Was Schönes als Ergänzung in Düsseldorf... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Was Schönes als Ergänzung in Düsseldorf...



BumBumKiwi
25-03-2013, 15:24
Hallo liebes KKB,

ich suche derzeit nach einer netten Ergänzung zu meinem geliebten Luta Livre, was ich locker so 1-2 Mal die Woche machen kann.
Als Ort wäre Düsseldorf optimal, wobei ich auch regelmäßig in Neuss unterwegs bin.
Nun kommt die große Schwierigkeit: Da ich selbstständig bin und gerne diese Flexibilität nutzen möchte, sollte das Training möglichst früh beginnen. Genial wäre Training am Vormitag oder Mittag.

Was ich gern machen würde? Da kann ich mir so einiges vorstellen...FMA, MT, Boxen oder oder oder, auch Judo oder Ringen (muss nicht zwingend ein Striking Stil sein, nur weil ich schon Grappling mache). Ich schau mir gerne verschiedene Sachen an. Ich fände sogar eher exotische Dinge wie historisches Fechten oder so interesant.
Was für mich eine zwingende Bedingung ist: Regelmäßiges Sparring/Rollen/Randori und damit meine ich am liebsten in jeder Einheit.
Eine kleine Einschränkung: Kein Dings Bumms bitte, das hatte ich schon und es war nicht meins :)

Hättet ihr Lieben da Vorschläge für mich?

Besten Dank

der Kiwi

Gast
25-03-2013, 17:33
Ich komm zwar nicht aus Düsseldorf, aber Kaminari hat doch einen ganz guten Ruf und die bieten Muay Thai an.

Zingultas
07-04-2013, 21:13
Wende dich doch an den User Damyosn er baut eine Kayukenbo gruppe in D#Dorf auf