglicht! zu irgendwas musste er ja mal gut sein :D

Max13
16-03-2013, 15:35
?feature=player_embedded&v=XUzQQMXf38I#!

Flibb
16-03-2013, 18:43

Weil wir in der ersten Welt leben und desto reicher man ist, desto mehr kriegt man umsonst.

axon
16-03-2013, 19:50
Weil wir in der ersten Welt leben und desto reicher man ist, desto mehr kriegt man umsonst.

Klar, der deutsche Staatsapparat ist so begeistert von MMA, dass er den UFC-Stream subventioniert... .

SKA-Student
16-03-2013, 20:10
Der war gut!

Klar, der deutsche Staatsapparat ist so begeistert von MMA, dass er den UFC-Stream subventioniert... .
Der noch besser!

Haltet ihr euch nicht mit dem WeLoveMMA Livestream wach?
Guter Kampf eben!

Beginner`s Mind
16-03-2013, 20:14
Übrigens hat GSP angekündigt, dass er Diaz finishen wird...ich finds immer lustig, wenn er das sagt :D

Diaz ist echt ein starker Typ mit guten alten Eiern in seinen Shorts. Da wird GSP wohl wie so oft auf Nummer sicher gehen. Nach dem Match wird es noch mal extraspannend: Wenn das Ergebnis von Diaz` Doping Test (Cannabis ;)) veröffentlich wird :).

Flibb
16-03-2013, 22:34
gayt los auf fb

marq
16-03-2013, 23:14
schöner ko :D

marq
16-03-2013, 23:40
auch guter ko :)

wiesenwurz
16-03-2013, 23:42
man, das geht ja alles zu schnell. ^^

wiesenwurz
17-03-2013, 00:01
also ich find das jetzt nicht. wo kann ich denn jetzt weitergucken? sorry..

marq
17-03-2013, 00:17
ufc.tv < prelims :D

wiesenwurz
17-03-2013, 00:18
klar, wir sind ja noch bei den prelims. ohman. das muss das wetter sein ;) :p

wiesenwurz
17-03-2013, 00:21
und: danke!

Unbeugsam
17-03-2013, 00:31
Kampf hat mir gefallen ^^ , waren coole Kicks dabei auch wenn nicht alle getroffen haben :D

eWhite
17-03-2013, 00:37
Kampf hat mir gefallen ^^ , waren coole Kicks dabei auch wenn nicht alle getroffen haben :D

Jip..bis jetzt der beste!;)

Unbeugsam
17-03-2013, 00:39
Man freu ich mich auf GSP vs Diaz ! ^^ kanns kaum erwarten

viper_ex
17-03-2013, 00:48
Was für ne Hammer Armbar-defence

marq
17-03-2013, 00:52
super gemacht von Mein - schön abgewartet und dann nochmal zugeschlagen :D

Unbeugsam
17-03-2013, 00:52
Was für ne Hammer Armbar-defence

Ja ^^ , ich dachte schon der Kampf wäre gelaufen .. aber hat sich echt gut rausgebracht

Unbeugsam
17-03-2013, 01:10
What the hell ?

Ich hätte den Fight niemals gestoppt :ups:

marq
17-03-2013, 01:16
bisschen zu früh doch ko war eine frage der zeit....

viper_ex
17-03-2013, 01:29
Dillashaw ist immer noch ein A****... aber wird immer spektakulärer anzusehen.

Unbeugsam
17-03-2013, 01:30
So will ich das sehen !^^

viper_ex
17-03-2013, 01:50
Dana hat gerade eine große Ankündigung nach dem kampf ähm... angekündigt

Aha, das nächste TUF hat Rousey vs Tata/Zingano als Trainer und 125 Pfünder beider Geschlechter... hm, hab mehr erwartet, aber ein super Schritt für die Frauen im MMA

marq
17-03-2013, 02:14
hahah:d

marq
17-03-2013, 02:14
geile kämpfe bis jetzt :D

dmitrie42
17-03-2013, 02:15
so langsam macht sich die müdigkeit bei mir breit :D

hoffe der GSP vs Diaz kampf kommt bald

Unbeugsam
17-03-2013, 02:33
ja ich werd auch langsam müde..^^

marq
17-03-2013, 02:40
bei diesen kämpfen ??? ttststs

viper_ex
17-03-2013, 02:51
die Jugend von heute ;)

wiesenwurz
17-03-2013, 02:55
irgendiwe habe ich das gefühl vor 5 wird das nischt.

viper_ex
17-03-2013, 02:57
irgendiwe habe ich das gefühl vor 5 wird das nischt.

hätte mich auch gewundert :D

.-r4ki``
17-03-2013, 03:02
Camozzi der Zeitlupen-Kämpfer... aber ganz guter Kampf bisher.

Gladbeck
17-03-2013, 03:03
Moin!
Scheint ja ziemlich lahm zu sein,bis jetzt.
Die beiden Hauptkämpfe werden es schon richten. :D

marq
17-03-2013, 03:12
Camozzi der Zeitlupen-Kämpfer... trotzdem gewonnen - lahmes matchup

Gladbeck
17-03-2013, 03:21
Gut gemacht von Ellenberger!

.-r4ki``
17-03-2013, 03:30
Da brauchte Nate sich wirklich nicht beschweren, war klar weg. Jetzt wird es spannend. Condit!

Gladbeck
17-03-2013, 03:33
Tippe auf Hendricks!

wiesenwurz
17-03-2013, 03:37
condit!

wiesenwurz
17-03-2013, 03:42
jetzt bin ich wieder wach!!

Gladbeck
17-03-2013, 03:43
Super 1. Runde!!!

viper_ex
17-03-2013, 03:47
Wie Buffer sagte: Der Main Event (und bisher zurecht) :D

wiesenwurz
17-03-2013, 03:49
jetzt nen fetter finish in der dritten runde und es war ein verdammt prächtiger kampf.

wiesenwurz
17-03-2013, 03:55
da wurde johny hendricks "entzaubert" :D

mal sehen ob die richter das auch so sehen.

Gladbeck
17-03-2013, 03:56
Hendricks holt die Decision.
Aber starke dritte von Condit!

kush
entzaubert? haste die takedowns mitgezählt?

marq
geiler kampf . 12 TD :D

wiesenwurz
17-03-2013, 03:58
jaaaaaa takedowns. aber ich fand condit trotzdem besser.

kush
17-03-2013, 03:59
na wenigstens ist er dieses mal nicht weggelaufen :)

jetzt muß noch Diaz gewinnen, dann kann ich beruhigt schlafen

Gladbeck
17-03-2013, 04:00
jaaaaaa takedowns. aber ich fand condit trotzdem besser.

Dann haste die ersten beiden Runden aber verschlafen. ;)
In der dritten war Condit klar besser und nah am finish.

Jetzt gehts endlich los!!!!!!!:D

wiesenwurz
17-03-2013, 04:02
Ja okay okay.. Ich hab ein kurzes Gedächtnis .. es ist spät. :p

Gladbeck
17-03-2013, 04:06
Diaz hat seine Fightshorts vergessen. :D

wiesenwurz
17-03-2013, 04:13
die machens aber auch spannend.

Gladbeck
17-03-2013, 04:21
Die 1. geht ganz klar an GSP!

wiesenwurz
17-03-2013, 04:22
jupp

Gladbeck
17-03-2013, 04:28
Die 2 auch.

viper_ex
17-03-2013, 04:28
Das sieht ja fast so aus als ob Diaz müde wird???
Wenn GSP das schafft... whoa!

PS wer listet GSP eigentlich bei P4P nur als Nr.3 ?

PPS Der kampf zeigt mMn auch mal wieder sehr gut wie rohes, brutales Ringen das eher grazile BJJ dominieren kann!

viper_ex
17-03-2013, 04:34
...kann mal jemand Diaz verwarnen? Immer dieses Nachsetzen nach dem Gong...

Gladbeck
17-03-2013, 04:34
Die 3 auch,aber Diaz wird wach!
Was war denn da mit GSP?

Gladbeck
17-03-2013, 04:40
Die Decision wird ganz klar an GSP gehen.
Denke bei Nick ist die Luft raus.

Dirk1976
17-03-2013, 04:41
GSP is not finishing anyone!

viper_ex
17-03-2013, 04:45
"I don't know what they are chanting right now" :D

Gladbeck
17-03-2013, 04:48
"I don't know what they are chanting right now" :D

Was ein kack?!
Jetzt bin ich mal gespannt was für ein
nettes Bildchen ich von Makron verpasst bekomme. :ups: :D
Nächtle.

viper_ex
17-03-2013, 04:53
Ja nee... hat er das von BJ gelernt?
Jetzt den Rücktritt andeuten und dann nochmal ordentlich abkassieren...

wiesenwurz
17-03-2013, 04:54
immer herrlich das ganze gekuschel danach. trotz der großen ankündigungen :D

MakroN
17-03-2013, 07:05
Für Gladbeck:

http://www.shalomlife.com/img/2012/02/16601/ariel_helwani_/400_300_ariel_helwani_.jpg

:hehehe:

Gute Fights, GSP/Diaz war zwar schade, lief aber zu erwarten (Diaz in der Pressekonferenz aber wieder Sprüche rausgehauen, oh Mann "I've never paid taxes in my life. I'll probably go to jail." :D). Glaube nicht, dass Hendricks gegen GSP allzugut abschneidne wird- klar, wenn er Powerpunches landet kann er GSP damit ordentlich in Gefahr bringen, aber ansonsten wird entweder GSP ihn auf den Boden holen, was für Hendricks übel wird, oder aber er wird GSP runterholen und damit wieder nichts anfangen können. Ansonsten wird GSP ihn möglicherweise mit vielen kleinen Schlägen auseinandernehmen, spannend wirds nur, wenn Hendricks siene Powershots landen kann und im Clinch ordentlich austeilt.

Cruickshank leider enttäuschend :(

Dafür war Mein der Hammer, hab den Mann komplett übersehen, von ihm wird man noch hören!
Für Dillashaw will ich endlich mal nen Top10 Gegner sehen!
Genauso für Mendes, wenn ihm nciht gerade wieder 2-3 Gegner wegen Verletzung abspringen, das geht doch langsam nicht mehr mit rechten Dingen zu :ups:
Man muss die Leute von Team Alpha Male nicht unbedingt mögen, aber spannend anzusehen sind sie allesamt und evrdammt gut!

Schau mir jetzt mal das Replay von Ricci/Fletcher an, das hab ich nämlich verpennt :p

Gladbeck
17-03-2013, 08:24
Für Gladbeck:

http://www.shalomlife.com/img/2012/02/16601/ariel_helwani_/400_300_ariel_helwani_.jpg

Oh no?!
Naja,dann sag ich mal danke für das nette Bild. :respekt: :biglaugh:

Hinkelstein
17-03-2013, 10:30
mich ärgert das schon eine ganze weile, dass carlos condit immer rückwärts läuft und den kampf verweigert :mad:

:ironie:

viper_ex
17-03-2013, 11:24
Dafür war Mein der Hammer, hab den Mann komplett übersehen, von ihm wird man noch hören!

ist nicht umsonst Bas Ruttens Wunderjunge ;)

MakroN
17-03-2013, 11:24
UFC 158 results: Transcript of Nick Diaz at post-fight press conference - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/3/17/4114618/ufc-158-results-nick-diaz-transcript-press-conference-gsp)

Wer die Pressekonferenz nicht gesehen hat: lesenswert :D

Sven K.
17-03-2013, 11:56
Schöne Kämpfe.

Ich hatte Condit vorn. GSP war mal richtig "aktiv" :D

bouncer
17-03-2013, 12:25
mich ärgert das schon eine ganze weile, dass carlos condit immer rückwärts läuft und den kampf verweigert :mad:

:ironie:

Ja, was für ein Weichei.. :D

.-r4ki``
17-03-2013, 14:09
Also ich fand den Hauptkampf sehr gut. GSP hat die ersten beiden Runden überraschend stark dominiert. Leider hat er sich overpaced und war danach merklich müde. Sein Jab kam trotzdem extrem präzise, schnell und kräftig. Einige sehr schöne Legkicks. Diaz hat zum Ende hin einige Takedowns sehr gut abgewehrt und konnte einige gute Treffer landen. Er hat trotzdem auch im Stand den kürzeren gezogen und die ersten Runden haben auch ihn konditionell mitgenommen. Am Boden konnte er GSP allerdings nichts entgegen setzen. Hat aber einen guten Kampf geliefert. Leider war er zum Ende hin merklich frustriert und mir hat da der absolute Wille zu gewinnen gefehlt. Nimmt die Hände runter und läuft seitlich weg, obwohl er deutlich zurück liegt. Schade!

Doch dafür, dass er nach Ende der dritten Runde nach GSP geschlagen hat, mit der eindeutigen Intention, ihn zu treffen, hätte er Punktabzug bekommen müssen. Und eine nachträgliche Sperre. Das war unterste Schublade!

Hendricks hatte Glück, dass der Kampf keine 5 Runden ging. Carlos hätte ihn gefinished, wenn der Kampf weiter gegangen wäre. Aber er hat die ersten beiden Runden klar gewonnen und sich in der dritten Runde halt an Condit festgehalten, um sich über die Zeit zu retten. Es war ein drei Runden Kampf, den Hendricks eindeutig gewonnen hat. Gute Leistung, aber gegen GSP wird er mit der Kondition total untergehen, wenn er ihn nicht in den ersten Runden ausknockt.

Anakin+
17-03-2013, 15:30
Also von Diaz halte ich immer weniger! Erst das nachschlagen und dann dieses kindische Benehmen..."GSP hits like a woman",jetzt fordert er einen Rückkampf. Aus welchem Grund bitte?! Weil er Diaz heißt?! Wer so klar dominiert wurde, sollte nicht sofort einen Rückkampf fordern!

.-r4ki``
17-03-2013, 15:56
Also von Diaz halte ich immer weniger! Erst das nachschlagen und dann dieses kindische Benehmen..."GSP hits like a woman",jetzt fordert er einen Rückkampf. Aus welchem Grund bitte?! Weil er Diaz heißt?! Wer so klar dominiert wurde, sollte nicht sofort einen Rückkampf fordern!

Hallo? Nach zwei Niederlagen, einer Sperre wegen Canabis und miserablem Benehmen ist ein Rückkampf gegen den Kämpfer, gegen den man gerade keine einzige Runde auch nur ansatzweise gewonnen hat, vollkommen berechtigt!!! Jetzt hör doch mal auf, Diaz zu haten!

MakroN
17-03-2013, 16:39
Jup für den Nachschlag hätte man ihm nen Punkt abziehen sollen, aber naja mit Punkten abziehen sind die Refs ja eh immer ein bisschen geizig

@Anakin+ ja das wäre sehr dreist gewesen, wenn er einen Rückkampf gefordert hätte. Hat er aber gar nicht, er hat gesagt er hätte gerne einen, aber in den Fightmedien wird das natürlich gleich zu "Diaz fordert Rückkampf"
naja

But you know, I wouldn't hesitate for two seconds to take a fight with, you know, a rematch (with GSP) or take a - not that I think, not that I even think for a second that anybody's gonna give me a rematch - but, I think I can win.

.-r4ki``
17-03-2013, 16:43
Ich habe das Interview gesehen. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er das Rematch will. Schau es dir an. Post Fight Interview mit Ariel Helwani. "Give me that rematch!"

@makron: Bei Diaz muss ich automatisch an deine Signatur denken. Sie beschreibt die Situation perfekt.

bouncer
17-03-2013, 18:04
Ich habe das Interview gesehen. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er das Rematch will. Schau es dir an. Post Fight Interview mit Ariel Helwani. "Give me that rematch!"

@makron: Bei Diaz muss ich automatisch an deine Signatur denken. Sie beschreibt die Situation perfekt.

So ist es! Er hat es klar gefordert, da haben die bösen Fightmedien gar nichts mit zutun!

MakroN
17-03-2013, 18:24
Hm das Interview mit Helwani hab ich noch gar nicht gesehen
Hat jemand n Link dazu?

Muzio
17-03-2013, 18:30
Ist es noch jemand aufgefallen das es jetzt seit 2 kompletten UFC-Veranstaltungen keinen einzigen Sieg mehr durch Submission gegeben hat? Hoffe das wird kein Trend

SKA-Student
17-03-2013, 18:35
UFC 158 results: Transcript of Nick Diaz at post-fight press conference - Bloody Elbow (http://www.bloodyelbow.com/2013/3/17/4114618/ufc-158-results-nick-diaz-transcript-press-conference-gsp)

Wer die Pressekonferenz nicht gesehen hat: lesenswert :D

Oh yeah.
Der Typ ist echt kaputt. Teilweise hat er ja recht, aber er redet so viel wirres Zeug. Was am meisten nervt: "Ja, der andere ist ein guter Fighter", 3 Sätze später "aber mit den und den Regeln und dies und das" kommen wieder die Negierungen, Ausreden, Anschuldigungen.

MakroN
17-03-2013, 18:38
Ist es noch jemand aufgefallen das es jetzt seit 2 kompletten UFC-Veranstaltungen keinen einzigen Sieg mehr durch Submission gegeben hat? Hoffe das wird kein Trend

+1

Gefunden, Zitat, bei Minute 1:05 ungefähr

To be honest I'd like a rematch. Like Georges St-Pierre if you give me a rematch I think I could beat you.

Ohne mich da auf was versteifen zu wollen aber anmaßend ist für mich was anderes

.-r4ki``
17-03-2013, 18:40
-7BJp7-l1Dw

Ganz am Ende: "I want a fucking rematch!"

Und ansonsten besteht das Interview nur aus Ausreden, wie Zeitumstellung (weil USA-Canada eine extreme Zeitumstellung von... wenigen Stunden hat :D ), schlechtes Trainingscamp, keiner hat ihm den Sieg zugetraut, Spionage usw.

MakroN
17-03-2013, 18:58
Wie Tito Ortiz, nur ohne Championship Gürtel :D

Aber ich glaube nach 2 mal höflich sagen er hätte gerne eins und dann als Ariel Helwani ihm das Wort abschneidet wie ein trotziges Kind "I want a fucking rematch!"
naja ob man sich darüber jetzt dermaßen echauffieren muss ;)

Ich hoffe einfach sie geben Diaz in Aussicht, dass er nach 2 guten Gegnern oder so vielleicht n Rematch bekommt, einfach, damit er weiterkämpft! ...ich glaube finanziell kann er sich den Ruhestand eh nicht leisten, von irgendwas muss er ja seine Steuern bezahlen :D

Cortalios
17-03-2013, 19:26
Ein extrem unsympathtischer, unhöflicher, arroganter, jetzt kam auch noch unsportlicher dazu, Kämpfer und der soll ein Rematch bekommen???!!!
Hoffentlich nicht. Mir reicht es schon, dass Chael Sonnen aufgrund seiner großen Klappe einen weiteren Title Shot kriegt, jetzt soll bitte nicht auch so ein Kerl, wie Nick Diaz eine weitere, unverdiente Chance bekommen!!!

Wie wäre es einmal damit Leuten die Shots zu geben, die es sich verdient haben und die nicht nur mit ihrer großen Klappe punkten können?

Mir persönlich ist es ja ein komplettes Rätsel, wie man in diesem Kampf zu Diaz halten konnte. Auf der einen Seite ein komplett unsympathischer Mensch, auf der anderen genau das Gegenteil. Aber dieses "BadBoy"-Getue findet offensichtlich noch immer Anhänger und steht für viele offensichtlich über Sportsgeist und gegenseitigem Respekt - naja wer drauf steht :rolleyes:.

Flibb
17-03-2013, 20:58
Post-fight:
http://cdn3.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/9901793/410_nick_diaz.0_standard_352.0.jpghttp://cdn2.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/9900031/411_gsp.0_standard_352.0.jpg

Letzten 6 Kämpfe gingen über die vollen 5 Runden.
150 Minuten ohne einen Gegner zu finalisieren.
Letzter vorzeitiger Sieg 09.

Armutszeugnis für den Sport.

bouncer
17-03-2013, 21:10
Post-fight:
http://cdn3.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/9901793/410_nick_diaz.0_standard_352.0.jpghttp://cdn2.sbnation.com/uploads/chorus_image/image/9900031/411_gsp.0_standard_352.0.jpg

Dann gucken wir uns doch mal die letzten Gegner dieses "Armutszeugnisses" an.. wann wurden Condit und Diaz nochmal das letzte Mal gestoppt? Ach gar nicht? :kaffeetri

Jörg S.
17-03-2013, 21:11
Armutszeugnis? Dann aber auch für den Gegner. Keiner konnte GSP ausknocken.

Und inwiefern es für den Sport schlecht sein soll, daß die Sportler immer athletischer werden und nicht so wie früher einer der beiden Kontrahenten weil er vor Erschöpfung die Deckung nicht mehr hochhalten kann versteh ich nicht.

Jörg S.
17-03-2013, 21:13
in Sachen post-fight-Bilder: jeder Mensch reagiert unterschiedlich stark bevor sich Hämatome entwickeln. Vielleicht wirkt bei Nick ja das THC :)

Cortalios
Das Armutszeugnis ist sicherlich nicht GSP. Auch wenn er seine Gegner nicht stoppen konnte, so hat er sie doch klar dominiert. Er kämpft halt intelligent, gefällt mir persönlich viel besser, als irgendeiner, der einfach drauf losrennt und vllt mit bisschen Glück einen Lucky Punch landet.

Dafür, dass ihn niemand schlagen kann, kann er überhaupt nichts...das wird von den meisten GSP-Hatern gern übersehen.

Flibb
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/000/905/735/markhominick5_display_image.jpg?1304237288
http://www.mmatko.com/wp-content/uploads/2012/02/Frankie-Edgar-eye-nose.jpg
http://s2.glbimg.com/MnW7t9QuCTE9ZVVsujoKYR6es_1zLlV6X7m6-lRMQkAcu_Me6OiVSM7wXIcx7QUS/s.glbimg.com/es/ge/f/original/2012/12/30/dsc04235.jpg
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/110596/n6t4x.png

nur mal als vergleich.

bouncer
17-03-2013, 21:20
http://cdn.bleacherreport.net/images_root/slides/photos/000/905/735/markhominick5_display_image.jpg?1304237288
http://www.mmatko.com/wp-content/uploads/2012/02/Frankie-Edgar-eye-nose.jpg
http://s2.glbimg.com/MnW7t9QuCTE9ZVVsujoKYR6es_1zLlV6X7m6-lRMQkAcu_Me6OiVSM7wXIcx7QUS/s.glbimg.com/es/ge/f/original/2012/12/30/dsc04235.jpg
http://cdn2.sbnation.com/fan_shot_images/110596/n6t4x.png

nur mal als vergleich.

Bist Du 12 Jahre alt? Soll ich mir jetzt die Mühe machen und Bilder von Kos nachdem GSP Kampf raussuchen? Die ganzen "harten" Fighter wie jetzt Diaz haben natürlich völlig freiwillig gegen GSP verloren..

Cortalios
17-03-2013, 21:23
Dein Vergleich sagt überhaupt nichts aus...da kommt es nur auf den Kämpfer an, wie der Körper auf Schläge reagiert.

Und es gibt sicherlich talentiertere Kämpfer als GSP, wie zb Anderson Silva oder JBJ. Ich finde, aber für seine Voraussetzungen holt er das maximale aus seinem Körper heraus und zieht das auch beinhart durch. Dazu scheint er eine sympathische Person zu sein, der man das Siegen einfach vergönnen kann ...
Und was er kann, reicht ja offensichtlich für die Division...sowohl der Kampf mit Condit, als auch mit Diaz ging eindeutig aus.
Ich sehe da jetzt keinen Abstieg des MMA...den würde ich eher sehen, wenn jemand wie Diaz Champ wird und somit auch außerhalb des Sportes bekannt werden würde.... das wäre peinlich.

Reuma
17-03-2013, 22:02
Der bekannte Philosoph Dana White prägte in einem ähnlichen Fall dass geflügelte Wort: "What a dick!"

bai moon toy
17-03-2013, 22:47
das eine ding, das ich nicht verstehen kann ist warum immer alle behaupt gsp wäre sympatisch

Ben23890
17-03-2013, 22:48
Man mag zu GSP sagen was man will, und ich kanns verstehen wenn einige seine Kämpfe als "öde" und "langweilig" deklarieren..

aber George dominiert jedes einzelne mal. ( und das wird wohl niemand bestreiten
und
er ist , meiner meinung nach, ein total sympathischer mensch und fairer sportsmann ( die lobenden worte nach dem diaz kampf hätte ich kaum gefunden )

so jemand hat es halt verdient oben zu stehen und so jemanden gönnt man es auch.

warum man da von einem "armutszeugnis" für den sport redet wenn so jemand champion ist und bleibt kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen

axon
18-03-2013, 05:04
das eine ding, das ich nicht verstehen kann ist warum immer alle behaupt gsp wäre sympatisch

Weiß auch nicht. Mir wirkt er ein bisschen zu sehr aufgesetzt und politisch überkorrekt, was seine Selbstinszenierung betrifft. Die Arschkriecherei nach dem Diaz Kampf war mir zuwider.

Bin ich der einzige, der Hendricks Ringerfertigkeiten beeindruckend fand? So chancenlos sehe ich ihn garnicht gegen GSP.

.-r4ki``
18-03-2013, 06:25
Post-fight:

Und dein Post ist ein Armutszeugnis für das Forum.

Btw guck dir mal GSP nach dem Condit Kampf an. Da sieht der viel schlimmer aus, wie vom LKW überfahren. Hat Condit also den Kampf gewonnen?

Gladbeck
18-03-2013, 07:41

:halbyeaha

Aber ich glaube nach 2 mal höflich sagen er hätte gerne eins und dann als Ariel Helwani ihm das Wort abschneidet wie ein trotziges Kind "I want a fucking rematch!"

Helwani,diese verdammte Kackfresse!
Wenn ich den schon sehe. :biglaugh:

Batzz Spencer
18-03-2013, 08:15
Mir reicht es schon, dass Chael Sonnen aufgrund seiner großen Klappe einen weiteren Title Shot kriegt,
Wie wäre es einmal damit Leuten die Shots zu geben, die es sich verdient haben und die nicht nur mit ihrer großen Klappe punkten können?

Chael ist der einzige der "Ja!" gesagt hat zu nem Titelkampf gegen JBJ zu der Zeit. Jeder andere der vor ihm gefragt wurde, hatte abgelehnt. Und Hendo war wie man weiß verletzt. Was hat das also mit ner großen Klappe zu tun?

Drunken Master
18-03-2013, 08:30
Weiß auch nicht. Mir wirkt er ein bisschen zu sehr aufgesetzt und politisch überkorrekt, was seine Selbstinszenierung betrifft. Die Arschkriecherei nach dem Diaz Kampf war mir zuwider.

Bin ich der einzige, der Hendricks Ringerfertigkeiten beeindruckend fand? So chancenlos sehe ich ihn garnicht gegen GSP.

GSP ist wie die Klitschkos. Extrem dominant und effektiv, größtenteils öde und ein zu reiner Saubermann! Diese Arschkriecherei war nur dazu da sich paar weitere Fans zu sichern.

Ich denke Hendricks wird GSP in einer der ersten Runden KO schlagen oder, was ich nicht hoffe, wird GSP ihn auf den Boden bekommen und dort rumlungern.

Big_F
18-03-2013, 09:32
Dann gucken wir uns doch mal die letzten Gegner dieses "Armutszeugnisses" an.. wann wurden Condit und Diaz nochmal das letzte Mal gestoppt? Ach gar nicht? :kaffeetri
Für mich gehört zu einem Champ das er das "unmögliche" möglich macht.

ivo c.
18-03-2013, 09:51
GSP Kämpfe sind einfach öde. Bevor ich mir den Kampf angesehen habe (in Wiederholung) hab ich einfach die ergebnisse angeshen mit der richtigen Erwartung, unanimous decision. Dann hab ich mir den kampf angeshen und es ist teilweise so verlaufen wie ich es erwartet hätte. GSP hat mich mit ein paar richtig guten Moves überrascht, dafür war Diaz fast nicht wiederzuerkennen. Zu langsame Schläge, ein paar gute Treffer und mir hat Cesar gracies Prognose gefehlt, das Diaz im Kampf (vor allem am Boden) einfach mit neuen Sachen kommt. Er tat aber immer das gleiche. Die Phasen des Standkampfes hat aber GSP mehr genutzt als Diaz.

Also auf zum nächten Challenger Johnny.

Dr.Jab
18-03-2013, 10:10
diaz hat aus den phasen des standkampfes viel zu wenig gemacht. der schlagabtausch wäre die einzige chance gewesen gsp zu finishen, aber dann kam von diaz nur blödes rumgelaber. und dieses nachschlagen nach dem gong ist echt unter aller sau, da sieht man den unterschied zwischen trash talkern wie chael sonnen und echten asis wie nick diaz.

Cortalios
18-03-2013, 10:14
Naja am lächerlichsten fand ich eigentlich, wie er begonnen hat seine Hände runterzunehmen und irgendeinen Blödsinn zu labern, da fragt man sich doch für wen sich der Kerl eigentlich gehalten hat.... :ups:

MakroN
18-03-2013, 10:21

Kann eben auch nicht jeder Champion ein Anderson Silva sein ;)

Gladbeck
18-03-2013, 10:25

Nein.Sehe ich genauso.

Naja am lächerlichsten fand ich eigentlich, wie er begonnen hat seine Hände runterzunehmen und irgendeinen Blödsinn zu labern, da fragt man sich doch für wen sich der Kerl eigentlich gehalten hat.... :ups:

Er hält sich für jemand der vor GSP´s Striking keine Angst zuhaben braucht.
Zumal Diaz das eigentlich in jedem seine Kämpfe macht.
Da du aber fragst für wen er sich hält,kannst du vor UFC 158 noch nie einen Kampf von ihm gesehen haben.

Diaz hat gegen BJ auch sein Gesicht hingehalten und ordentlich kassiert.
Da kann er sich das auch gegen GSP leisten. ;)

Gladbeck
18-03-2013, 10:28

:thx:

Das Bild ist echt heftig hässlich! :D

bouncer
18-03-2013, 10:43
...

Diaz hat gegen BJ auch sein Gesicht hingehalten und ordentlich kassiert.
Da kann er sich das auch gegen GSP leisten. ;)

Deshalb hat er auch im Interview nach dem Kampf zu Joe Rogan gesagt das ihn der eine Supermanpunch gerockt hat.. ;)

Das Diaz solche Spiele mit den hängenden Händen und taunting immer macht ist schon richtig, das er keinen Respekt vor GSP´s Schlägen hatte ist kompletter Blödsinn! Da waren schon einige seeeehr harte Jabs und Supermanjabs/punch drinn. Diaz hat ein Wahnsinnskinn, aber wenn er so wenig Respekt vor den Schlägen gehabt hat, warum hat er dann im Stand nicht mehr versucht.. spätestens in der letzten Runde?? Das kannst Du nicht mit der kompletten Missachtung der Schläge wie er es gegen Penn gemacht vergleichen!

Hinkelstein
18-03-2013, 11:07

mit 20 mit ringen angefangen und mit mitte 20 weltklasse im ringen reicht dir da nicht? seit 9 (?) kämpfen eine einzige runde abgegeben zu haben reicht auch nicht? mit gerissenem aduktormuskel zwei runden dominant zuende gekämpft auch nicht? also irgendwie...

Soldier
18-03-2013, 13:02
Mal weg vom Hauptkampf: Condit hätte gegen Hendricks mMn gewinnen müssen. Er hat viel mehr signifikante Treffer gelandet, hat einige TDs abgewehrt, ist nach vielen TDs sehr schnell wieder auf die Beine gekommen und vorallem hat Hendricks am Boden nichts, garnichts hinbekommen. Kein einziger Submission-Versuch, kein effektives GnP - da hat Condit ja mit seinen Ellenbogen von unten mehr Schaden angerichtet.
29 - 28 Condit wäre das richtige Ergebniss gewesen.

Gefahr von Hendricks für GSP sehe ich auch überhaupt nicht, Hendricks hat die ersten 1 1/2 Runden eine harte Linke und das war es. Davon wird sich GSP nicht erwischen lassen. Ich schätze GSPs Ringen auch deutlich stärker ein als Hendricks, und selbst wenn der ihn mal auf den Boden holen sollte, richtet er da ja eh keinen Schaden an, also was solls.
GSP würde ihn im Stand schlimmer auseinander nehmen als Koscheck.
Da würde ich ja lieber ein Rematch gegen Nick sehen als Hendricks wie er gegen GSP sang und klanglos untergeht.

Patter
18-03-2013, 14:42
Mal weg vom Hauptkampf: Condit hätte gegen Hendricks mMn gewinnen müssen. Er hat viel mehr signifikante Treffer gelandet, hat einige TDs abgewehrt, ist nach vielen TDs sehr schnell wieder auf die Beine gekommen und vorallem hat Hendricks am Boden nichts, garnichts hinbekommen. Kein einziger Submission-Versuch, kein effektives GnP - da hat Condit ja mit seinen Ellenbogen von unten mehr Schaden angerichtet.

Ja, war wohl die zweite Fehlentscheidung des Abends... Die erste war Voelker-Cote. Ich sah Voelker in der 2. und 3. vorn.

itto_ryu
18-03-2013, 14:46
Hendricks - Conditt war mal ein geiler Kampf, fast so geilmwie Silva vs Stann vom Unterhaltungswert her. Auf jeden Fall tollle Leistung von beiden Kämpfern, die ich beide sehr gut finde. GSP hat es richtig gemacht, wie immer abgebrüht und sehr taktisch, aber da hat es Diaz auch nichts genutzt sich wie ein Schulhof-Bully aufzuführen. Abgesehen von ein paar Bodyshots war er technisch auch irgendwie sehr unsauber, am Boden hat GSP mit Ringen dominiert und Diaz konnte wenig machen. Kein Zuckerkampf, aber effektiv 5 Runden gewonnen.

axon
18-03-2013, 15:00

mit 20 mit ringen angefangen und mit mitte 20 weltklasse im ringen reicht dir da nicht? seit 9 (?) kämpfen eine einzige runde abgegeben zu haben reicht auch nicht? mit gerissenem aduktormuskel zwei runden dominant zuende gekämpft auch nicht? also irgendwie...

Er meinte wahrscheinlich den Weltfrieden herstellen und ein Mittel gegen Hämoriden entdecken... so was in der Art.

.-r4ki``
18-03-2013, 15:01
Ich verstehe die Punktevergabe bei GSP-Diaz nicht ganz. Wie konnte es "nur" 50:45 sein? Die ersten beiden Runden waren für mich jeweils 10:8, weil Diaz absolut nichts auf die Reihe bekommen hat und GSP völlig dominiert hat.

Ganz zu schweigen davon, dass man dafür einen Punkt hätte abziehen müssen:
http://3.bp.blogspot.com/-k-X1zpAsXc8/UUYTU-Bf7RI/AAAAAAAAAJE/YohrY6qrE6Y/s1600/ir7jKm4gdvPbW.gif

MakroN
18-03-2013, 20:26
10-8 Runden werden eben sehr selten vergeben, blödes System, dafür muss man den Gegner in ner Runde schon an die Schwelle des Todes prügeln

.-r4ki``
18-03-2013, 20:37
10-8 Runden werden eben sehr selten vergeben, blödes System, dafür muss man den Gegner in ner Runde schon an die Schwelle des Todes prügeln

Das stimmt. Allerdings finde ich auch, dass ruhig mehr Runden unentschieden gewertet werden können, wenn die sehr eng sind.

MakroN
18-03-2013, 20:47
10-10 für Untentschieden, 10-9 für knapp, 10-8 für dominant, 10-7 für das, was jetzt als 10-8 gewertet wird wäre denke ich ein gutes System

Aber solang das Sytsme so ist ja, mehr 10-8 und 10-10 Runden! Manchmal ist es einfach untentschieden, ist zwar nicht schön aber wenns eben so ist was soll dann die 10-9? Wenn keiner sagen kann, wer gewonnen hat, gibts eben keinen Sieger.

.-r4ki``
18-03-2013, 21:39
10-10 für Untentschieden, 10-9 für knapp, 10-8 für dominant, 10-7 für das, was jetzt als 10-8 gewertet wird wäre denke ich ein gutes System

Aber solang das Sytsme so ist ja, mehr 10-8 und 10-10 Runden! Manchmal ist es einfach untentschieden, ist zwar nicht schön aber wenns eben so ist was soll dann die 10-9? Wenn keiner sagen kann, wer gewonnen hat, gibts eben keinen Sieger.

Finde ich auch. Vor allem ist den Kämpfern dann auch bewusst, dass sie Runde klar gewinnen müssen.

Gladbeck
20-03-2013, 08:49

Hört sich hart an,ist aber so.

gracjanski
20-03-2013, 18:57
Miller – Mein: Wow, was für ein Escape der Armbar und dann das Striking. Geiler Kampf

Cote – Voelker: Geiler Kampf und ziemlich ausgeglichen. Cote gewonnen??? Ähm, nee das sah ich anders.

Ring – Camozzi: Die Bewegungen von Camo schauen ziemlich kantig aus und Ring kämpft praktisch ohne Defense. Na ja, fand Camozzi besser

Ellenberger – Marquardt: Marquardt hat auch die Arme hängen lassen, offene Deckung, bei Ellenberger keine gute Idee.

An der Videoübertragung haben die Leute gearbeitet. Die Vorstellungen der Kämpfer ist ein bisschen stilvoller geworden. Fehlt nur noch, dass Goldberg als Moderator weggeht, er nervt.
Aha, endlich mal ein Fehler von Buffer der Kampf von Condit – Hendricks ist sicherlich nicht der Mainevent :p

Condit – Hendricks: wow, was für ne erste Runde..In der zweiten Runde scheint Hendricks weniger Kraft zu haben, nur noch Takedowns. Aha, da kommt auch schon der Kommentar dazu, scheint ne Verletzung zu sein. Scheiss Entscheidung. Hendrick konnte nur noch Zeit schinden in den letzten 2 Runden durch seine Takedowns, wo er eh nix mehr konnte.

GSP – Diaz: da konnte Diaz nix offensiv zeigen. Und ich verstehe, warum die Leute GSP nicht mögen. Das Gewrestle ist schon unattraktiv, aber man muss zugeben, GSP ist eben besser. Interessant, was im Interview rauskam. Also ich höre da „es war auch viel Show“ heraus...

Ripper666
21-03-2013, 06:12
Wie mehrere Quellen berichten, war GSP nicht wirklich fit. Hat sich im rechten Bein eine Achillessehnenverletzung zugezogen, woraufhin sogar sein letztes Sparring gestrichen werden musste und zudem hat er mit einem angehenden Fieber gekämpft, wie sein Trainer sagte. Er war also nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, was den mehr als deutlichen Sieg noch eindrucksvoller macht.

Batzz Spencer
21-03-2013, 09:01
Wie mehrere Quellen berichten, war GSP nicht wirklich fit. Hat sich im rechten Bein eine Achillessehnenverletzung zugezogen, woraufhin sogar sein letztes Sparring gestrichen werden musste und zudem hat er mit einem angehenden Fieber gekämpft, wie sein Trainer sagte. Er war also nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, was den mehr als deutlichen Sieg noch eindrucksvoller macht.

So viel zum Thema: das Unmögliche möglich machen.

Ärzte raten ihm übrigens jetzt mindesten eine 6-monatige Pause einzulegen.

Drunken Master
21-03-2013, 09:32

So wie ich es verstanden habe, waren das sein Trainer und Manager. Mal sehen, was die Ärzte sagen.

Wenn Hendrick wieder gegen jemand anderes kämpfen muss, dann hat er zum Schluss die ganze Gewichtsklasse zerpflückt, bevor er um den Titel kämpft :D

gracjanski
21-03-2013, 09:43

sie werden etwas ähnliches erzählen, weil eine Achillessehnenverletzung ziemlich lange braucht. Für einen vollständigen Riss über 6 Monate. Die hat GSP sicherlich nicht, sonst könnte er auf dem Bein kaum laufen. Also wird es sich um eine kleinere Verletzung handeln, aber die sollte man lieber vollständig auskurieren lassen.

axon
21-03-2013, 13:17

Das hört man doch im Anschluss über fast jeden Kämpfer, dass er doch eigentlich wegen einer Verletzung so was von schwer eingeschränkt war.

Dr.Jab
21-03-2013, 13:39
Das hört man doch im Anschluss über fast jeden Kämpfer, dass er doch eigentlich wegen einer Verletzung so was von schwer eingeschränkt war.

aber meistens von den verlierern ;) denke in diesem fall ist was dran, gsp braucht ja keine "ausrede"

axon
21-03-2013, 13:47
aber meistens von den verlierern ;) denke in diesem fall ist was dran, gsp braucht ja keine "ausrede"

Doch... dafür, dass er ihn nicht gefinished hat.

bouncer
21-03-2013, 13:47

Eben! Wer 50 : 45 gewinnt braucht eigentlich nichts zu rechtfertigen..;) Und das er ständig zur Uhr guckt und ab der 3. Runde deutlich weniger Luft hat ist nicht wirklich typisch für ihn. Wenn das stimmt und ein kranker und verletzter GSP das mit Diaz anstellt, ist das schon beängstigend!:ups:

Gladbeck
21-03-2013, 14:20
Doch... dafür, dass er ihn nicht gefinished hat.

Wie kannst du es wagen GSP so zu beleidigen?!
GSP hat so etwas wie Ausreden nicht nötig. :ironie:

axon
21-03-2013, 14:40
Wie kannst du es wagen GSP so zu beleidigen?!
GSP hat so etwas wie Ausreden nicht nötig. :ironie:

Seien elenweltel Mann, beseelt von Geist des Kämpfels. El so was nicht machen, sagen Mr. Miagi... .

angHell
21-03-2013, 17:14

Youp, hab auch vorne schon gesagt das ich denke das H. gegen jeden gewinnen kann, am besten ist abe rsein explosives striking, ist ja unbestritten...

:halbyeaha

:megalach:

WTF? Ich glaube Du solltest dir den Kampf nochmal ansehen... :confused:

Hab mir jetzt die beiden letzten Kämpfe nochmal angesehen und hatte auch ein bisschen was falsch in Erinerung, die 3. Runde und auch de 4. bei gsp waren schon eng aber ich dachte eine hätte ich Diaz gegeben, aber ist wohl Quatsch gewesen acuhw enns mich wirklich gefreut hat das er GSP auch ordentlich eingeschenkt hat, aber hätte halt mehr machen müssen die Pausen konnte er sich nicht leisten, aber er ist halt auch ein sog. "stänkerer" (scheiße wie war der englische Begriff?) und darauf hat sich gsp wenig eingelassen und wenn, dann sah es aber auch schlecht für ihn aus...

Naja, geiles event, hat spass gemacht!

Zu Hendricks Verletzung habe ich das gefunden:

I spoke to him today and he said he thinks what happened was he dislocated a couple of fingers early in the fight and then as the fight went on --of course it went the full 15-minutes-- it popped back into place. That's why he was feeling so much pain after the fight but right now he doesn't think he broke his hand and he's going to have an x-ray just to make sure everything's okay, but he's pretty confident there was no break.

Hat jemand was aktuelleres?

Also scheinbar nix ernstes, aber muss ja früh im Kampf passiert sein, vermute Ende erste Runde, jedenfalls hat er da seine Hand schon so angesehen...

gracjanski
22-03-2013, 12:18
ähm, so eine Fingerdislokation ist jetzt nicht so dramatisch. Kleine Pause durch Kampfrichter, kurz einrenken, fertig. So wie ich die Kämpfer auch kenne, werden die sich durch Schmerzen wie diese nicht aufhalten lassen...