Vollständige Version anzeigen : Entwickelt sich MMA durch die UFC zu einer 2.WWE?
Savateur73
17-03-2013, 19:26
Entwickelt sich MMA durch die UFC zu einer 2.WWE?
Die WWE ist ja die Promotion schlechthin im Wrestling und das trifft auch auf die UFC im MMA zu.
Wie seht Ihr das und wie ist eure Meinung dazu?
Ist die NFL die WWE des American Footballs?
Indariel
17-03-2013, 19:46
Ist die NFL die WWE des American Footballs?
Ist die NBA die NFL der WWE der UFC?
Dr.Satan
17-03-2013, 19:51
Ist die NBA die NFL der WWE der UFC?
Ist die NHL die NBA der NFL der WWE der UFC?
Ist die NHL die NBA der NFL der WWE der UFC?
Ist die MLB die NHL die NBA die NFL der WWE der UFC?
Entwickelt sich Savateur zum Dummschwätzer des KKB?
Dr.Satan
17-03-2013, 20:17
uUV3KvnvT-w
Barbatos
17-03-2013, 20:23
Ist die MLB die NHL die NBA die NFL der WWE der UFC?
Ist die MLS die NHL der NBA der NFL der WWE der UFC?
Ja, leider...:(
Gruß,
Gong Fu
itto_ryu
17-03-2013, 20:40
Ja, leider...:(
Gruß,
Gong Fu
Meinst du? Woher kommt der Eindruck?
Mila Superstar
17-03-2013, 20:44
Barbatos hat es verzockt!
Müsstest sagen:
"Ist die MLS die MLB die NHL die NBA die NBA die NFL der WWE der UFC?"
hallosaurus
17-03-2013, 21:10
Barbatos hat es verzockt!
Müsstest sagen:
"Ist die MLS die MLB die NHL die NBA die NBA die NFL der WWE der UFC?"
Eigentlich alles ziemlich dämliche vergleiche da diese Verbände jeweils die Domäne in ihrem Sport haben, somit stimmt ihr also allesamt Savateur zu!
Ich denke auch das jetzt nicht unbedingt wie WWE aber so wie beim K1 ablaufen kann das viele dann sagen ja wir machen UFC anstatt MMA.
KeineRegeln
17-03-2013, 22:52
Eigentlich alles ziemlich dämliche vergleiche da diese Verbände jeweils die Domäne in ihrem Sport haben, somit stimmt ihr also allesamt Savateur zu!
Ich denke auch das jetzt nicht unbedingt wie WWE aber so wie beim K1 ablaufen kann das viele dann sagen ja wir machen UFC anstatt MMA.
... Die haben daraus ein Wortspiel gemacht. Stell dir einfach vor, dass hinter jeden Post ein " ;) " steht. ;)
Mod Modus an Eine Fragen ist keine Einladung für offtopic postings Leute. Ihr könnt Euch mal zumindest bemühen auf ein thema einzugehen oder es sein lassen. Mod Modus aus
Wenn du die WWE als eine Art Liga ansiehst, dann kannst du getrost sagen, das sich die UFC dazu entwickelt. Was aber die UFC ganz anders macht als die WWE ist nämlich, das sie jetzt internationale Talante mit den jeweiligen TUF (Brazil, Australien, UK, China etc...) aufbauen.
Irongriffon
18-03-2013, 07:41
Was aber die UFC ganz anders macht als die WWE ist nämlich, das sie jetzt internationale Talante mit den jeweiligen TUF (Brazil, Australien, UK, China etc...) aufbauen.
hat die wwe mit "nxt" nicht so ein ähnliches programm?
Gladbeck
18-03-2013, 07:45
Die WWE ist ja die Promotion schlechthin im Wrestling und das trifft auch auf die UFC im MMA zu.
Wie seht Ihr das und wie ist eure Meinung dazu?
UFC und WWE sind zwei komplett verschiedene Sachen.
Nur promoten beide ihren Sport sehr gut.
Du bist bestimmt sauer weil die K-1 Veranstaltung am WE so megamäßig schlecht war. ;)
Deswegen willst du bestimmt nur ein bisschen Frust im MMA Bereich ablassen. :)
Nö... laut ,,die Welt'' fehlt ,,die akrobatische Show der Wrestler''.
hat die wwe mit "nxt" nicht so ein ähnliches programm?
Das weiss Ich leider nicht, da ich die WWE zu wenig verfolge :o (bzw garnicht)
Gladbeck
18-03-2013, 10:18
nö... Laut ,,die welt'' fehlt ,,die akrobatische show der wrestler''.
:hammer:
Genau. :D
Savateur73
18-03-2013, 20:09
UFC und WWE sind zwei komplett verschiedene Sachen.
Nur promoten beide ihren Sport sehr gut.
Du bist bestimmt sauer weil die K-1 Veranstaltung am WE so megamäßig schlecht war. ;)
Deswegen willst du bestimmt nur ein bisschen Frust im MMA Bereich ablassen. :)
Teilweise schon!:cool::D
Der Grund für diese Fragestellung ist, dass ich MMA besser verstehen möchte und nicht in der Katogerie Kampfsport sehen möchte.
Wrestling läuft unter Sportsentertainment und MMA könnte man ja unter real fighting sehen, aber der Name MMA beinhaltet halt den Begriff Kampfsport! Wer kann mir da helfen!
Dir ist einfach nicht mehr zu helfen Junge, dein dreistes Bashing schockt hier keinen mehr ;)
SKA-Student
19-03-2013, 16:16
Vielleicht sollte man ein Unterforum für Leute aufmachen, die MMA weder mögen, noch Ahnung davon haben.
Als Moderatoren schlage ich diese User vor:
Savateur
kelte
:D
Incognibro
19-03-2013, 16:44
Also keine Ahnung ob er MMA "bashen" will oder so,
aber ich glaub er bezieht sich auf die Berichterstattung um den Sport herum, wer hatte sowiso schon mit wem Streit
(chael sonnen-silva/ nate diaz-jeder in seiner gewichtsklasse xD usw)
und ewig dieses "Dana White was ruuuuellay pissed"
und Joe Rogans dummes Gesabbel auf das er von keinem Kämpfer wirklich ne Antwort bekommt à la
-"X u had a great fight tonight, would you say that it was your superior groundwork which brought you the win tonight?"
- "Hello Fans, i love u all, thank God, thank my team, thank my mum etc"
Und dann solche Leute wie Lesnar die zuerst alle anderen vergewaltigen und dann total schlaff in den Ring gekrochen kommen und von Overeem verprügelt werden. Lesnar buh-Overeem YAAAYE
Dann Overeeem verliert den Drive und wird besiegt: Bigfoot YAYE-Overeem buuh
Da bekommt man schon irgendwann den Eindruck ne Soap zu schauen.
Selbstverständlich sind das aber nur die Ups and Downs eines jeden Champion die nun mal in der Natur der Sache liegen.
hallosaurus
19-03-2013, 16:48
Vielleicht sollte man ein Unterforum für Leute aufmachen, die MMA weder mögen, noch Ahnung davon haben.
Als Moderatoren schlage ich diese User vor:
Savateur
kelte
:D
Ich finde das Thema eigentlich recht interessant. Schade das so wenig gehaltvolles kommt!
Also keine Ahnung ob er MMA "bashen" will oder so,
aber ich glaub er bezieht sich auf die Berichterstattung um den Sport herum, wer hatte sowiso schon mit wem Streit
(chael sonnen-silva/ nate diaz-jeder in seiner gewichtsklasse xD usw)
und ewig dieses "Dana White was ruuuuellay pissed"
und Joe Rogans dummes Gesabbel auf das er von keinem Kämpfer wirklich ne Antwort bekommt à la
-"X u had a great fight tonight, would you say that it was your superior groundwork which brought you the win tonight?"
Und dann solche Leute wie Lesnar die zuerst alle anderen vergewaltigen und dann total schlaff in den Ring gekrochen kommen und von Overeem verprügelt werden. Lesnar buh-Overeem YAAAYE
Dann Overeeem verliert den Drive und wird besiegt: Bigfoot YAYE-Overeem buuh
Da bekommt man schon irgendwann den Eindruck ne Soap zu schauen.
Selbstverständlich sind das aber nur die Ups and Downs eines jeden Champion die nun mal in der Natur der Sache liegen.
Worauf er sich bezieht hat er doch eben geschrieben: Er denkt MMA sei kein Sport und versucht es woanders einzuordnen
Um ihn zu verstehen musst du eben denken wie ein dummer Mensch :o
WWE/UFC: Is Dana White Intimidated by Vince McMahon? | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1286018-wweufc-is-dana-white-intimidated-by-vince-mcmahon)
WWE's Vince McMahon Tried to Fight Dana White Back When White Was on His Radar | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/1570910-wwes-vince-mcmahon-challenged-ufcs-dana-white-back-when-white-was-on-his-radar)
Incognibro
19-03-2013, 17:15
@ Ortega:
Genau von sowas rede ich :D
Also dieser Wrestling Kerl beleidigt diesen MMA Kerl und will gegen ihn kämpfen und der MMA Kerl sagt nö und weiß ich auch nicht wieso der mich anmacht und deshalb wird MMA zu Wrestling?
Perfide Logik :hehehe:
Zur Berichterstattung: Als wär das bei irgendeinem Sport anders. Nur, dass beim Wrestling diese Geschichten geschrieben werden und bei jedem anderen Sport echt sind
Incognibro
19-03-2013, 17:31
Natürlich liegt das in der Natur von Sport an sich, die haben ja auch damals die Olympischen Champions total gefeiert. Die Berichterstattung zu Klitschko Kämpfen finde ich auch peinlich^^
Aber ich persönlich komm nicht dran vorbei über diesen Ami-style zu schmunzeln.
Also wenn ich mit Kumpels UFC kuck dann sagen wir auch andauernd "Duuude" und "Bro" und "Come at me" und so nen Klischee-Kram :P
Leute wie Chael Sonnen: Im a hard working Texas boy and believe in getting up early. Und alle feiern ihn.
Anderson Silva: Que? Und alle buhen den Foreigner aus.
Chael Sonnen Fans Heckle Anderson Silva - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=167A4TqvEWQ)
Und der Typ sowieso ist sowieso der Größte xD
Savateur73
19-03-2013, 18:12
Worauf er sich bezieht hat er doch eben geschrieben: Er denkt MMA sei kein Sport und versucht es woanders einzuordnen
Um ihn zu verstehen musst du eben denken wie ein dummer Mensch :o
"Dumm ist der, der Dummes tut.":cool:
Bursche du solltest ruhig sein wenn Erwachsene sich unterhalten!
Ich habe schon die UFC gesehen als du noch flüssig warst, dass war damals noch geil!
SKA-Student
19-03-2013, 19:19
Wenn ihr nur diese "Spektakel-News" mitbekommt ist das schade. Ist aber tatsächlich ein bischen mehr und Ami-mäßig aufgemotzt, als wir es gewohnt sind.
Als Fussball-Fan liest man aber sicher auch nicht nur den Sportteil der Bildzeitung.
Sonnen und Diaz sind schon mediale Sonderfälle. Sonnen finde ich aber sehr unterhaltsam (der nimmt sich auch nicht ganz Ernst, schaut mal das Video über seine schlimmen Kindheitserlebnisse on the mean shtreets of West Lynn, Oregon), außerdem zeigt er gerade in der aktuellen TUF-Staffel (okay, Soap again), dass er ein ziemlich guter Coach ist.
Solange die UFC-Fights so sind, wie sie jetzt sind (ja, auch mal tatktisch bis langweilig), mache ich mir keine Sorgen, dass es zum Show-Wrestling wird.
Rogan:,,Bla, bla, bla, do you think, bla, bla bla, would you say that, bla, bla, bla, bla?''
Hunt:,,...Yeah... .''
Dafür liebe ich Mark Hunt. :D
"Dumm ist der, der Dummes tut.":cool:
Bursche du solltest ruhig sein wenn Erwachsene sich unterhalten!
Ich habe schon die UFC gesehen als du noch flüssig warst, dass war damals noch geil!
Also son zeug zu posten kann man wohl als dumme Tat ansehen ergo...
Das mit einem s übrigens, du bist wohl so erwachsen, dass die Schule schon zu weit zurückliegt :p
itto_ryu
19-03-2013, 20:47
Rogan:,,Bla, bla, bla, do you think, bla, bla bla, would you say that, bla, bla, bla, bla?''
Dito :D
Damit war eben alles gesagt :D
Das mit einem s übrigens, du bist wohl so erwachsen, dass die Schule schon zu weit zurückliegt :p
Als Konter die Rechtschreibpolizei spielen....wer im Glashaus sitzt;-)
Wenn das Thema für euch ach so uninteressant ist, beachtet es doch einfach nicht..
Savateur73
20-03-2013, 19:37
:megalach::heulnich:
Batzz Spencer
21-03-2013, 09:28
Leute wie Chael Sonnen: Im a hard working Texas boy and believe in getting up early. Und alle feiern ihn.
Anderson Silva: Que? Und alle buhen den Foreigner aus.
Texas boy?? :D
http://mapsof.net/map/where-is-oregon-located
Btw, Leute wie Sonnen, Silva, Lesnar, Overeem werden immer ihre Fanboys und Hater haben, die sie beyeyen bzw ausbuhen. Interpretier also auf die Reaktionen deren Siege oder Niederlagen nicht allzu viel rein.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.