Der nächste Neue [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der nächste Neue



Indy is alive
26-03-2004, 14:15
Ich wollte mich auch einmal vorstellen.
Ich hege seit langer Zeit Interesse am fernöstlichen Kampfsport, dieses wurde vorallem durch die Kung-Fu Filme ausgelöst. Besonders Filme von Jackie Chan ( Schlange im Schatten des Adlers, Meister aller Klassen) und die Bruce Lee Filme haben mir sehr gefallen. Meine momentane Kampfkunsterfahrung beträgt so ziemlich null ( in der Praxis) und mein einziger "Stil" den ich beherrsche ist das "Western Brawling". Aber ich habe in nächster Zeit vor mit der Kampfkunst zu beginnen.

JuMiBa
26-03-2004, 14:17
WILLKOMMEN an Board... und warte nicht so lange mit dem Beginn Deiner KK-Laufbahn... ;)

Gruß Micha

Chan
26-03-2004, 14:21
Hi!

Willkommen an Board :beer:

VG :)

P.S. Ich bin auch j.C. Fan :yeaha:

esdo
26-03-2004, 16:52
Willkommen an Board und sobald wie möglich beginnen.
mfg

Indy is alive
26-03-2004, 17:27
Danke für die freundliche Aufnahme....ich sehe zu so schnell wie möglich anzufangen, aber ich muss mich auch entscheiden was ich erlernen will. Naja ich habe in der Nähe einen Freund , der kennt sich recht gut aus :) (ne source)
@Chan
ich persönlich bevorzuge die alten Filme wie Meister aller Klassen gegenüber den neuen, auch wenn sie ,nennen wir es mal, seltsam synchronisiert waren...

little fighter
26-03-2004, 17:34
Ich finde die Filme auch echt Klasse und find`s super das du auch Kampfkunst erlernen willst.
Du solltest aber bedenken, dass es ein recht langer Weg wird, bis du auch so was wie J.Chan kannst.Doch ich denke das weißt du :D

Indy is alive
26-03-2004, 17:52
Ich verschwende eigentlich keinen Gedanken daran , auch nur im entferntesten so gut zu werden wie Jackie Chan....Denn da bin ich mir 100% sicher, das würde ich auch nach 100 Jahren Training nicht schaffen. Ich versuche es also auch gar nicht erst. Ich tue es nur aus Spass an der Freude und dem Interesse anderer Kulturen gegenüber.

Source
27-03-2004, 08:09
HI Indy,

schön dich mal endlich hier zu sehn.
Denke auch es wird bald Zeit, dass du mal aus deinem
" Western Brawling" herauskommst und mal was fernöstliches lernst.

z.B. sowas hier http://www.tao-chi.info/SHAOLIN/SHAOLIN-5/Schlange/schlange.html

na denn bis denn

Gruß Source :boxing:

P.S. goile Signatur

Chan
27-03-2004, 13:44
@Chan
ich persönlich bevorzuge die alten Filme wie Meister aller Klassen gegenüber den neuen, auch wenn sie ,nennen wir es mal, seltsam synchronisiert waren...

Mir gefallen eigentlich die neuen Filme besser. Die alten sind dann doch manchmal "ein wenig albern" :D . Die Schlange im Schatten des Adlers finde ich aber auch genial. Ansonten noch hauptsächlich: First Srike, Nobody, Police Story 3: Supercop und noch einer, dessen Name ich nicht weiß (mit Sammo Hung in Spanien).

VG :)

Indy is alive
29-03-2004, 13:30
Grüße zurück Source
mal schaun, vielleicht komm ich Samstag mal vorbei...
aber trotzdem bin ich der Meinung, dass auch Western Brawling sehr effektiv sein kann :)
@ Chan
Diy Synchronisation von fernöstlichen Filmen ist sowieso immer so eine Sache, obwohl die Stimme von J.C. doch gelungen ist. Kennt einer von euch Ong-Bak?
Ist so ein neuer Film aus Thailand únd dazu hab ich nen französischen Trailer gesehn. Man o man das passte überhaupt nicht....

tracc
29-03-2004, 13:38
Was ist Western Brawling?

Sich einfach prügeln?

Versteh ich nich :cool:

Source
29-03-2004, 13:39
Vielleicht kann Menschheit ja hier was zum lausig
auf französisch synchronisierten thailändischen Film
Ong Bak finden:

http://sawatdee.free.fr/generationvideo/ongbak/telecharge_en.htm
:D :D :D :D :D :D

Source

Indy is alive
29-03-2004, 14:24
@tracc
Als Western Brawling verstehe ich die Kampfweise der Cowboys. Also soetwas wie Boxen nur mit Tritten, Kniestößen etc. Kennst du Indy? So wie er kämpft :cool: ( nur ohne Peitsche versteht sich)

nette Seite :D , noch nettere Videos :D :D

tracc
29-03-2004, 15:03
Cool, will auch so kämpfen können wie Indy ;)

Darf ich dich Sensei Indy nennen? :D

Indy is alive
29-03-2004, 16:57
hmmm ist mir etwas zu blasphemisches....bleiben wir bei Indy is alive. :)

Indi84
29-03-2004, 17:12
Indi84 != Indiana Jones nur mal so nebenbei ;) :D

Indy is alive
29-03-2004, 19:22
sehr gut noch ein Gläubiger.... :D

Source
04-04-2004, 18:53
nettes Bild @ Indy:D

Indy is alive
04-04-2004, 20:58
hat lang gedauert, aber endlich hab ich eines... :D

mariana
04-04-2004, 21:44
Ich grüsse dich auch!
Und hab a schon die erste Frage:
Hörst du auch immer so eine Musik aus dem Off, wenn du zur Aktion schreitest, wie das Original? *cheeze

:D

mariana

Indy is alive
05-04-2004, 10:12
Bei gelegentlichen Aktionen höre ich in weiter Entfernung the Raider`s march...vorallem beim Schulsport, wenn man sich mit einem Seil von einem Kasten zum anderen schwingen muss.. :D

Source
05-04-2004, 15:27
Indy und sportlich....:hammer:

Indy is alive
05-04-2004, 17:27
WAS muss ich da lesen??? Zweifelt er etwa daran?
Ich fürchte du benötigst eine Lektion in Sachen Respekt.. :boxing:

:D

Source
06-04-2004, 16:11
Der überlegene Mann kämpft nicht !:)





Aber wenn du es so willst
:fight:

Indy is alive
06-04-2004, 17:23
können es ja am Samstag klären... :hehehe:
hmmmm obwohl.....lieber nicht :D
du bist der bessere :verbeug:

mariana
07-04-2004, 00:40
*lol*

genau des wollt ich hören :D
dann schlag ich emol 'n Bogen um disch :cool:

mariana