PDA

Vollständige Version anzeigen : mädchen sv

miskotty
21-03-2013, 06:46
Blaulicht aus Stuttgart: 20. März: Elfjährige verpasst Unbekanntem Ohrfeige - Stadtbezirke - Stuttgarter Zeitung (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.blaulicht-aus-stuttgart-20-maerz-elfjaehrige-verpasst-unbekanntem-ohrfeige.9f0da461-1635-4528-8f00-99de2243ffb6.html)

heftig heftig.

Bubatz
21-03-2013, 10:13
Bei der Beschreibung wird der Typ wahrscheinlich auch gefasst.

Erinnert mich übrigens ein bischen an einen Vorfall vor ungefähr 20 Jahren, wo ein junges Mädel aus meinem damaligen JJ-Verein von einem Jugendlichen von hinten betatscht wurde (auf dem Fußweg zum Training, keine 50 Meter vom Eingang zur Halle :rolleyes:). Der bekam von ihr rückwärts einen Ellenbogen ins Gesicht und ging sofort K.O. zu Boden. Wir hatten dann Sorge, dass er Anzeige erstattet, aber der hat sich so dermaßen geschämt, von einem Mädel ausgeknockt worden zu sein, dass er das nicht unbedingt auch noch publik machen wollte ...

Brodala
21-03-2013, 11:26
Toll. Ich bin absoluter Fan von solchen Erfolgsgeschichten. Davon hört man leider so wenige. Danke für den Beitrag!

Pyriander
21-03-2013, 12:40
Kann doch gar nicht sein, eine Frau ist doch körperlich einem Mann immer unterlegen und hat doch im Kampf kaum eine Chance blablabla

:ironie:

Charmaquest
21-03-2013, 12:46
Eine gut platzierte, schallernde Ohrfeige ist eben zu Recht ein Klassiker, bravo!

brandenburger
21-03-2013, 16:10
Kann doch gar nicht sein, eine Frau ist doch körperlich einem Mann immer unterlegen und hat doch im Kampf kaum eine Chance blablabla

:ironie: +1

Also ich brauche da auch den Polizeibericht dazu, Tube Video und
bitte auch nen Link zum Verein in die Dame trainiert.

Ob Sie wohl vollkontakt trainiert hat, oder nur sone blöden Partnerübungen?:D

brandenburger

Hallo brodala:

"Überfall auf Zeitungsbotin

Der Bottroper ging den Beamten durch eine weitere Tat ins Netz: Zwei Tage nach der Messerstecherei in Gelsenkirchen überfiel er mit Reizgas und Elektroschocker bewaffnet gegen acht Uhr morgens eine Zeitungsbotin in Marl. Die Frau wehrte sich jedoch so vehement, dass der Täter ohne Beute floh. Kurze Zeit später konnte die Polizei den Mann in der Nähe des Tatortes dingfest machen. Weil er einen verwirrten Eindruck auf die Beamten machte, kam er in die LWL-Klinik Herten."

Mit das beste was ich bis jetzt gelesen habe. An so einer Situation wäre so mancher Kerl gescheitert. :verbeug:

Bottroper gesteht Messerattacke in Gelsenkirchen - Geldnot als Motiv | WAZ.de (http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/bottroper-gesteht-messerattacke-in-gelsenkirchen-geldnot-als-motiv-id7484016.html)

DeepPurple
21-03-2013, 18:54

:ironie:

Wenn die Gute jetzt noch ein SV-System oder VK-KS trainiert und Krafttraining gemacht hätte, wärs perfekt :)

MCFly
21-03-2013, 19:04
Stuttgart:ups: ich wusste es...:D

Aber natürlch eine klasse Aktion ;)

Finaljustice
23-03-2013, 12:58
Eine gut platzierte, schallernde Ohrfeige ist eben zu Recht ein Klassiker, bravo!

Schelle links! Schelle rechts!

1j-Ymh06iQQ

Aber im Ernst: Toll, dass sich das Kind zu wehren wusste!