Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Offizielle Ergebnisse "We Love MMA 5" vom 16.03.2013



jkdberlin
18-03-2013, 09:35
Am vergangenen Samstag gastierten die Mixed Martial Arts Sportler der „We love MMA“ Serie in Berlin. In 11 spektakulären Paarungen traten Fighter aus ganz Deutschland an und ließen sich von der Menge in der ausverkauften Universal Hall frenetisch feiern. Eines der Highlights des Abends war das Duell zwischen dem Berliner Attila Korkmaz (IMAG), der sich im Catchweight-Kampf mit Dzhanaraliev Hizir vom Team Waynach auseinander setzen musste. Die beiden Sportler schenkten sich in den zwei Runden à fünf Minuten nichts. Letztlich hatten die Punktrichter den Lokalmatador 2:1 vorn, der unter Jubelstürmen den Octagon verließ.

Im Bantamgewicht (bis 61 kg) traf Kevin Sender vom Team Hardcore Bremen auf Dimitar Kostov vom Team Ismail. Der Kampf endete mit einem Punktsieg Kostovs. Benedikt Panzer vom Warriors Gym Forchheim besiegte im Federgewicht (bis 66 kg) Thiago Huber von MMA Mannheim mit Heelhook in der ersten Runde. In der gleichen Klasse traten Shamkhan Magomadov (Team Waynach) und Ömer Cankardesler (MMA Spirit) an, die MMA Sport mit allen Facetten präsentierten und sich mit einem gerechten Unentschieden am Ende in den Armen lagen.

Im Weltergewicht (bis 77 kg) nahm es Robert Pastuch von MMA Spirit mit Jonny Kruschinske von Fight2gether Dresden auf. Die beiden Grappler-Spezialisten lieferten sich einen mitreißenden Bodenkampf, den Pastuch mit einem Punktsieg für sich entscheiden konnten. Felix Paetzold (Team Wolfpack Cologne) und Matthias Schrödl (DTV Diespeck) trennten sich in der gleichen Gewichtsklasse mit einem Unentschieden. Daniel Izmailov (Thaiboxgym Berlin) bezwang Max Reinhold (Alliance Bernau) mit einem Triangolo in Runde 1.

Im Berliner Aufeinandertreffen zwischen Michael „Goldini“ Kondruweit von Fenriz Berlin und Kevin Novel (Trigoon) gab es einen Sieg durch RNC in der zweiten Runde für den Trigoon Sportler. Ein weiteres Duell im Mittelgewicht lieferten sich Frank Krausenecker-Dos Santos (Team Wolfpack) und Martin Bunge vom Team Ismail, das Bunge mittels Punktsieg gewann. Das Halbschwergewicht (bis 93 kg) wartete mit dem Kampf zwischen Tassilo Lahr (MMA Mannheim) und Sascha Meuten (Hardcore Gym Bremen) auf. Der Mannheimer siegte nach Punkten.

Den letzten Kampf des Abends lieferten sich David Zürn von Fenriz und Rasim Lemberanskij von MMA Spirit. Mit einem technischen K.O. nach 43 Sekunden war der Fight zu Gunsten des MMA Spirit Sportlers entschieden. Rasim Lemberanskij konnte sich somit über die ROCKWELL Time Champions Uhr freuen.



Zum fünften Mal begeistern die Kämpfer der „We love MMA“ Serie Berlin. 2010 war die Geburtsstunde des Kampfsportspektakels, bei der regionale und nationale Mixed Martial Arts Sportler gegeneinander antreten und den Sport in der Hauptstadt auf großer Bühne präsentieren. Bisher waren alle „We love MMA“ Veranstaltungen restlos ausverkauft. Wer denhochklassigen Mixed Martial Arts Sport live erleben möchte, der sollte sich schnell Tickets für „We love MMA 6“ sichern. Die sechste Ausgabe der MMA-Serie findet am 14. Dezember in der Berliner Universal Hall statt. Der Vorverkauf hierzu ist bereits gestartet. Tickets gibt es bereits ab Euro 20 auf Mixed Martial Arts - WE LOVE MMA (http://www.welovemma.de).

jkdberlin
18-03-2013, 09:56
Hier noch ein paar Bilder