Vollständige Version anzeigen : reine Wettkampf/Sparringsgruppe Frankfurt/Hanau/Offenbach
Hi,
alle die Lust haben auf Sparring und/oder Wettkampfvorbereitung wir haben jetzt einen super Raum (dank an ROLFK) siehe Bilder im Anhang. Pro Mann einen 5er und incl. Training an den anderen Geräten danach wer möchte (ist in einem Fitnesstudio).
Wer also Lust hat auf reines Sparring/Fighttraining ist eingeladen mir zu schreiben oder hier zu posten. Ziel sind 8 Treffen im April und 4 treffen im Mai. Vereins-Verband und Erfahrungsunabhängig. Der Raum befindet sich in Hanau-Steinheim in nähe zur S-Bahnstation Hanau-Steinheim und Hanau HBF.
Reines Standupsparring mit Lowkicks oder jeweils nach Absprache!
PS Ende Mai ist ein Fightturnier in der Nähe und wenn jemand teilnehmen möchte wäre super, dann koennen wir uns gemeinsam vorbereiten
Gruss
Christian
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 11:13
Hey, hast ja schon ein Thread aufgemacht ;-)
Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Also Leute wäre schön, wenn sich noch andere jemand findet.
Schlangenbiss
26-03-2013, 13:29
Hi,
alle die Lust haben auf Sparring und/oder Wettkampfvorbereitung wir haben jetzt einen super Raum (dank an ROLFK) siehe Bilder im Anhang. Pro Mann einen 5er und incl. Training an den anderen Geräten danach wer möchte (ist in einem Fitnesstudio).
Wer also Lust hat auf reines Sparring/Fighttraining ist eingeladen mir zu schreiben oder hier zu posten. Ziel sind 8 Treffen im April und 4 treffen im Mai. Vereins-Verband und Erfahrungsunabhängig. Der Raum befindet sich in Hanau-Steinheim in nähe zur S-Bahnstation Hanau-Steinheim und Hanau HBF.
PS Ende Mai ist ein Fightturnier in der Nähe und wenn jemand teilnehmen möchte wäre super, dann koennen wir uns gemeinsam vorbereiten
Gruss
Christian
Wäre dabei ;)
Gruß
hallosaurus
26-03-2013, 13:49
Hi,
Gruss
Christian
Dürfen da auch luftpumpen aus dem Pf oder Lk mitmachen ohne lk natürlich?
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 14:04
Luftpumpe sind gerne gesehen ich mach u. a. auch lk.
;)
Bowmore91
26-03-2013, 15:16
Hier,
hätte noch den Typus defekte Luftpumpe anzubieten. Hab noch nie Sparring gemacht und bin konditionell auch noch nicht gut aufgestellt, hab aber riesen Interesse an Sparring (Lk und Vk). Bin ich da bei euch richtig?
Antworten gerne auch per pn.
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 15:31
Bei mir eher nicht... mal schauen was die anderen sagen.
hallosaurus
26-03-2013, 16:15
Hier,
hätte noch den Typus defekte Luftpumpe anzubieten. Hab noch nie Sparring gemacht und bin konditionell auch noch nicht gut aufgestellt, hab aber riesen Interesse an Sparring (Lk und Vk). Bin ich da bei euch richtig?
Antworten gerne auch per pn.
Da ich mich nach einer langen Verletzung erstmal wieder rankämpfen muss hätte ich kein Problem damit mich zur Verfügung zu stellen.
Allerdings weiß ich nicht wie es den Veranstaltern in den kram passt auch mit blick auf das Turnier.Ich weiß also nicht ob deine und meine niedrige Qualität dort erwünscht ist falls ja stell ich mich zur Verfügung.
Hi an alle,
erster Terminvorschlag: Nächste Woche Freitag den 05.04.2013 ab 1900. Wer kann, wer will? Alternativ Samstag den 06.04.2013 gegen 11.30 oder 1200?
PN oder hier posten, egal ob LK,VK alles gut und machbar.
Gruss
C
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 18:10
Hi, also mir wäre der Samstag lieber.Da ist es auch egal ob 11.00 oder 12.00. Würde aber auch Fr. kommen, nur auf die Dauer ist der Fr. nix...
Also Leute wie siehts aus?
hallosaurus
26-03-2013, 18:27
Übernächster Freitag könnte mir passen. Kurze Frage wie groß seit ihr den so 178 cm 75kg
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 18:34
1,87 80kg ... wenn noch eins zwei größere und schwerere dazu kommen würden, hätte ich nichts dagegen:)
Schlangenbiss
26-03-2013, 19:00
Was ist mit Sonntag da hat doch eigentlich jeder zeit?!
Alternativ Samstag den 06.04.2013 gegen 11.30 oder 1200?
Samstags geht erst ab 12 Uhr.
Ich denke mal, jeder hat einen anderen Leistungsstand, egal ob LK oder VK. Sinn des Treffens ist miteinander Sparring (nicht gegeneinander) zu machen und sich gegeneinander fit zu machen für eventuelle Turniere oder Kämpfe. Jeder kann vom anderen lernen, da jeder ja eine andere Trainingserfahrung hat.
Höchstens 10 Personen, sonst wird's eng. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, schreibe ich mal die Zeiten rein, wann der Raum frei ist.
hallosaurus
26-03-2013, 19:12
Was ist mit Sonntag da hat doch eigentlich jeder zeit?!
Ich Net vorallem ist die Entfernung für mich kein katzensprung!
Bowmore91
26-03-2013, 19:30
Auch wenn ich hier noch kein abschließendes ok hab, mir wären beide Termine recht, längerfristig aber der Samstag.
Ich will mich nicht aufdrängen, deshalb würd ich einfach mal zum ersten Termin kommen, und wenn wir dann merken, dass ich mehr stör als Beitrag wars das halt.
Lg,
Lukas
Passion-Kickboxing
26-03-2013, 19:35
@Lukas
Ja klar, das passt bestimmt irgendwie. Müssen uns alle ja erst mal finden..
Nochmal ein Paar kurze Infos:
Wie der Raum ausschaut seht ihr ja auf den Bilden im ersten Beitrag. Es gibt keine Sandsäcke oder andere kampfsportspeziellen Geräte. Sinn des zusammentreffens ist der reine Sparring oder Partnerübungen. Jeder sollte seine Trainingsausrüstung selbst mitbringen.
Der Raum ist in folgenden Zeiten frei: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 18 - 21:30 Uhr, Samstag von 12 - 17 Uhr und Sonntag von 09 - 14 Uhr. Der Betreiber des Studios möchte nur eine Gebühr von 5 Euro pro Person haben.
Mitmachen kann jeder, der Lust zum Sparring hat. Für reine Anfänger, die erst ein Paar Wochen trainieren, ist das eher ungeeignet, da es kein Trainer gibt und auch kein Training wie im üblichen Sinne gemacht wird.
Bitte alle Anfragen an k1_max was Uhrzeit, Sparring und Teilnehmerzahl betrifft.
Hi,
wie sieht es jetzt aus am SO den 10.04. zwischen 12-14 Uhr? Wer kann?
Schlangenbiss
27-03-2013, 17:52
Hi,
wie sieht es jetzt aus am SO den 10.04. zwischen 12-14 Uhr? Wer kann?
Sonntag is gut.
am SO den 10.04.
Der 10te ist am Mittwoch, meinst bestimmt den 07.04.
Hi...jep rolf 07.04 meinte ich ;)
Also wer sparren will bitte bestaetigen.... sonntag 07.04. Um 1230 in hanau steinheim... ;)
Gruesse
Schlangenbiss
28-03-2013, 20:53
Hi...jep rolf 07.04 meinte ich ;)
Also wer sparren will bitte bestaetigen.... sonntag 07.04. Um 1230 in hanau steinheim... ;)
Gruesse
Sick mir mal bitte die Adresse komme vorbei.
Passion-Kickboxing
28-03-2013, 23:03
Hey, ja bin dabei.. wegen anderen Terminen müssen wir dann scgauen.
Hi an alle,
also UPDATE zum Sonntag den 07.04.2013:
Wir sind ungefähr 8-10 Leute wenn alle kommen, wird eine produktive und spannende Sparringsrunde. Sparring 2 Minuten Runden dann Partnerwechsel.
12.30 in Hanau Steinheim Fitnesstudio Bendel Eppsteinstrasse 62-64. Nach Rolf fragen bzgl. Sparringstreffen, der weiss dann bescheid.
Wer noch Lust hat bitte schnell eine PM oder hier posten :)
Lets go
C
Passion-Kickboxing
05-04-2013, 08:32
8 bis 10 Leute... geht schon, hätte ich gar nicht gedacht :D
Bin auch wieder fit nach überstandener Krippe, bin zwar noch verrotzt, dass lass ich mir aber nicht entgehen ;)
Passion-Kickboxing
06-04-2013, 08:05
Noch was, denkt bitte an halb wegs vernünftige Schutzausrüstung... wenns geht keine durchgeschlagenen 10oz Handschuhe ound Schienbeinschoner bzw. Spannschutz wäre auch ganz schön.;)
Passion-Kickboxing
06-04-2013, 08:19
Noch was, denkt bitte an halb wegs vernünftige Schutzausrüstung... wenns geht keine durchgeschlagenen 10oz Handschuhe ound Schienbeinschoner bzw. Spannschutz wäre auch ganz schön.;)
Hi,
danke an alle die da waren... waren immerhin zu acht. Es war eine interessante Mischung mit teilweise verschiedenen Stilen...und es ging gut zur Sache. Wird auf jeden wiederholt.
Gruss
C
Wird auf jeden wiederholt.
Ja, gerne. An gleicher Stelle oder anderswo. Bis dahin hab ich auch meine Sparrings-Ausrüstung zusammen und brauch mich nicht so zurück zu halten. ;)
Schlangenbiss
07-04-2013, 17:57
Hi,
danke an alle die da waren... waren immerhin zu acht. Es war eine interessante Mischung mit teilweise verschiedenen Stilen...und es ging gut zur Sache. Wird auf jeden wiederholt.
Gruss
C
Ja war ne coole Sache bin wenn es zeitlich passt bin ich wieder dabei!;)
Frank Chelaifa
08-04-2013, 07:54
Hallo Zusammen
Habe euer Vorhaben mit verfolgt und wollte eigentlich daran teilnehmen. Hat leider nicht geklappt, sorry. Wie ich dem Foto entnehmen kann, meine ich zumindest zu sehen, seid ihr eigentlich alles Anfänger im Bereich Kampf.
Oder doch schon Leute mit ein Paar Kämpfen ?
Auf jeden Fall klasse, dass ihr es durchgezogen habt :halbyeaha
Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß
Frank
Esse quam videri
08-04-2013, 09:03
habs ebeb erst gesehen-also wir hätten auch Interesse mitzumachen. Sind 3 Personen-von klein(175) bis gross (193) und leicht(68kg) bis schwer(98kg).
gruss
Passion-Kickboxing
08-04-2013, 09:30
Hi Frank,
ich weiß zwar nicht wie du das durch das Foto beurteilen kannst. (Da wir einfach nur darstehen) ->:rolleyes:
Ich selbst habe schon auf mehreren Turnieren teilgenommen und auch zwei drei einzelne Kämpfe bes******. Von daher würde ich mich freuen, wenn du mit eins zwei Wettkämpfern, beim nächsten Treffen dabei bist.
@All Was hoffentlich stattfindet?
Frank Chelaifa
08-04-2013, 11:01
Hi Frank,
ich weiß zwar nicht wie du das durch das Foto beurteilen kannst. (Da wir einfach nur darstehen) ->:rolleyes:
Ich selbst habe schon auf mehreren Turnieren teilgenommen und auch zwei drei einzelne Kämpfe bes******. Von daher würde ich mich freuen, wenn du mit eins zwei Wettkämpfern, beim nächsten Treffen dabei bist.
@All Was hoffentlich stattfindet?
Hehe, das bleibt mein Geheimnis. Körpersprache allein drückt es aus, aber ich will damit ja nichts negatives ausdrücken ;)
Wenn du so " alt " bist wie ich, wirst du es auch sehen.
Klar kommen wir und das gerne, habe ja selber viele Leute, die gerne sparren und das ist nun mal das beste Training für den Kampf.
Könnte Sonntag kommen, :) tel.Nr hast du ja
Gruß
Frank
Passion-Kickboxing
08-04-2013, 13:56
Also Leute, wie sieht es am Sonntag den 14.04. aus :D
Wer hat Zeit und Lust? Oder noch besser eine Location?
@Rolf wie würde es bei euch im Studio aussehen, wäre es wieder verfügbar?
Allerdings ist da nur Platz für max. 10 Leute... K1_Max wie siehts bei euch aus, eventuell auch mit der Halle?
@Frank wie viele Leute würdest du mitbringen? Und Wettkampferfahrene Kämpfer oder?
@Esse... ihr habt auch interesse? Auf welchem Level seit ihr?
Hi an alle,
also hier das Angebot:
1600 Uhr am Sonntag den 21.04.2013 im Boxcamp Offenbach. Da ist auch ein Ring vorhanden. Von meiner Seite aus werden u.a. zwei Leute aus dem Amaterboxen mit ein oder mehreren Kämpfen am start sein. Aber auch Anfänger die zumindest ein wenig Sparringserfahrung haben sind eingeladen.
Wäre doch Top wenn wir diesmal zwischen 15-20 Mann zusammenkriegen, damit sich genug Paarungen finden. Natürlich ist das aber kein Turnier ;) sondern intensives Sparring gemeinsam...
Wer kann wer kommt?
Esse quam videri
08-04-2013, 14:23
@Esse... ihr habt auch interesse? Auf welchem Level seit ihr?
14 passt nit-woche drauf kann ich erst am WE sagen. Hört sich aber sehr gut an.
Wir sind "angefangene Fortgeschrittene"-ein Mt'ler und 2 aus dem Kung Fu(kein WT:D) Bereich. Keine Wettkampferfahrung, aber machen fleissig Sparring.
gruss
Passion-Kickboxing
08-04-2013, 14:32
Hi C.
ich bin auf jeden Fall wieder dabei.. wobei das schon ziemlich spät ist, findest du nicht? Bis wir dann in die Gänge kommen ist es kurz vor fünf, dann ist es ja 18.30 bis wir da raus kommen... Ich muss am Mo. wieder früh raus:ups:
Also ein bisschen früher wäre mir schon lieber. Wie sieht es mit dir aus Frank, wäre das was für euch? Passt die Uhrzeit?
Ihr habt ja ein wesentlich weiteren heimweg als die meisten anderen.
Schönen Gruß
Eben erst gesehen, du meinst ja den 21.04. gehts nicht die Woche am 14.04.?Oder an beiden WE ;)
hallosaurus
08-04-2013, 15:11
Hi,
Gruss
CWie war das Sparring Niveau den so?
hallosaurus
08-04-2013, 15:13
Wer hat Zeit und Lust? Oder noch besser eine Location?
Allerdings ist da nur Platz für max. 10 Leute... K1_Max wie siehts bei euch aus, eventuell auch mit der Halle?
@Frank wie viele Leute würdest du mitbringen? Und Wettkampferfahrene Kämpfer oder?
@Esse... ihr habt auch interesse? Auf welchem Level seit ihr?Ich würde ja auch mal kommen aber 14 ist die Fibo das geht auf keinen Fall.
Hallo zurück,
Option 1 : Samstag den 20.04.2013 ab 1530
Option 2 : Sonntag den 21.04.2013 ab 1530
Beides mal im Boxcamp, Offenbach, Ring vorhanden.
Je mehr desto besser, Ziel sind diesmal um die 18 Personen.
Gruss
C
Passion-Kickboxing
08-04-2013, 16:39
20.04 geht bei mir nicht... dann nehmen wir doch den 21.04. Sonntags haben doch in der Regel mehr Leute Zeit. 15.30 würde auch passen.
Könnte Sonntag kommen
Mein Respekt hast du, den weiten Weg zu machen. Dürfte ja bis Offenbach etwa 200 KM einfach sein. Nach Hanau vielleicht 230 :ups:
Ja, an Wochenenden immer frei. Sa: 12 - 17 Uhr, So. 9-14 Uhr. Wenn es erst am 20/21 in Offenbach weitergeht, können ruig ein Paar (8 Personen) am Wochenende davor zu mir ins Studio kommen.
Wie war das Sparring Niveau den so?
Ich hab leider nicht gegen alle anwesenden gekämpft, aber die jungen Leute können was. Da komme ich net mehr mit.
Schlangenbiss
09-04-2013, 09:03
[QUOTE=rolfk;2987791]Mein Respekt hast du, den weiten Weg zu machen. Dürfte ja bis Offenbach etwa 200 KM einfach sein. Nach Hanau vielleicht 230 :ups:
Ja, an Wochenenden immer frei. Sa: 12 - 17 Uhr, So. 9-14 Uhr. Wenn es erst am 20/21 in Offenbach weitergeht, können ruig ein Paar (8 Personen) am Wochenende davor zu mir ins Studio kommen.
Danke für das Angebot hört sich gut an
:yeaha:
Frank Chelaifa
09-04-2013, 13:33
@all
Die KM interessieren jetzt nicht wirklich, die Anfangszeit schon, könnte am 21.4 erst ab 16°° Uhr da sein, weil ich an diesem schon eingebunden bin und ja, dieses WE haben wir die FIBO in Köln und dort natürlich auch Sportler vor Ort.
Bin echt viel eingespannt, würde aber am 21.4 kommen ;)
Würde mit ca. 6 Sportler 3 Frauen 3 Männer und falls jemand ein kleines mädchen hat ruhig mitbringen, aber mir ne Nachricht zukommen lassen. ( Mädchen 10 Jahre alt, 25 kg, technisch top ) kämpft auch K1
Mein Terminplan bis Juni ist voll
13.4 Gala in Gummersbach,
21.4 Sparring mit euch,
27.4 Gala in Leverkusen
4.5 Boxgymnasium Heidelberg ISKA DM K1
5.5. Gala Recklinghausen
11.5 Gala in Eindhoven Holland
18.5 WFMC DM Herborn
23-25.5 Kämpfe in Dänemark
26.5 -.2.6 Athen WPKA Weltmeisterschaft
15.6 Titelkampf in der Türkei ( Kayseri ) und ein paar andere IDM Simmerin WKU,
also ist der 21.4 der einzige Tag, der noch geht bei mir, sorry, da möchte ich aber gerne kommen
so sieht mein Programm aus, leider, bezw. ich lebe halt unseren Sport :)
Gruß
Frank
Passion-Kickboxing
09-04-2013, 14:02
Geil, super Programm.
Da können sich die Sportler aus deinem Verein echt freuen, dass sie so unterstützt und gefordert werden!:halbyeaha
Wie gesagt, am 21.04. passt es bei mir auch.
@k1_max wie siehts aus, wollen wir den Termin schon mal fix machen?
Option 1 : Samstag den 20.04.2013 ab 1530
Option 2 : Sonntag den 21.04.2013 ab 1530
Beides mal im Boxcamp, ...
Hallo zusammen
Wie schaut's aus? Steht der Termin jetzt fest? An beiden Tagen oder nur ein Tag?
Wie schaut's am kommenden Wochenende aus. Ne kleinere Gruppe so 8-10 Mann bei mir im Studio?
Ist ne tolle Sache, hoffe der Sparringstreff bleibt lange bestehen und es besteht reges Interesse.
Hi an alle,
nächster Sparringstermin ist der 21.04.2013, Sonntag ab 15:30. Open End.
die Adresse lautet :
Geleitsstrasse 82-90
63067 Offenbach / Main
Eingeladen sind wieder alle Kampfsportler aus allen Bereichen. Es werden also verschiedene Kampfsportarten miteinander sparren, was fuer alle eine gute Erfahrung ist. Diesmal sind u.a. Thaiboxer, Ving Tsun, Boxer, MMA`ler und Kickboxer am start wenn alle kommen.
Anfänger bis Fortgeschritten, alles gerne gesehen. Sportlichkeit steht im Vordergrund.
ACHTUNG Reines Standup Sparring! Kein Boden ;)
Kein Knie und kein Ellenbogen, wegen Verletzungsgefahr, es sei denn zwei einigen sich mit Schutzausrüstung.
Jede Sparringsrunde 2 Minuten.
Da das Gym an diesen Tag nur von uns belegt ist verlangt der Betreiber von jedem Zehn Euro. Sind wir genug Leute wirds noch weniger. Bitte Zu/Absagen hier im Thread oder per PN.
Gruss
C
Passion-Kickboxing
11-04-2013, 09:33
Hi,
10€ ist schon happig... wenn Frank mit seinen Leuten kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Sonst wahrscheinlich auch, finds aber schon ein bisschen heftig, für häufiger wäre das dann wohl nichts für mich..
Bleibt hoffentlich dabei Frank? Wie fortgeschritten sind denn deine männlichen Begleiter? Hoffentlich sehr, umso mehr Spass hätten wir :cool:
@Hollosaurus
Wie siehts mit dir aus? Weil du wegen dem Niveau gefragt hast, wie hoch ist denn deins?
Hi @all,
hab noch mal mit den Betreiber gesprochen und wenn alle Leute kommen sind es wie davor 5 Euro für jeden. Ausgenommen ist natuerlich Frank Fiedler, da er eine lange Anreise hat. Damit sollte jeder Einverstanden sein.
Schreib den Termin nochmal in einem neuen Thread aus ;)
Dieser Thread kann trotzdem weiter als Absprache & Feedback thread weiter laufen. Die entstanden Termine können wir ja dann jeweils ausschreiben.
Gruss
C
Passion-Kickboxing
11-04-2013, 09:47
Jap, alles super ;)
hallosaurus
11-04-2013, 13:50
Hi,
10€ ist schon happig... wenn Frank mit seinen Leuten kommt, bin ich auf jeden Fall dabei. Sonst wahrscheinlich auch, finds aber schon ein bisschen heftig, für häufiger wäre das dann wohl nichts für mich..
Bleibt hoffentlich dabei Frank? Wie fortgeschritten sind denn deine männlichen Begleiter? Hoffentlich sehr, umso mehr Spass hätten wir :cool:
@Hollosaurus
Wie siehts mit dir aus? Weil du wegen dem Niveau gefragt hast, wie hoch ist denn deins? Ich würde ja gerne mal kommen aber ich bin nach einer langen Verletzung nicht wirklich fit... Also unterstes sparrings Niveau. Ich will dort aber niemanden im weg stehen bzw. Seid ihr zu gut bringt's mir nichts haltet U
ihr euch zurück bringt es euch nichts.
Passion-Kickboxing
11-04-2013, 14:03
Ach was,
so ist es nicht, es waren verschiedene Leute da. Von Anfänger bis Wettkämpfer. Kannst also ruhig kommen ;)
Steht ja sogar in der Einladung von k1_max im anderen Thread.
Frank Chelaifa
21-04-2013, 19:53
Hallo
Es war ein schönes Sparring heute mit vielen netten Leuten.
Danke euch.
Gruß
Frank
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)
Danke an alle Beteiligten, es hat spass gemacht.
Gruss
C
Hier die Gruppe von heute. Bild ist komprimiert. Schickt mir eure emails per PN dann kriegt ihr die gute Version.
Gruss
C
Alfons Heck
28-04-2013, 11:57
Hallo,
Es war ein schönes Sparring heute mit vielen netten Leuten.
Danke euch.
auch von mir ein :yeaha:
Gruß
Alfons.
Hi an alle,
wie siehts aus mit Sonntag dem 12.05.2013 ab 1500 in Offenbach?
Offenes Sparring im Standup wie bisher gehabt ;)
Werd den Termin am Samstag oder Sonntag offiziell auschreiben...
Gruesse
C
Ich bin am 12. Mai auf einer Veranstaltung als Verkäufer. Denke aber, das ich nachmittags da weg kann. Bin sicher (?) dabei, kann ich mir doch nicht entgehen lassen ...:D
Passion-Kickboxing
03-05-2013, 06:55
Gibt es nicht noch Leute, die sich anschließen wollen?
Am besten auch aus dem Kick- Thaiboxen?;)
Schlangenbiss
03-05-2013, 12:20
Ich melde mich zurück:).
So wie es aussieht kann ich beim nächsten mal wieder mit machen.
Gruß
:)
@Schlangebiss komm wieder vorbei wenns klappt
@alle die schon da waren (die üblichen Verdächtigen) nächste Runde Sonntag den 12.05
@alle anderen vorbeikommen vorbeikommen vorbeikommen!
Die Ausschreibung:
Hallo,
am Sonntag den 12.05.2013 ist wieder offenes Sparring angesagt, für jeden & jeden Stil im Standup. Einfach vorbeikommen; Sparringsrunde jeweils 2 Minuten. Es werden wieder Leute aus dem Bereich K1, MMA, Boxen, Wing Tsun und hoffentlich noch einige andere am start sein!
Gebühr 5 Euro
Boxcamp Offenbach: Geleitsstrasse 82-90, Offenbach / Main
Start 1500 Uhr
Open End
Kommt vorbei, ist für jeden etwas dabei
PN an mich oder hier posten
Bis bald
C
Esse quam videri
08-05-2013, 14:19
wir werden kommen (2-3 Mann)
Wäre cool wenn sich was regelmäßges ergeben würde.
gruss
Werden das sparring fest alle 14 tage am sonntag in offenbach boxcamp machen. Mehr infos soon.
Bis sonntag
Sparring war wieder sehr gut! Wünsche allen die gesparrt haben und am 25.05.2013 kämpfen schon mal jetzt viel Erfolg.
Bis zum nächsten Sparring
Hi Leute,
ich werde ab Mitte Juni in der Hanauer Innenstadt wohnen und dachte mir: Wo kann man besser neue Leute kennen lernen als bei einen Runde Sparring? :p
Ich würde mich euch gerne anschließen und es wäre sehr nett wenn ihr noch einen Platz für mich frei hättet :)
Grüße
Goshgo
Esse quam videri
31-05-2013, 14:33
gibt es schon einen neuen Termin-hab mal wieder Lust zum kloppen.
gruss
Ab Ende Juni geht es weiter mit Sparring. Dann jeden 2ten Sonntag :)
Sehen wir uns wieder, auch neue gesichter willkommen, stiluebergreifend!
Gruss C
Ein Bekannter von mir (er ist Boxer), möchte mit 4 Trainingskollegen kommen. Wir brauchen noch einige Kick- und Thaiboxer, sonst sind die Boxer in der Überzahl. :ups: :D
Also, ihr Kick- und Thaiboxer, kommt zum Sparring :D. Klasse wäre es, wenn auch mal Taekwondo-Sportler kommen würden.
Hallo zurueck @ all
Wie siehts aus am sonntag 23 juni ab 1530 in of? Bevor ich es ausschreibe, wer hat zeit fuer stand up sparring stiloffen? Lets go to work ;)
Gruss C
Klar, bin ich wieder dabei. Hab ja sonst keine andere Möglichkeit etwas zu machen :)
Ich würde mich euch gerne anschließen ...
Komme einfach an den jeweiligen Sparringtag vorbei und bringe dein Trainingszeugs mit. Du kannst auch mal (zu kennenlernen) bei mir im Studio vorbei kommen, wenn dir mal langweilig werden sollte.
Esse quam videri
10-06-2013, 14:01
wir kommen auch (2 P). Können wir nit schon um 15 uhr wie immer anfangen?
gruss
Wie siehts aus am sonntag 23 juni ab 1530 in of?
Nun denn, wie schaut's aus? Geht was am Wochenende?
Hi
Sonntag faellt leider aus. Neuer termin soon.
:/
Esse quam videri
18-07-2013, 19:23
gibt es schon einen neuen Termin?
gruss
Bevor dieser Thread ganz im virtuellen Keller verschwindet, hol ich den noch mal hoch :D
Wie schaut's aus? Gibt es noch Interesse sich weiter zu treffen mit den bisherigen Personen, oder wollen/sollen wir das neu organisieren? Wäre schad, wenn das einschlafen würde. :)
Esse quam videri
29-07-2013, 16:02
also wir(2Pers) sind noch dabei. Wäre schön wenn es stilübergreifend weitergehen würde.
gruss
hallosaurus
29-07-2013, 17:44
Macht mal was in Mainz/Wiesbaden klar...
Ich würde ja gerne mal vorbei kommen aber Hanau ist echt weit weg.
Macht mal was in Mainz/Wiesbaden klar
Ja, wenn sich in dieser Gegend jemand finden würde, der das macht, komme ich auch.
Schade, das es hier in Offenbach einzuschlafen droht. Kommt keine Meldung vom Organisator @k1_max im Moment mehr.
Im Gegensatz von den meisten hier, hab ich keine Möglichkeit irgendwas mit Partner zu trainieren. Wenn sich @k1_max nicht meldet, werde ich am kommenden Wochenende versuchen, ein Sparringstreff (auch regelmäßig) klar zu machen. Wird auch in OF sein, muß nur nochmal mit dem Cheffe dort reden.
Bitte kurz Rückmeldung bis Freitag wer mitmachen würde, damit ich eine ungefähre Teilnehmerzahl hab.
Passion-Kickboxing
14-08-2013, 14:45
Also WE wäre gut, wenn sich ein paar Leute finden wäre ich dabei, würde dann auch mal bei mir im Verein fragen, ob noch jemand interesse hat.
Ich schreibe K1_max mal privat an, mal gucken...
Hi an alle zurück,
ab September geht es wieder weiter! In Offenbach, davor geht es leider nicht :(
Was anderes an euch, wir wollen ende Oktober eine Fight Night in Offenbach organisieren, Stile sind Boxen und K1, auch gerne K1 mit MMA Handschuhen z.B., gerne auch Stilübergreifend, also Wing Tsun vs MMA etc... Wer von euch würde kämpfen oder hat jemanden am start? Gerne per PM alles weitere.
Ansonsten sehen wir uns bald wieder im Ring
Gruesse
C
Passion-Kickboxing
25-09-2013, 13:57
Hi an alle zurück,
ab September geht es wieder weiter! In Offenbach, davor geht es leider nicht :(
Was anderes an euch, wir wollen ende Oktober eine Fight Night in Offenbach organisieren, Stile sind Boxen und K1, auch gerne K1 mit MMA Handschuhen z.B., gerne auch Stilübergreifend, also Wing Tsun vs MMA etc... Wer von euch würde kämpfen oder hat jemanden am start? Gerne per PM alles weitere.
Ansonsten sehen wir uns bald wieder im Ring
Gruesse
C
Hi C.
wenn es wegen dem Sparring was neues gibt, berichte mal.
Ich hoffe mal, das es hier noch ein paar interessierte gibt?
Sind vllt. ja auch ein paar neue User aus FFM und Umgebung dazu gekommen...
lg
Schade, dass sich hier nichts mehr tut. Wäre schön, wenn sich noch einige Treffen würden.
Eine Möglichkeit wäre im Challenge-Club in Offenbach. Klasse Boxgym mit allem was man braucht und viel Platz. Umkosten wären aber 10 Euro. Gelegendlich trainiere ich mal da, entweder samstags oder auch mal sonntags. Vielleicht finden sich ja einige die Sparren wollen.
Nachtrag:
Nicht nur reines Sparring, auch zum "Technik und/oder Kombinationen am Partner üben" ist auch ein Treffen wert.
Nochmal Nachtrag:
Diejenigen, die beim ersten Mal dabei waren, kennen ja den Gymnastigraum bei mir. Ein Treffen ginge in jeden Fall an jeden Wochenenden. Siehe Bilder im ersten Beitrag
Passion-Kickboxing
15-01-2014, 13:03
Ich hol den alten Bock mal wieder raus.
Ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant:
Sparringstreffen No 3 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o_lIZig9UBk)
Offener Sparringstreff in FFM am 25.01. 13.30
Ist sicher kein Problem, wenn ihr nicht aus dem MT kommt, komm ich selbst ja auch nicht. Hauptsache ihr könnt Schlagen und Tretten :D
An diesen Tag hab ich schon einen anderen Termin. Wenn ich es aber einrichten kann, bin ich auch dabei, zumal das ja nicht weit von mir ist.
Also Jungs, meldet euch ...:D
Passion-Kickboxing
16-01-2014, 13:21
Ich hol den alten Bock mal wieder raus.
Ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant:
Sparringstreffen No 3 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=o_lIZig9UBk)
Offener Sparringstreff in FFM am 25.01. 13.30
Ist sicher kein Problem, wenn ihr nicht aus dem MT kommt, komm ich selbst ja auch nicht. Hauptsache ihr könnt Schlagen und Tretten :D
Keiner noch Interesse? Wo sind den die Frankfurter?:D
Alfons Heck
16-01-2014, 16:45
Vermutlich nicht in FFM - wenn doch komme ich gerne.
Gruß
Alfons.
Passion-Kickboxing
30-08-2017, 12:22
Hier die Gruppe von heute. Bild ist komprimiert. Schickt mir eure emails per PN dann kriegt ihr die gute Version.
Gruss
C
Puh, das ist schon über 4 Jahre her.
War aber ein geiler Treff. Ich bin übrigens auf dem Foto :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.