PDA

Vollständige Version anzeigen : Interessensabfrage Seminar Michael Janich (MBC)

Otsotiros
18-03-2013, 15:26
Hallo zusammen,

ich plane, vorauss. im Frühjahr 2014, Michael Janich (MBC) für ein 2-tägiges Seminar nach
Süddeutschland (Friedrichshafen) zu holen, und möchte deshalb vorab eine Interessensabfrage u.A. im KKB
hierzu machen.

Wer von Euch wäre grundsätzlich daran interessiert an einem solchen Seminar teilzunehmen?
Das Seminar wird, sollte es stattfinden, in erster Linie MBC (Martial Blade Concepts) und
CBC (Counter Blade Concepts) beinhalten. Es wird für Jedermann /-frau zugänglich sein!
Meines Wissens waren bislang alle Seminare mit ihm in Deutschland Berufswaffenträgern
und Security-Professionals vorbehalten.

Ich selbst hatte in 2011 das Vergnügen ein Seminar von ihm in Zürich zu besuchen und kann
seine Art zu unterrichten nur wärmstens empfehlen!
Wer ihn "nur" von seinen DVD`s her kennt bekommt live auf jeden Fall bedeutend mehr geboten!
Er ist sicher weltweit einer der klarsten, strukturiertesten und kompetentesten Instruktoren
auf seinem Gebiet!

Im Voraus besten Dank für Eure Rückmeldungen! :halbyeaha

Viele Grüße,

Dieter Stadler
VfB Friedrichshafen - Abteilung Arnis - Home (http://www.vfb-fn-arnis.de)
Dieter Stadler Arnis (http://www.dieter-stadler-arnis.com)

Seine Homepage:

Martial Blade Concepts Home MBC CBC Knife Defense (http://www.martialbladeconcepts.com/)

Bio und Interview von Kahnert Verlag:

Michael D. Janich (http://www.kahnertverlag.de/html/michael_d__janich.html)

WingTzunAcademy
21-06-2013, 08:30
Wenn man wüsste, wie hoch die kosten CA. sein werden, könnte ich auch in meiner Schule rumfragen, da fielen mir spontant direkt 3-4 leute ein ;)

defensiv
21-06-2013, 09:08
Aber so was von! Geniale Idee! Gib Gas! :respekt:

StaySafe
21-06-2013, 10:34
Interesse auf jeden Fall. Wobei Seminarkosten schon ne Rolle spielen, da in meinem Fall noch Reise- und Übernachtungskosten mit drauf kämen.

Otsotiros
22-06-2013, 13:04
Danke fuer Euer Feedback!
Das Seminar wird am 1.+2. Maerz 2014 stattfinden.
Kosten werden in etwa in dem Bereich liegen wie bei dem Seminar mit Lee Morrison im Oktober hier in Friedrichshafen.

Willi von der Heide
22-06-2013, 16:38
Interesse möchte ich auch bekunden.
Ich kann allerdings nicht soweit im voraus planen, würde mir den Termin aber erstmal vormerken.
Über Bekannte ließe sich sogar eine Unterkunft organisieren, da wäre die Übernachtung dann kostenlos.
Vielleicht läßt sich ja auch eine Fahrgemeinschaft aus NRW bilden.

Wie gesagt, Interesse habe ich.

StaySafe
22-06-2013, 17:17
01. + 02. März ist für mich nicht drin.
Da haben wir selbst einen ausländischen Referenten bei uns zu Gast :(

defensiv
22-06-2013, 17:36
Bei mir könnte das passen. Notiert!

Otsotiros
22-06-2013, 19:30
Beim Seminar wird Mike, aller Vorraussicht nach, unterstuetzt werden von Florian Lahner.

Brodala
22-06-2013, 19:50
Ich finde, dass man das nicht so sagen kann.

StaySafe
22-06-2013, 19:54
Ich finde, dass man das nicht so sagen kann.

Danke dass du es aussprichst und dabei höflicher bist als ich es in dem Fall je sein könnte! :D

Otsotiros
22-06-2013, 20:41
Darf man fragen, was Ihr mit Florian Lahner fuer Probleme habt?

defensiv
22-06-2013, 23:00
Wenn mich bis dahin nicht der Teufel holt, dann bin ich dabei. Und ich hab mit gar niemandem Probleme! :D

Brodala
23-06-2013, 00:21
Ich kenne Herrn Lahner persönlich nicht. In den SE Kreisen hat er einen Ruf, der seines gleichen sucht. Wenn da manches nicht so traurig wäre, wär es vielleicht sogar komisch.

StaySafe
23-06-2013, 07:55
Ich kenne Herrn Lahner persönlich nicht. In den SE Kreisen hat er einen Ruf, der seines gleichen sucht. Wenn da manches nicht so traurig wäre, wär es vielleicht sogar komisch.

Das unterschreibe ich so und spare mir eigene, weniger nette Ausführungen.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen für dieses Seminar und viel Erfolg!

Otsotiros
25-06-2013, 16:27
Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen für dieses Seminar und viel Erfolg!

Besten Dank! Das Seminar wird sicherlich ein Erfolg!

Otsotiros
16-10-2013, 12:20
Die Anmeldung ist für dieses Seminar hiermit eröffnet!

Otsotiros
20-11-2013, 12:59
Wer noch dabei sein möchte, sollte sich mit der Anmeldung langsam sputen!