Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Sparringparter(in)

Peppiness
17-03-2013, 09:00
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Sparringpartnern/ -partnerinnen für regelmäßige Trainingseinheiten. Kurzform: Spaß, Training, Wettkampfvorbereitung.

Mein Ziel: Erfahrungen sammeln mit unterschiedlichen Gegnern und Kampfsituationen - kämpfen lernen. :) Und auch gezielte Wettkampfvorbereitung.

Stil: ich trainiere für IBF Allstyle Karate Wettkämpfe. SK, aber ohne!! Dauergehüpfe ;) Generell bin ich aber offen für alles/ vieles, bzgl der Regeln kann man ja individuelle Absprachen treffen. Training muss auch nicht ausschließlich SK sein. Mir gehts drum kämpfen zu lernen.

Intensität: nach individueller Absprache. Darf auch gerne was härter werden, muss aber unbedingt kontrolliert und diszipliniert ablaufen.

Trainingsort: nach Absprache, könnte ggf einen Raum organisieren

Zu mir: bin W, 35, 1.80 groß, 80 KG. Körperlich sehr fit. Aktueller Leitungsstand (nach Gurten) orange. Stärken: alle Tritte, Schächen: nähere Distanzen. Und man muss mich nicht! mit Samthandschuhen anpacken.... ;-)

Zu euch: Alter, M - W, Größe, Gewicht - ist mir alles egal. Würde mich auf alles einstellen und über jeden freuen. Gerne natürlich aber meine Größe/ Gewicht oder drüber. Austeilen und einstecken sollte beides genehm sein, aber "mit Sinn und Verstand". Und n gewisser Ehrgeiz sollte schon auch dabei sein. :D

Region: Niederrhein, Duisburg, Moers, Krefeld etc

Hoffe ich habe genügend Infos gesammelt.

Bin gespannt ob sich was draus ergibt...

VG und schönen Sonntag.

Ukidokan
17-03-2013, 16:36
Hallo :)

Wenn ich das richtig gedeutet habe, meinst du mit SK, das alte Semi-Kontakt, oder? Wenn ja, dann kann ich dir in Duisburg eine Expertin empfehlen... Kim Samonte. In diesem Bereich eine der Besten und Sie lehrt auch Kung Fu...

SandraH.
19-03-2013, 21:36
Ist leider sehr schwer als Frau, eine Partnerin zu finden, hast schon was in aussicht?

der herbie
20-03-2013, 07:43
Schau in Duisburg doch mal im Masters von Klaus Waschkewitz rein, vielleicht findest Du dort Partnerinnen/Partner. Genug Qualität sollte da vorhanden sein.

Glück auf
der herbie

skiy
06-12-2013, 13:24
Wer Lust hat bitte melden. Biete Faust- und Schwertkampf in Krefeld an. Auch Leichtkontaktsparring.

FunFighter_
22-12-2013, 23:44
Schade, dass ich soweit weg wohne, weil ich wäre sehr daran interessiert. Suche(n) selber noch in der Richtung (ich und ein Kumpel).
Wir befinden uns aber in der Region Bonn und das ist ja dann doch ein Stückchen entfernt leider.

Naja, was soll man machen. :rolleyes:
Viel Glück für deine Suche. :)