PDA

Vollständige Version anzeigen : Need help - Ju-Jutsu Kids

osae-komi
25-03-2013, 14:34
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das hier OK ist, aber ich brauche Hilfe. Sollte das irgendwie böse sein (:-§) entschuldige ich mich schonmal.

Die Kinder aus unserem Ju-Jutsu Verein machen bei einem online Voting mit. Es geht um 500€ für die Jugendkasse. Wir liefern uns ein hartes Kopf an Kopf rennen mit dem CVJM.

Ich möchte euch Kampfsportler darum bitte für "TuS Durmersheim" zu stimmen.

Der Link:
https://www.spendenvoting.de/spk-rt-verein/voting/

viele Danke
osae-komi

Jak-is-back
27-03-2013, 09:08
Ich habe gevoted! Wünsche euch viel Glück!

Auf gehts Leute! Mal was gutes tun am heutigen Tag :D

Ben23890
27-03-2013, 13:44
Dito, viel Glück

crisnix
27-03-2013, 13:53
sitmme für euch abgegeben - check

viel glück

cheers

algorismi
27-03-2013, 14:07
erledigt,

stimme ging an euch. viel erfolg noch

Jak-is-back
30-03-2013, 17:08
Arghs ... es wird knapp ... ein gandenloses Kopf an Kopf rennen um Platz 1 ... *ich krieg nen Herzkasper!!!!* Bitte falls das noch jemand liest der NOCH NICHT gevotet hat ... TUT ES JETZT ;o)

icken
30-03-2013, 17:24
Arghs ... es wird knapp ... ein gandenloses Kopf an Kopf rennen um Platz 1 ... *ich krieg nen Herzkasper!!!!* Bitte falls das noch jemand liest der NOCH NICHT gevotet hat ... TUT ES JETZT ;o)

Hab gevotet, CVJM war richtig?

Jak-is-back
30-03-2013, 19:00
Hab gevotet, CVJM war richtig?

Damit hast mich erledigt! ... ich liege röchelnd am Boden ... :rolleyes:

Natürlich ist "TuS Durmersheim" der richtige Verein für den mann Voten sollte :p

icken
30-03-2013, 19:23
Damit hast mich erledigt! ... ich liege röchelnd am Boden ... :rolleyes:

Natürlich ist "TuS Durmersheim" der richtige Verein für den mann Voten sollte :p

War natürlich ein Scherz.;)
Die anderen haben scheinbar auch einen Aufruf gestartet, steht gerade unentschieden.

Kigger
30-03-2013, 22:52
Irgendwie halte ich von solchen Aktionen nix denn im Endeffekt gehts bloss darum,möglichst viele Leute für etwas stimmen zu lassen,über dass sie garnichts wissen.
Da ich keinen der Vereine kenne und daher auch nicht weiss,wie da trainiert wird vote ich nicht - sorry.
Vielleicht fände ich ja das Latschigbad oder den TV Gernsbach total klasse..??...

Haut die Sparkasse jeden Monat 500 Euro raus ?
Dann sollten sie sich vielleicht mal eine bessere Möglichkeit der Geldverteilung ausdenken....

Gruss
Ingo

parietalis
31-03-2013, 12:43
ich glaube das wird ein Kopf an Kopf Rennen bis zur letzten Minute, mit Hilfe des Boards könnte es klappen.

Grüße nach Durmersche

*Push*

moni94
31-03-2013, 14:48
Hab auch gevotet :)

parietalis
31-03-2013, 18:31
Eieiei, jetzt nur noch auf Platz 2. In welchem Board sammelt denn die Konkurrenz ihre Stimmen?

moni94
01-04-2013, 00:55
Platz eins bis jetzt, wie lange geht das noch? Oh wie ich sehe ist es vorbei. Ich glaub ich darf gratulieren ;)

parietalis
07-04-2013, 12:20
Platz eins bis jetzt, wie lange geht das noch? Oh wie ich sehe ist es vorbei. Ich glaub ich darf gratulieren ;)

ja, am schluss war der vorsprung hauchdünn. ich glaube man kann mit gutem gewissen behaupten dass das board am ende wohl der entscheidende faktor war.

@te:
bitte, bitte, keine ursache. ist nicht nötig dass du dich so überschwänglich bedankst.....:rolleyes: