PDA

Vollständige Version anzeigen : Star-Promoter Don King beantragt deutsche Lizenz

-Alexej-
18-03-2013, 16:22
Boxen: Star-Promoter King beantragt deutsche Lizenz - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-star-promoter-king-beantragt-deutsche-lizenz-a-889577.html)
Die Welt geht unter...

hallosaurus
18-03-2013, 16:29
Es stimmt also doch das Boxen ist in Amerika tot deswegen kommen sie alle nach Europa! Die Klitschko Brüder sind ja auch nicht umsonst zurück nach Deutschland gekommen.

Savateur73
18-03-2013, 20:14
Es stimmt also doch das Boxen ist in Amerika tot deswegen kommen sie alle nach Europa! Die Klitschko Brüder sind ja auch nicht umsonst zurück nach Deutschland gekommen.

Das Schwergewichtsboxen ist in den USA tot, aber im Mittelgewicht und drunter werden gute Millionenbörsen bezahlt also ist die Aussage nur teilweise richtig. Das Don King jetzt eine deutsche Lizenz beantragt ist aber schon eine Überraschung.

Саша
18-03-2013, 20:47
Die Klitchkos sind zurück weil sie dort keiner sehen will,wann war wlads letzter fight in den staaten ? und wie viel zuschauer wahren da ? wahrscheinlich nur die beiden teams und deren familie

Delorean
18-03-2013, 21:45
Mit 81 Jahren will er nochmal einen Neustart in Deutschland wagen?
Respekt, aber dennoch, wenn Don King kommt wird der Sport nur noch verlogener!

Klaus
19-03-2013, 11:58
Ward und Hopkins will in den USA aber auch keiner sehen, also stehen die Klitschkos da nicht alleine.

Savateur73
19-03-2013, 18:43
Ward und Hopkins will in den USA aber auch keiner sehen, also stehen die Klitschkos da nicht alleine.

Hopkins will keiner sehen?!:ups:
Du hast nicht zufällig die pay-per-view Verkäufe von Hopkins letzten Fight mitbekommen oder?:D

Qidun
29-03-2013, 13:11
Mit 81 Jahren will er nochmal einen Neustart in Deutschland wagen?

:halbyeaha

Respekt, aber dennoch, wenn Don King kommt wird der Sport nur noch verlogener!

Dem Don King können wir ja jemanden entgegensetzen, der zwar eine goße Klappe hat, aber nicht verlogen und hinterhältig ist: Ahmed Öner. :)

Miyamoto_Musashi
29-03-2013, 14:18
Na endlich kommt jemand, der den deutschen Boxsport aus dem Dreck zieht und das Image ein wenig aufpoliert. Dann gibt es auch endlich keine Box-Skandale mehr. Oh Moment ....

Delorean
29-03-2013, 16:01
:
Dem Don King können wir ja jemanden entgegensetzen, der zwar eine goße Klappe hat, aber nicht verlogen und hinterhältig ist: Ahmed Öner. :)

Die beiden verstehen sich aber scheinbar ziemlich gut:

Ahmet Öner und Don King: Meeting in Miami (http://www.boxen-heute.de/aktuell/boxen-news/profiboxen/4133-ahmet-oener-und-don-king-meeting-in-miami.html)

ragbar
30-03-2013, 00:10
Nicht nur scheinbar.
Ich hab mal in einem Sat 1 Report über einen deutschen Boxer,den Öner promotet hat gesehen, da hat Öner Don King angerufen, um sich Tipps zum gemeinsamen Buisness von King geben lassen, da ist der dem schön in den ***** gekrochen nach dem Motto : Du mein Vorbild und so.
Dabei peinlich ne teure Armbanduhr und Zigarre in die Kamera gehalten ganz wie King und ich dachte: Was ein Würstchen.

Savateur73
30-03-2013, 06:41
Nicht nur scheinbar.
Ich hab mal in einem Sat 1 Report über einen deutschen Boxer,den Öner promotet hat gesehen, da hat Öner Don King angerufen, um sich Tipps zum gemeinsamen Buisness von King geben lassen, da ist der dem schön in den ***** gekrochen nach dem Motto : Du mein Vorbild und so.
Dabei peinlich ne teure Armbanduhr und Zigarre in die Kamera gehalten ganz wie King und ich dachte: Was ein Würstchen.

Besser eine schlechte Kopie als ein grottiges Orginal!:D

Mahmut Aydin
30-03-2013, 06:45
Boxen: Star-Promoter King beantragt deutsche Lizenz - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/boxen-star-promoter-king-beantragt-deutsche-lizenz-a-889577.html)
Die Welt geht unter...

Naja... Noch mehr kann man eh nicht zerstören... Profiboxen ist ein totes Geschäft

Savateur73
30-03-2013, 06:51
Naja... Noch mehr kann man eh nicht zerstören... Profiboxen ist ein totes Geschäft

Das sehe ich gewaltig anders!
Das Profi-Boxen in Deutschland steht sicher vor der Abgrund, aber in den USA gibt es noch genug Top-Fights!
Nur das Schwergewicht ist tot, weil es an guten Newcomern fehlt!
Don King will noch mitmischen und Kohle machen, was legitim ist!
Ich bin gespannt ob der Fight Huck vs Alofabi doch noch zustande kommt.

Klaus
30-03-2013, 17:55
Wenn man sich Klitschkos Bankkonten ansieht, dann würde ich widersprechen dass das HW-Boxen "tot" ist. Für tot rollt da immer noch ein schöner Rubel.

Macabre
30-03-2013, 17:59
Wenn man sich Klitschkos Bankkonten ansieht, dann würde ich widersprechen dass das HW-Boxen "tot" ist. Für tot rollt da immer noch ein schöner Rubel.

jep, und die Amis durften bis jetzt nicht mitspielen.

:p

edit: trotzdem halten die WBC,WBA, IBF...

Qidun
31-03-2013, 10:04
Die beiden verstehen sich aber scheinbar ziemlich gut:

o.k., danke

Nicht nur scheinbar.

ja, ich erinnere mich, diesen Beitrag habe auch ich gesehen, der Sendetermin liegt 3-4 Jahre zurück, oder?

naja, wenn Öner den King nur im Äußeren imitiert, und nicht so einen betrügerischen und geldgierigen Charakter entwickelt, gehts noch

Саша
31-03-2013, 12:06
naja, wenn Öner den King nur im Äußeren imitiert, und nicht so einen betrügerischen und geldgierigen Charakter entwickelt, gehts noch

Das ist bei dem Beruf Voraussetzung ;D

ragbar
31-03-2013, 17:43
o.k., danke

ja, ich erinnere mich, diesen Beitrag habe auch ich gesehen, der Sendetermin liegt 3-4 Jahre zurück, oder?

Joh, der Sendetermin liegt so lang zurück. Es war ein insgesamt ziemlich mißratener Sendebeitrag, um das Zuschauerinteresse zu teasern, wurde u.a. eine Kneipenrunde auf St. Pauli nach ihrer Meinung zu Gewinnchancen des Deutschen befragt. Die Runde bestand u.a. aus Altrockern, Kiezgrößen und einem völlig verfetteten deutschen Schauspieler, der wohl einen schwarzen Gürtel in Karate vorgibt zu haben. Nur deshalb hatte ich mich an diese Sendung überhaupt erinnert.
Der Schauspieler machte auf mich einen derart elenden Eindruck, daß sein Bezug zum Karate mir als ungeheuerlich vorkam:o

Den Fight danach gab der deutsche Boxer "wegen Überlastung" von sich aus auf, obwohl er sich noch gar nicht reingehängt hatte. Der hatte gemerkt, daß er den anderen nicht so einfach packen konnte, daher einfach aufgegeben, weil er keinen Bock mehr hatte.Fragende Gesichter beim Trainer, Publikum, Gegner und nat.Öner. Sowas habe ich zuvor und auch hinterher nie mehr gesehen.

Raging Bull
01-04-2013, 13:41
Nicht nur scheinbar.

Ahmet Öner mit einem deutschen und einem türkischen Fähnchen, wie er "Nur in Deutschland...." sagt? :ups:

ragbar
01-04-2013, 23:42
Derselbe A.Öner, der sich beklagt, daß V.Klitschko nie Zeit für ihn hat:D

Qidun
02-04-2013, 00:30
Derselbe A.Öner, der sich beklagt, daß V.Klitschko nie Zeit für ihn hat:D

Worüber möchte Öner denn mit Vitali reden?

ragbar
04-04-2013, 00:23
Worüber möchte Öner denn mit Vitali reden?

Im o.g. Sendebeitrag riet der King dem Öner telefonisch, bei "den Großen" anzuklingeln, wenn man als Promoter selbst "groß" rauskommen will. Also ist Öner zu einem Pressetermin von Vitali hin, um seiner Vision zu folgen, ev.als Promoter für einen der K2 tätig zu werden.
Vitali "erwies sich als nicht gesprächig an dem Tag" O-Ton Öner.:rotfltota

Savateur73
04-04-2013, 08:15
Im o.g. Sendebeitrag riet der King dem Öner telefonisch, bei "den Großen" anzuklingeln, wenn man als Promoter selbst "groß" rauskommen will. Also ist Öner zu einem Pressetermin von Vitali hin, um seiner Vision zu folgen, ev.als Promoter für einen der K2 tätig zu werden.
Vitali "erwies sich als nicht gesprächig an dem Tag" O-Ton Öner.:rotfltota

Der Zug als Promoter ist für Öner jetzt abgefahren!
Der hatte seinen Titleshot mit Solis und jetzt muss es hoffen das Vitali K. in Boxrente geht sonst wird das nix mehr.:D

Qidun
04-04-2013, 16:16
also ist öner zu einem pressetermin von vitali hin, um seiner vision zu folgen, ev.als promoter für einen der k2 tätig zu werden.

33539

gasts
04-04-2013, 17:50
Die Runde bestand u.a. aus Altrockern, Kiezgrößen und einem völlig verfetteten deutschen Schauspieler, der wohl einen schwarzen Gürtel in Karate vorgibt zu haben. Nur deshalb hatte ich mich an diese Sendung überhaupt erinnert.

war das
Claude-Oliver Rudolph (http://de.wikipedia.org/wiki/Claude-Oliver_Rudolph)?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,219362,00.jpg

Klaus
04-04-2013, 22:57
Der Geisensetters Pierre sieht da aber dreimal so trainiert aus wie der typische Schwergewichtler von heute. :)

ragbar
06-04-2013, 00:22
war das
Claude-Oliver Rudolph (http://de.wikipedia.org/wiki/Claude-Oliver_Rudolph)?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,219362,00.jpg

Jep. Genau der. Eine Frechheit fürs Boxen und Karate gleichermaßen. Auf dem Foto scheint der sogar noch "austrainiert":ironie: gegenüber seinem Zustand zum Zeitpunkt der Fernsehbeitrags.