Dokumentation [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentation



Gaudin
13-03-2013, 22:16
Hallo Leute!

Was haltet ihr von dieser Dokumentation:

Käfigkämpfer. Mann gegen Mann bis zum Umfallen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=rN6g2GGEN2M)

Unterhaltsam ist das. Allerdings frage ich mich ob so der ein oder andere Kommentar von diesem Trainer dazu taugt diesen Sport als das darzustellen was er eigentlich ist, eine ganz normale Kampfsport Art.

wurde hoffentlich noch nicht all zu oft gepostet :-)

BUJUN
14-03-2013, 06:28
1. hatten wir schon
2. dumpfsinniger Sensations-Journalismus
3. lies einfach die Kommentare auf YouTube

Gaudin
14-03-2013, 08:33
Sind denn eigentlich Kämpfe von dem Trainer dokumentiert?

Flibb
14-03-2013, 09:02
Sind denn eigentlich Kämpfe von dem Trainer dokumentiert?

Natürlich nicht, das ist Schnapper. Selbst ernannter MMA Profi nachdem er Smashing Machine gesehen hat. Er erzählt von Kämpfen mit nem Stock in der Mitte den man einsetzen durfte und von 2,20 200 kg Gegnern.

Holmgang
14-03-2013, 09:17
jop schon zeimlich alt aber naja unterhaltsam is die doku schon :D wobei ich mir jedesmal denke "wer will bei jemand trainieren der so rumbrüllt ?" :o

axon
14-03-2013, 12:41
jop schon zeimlich alt aber naja unterhaltsam is die doku schon :D wobei ich mir jedesmal denke "wer will bei jemand trainieren der so rumbrüllt ?" :o

Leute, die überzeugt davon sind, dass Training an Körper und Seele zerren muss, damit es was taugt... .

Gaudin
14-03-2013, 15:03
Leute, die überzeugt davon sind, dass Training an Körper und Seele zerren muss, damit es was taugt... .

Gegen das Gebrülle hätte ich nicht mal was einzuwenden (wer es braucht...). Allerdings ist fraglich ob denn das Training was taugt. Zu 90% sieht man nur dass sie Boxen/Kickboxen trainieren. Was ist mit den Bodenkampffertigkeiten?

Fips
14-03-2013, 15:08
Gegen das Gebrülle hätte ich nicht mal was einzuwenden (wer es braucht...). Allerdings ist fraglich ob denn das Training was taugt. Zu 90% sieht man nur dass sie Boxen/Kickboxen trainieren. Was ist mit den Bodenkampffertigkeiten?

Brauchst Du nicht wenn Du erstmal den Knüppel hast!:D;)

Beginner`s Mind
14-03-2013, 15:23
Schon die erste Minute ist sowas von geil...:megalach::megalach::megalach:

axon
14-03-2013, 15:28
Brauchst Du nicht wenn Du erstmal den Knüppel hast!:D;)

Ahh, stimmt, so ergibt auf einmal das gesamte Trainingskonzept Sinn. :D

LuKasZ
14-03-2013, 15:47
naja ob sowas sein muss:rolleyes: