Hans-Uwe Müller [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Hans-Uwe Müller



Kodora
19-03-2013, 21:26
Hallo kampfkunst/kampfsportfreunde !!

Da ich zur jüngeren Generation gehöre und nur aus erzählungen im forum bzw durch das eine video auf youtube etwas von Uwe Müller gehört und gesehen habe und sehr beeindruckt bin wollte ich fragen ob mir jemand der mit ihm trainiert hat oder sein schüler war etwas über diese zeit erzählen kann, über ihn sein kampfkunst leben wie sein training war, was und wie traininiert wurde und warum ein mann über den man nur positives hört so einfach von der bildfläche verschwindet ( das er eine firma für baumaschinen hat konnte ich aus threads herauslesen) ???

LG Kodora

BUJUN
20-03-2013, 07:40
Hallo kampfkunst/kampfsportfreunde !!

Da ich zur jüngeren Generation gehöre und nur aus erzählungen im forum bzw durch das eine video auf youtube etwas von Uwe Müller gehört und gesehen habe und sehr beeindruckt bin wollte ich fragen ob mir jemand der mit ihm trainiert hat oder sein schüler war etwas über diese zeit erzählen kann, über ihn sein kampfkunst leben wie sein training war, was und wie traininiert wurde und warum ein mann über den man nur positives hört so einfach von der bildfläche verschwindet ( das er eine firma für baumaschinen hat konnte ich aus threads herauslesen) ???

LG Kodora

Weiter: keine Legendenbildung notwendig !

Vor WT: Karate bei Herrn Kernspecht.
Vollkontakt-Training mit Torsten Grun.
EWTO wie bekannt.
Danach: Chinese Boxing Association in Mannheim.
Danach: Kämpfe in Schweiz / Norditalien ( Titelbild bei Illustrierter )
Aufgabe des Kämpfens ( keine Lust mehr, kein weiterer Bedarf an Mobilat in
Krankenhaus-Dosen )
Sondermaschinenbau in Edingen-Neckarhausen ( Maschinen die es zuvor nicht
gab für einen bestimmten Zweck ), international ( z. B. in USA )

Er ist nicht verschwunden sondern wollte "mit dem Kram nix mehr zu tun haben" ( wörtliches Zitat )

Grüße

BUJUN

Kodora
20-03-2013, 11:29
danke dür die sachliche antwort ;)

lg Kodora

FCVT
20-03-2013, 14:35
Nicht auch bei jesse glover?

BUJUN
20-03-2013, 14:46
Nicht auch bei jesse glover?

Hans-Uwe hat Herrn Glover nur kurz gesehen bei dessen auch nur
kurzem Aufenthalt in D und keinen Unterricht bei ihm gehabt/gewollt,
er war ja täglich als Lehrer für EWTO tätig.

_Alexander_
20-03-2013, 19:24
Hier ist ein kurzes Video zu sehen. Unter Medias Seite 2 ....

:: PIERRE HARTMANN'S CHINESE BOXING ASSOCIATION SWITZERLAND :: (http://www.nckf.ch/cba/)

Gruß