PDA

Vollständige Version anzeigen : Dolph Lundgren Real Fighting Match complete

samuraigladiator
15-03-2013, 14:52
Dolph Lundgren VS Oleg Taktarov ( Real Boxing Match complete ) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=soV6C4dn0ns)
Ich kannte das Video noch garnicht. Vielleicht ist es auch für den ein oder anderen neu.
Gruß
Frank

Delorean
15-03-2013, 16:18
Warum hat Taktarov diesen Kampf gewonnen??

Phill00
15-03-2013, 23:13

:ups:
Rache für Apollo...

adhi
19-03-2013, 17:00

Wie meinst du das? Da kann es doch keine zweite Meinung geben? Taktarov war der bessere Boxer in allen belangen. Was auch abzuwarten war.

Schöne Promi-Boxen Veranstalltung. Ok, diese beiden sind auch Kampfsporttechnisch erfahren, besonders Taktarov.

Lundgren war europameister in Karate?

Delorean
19-03-2013, 18:26
Als ich mitte bis ende der 90er die UFC regelmäßig verfolgte war Oleg Taktarov
einer der "übelsten" Kämpfer, eine wahre Killermaschine.

Gegen einen 49 jährigen Dolph Lundgren hätte ich ihm mehr zugetraut.
In allen Belangen überlegen, sieht für mich etwas anders aus.

DerGroßer
19-03-2013, 19:11
Wie meinst du das? Da kann es doch keine zweite Meinung geben? Taktarov war der bessere Boxer in allen belangen. Was auch abzuwarten war.

Schöne Promi-Boxen Veranstalltung. Ok, diese beiden sind auch Kampfsporttechnisch erfahren, besonders Taktarov.

Lundgren war europameister in Karate?

Da hast du einen anderen Kampf gesehen, wo ist er denn bitte in allen Belangen überlegen?

adhi
19-03-2013, 19:18
Da hast du einen anderen Kampf gesehen, wo ist er denn bitte in allen Belangen überlegen?

also technisch ist er wohl eindeutig besser. hat variabler geboxt und mehr getrofen. =) Was hat der Lundgren besser gemacht? Ich glaube schon, dass Taktarov hier eindeutig besser war, also boxerisch sowieso.

kann aber sei, dass ein kleiner "fanboy" aus mir spricht, da Taktarov so eine art "Held" der 90-er Jahre für mich war=), ach ja, Mike Tyson meinte damals, dass Taktarov der eizige weiße ist, denn er bewundert bzw. seine Kämpfe mag, oder so ähnlich.

adhi
19-03-2013, 19:28
Als ich mitte bis ende der 90er die UFC regelmäßig verfolgte war Oleg Taktarov
einer der "übelsten" Kämpfer, eine wahre Killermaschine.

Gegen einen 49 jährigen Dolph Lundgren hätte ich ihm mehr zugetraut.
In allen Belangen überlegen, sieht für mich etwas anders aus.

Ja, Taktarov in denn 90-er, dass war was =)

ehrlich gesagt, würde ich Taktarov auch etwas mehr zutrauen, als er bei dieser "Promi-Boxverstellung" gezeigt hat, aber wir erinnern uns, dass er auf denn Boden ein Ass war=).

Taktarov hat ziemliche Knieprobleme, hat sich bei dieser Show auch sicherlich nicht überlastet =)...

Na ja, aber dass er eindeutig gewonnen hat, stimmst du doch zu, also bei diser Showveranstalltung mit Lundgren?

Und Lundgren ist in guter Form, in seinem Alter, Hut ab.

Delorean
19-03-2013, 20:46
Es hat leider immer etwas betrübliches an sich, wenn man großartige Kämpfer aus einer vergangenen Zeit lange nach ihrem Zenit wieder in den Ring steigen sieht.
Da gab es in der Anfangszeit der UFC, so Mitte bis Ende der 90er, einige großartige Namen wie eben Oleg Taktarov, Royce Gracie, Ken Shamrock, Mark Kerr oder Tank Abott, welche aber leider in ihren letzten Kämpfen nur noch ein Schatten ihrer Glanzzeit waren.

Im Boxen ist es auch nicht anders, man schaue sich nur mal die letzten Kämpfe eines Joe Louis, Muhammad Ali, Mike Tyson oder Evander Holyfield an.

Übrigens: Dolph Lundgren gefiel mir in Rocky 4 auch besser, als gegen Taktarov.:D

dirtrider4life
19-03-2013, 23:30
Wie auch immer diese Art des Promiboxens ist sehenswert bitte mehr davon

Mickey Rourke vs ?

Unsere Promis sind da echt zu luschig! Schade dass wir kein ähnliches MAterial aufbieten können.

Holmgang
20-03-2013, 00:26
würd gern mal claude oliver rudolph in nem promi fight sehen. gäbe da auch hier mit sicherheit einige sehenswertere sachen...nich so wie das was da momentan als läuft beim promiboxen
edit: seh grad der hat da schon ma mitgemacht

Paddy
20-03-2013, 10:16
würd gern mal claude oliver rudolph in nem promi fight sehen. gäbe da auch hier mit sicherheit einige sehenswertere sachen...nich so wie das was da momentan als läuft beim promiboxen
edit: seh grad der hat da schon ma mitgemacht

:biglaugh:

das gabs schon vor elf jahren. rudolf gegen den herzblattmoderator pierre geissensetter.
RTL-PROMI-BOXEN: Wenn sich Promis prügeln - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/rtl-promi-boxen-wenn-sich-promis-pruegeln-329573.html)
ich hab das damals gesehen und rudolf machte da keinen stich. im gegenteil, der kampf wurde abgebrochen nachdem er aus mehreren cuts wie ein abgestochenes schwein blutete. er brachte damals eine klägliche leistung gemessen an seinen großen ankündigungen. ralf richter sah gegen joey kelly auch nicht viel besser aus.

Holmgang
20-03-2013, 13:28
jop hab das gestern im zuge dieses threats nachgeschaut XD leider weder vom kelly noch vom rudolp fight nen clip gefunden

Delorean
20-03-2013, 18:16
:biglaugh:

das gabs schon vor elf jahren. rudolf gegen den herzblattmoderator pierre geissensetter.
RTL-PROMI-BOXEN: Wenn sich Promis prügeln - Lifestyle | STERN.DE (http://www.stern.de/lifestyle/leute/rtl-promi-boxen-wenn-sich-promis-pruegeln-329573.html)
ich hab das damals gesehen und rudolf machte da keinen stich. im gegenteil, der kampf wurde abgebrochen nachdem er aus mehreren cuts wie ein abgestochenes schwein blutete. er brachte damals eine klägliche leistung gemessen an seinen großen ankündigungen. ralf richter sah gegen joey kelly auch nicht viel besser aus.

Allerdings gab es da einen Rückkampf zwischen den beiden, und den hatte Claude Oliver eindeutig gewonnen. (ich meine durch KO, weiß es aber nicht mehr genau)

Raging Bull
20-03-2013, 19:58
Allerdings gab es da einen Rückkampf zwischen den beiden, und den hatte Claude Oliver eindeutig gewonnen. (ich meine durch KO, weiß es aber nicht mehr genau)

Wenn ich das recht erinnere war das die Stuntshow "Fear Factor". Hat glaube nichts mit Boxen zu tun....

Rudolph war schon immer n Schwätzer. Sein ominöser Schwarzer Gürtel in WasAuchImmer wurde wohl auch nie bestätigt. Knollennase und Akne machen noch keine Kämpfer...

Kann mich aber irren und lass mich gerne berichtigen.

Delorean
20-03-2013, 21:16
Wenn ich das recht erinnere war das die Stuntshow "Fear Factor". Hat glaube nichts mit Boxen zu tun....

Rudolph war schon immer n Schwätzer. Sein ominöser Schwarzer Gürtel in WasAuchImmer wurde wohl auch nie bestätigt. Knollennase und Akne machen noch keine Kämpfer...

Kann mich aber irren und lass mich gerne berichtigen.

Er ist definitiv mehr Schauspieler als Kampfsportler.
In der Serie "Der Schattenmann" gefällt Er mir als Mario Adorfs Leibwächter und Killer verdammt gut.

concrete jungle
21-03-2013, 12:35
Der Rudolph mit seiner Hackfresse hat halt immer den bad boy als Rolle raushängen lassen, hat auch ein Buch geschrieben, wo er sich als Macho man verkauft.

Mein Powerprogramm für echte Männer: Fitness, Abnehmen, Kraft und Kondition: Amazon.de: Claude-Oliver Rudolph: Bücher (http://www.amazon.de/Mein-Powerprogramm-f%C3%BCr-echte-M%C3%A4nner/dp/3485013064/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1363869160&sr=1-1)

Als Senior hätte er mal ernsthaft trainieren müssen, um gegen ein richtiges Schwergewicht wie Geisensetter überhaupt eine Chance zu haben.
Hat er aber nicht, lieber Puff und Pulver und Roseschampus als Vorbereitung...

VIVA | Netscape (http://www.viva.de/film.php?op=suchergebnisse&what=show&Artikel_ID=23329)

Beginner`s Mind
21-03-2013, 13:38

Die haben da nicht geboxt, es gab nie einen Rückkampf.

War auch besserso: Claude-Oliver Rudolph war beim Promiboxen in erbärmlicher körperlicher Verfassung und technisch auf Anfängerniveau. Der ist dem Geisensetter immer wieder in dessen Fäuste gelaufen.