Vollständige Version anzeigen : mma in berlin
Einen schönen guten Tag an alle!
Bin neu hier im Forum und auf der suche nach einem Verein in Berlin der MMA trainiert.wer kann mir da helfen bzw. Einen Tipp geben wo man hingehen sollte.wohne in Spandau und suche einen guten Verein möglichst in der Nähe.
jkdberlin
18-03-2013, 14:46
Hmm...in der Nähe von Spandau kenne ich leider nichts. Bei der letzten We Love MMA Veranstaltung waren aus Berlin folgende Vereine aktiv:
- Trigoon
- Fenriz
- Team Waynach
- Thaiboxgym Berlin (Ringside Gym)
- IMAG e.V. Berlin
außerdem waren noch bei früheren Veranstaltungen dabei:
- Randori Berlin
sorry, falls ich jemanden vergessen habe, bin schon auf dem Sprung zum losfahren :)
Hmm alles am anderen Ende der Stadt.Friedrichshain , Köpenick das echt zu weit...wedding also die imag kommt schonmal in frage.bin noch auf mma Berlin gestossen, in Schöneberg, scheinen auch nen interessanten Eindruck zu machen und hatten wohl am we auch eine Veranstaltung, aber nicht so groß aufgezogen... weiß man zu beiden vereinen etwas? Pro und Contra?
LG und thx im voraus
dirtrider4life
18-03-2013, 16:28
Jiu Jitsu MMA Spandau Pro Sport Berlin 24
Ob es deinen Ansprüchen gerecht wird kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Es trainieren auch ein paar Allkämpfer dort.
Grinsekatze
19-03-2013, 13:59
ich denke mach ein Probetraining bei allen Gyms die für dich in Frage kommen. Dabei kann man am besten beurteilen ob einem das Team liegt oder nicht ;)
Ein Bekannter ist auch bei Jiu Jitsu MMA Spandau und ist ganz zufrieden. Er ist aber eher Anfänger.
probetraining sowieso bei allen die in frage kommen.werd mir alles angucken und danach entscheiden,aber das ding in spandau...die angebotenen trainingseinheiten sind etwas wenig....kostet sicherlich nicht soviel aber wenn möchte ich schon öfters in der woche trainieren können und möglichst auch noch viel lernen..
dirtrider4life
19-03-2013, 21:51
Montag, Mittwoch, Samstag reicht nicht?
nee nicht wiklich..da falls ich mal abends arbeiten muss kann ich nicht trainieren und auf kurz oder lang will ich auch kämpfen und um sich gut vorbereiten zu können reicht das dann leider nicht
Grinsekatze
21-03-2013, 09:35
Hmm...in der Nähe von Spandau kenne ich leider nichts. Bei der letzten We Love MMA Veranstaltung waren aus Berlin folgende Vereine aktiv:
- Trigoon
- Fenriz
- Team Waynach
- Thaiboxgym Berlin (Ringside Gym)
- IMAG e.V. Berlin
außerdem waren noch bei früheren Veranstaltungen dabei:
- Randori Berlin
sorry, falls ich jemanden vergessen habe, bin schon auf dem Sprung zum losfahren :)
bei den Gyms hier wird glaub ich jeden Tag diverses Angeboten....ist halt eine Frage von Entfernung und obs dir dort gefällt :D
KampfKunstSpandau
17-08-2013, 09:25
Servus!
Spandau? Unser center ist 5 Minuten vom Rathaus Spandau entfernt... !
Bieten bei uns im Sportzentrum Hakenfelde MMA an, 3x Training a 2 Stunden die Woche. Meister ist Mehdi Badi von U*F*A > Startseite | Ultimate Fight Arts (http://ultimate-fight-arts.com/) !
Kurs ist echt Top, trainiere selber dort.... schau einfach mal ne Woche vorbei und schau dir in ruhe alles an! :halbyeaha
Wenn du bei uns zum MMA angemeldet bist kannst du auch kostenfrei das komplette Gym mitbenutzen, falls das was für dich ist!
Gibt auch noch diverse andere Kurse... Vollkontakt Karate / Boxen / Aikido / Sambo... schnupper einfach mal überall rein was dich interessiert ;)
Sportzentrum Hakenfelde
Streitstraße 10/11
13587 Berlin
tel: 030 / 3230 6313
vielleicht sieht man sich ja demnächst beim training....
sportliche grüße - Micha
KampfKunstSpandau
17-08-2013, 10:28
.
Tartaruga
18-08-2013, 12:52
Die Spitfire Academy mit ulf Ehlert hat auch MMa im angebot!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.