Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lebt ihr anders?????

Karatetiger(w)
25-03-2004, 16:46
Mich würde mal interessieren, ob jemand durch seinen Kampfsport,sei es nun Karate oder etwas anderes, sein Leben verändert hat oder beeinflusst wurde. Oder ob sich dadurch in der eigenen Lebensphilophie etwas veränder hat. Macht ihr irgendetwas anders seitem ihr eine Kampfkunst betreibt?????????????????????????? ;)
OSS

jie in
25-03-2004, 16:55
oh ja, das kann mal wohl sagen...

ich trainiere jetzt seit über 4 jahren shinson hapkido..zuerst war es für mich bloss eine sportart, ich hatte auch schon vorher sport gemacht, aber dann irgendwann begann ich mich zu verändern und mach es immer noch...mal schauen wo das hinführt :D aber bis jetzt bin ich mit meiner "veränderung" zufrieden ;)

peace

jie in

Rawn
25-03-2004, 17:02
ich sag mal jeder Mensch verändert sich ständig. gerade im Jugendalter.
nur: durch die Kampfkunst habe ich mich in eine richtung verändert, auf die ich stolz bin. und von der ich mit sicherheit sagen kann, dass sie anderen in meinem Alter absolut unbegreiflich ist.
natürlich, kann ich nicht sicher sagen, dass das wirklich durch den Sport kam (kommt), aber die Vermutung liegt nahe.

#Shé#
25-03-2004, 17:04
ni hao,
interessante Frage, aber wieso stellst Du die nicht im offenen KS Forum? :)