Kkb harlem shake [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kkb harlem shake



Kickster
26-03-2013, 15:39
tut mir leid war ne dumme idee bitte löschen

Nadel
26-03-2013, 15:44
... will nur wissen ob ihr lust hättet ?

Erst macht sich einer zum Trottel und dann fangen alle an sich zum Trottel zu machen. Nein danke.

normalhero
26-03-2013, 15:49
Harlem Shake? ALTER?!?!

KlingonJake
26-03-2013, 15:55
ich bin jetzt seit gut 8 Monaten in Indonesien, gucke kein fern und nix...ich lese immer nur ueber Harlemshake, kann mich mal jemand aufklaeren?

#Keep The Spirit Up#

Kickster
26-03-2013, 15:57
ich bin jetzt seit gut 8 Monaten in Indonesien, gucke kein fern und nix...ich lese immer nur ueber Harlemshake, kann mich mal jemand aufklaeren?

#Keep The Spirit Up#

The Harlem Shake [BEST ONES!] - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8f7wj_RcqYk)

dirtrider4life
26-03-2013, 16:13
Man muss ja nicht wie der letzte Hirnie abhampeln.
Man könnte das ja aufpeppen mit ein paar Kampfkunst Moves.

Die Wtler machen ihren Robo siu nim tao Quatsch.

Die Karatekas laufen ne schöne Massen Kata oder wie das heißt.

Die Kung Fu Leute hüpfen wild umher.

Die Capoeiras hüpfen auch wie von der Tante Ella gestochen durchs
Bild.

Der Rest macht halt das was er kann und trägt seinen Teil bei.

Also strengt eure Phantasie mal ordentlich an.

Kickster
26-03-2013, 16:19
Man muss ja nicht wie der letzte Hirnie abhampeln.
Man könnte das ja aufpeppen mit ein paar Kampfkunst Moves.

Die Wtler machen ihren Robo siu nim tao Quatsch.

Die Karatekas laufen ne schöne Massen Kata oder wie das heißt.

Die Kung Fu Leute hüpfen wild umher.

Die Capoeiras hüpfen auch wie von der Tante Ella gestochen durchs
Bild.

Der Rest macht halt das was er kann und trägt seinen Teil bei.

Also strengt eure Phantasie mal ordentlich an.

+1 würde mich zur verfügung stellen das alles zusammenzuschneiden

KlingonJake
26-03-2013, 16:21
Danke...dann bin ich auch mal im Bilde...

es scheint, das ganze folgt keinem vorgegebenen Muster...dann haben wir das hiewr letztens bei ner Hochzeit im Viertel auch gemacht :D

aso, jetzt war ich zu spaet...wer reduziert denn hier Kung Fu auf modernes Wushu? das ist ja wie Balett...

also #Keep The Spirit Up#

Ir-khaim
26-03-2013, 16:28
Geht mal auf

YouTube (http://www.youtube.de)

und gebt "do the harlem shake" in die Suchmaske ein.
Dann enter drücken und warten ;)

Kickster
26-03-2013, 16:30
Geht mal auf

YouTube (http://www.youtube.de)

und gebt "do the harlem shake" in die Suchmaske ein.
Dann enter drücken und warten ;)

danke aber ders alt weiss eh die halbe nation schon ;)

chun tian
26-03-2013, 17:10
ich bin jetzt seit gut 8 Monaten in Indonesien, gucke kein fern und nix...ich lese immer nur ueber Harlemshake, kann mich mal jemand aufklaeren?

#Keep The Spirit Up#

IFITNESS:IS PRESENTS THE HARLEM SHAKE ( BIKINI FITNESS EDITION ) on Vimeo (http://vimeo.com/60274987)


:rolleyes:

Punkt
26-03-2013, 17:14
Heeeyyy - wieso wurde der Eingangspost jetzt geändert? Worüber soll ich mich nun lustig machen?

:(

Kickster
26-03-2013, 17:15
Heeeyyy - wieso wurde der Eingangspost jetzt geändert? Worüber soll ich mich nun lustig machen?

:(

Gott sei dank ist der weg ;)

chun tian
26-03-2013, 17:16
Heeeyyy - wieso wurde der Eingangspost jetzt geändert? Worüber soll ich mich nun lustig machen?

:(
Poste einfach was nicht zugehöriges oder fang mit jemand anderem einen Streit an!
Du fällst damit sicherlich nicht aus dem KKB Raster :P

Punkt
26-03-2013, 17:23
Poste einfach was nicht zugehöriges oder fang mit jemand anderem einen Streit an!
Du fällst damit sicherlich nicht aus dem KKB Raster :P

Neee, bin friedliebend. :blume:

@TE:

Nur so als Tipp von mir:

Vielleicht in Zukunft vorher überlegen, welchen (unter Umständen) Mist man ins Internet setzt. Das Netz vergisst nicht. Und wenn man dann nur mit entsprechenden Beiträgen auffällt, ist das vielleicht nicht das Beste. Und dann den Beitrag zu editieren und reinzuschreiben, dass er scheiße war, zeugt nicht von viel Reife. Deshalb: Vorher überelgen. ;)

Man muss nicht jeden Hirnfurz an die Öffentlichkeit weitergeben, das gibt nicht unbedingt ein positives Bild...

Kickster
26-03-2013, 17:26
Neee, bin friedliebend. :blume:

@TE:

Nur so als Tipp von mir:

Vielleicht in Zukunft vorher überlegen, welchen (unter Umständen) Mist man ins Internet setzt. Das Netz vergisst nicht. Und wenn man dann nur mit entsprechenden Beiträgen auffällt, ist das vielleicht nicht das Beste. Und dann den Beitrag zu editieren und reinzuschreiben, dass er scheiße war, zeugt nicht von viel Reife. Deshalb: Vorher überelgen. ;)

Man muss nicht jeden Hirnfurz an die Öffentlichkeit weitergeben, das gibt nicht unbedingt ein positives Bild...

Danke für den Tipp ABER:

ich setzte nicht durchgehend mist ins netz und wie alt bist du eig ?

Hirnfurz ??? :D

Punkt
26-03-2013, 17:35
Danke für den Tipp ABER:

ich setzte nicht durchgehend mist ins netz und wie alt bist du eig ?

Hirnfurz ??? :D

Das hab ich ja so auch nicht behauptet. ;) Aber wenn der Eingangsbeitrag editiert wird mit "entschuldigung war ne dumme Idee" kann die Geschichte so geistreich nicht gewesen sein.

Ich bin sieben.

Kickster
26-03-2013, 17:37
Das hab ich ja so auch nicht behauptet. ;) Aber wenn der Eingangsbeitrag editiert wird mit "entschuldigung war ne dumme Idee" kann die Geschichte so geistreich nicht gewesen sein.

Ich bin sieben.

Das erklärt einiges ;)

chun tian
26-03-2013, 17:44
Ich bin sieben.
+12
Hupps vertipt

Kickster
26-03-2013, 17:45
+12
Hupps vertipt

made my day :hammer:

Razor
26-03-2013, 17:55
Naja, unter Verwendung eines Pseudonyms kann man so einigen Kram ins Internet stellen, ohne das man persönlich davon betroffen ist.^^

Punkt
26-03-2013, 17:58
Naja, unter Verwendung eines Pseudonyms kann man so einigen Kram ins Internet stellen, ohne das man persönlich davon betroffen ist.^^

Kann man schon. Aber lass den TE das in 2 Jahren nochmal lesen. Entweder er ist ein Brot oder er versinkt dann relativ zügig im Boden. ;)


+12
Hupps vertipt

:thx:

Jin Rho
27-03-2013, 10:04
Ich finde es schon bedenklich das da lieber welche Filmen wenn jemand nen epileptischen Anfall hat anstatt zu helfen.

Indariel
27-03-2013, 12:51
KKB Harlem Shake?

Instant No Button! Star Wars funnies FTW! (http://nooooooooooooooo.com/)

Razor
27-03-2013, 14:15
Was stand denn jetzt so schlimmes im Eingangspost, dass es gelöscht werden musste und der TE jetzt sogar im Feedback-Forum die Möglichkeit fordert, eigene Threads löschen zu können?

phuckoff
27-03-2013, 14:37
Hallo,
mein name ist Reiner Gert Müller und ich bin 81 Jahre alt.
was bitte ist denn dieser Harlem shake mein enkel david ist 17 jahre alt und erzählt mir ständig davon.

mit devoten grüßen,

Reiner Gert Müller

KlingonJake
27-03-2013, 17:09
@ Reiner: ganzen Fred lesen, dann wuesstest du Bescheid....hoer auf hier rumzutrollen und das ganze Board zuzuspammen!

Kickster
27-03-2013, 17:11
@ Reiner: ganzen Fred lesen, dann wuesstest du Bescheid....hoer auf hier rumzutrollen und das ganze Board zuzuspammen!

Wie soll man denn bitte einen Fred lesen ??? :D

KlingonJake
27-03-2013, 17:42
na zum Beispiel indem man mit ihm sparrt und dann guckt iwe er sich so bewegt.
und wenn Fred dann bei jeder Finte rumzuckt, dann kann man ganz schnell was anderes machen...so wuerde ich das jetzt verstehen - halt Fred (oder den jeweiligen GegnerIn) im Freikampf lesen...was dachtest DU denn? :D

und denkt dran #Keep The Spirit Up#

Sven K.
27-03-2013, 18:15
Geht mal auf

YouTube (http://www.youtube.de)

und gebt "do the harlem shake" in die Suchmaske ein.
Dann enter drücken und warten ;)

Ich schmeiß mich weg. Danke! :D :halbyeaha