Suche MMA oder Boxen Sparringspartner/Gegner [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche MMA oder Boxen Sparringspartner/Gegner



Unbeugsam
17-03-2013, 17:09
Hi , yo um was es geht steht ja schon da

Suche hier jemand egal ob MMA oder Boxen , ok Kickboxen geht auch noch , aber da bin ich eher der Schläger nicht der Kicker . Und jemand der möglichst auch gut was aushält , nicht das wir 30 sekunden kämpfen und dann wäre Schluß , ich denk ihr wisst wie ich meine ..

Ich bin 18 , ca 178 cm groß , 84 Kg schwer .
Das sollte so wenns geht im Sommer sein Juni-August .
Im Raum Hessen wäre gut aufjedenfall.

Bei Intresse melden wäre nett :cool:

Kannix
17-03-2013, 17:16
Frag doch Deine Mutti:D

Dr.Satan
17-03-2013, 17:29
Haben die Kirmesboxer und weiblichen Trainingspartner keine Lust mehr das sie immer verlieren?

Unbeugsam
17-03-2013, 21:09
Haben die Kirmesboxer und weiblichen Trainingspartner keine Lust mehr das sie immer verlieren?

Kirmesboxer einmal gewonnen , einmal verloren. Spielt doch keine Rolle . ;)

Komm ihr könnt mich doch eh nicht leiden , weil ich was gegen euren Mario Stapel gesagt habe , also haut mir doch eine rein , wenn ihr denkt ich labber nur :)

:cool:

DerLoot
17-03-2013, 21:31
Kirmesboxer einmal gewonnen , einmal verloren. Spielt doch keine Rolle . ;)

Komm ihr könnt mich doch eh nicht leiden , weil ich was gegen euren Mario Stapel gesagt habe , also haut mir doch eine rein , wenn ihr denkt ich labber nur :)

:cool:


Jetzt wirds lustig *Popcorn auspack* :p

Passion-Kickboxing
19-03-2013, 12:58
@Unbeugsam

Noch da?

Ich hätte interesse, bin aus Of. habe aber keine Räumlichkeiten. ??? In den Sommermonaten könnte man das aber auch irgendwo auf ner Wiese oder so machen... (Oder eventuell bei mir im Verein)

Würde vom Gewicht auch passen 1,86 und 80KG also wenn du noch suchst, melde dich...

Aber nur Boxen oder noch lieber Kickboxen...

Schlangenbiss
20-03-2013, 10:41
Hi , yo um was es geht steht ja schon da

Suche hier jemand egal ob MMA oder Boxen , ok Kickboxen geht auch noch , aber da bin ich eher der Schläger nicht der Kicker . Und jemand der möglichst auch gut was aushält , nicht das wir 30 sekunden kämpfen und dann wäre Schluß , ich denk ihr wisst wie ich meine ..

Ich bin 18 , ca 178 cm groß , 84 Kg schwer .
Das sollte so wenns geht im Sommer sein Juni-August .
Im Raum Hessen wäre gut aufjedenfall.

Bei Intresse melden wäre nett :cool:
Habe dir zwar schonmal gesagt das du mit mir bisi trainieren und Sparren kannst!
Dann halt nochmal;)

Unbeugsam
20-03-2013, 16:57
Habe dir zwar schonmal gesagt das du mit mir bisi trainieren und Sparren kannst!
Dann halt nochmal;)

Ja du wolltest im Park bei dem kalten Wetter , dass wollte ich nicht !^^
Im Sommer ist ideal :) Im sommer gerne

Unbeugsam
20-03-2013, 16:59
@Unbeugsam

Noch da?

Ich hätte interesse, bin aus Of. habe aber keine Räumlichkeiten. ??? In den Sommermonaten könnte man das aber auch irgendwo auf ner Wiese oder so machen... (Oder eventuell bei mir im Verein)

Würde vom Gewicht auch passen 1,86 und 80KG also wenn du noch suchst, melde dich...

Aber nur Boxen oder noch lieber Kickboxen...

Ja , also Kickboxen bin ich noch am üben fleißig !!!
Wäre Boxen auch o.k ?
In Offenbach gibts doch gute Parks wo wir sparren könnten .
Sommer ist auch perfekt schön warm :P

Wann so ca. im Sommer ? - Danke für die Antwort schonmal :cool:
Gruss

Unbeugsam
20-03-2013, 17:01
Frag doch Deine Mutti:D

Wieder jemand der mit Mutter ankommt , man bist du witzig

rolfk
20-03-2013, 17:32
Hallo Jungs, bleibt doch etwas ernster.
Da ja schon ein Paar Personen Interesse haben, könnten wir das doch mit einem "Sparringstreff" verbinden, oder auch nur locker und gut zusammen trainieren. Parks gibt es doch genug. Ich wäre auch dabei..

Dr.Jab
20-03-2013, 19:19
ihr trefft euch ernsthaft in parks um euch auf die glocke zu hauen? nix für ungut aber habt ihr keine sparringsmöglichkeiten in eurem gym / verein? :gruebel:

rolfk
20-03-2013, 19:45
Ich z.B. trainiere nur für mich alleine, wäre froh endlich wieder mal Sparring machen zu können.

Unbeugsam
20-03-2013, 20:08
Hallo Jungs, bleibt doch etwas ernster.
Da ja schon ein Paar Personen Interesse haben, könnten wir das doch mit einem "Sparringstreff" verbinden, oder auch nur locker und gut zusammen trainieren. Parks gibt es doch genug. Ich wäre auch dabei..

Ja , oder Sparringstunier :D wenn wir noch paar Leute mehr werden , ich hab aufjedenfall Lust !!

TheLastEmperor
20-03-2013, 20:48
Ja , oder Sparringstunier :D wenn wir noch paar Leute mehr werden , ich hab aufjedenfall Lust !!

Sparringsturnier ?!:hammer: Entweder macht man sparring, oder man kämpft... Ob leichtkontakt oder vollkontakt bleibt dann natürlich abzusprechen...

Dr.Jab
20-03-2013, 23:18
Ich z.B. trainiere nur für mich alleine, wäre froh endlich wieder mal Sparring machen zu können.

wenn du in einen verein eintreten werdest könntest du dir diesen herzenswunsch erfüllen ohne dich mit 16-jährigen in einem park prügeln zu müssen ;)

DerLoot
21-03-2013, 09:36
wenn du in einen verein eintreten werdest könntest du dir diesen herzenswunsch erfüllen ohne dich mit 16-jährigen in einem park prügeln zu müssen ;)


You made my day! ;)

Passion-Kickboxing
21-03-2013, 10:44
wenn du in einen verein eintreten werdest könntest du dir diesen herzenswunsch erfüllen ohne dich mit 16-jährigen in einem park prügeln zu müssen ;)

Meine Fresse wwo ist denn das Problem??? Wenn das Wtter passt, kann das richtig Spass machen! Nur weil du dir zu fein dafür bist, muss das nicht auf alle zutreffen!

Passion-Kickboxing
21-03-2013, 10:48
Ja , also Kickboxen bin ich noch am üben fleißig !!!
Wäre Boxen auch o.k ?
In Offenbach gibts doch gute Parks wo wir sparren könnten .
Sommer ist auch perfekt schön warm :P

Wann so ca. im Sommer ? - Danke für die Antwort schonmal :cool:
Gruss

Bald kommt der Frühling, dann wäre ich für alles offen. Ich könnte aber auch meinen Trainer fragen, ob es ok ist wenn Vereinsfremde Freitags zu unsere Sparrignsessions dazukommen.

Wenn du willst schreib mir mal privat...

rolfk
22-03-2013, 21:44
wenn du in einen verein eintreten werdest könntest

Nö. mach ich nicht :rolleyes:. In unserem Studio hab ich einen großen Trainingsraum, reicht für mich alleine und auch für 10 andere. Und "prügeln" - aus diesem Alter bin ich schon lange drausen... ;)

Passion-Kickboxing
26-03-2013, 11:23
@unbeugsam schau mal in den anderen Thread, jetzt hast du die Chance auf Sparring mit Leuten aus dem Forum.

Wäre cool, wenn du dich anschließen würdest...