FFA-Rookie
15-03-2013, 09:35
Hallo,
ich mag mich hier kurz vorstellen.
Ich bin aus Homburg und ganz frisch dabei.
Gestern habe ich mein erstes Probetraining bei Filipino Fighting Arts Saarpfalz in Homburg/Saar gehabt und es hat echt Spaß gemacht.
Ich hatte vor einigen Jahren mal etwas Erfahrung im //habe schon gesehen dass das kaum jemand im Forum ausschreibt, warum ist mir nicht klar// und Escrima sammeln dürfen, jedoch hat es sich leider nicht ergeben, das ich weiter Trainieren konnte.
Aber wirklich weit war ich damals auch nicht ;)
Jetzt kommt der Neueinstieg bei FFA und wie gesagt, es macht echt Spaß.
Hier auf der Website habe ich schon viele interessante Dinge gelesen und gesehen und denke das man hier auch grade als Anfänger gut aufgehoben ist :)
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch hier im Forum.....
Also, haut in die Tasten.
ich mag mich hier kurz vorstellen.
Ich bin aus Homburg und ganz frisch dabei.
Gestern habe ich mein erstes Probetraining bei Filipino Fighting Arts Saarpfalz in Homburg/Saar gehabt und es hat echt Spaß gemacht.
Ich hatte vor einigen Jahren mal etwas Erfahrung im //habe schon gesehen dass das kaum jemand im Forum ausschreibt, warum ist mir nicht klar// und Escrima sammeln dürfen, jedoch hat es sich leider nicht ergeben, das ich weiter Trainieren konnte.
Aber wirklich weit war ich damals auch nicht ;)
Jetzt kommt der Neueinstieg bei FFA und wie gesagt, es macht echt Spaß.
Hier auf der Website habe ich schon viele interessante Dinge gelesen und gesehen und denke das man hier auch grade als Anfänger gut aufgehoben ist :)
Ich freue mich auf eine gute Zeit mit Euch hier im Forum.....
Also, haut in die Tasten.