PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand vs. Europe 23.03. in Ulm

Hinkelstein
22-03-2013, 16:24
wers noch nicht mitbekommen hat: morgen steigt in ulm die nächste Thailand vs. Challenger veranstaltung. wer sich zuletzt über das eher "schwache" Thaiteam beschwert hat, wird hier sicher zufriedener sein. da sind ein paar richtige knaller dabei.
auch die rahmenkämpfe können sich sehen lassen:

Thailand vs. Europe 2013 . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/thailand-vs-europe-2013-1/)

Indariel
22-03-2013, 16:38
Bin morgen da und sehr gespannt:D

Hinkelstein
24-03-2013, 13:06
war eine super veranstaltung mit knapp 3000 zuschauern

die superkämpfe:

Aleks Sakotic (Mainz) verliert gegen einen Österreicher. War eine knallharte ringschlacht, bei der der Ösi einen niederschlag in der dritten runde hatte.

Daniel Köhler (Heidelberg) gewinnt gegen Ramon Kübler (Schweiz/Singen). Nutzt seine reichweite und lässt kübler immer wieder in sein knie laufen. keine ahnung, warum sich die singener übers urteil beschweren.

Björn Schauffler (Elite Boxing) gewinnt gegen Alex Epp (Singen). die lowkicks machten epp böse zu schaffen, aber er hat den kampf durchgehalten.

Die Thailand vs. Europe Fights:

Nonsai vs. Steve Valente (Frankreich):

Valente hat sich gut auf Nonsais Stil eingestellt und war am anfang besser. ab mitte der zweiten runde hatte nonsai dann seinen rhythmus gefunden, und konnte valente dominieren. in runde 3 schlug dann der ellenbogen ein, und die sache war ziemlich deutlich gegessen.

Sieg durch Cut für Nonsai

Changpuek vs. Christophe Pruvost (Schweiz):

5 Runden Klatsche für den Thai, der soviel auf den Kopf bekommen hat, dass es jedes Nilpferd gefält hätte. aber eben nicht changpuek.

Sieg durch Punktentscheid für Pruvost

Suryiah (??) vs. Marco Pique (Holland)

eindeutiger Punktsieg für Suryiah. Hat phasenweise mit Pique gespielt.

Bernueng vs. Enriko Kehl (Germersheim)

hier hat Kehl den stärksten Kämpfer von eliteboxing vor die Fäuste bekommen.
auch Bernueng wurde in allen distanzen dominiert und komplett deklassiert. in der 4 runde, als man vllt dachte, dass der Thai doch noch in den kampf findet, schlägt der ellenbogen ein und knockt Bernueng böse aus.

wird zeit, dass Kehl mal gegen jungs wie Kem, watson oder saiyok in den ring gelassen wird, so wie er im moment drauf ist.

endergebnis: 2:2

Kevke
24-03-2013, 22:27
Würd Bernueng nicht den stärksten Kämpfer nennen. außer du meinst physisch.

Suriya Prasathinphimai ( besser bekannt unter Suriya Sor Plonchit ) auch wenn er etwas hinter seiner Prime ist, hat früher Olympische Medaillen gewonnen und war Rajadamnern Champ.

Nonsai hat sich früher gegen Enriko besser angestellt und hat dann etwas unglücklich verloren.

Würde Enriko gerne gegen Leute wie Watson , Kem, Aekpracha ,... sehn auch wenn ich ihm keine Chancen anrechne.

Hinkelstein
25-03-2013, 00:43
im eliteboxingkader halte ich bernueng mit sicherheit für den stärksten thai -70kg.

es ist ja nicht so, dass kehl ihn durch zufall getroffen hätte. er hat bernueng in allen belangen, vom boxen bis zum clinchen völlig zerlegt.

dass nonsai unglücklich verloren hat, würde ich nicht so sehen:
wer die deckung unten hat, darf sich halt nicht wundern, wenns scheppert ;)

ich hatte kehl gegen nonsai, askherov und bernueng jeweils keine chancen ausgerechnet, und gegen jeden hat ein eindrucksvoll gewonnen (askherov auch, weiß ja jeder). deshalb würd ich mich hüten, bei den absoluten topleuten eine prognose abzugeben.

gegen watson und kem könnte ich mir einen sieg durchaus vorstellen.

saiyok, aikpracha und aufwärts (jetzt) noch nicht. man darf nicht vergessen, dass er 20 ist und am samstag so krank war, dass er eigentlich ins bett gehört hätte.

suryiah hat mich wirklich beeindruckt. einen pique lässt man nicht so einfach alt aussehen

fallobst
25-03-2013, 10:16
Naja, Piques letzte Kämpfe waren schon ganz schön mau, der baut kräftig ab. Mal sehen, ob er im Cage gegen JWP auch so müde wirkt. Suriya ist immer noch ein top Kämpfer in seiner Gewichtsklasse und das obwohl seine Prime schon Jahre her ist.

Kevke
27-03-2013, 19:02
Grade gelesen Bernueng ist bei Glory 6 dabei.

Kiryu-Lee
27-03-2013, 19:46
Ich hab die Kämpfe von "letztes Jahr?" gesehen, damals auf Eurosport wenn ich mich nicht irre.

Gibt es irgendwo einen Link, wo man die diesjährigen noch anschauen kann? Hab die leider total verpasst.

Hinkelstein
27-03-2013, 21:15
Grade gelesen Bernueng ist bei Glory 6 dabei.

ehrlich, wann denn? der lag 2 oder 3 minuten ko am boden. sollte sogar bei den thais eigentlich eine schutzsperre geben, oder?

Ich hab die Kämpfe von "letztes Jahr?" gesehen, damals auf Eurosport wenn ich mich nicht irre.

Gibt es irgendwo einen Link, wo man die diesjährigen noch anschauen kann? Hab die leider total verpasst.

bis jetzt nur als PPV bei eliteboxing.tv musst warten, bis es auf eurosport kommt

Kevke
27-03-2013, 21:54
ehrlich, wann denn? der lag 2 oder 3 minuten ko am boden. sollte sogar bei den thais eigentlich eine schutzsperre geben, oder?

6. april.

lol.

Hinkelstein
27-03-2013, 21:55
dem ist echt alles wurscht :D :D

Kiryu-Lee
27-03-2013, 23:25
bis jetzt nur als PPV bei eliteboxing.tv musst warten, bis es auf eurosport kommt

Ok, vielen dank für die Info. :halbyeaha

Hinkelstein
29-03-2013, 16:28
da is eins:

GoiW3XAI4QY

Onkel_Escobar
29-03-2013, 18:30
Geiler Kampf und ganz mieser Knockout.

BSE01
29-03-2013, 20:44
dem ist echt alles wurscht :D :D

Wie du weißt haben die meisten Kämpfer dort nicht gerade viel Geld und müssen daher so oft kämpfen, und vor allem is das nicht ihm wurscht sondern seinem Management, er is (leider) sicher nicht der der entscheidet ob er kämpft/zu kämpfen hat...

Hinkelstein
29-03-2013, 20:48
sry, SEINEM MANAGEMENT ist echt alles wurscht ;)

könnte mir aber vorstellen, dass es ihm persönlich auch egal ist wann und wo.

der typ ist halt ne knallharte sau

Fightpix
03-04-2013, 06:33
Ich habe am 23.03. in Ulm fotografiert. War eine klasse Veranstaltung. Sehr geile Stimmung und exzellente Kämpfer. Wobei der Knockout von Enriko Kehl im Finale auch mein Highlight darstellte.

Meine Lieblingsfotos gibts auf Fightpix.de (http://www.fightpix.de) zu sehen, die komplette Gallerie mit ca 260 Bildern auf der facebook Seite des KICKFIGHTER.