Vollständige Version anzeigen : Medizinbälle Gummi - gebraucht
4 kg Marke Erhard gelborange - kaum benutzt
Holmgang
20-03-2013, 13:11
hm rein interesse halber, wie hoch wär denn das porto bzw. würdest du die bälle auch einzeln verkaufen ? is bei den stark benutzten die gummiumantelung noch komplett intakt oder sin da bereits kleine risse oder ähnliches zu sehen ?
Holmgang
20-03-2013, 16:25
hm 15 euro für den 3 kg ball erscheint mir viel, wenn man einen neuen bereits ab 18 euro bekommt (wobei ich nich weiß inwieweit jene marke die ich im kopf hab sich von deiner qualitativ unterscheidet). hättest sie wohl am liebsten doch im paket los ;)
das sind marken medizinbälle.
Holmgang
25-03-2013, 16:47
hm also ich hab selbstn medizinball von scsports (ne eigenmarke) und der hat bisher alles ausgehalten ohne zu mucken. wenn ich da jetzt mal 3 neue bälle kauf, wäre ich bei ca. 69 euro ohne versand.
20 euro für 3 kg
22 für 4 kg
27 für 6 kg
sin zwar quasi nonames aber sie tun ihren zweck recht zuverlässig. von daher find ich 55 für (teils stark) gebrauchte schon etwas hochangesiedelt. weißt du auf wieviel euro sich das porto belaufen würde bei dem gewciht ?
schau dir einfach den Neupreis an:
53.95 Neupreis 4 kg http://www.erhard-sport.de/Fitness/Kraft-Ausdauer/Medizinbaelle/Medizinball-ERHARD-Gewicht-4-0-kg-ca-22-8-cm-Farbe-orange.html
da der 4 kg medizinball fast ungebraucht ist, ist der geforderte preis gut.
wenn er dir zu hoch ist, dann kaufe einfach was anderes :D
Holmgang
26-03-2013, 03:41
hm das porto klingt natürlich gut bei über 10 kg. muss gestehen, dass ich mir die preise von erhard nich angeschaut hatte. is da für mich bissl so wie bei hantelscheiben, geh meist einfach nach kg preis ^^ jetzt lass mich doch mal versuchen basarstimmung aufkommen zu lassen :D
PS. dann kauf mal hantelscheiben von Eleiko Sport oder schnell. :D
Holmgang
26-03-2013, 15:17
:D das hab ich nicht kommen sehen :D
edit: als ich sagte ich kuck nach kg-preis meinte ich preislich auf- nicht absteigend ;-) stichwort gorillasports und konsorten :D
stehen nicht mehr zum verkauf!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.