PDA

Vollständige Version anzeigen : SuperKombat WGP am 6. Apirl mit Romanasco, Bellazar, Toktasynov, Falin

Thomas2k3
27-03-2013, 08:20
Jason Dutton vs. Alexandru Lungu
Romano Romasco vs. Bogdan Stoica
Mohamed Bellazar vs. Benjamin Adegbuyi

WGP Halbfinals
Nikolaj Falin vs. Jairzinho Rozenstruik
Muamer Tufekcic vs. Corrie Robins

WGP Reservekampf
Chris Cooper vs. Vladimir Toktasynov

Der Tryout-Gewinner aus Deutschland Bellazar wird gleich dem Local Hero zum Fraß vorgeworfen.

ISCH
27-03-2013, 09:22
Romano Romasco vs. Bogdan Stoica

Der Tryout-Gewinner aus Deutschland Bellazar wird gleich dem Local Hero zum Fraß vorgeworfen.

Das ist auch eine harte Nuss für den anderen Tryoutgewinner....

Black Adder
27-03-2013, 16:58
Rozenstruik durch KO.

Dr. Fight
28-03-2013, 19:47
Rozenstruik durch KO.

Ein Holländer muss natürlich für ein Holländer sein. Dann tippen wir dagegen Falin durch KO.:D

Bin wirklich auf das Niveau gespannt.

Beginner`s Mind
29-03-2013, 07:34
Falin sammelt K.O. Niederlagen wie andere Leute Briefmarken. Der sollte auf diesem Level nicht mehr antreten.

Dr. Fight
29-03-2013, 10:18
Falin sammelt K.O. Niederlagen wie andere Leute Briefmarken. Der sollte auf diesem Level nicht mehr antreten.

Ja so ist das deutsche Schwergewicht nun mal. Ich denke er zählt zu den Top 5 oder 10 in Deutschland. Wir haben halt nichts. Ich sehe ihn ganz gerne, da entweder er oder sein Gegner KO geht. Fühle mich also gut unterhalten. :cool:

Beginner`s Mind
29-03-2013, 14:40
Ich sehe ihn ganz gerne, da entweder er oder sein Gegner KO geht. Fühle mich also gut unterhalten. :cool:

Ich weiß nicht, was das über mich aussagt, aber ich denke genauso...:)

ISCH
29-03-2013, 15:51
Ja so ist das deutsche Schwergewicht nun mal. Ich denke er zählt zu den Top 5 oder 10 in Deutschland. Wir haben halt nichts. Ich sehe ihn ganz gerne, da entweder er oder sein Gegner KO geht. Fühle mich also gut unterhalten. :cool:

Top 5 glaub ich nicht mehr aber für die Top 10 wird es reichen!

Aber man muss ihm anerkennen das er keiner Herausforderung aus dem Weg geht!
Wie Sinnvoll das allerdings ist müssen andere Entscheiden....

Beginner`s Mind
29-03-2013, 15:55
Damit hast Du auf jeden Fall Recht. Er ist ein sehr guter Kämpfer, hat ja z.B. ein "Bigger`s Better" Tournament gewonnen und auch schon viele gute Gegner besiegt. Dennoch gehörte er nie zur Weltspitze und müsste seine Grenzen allein der Gesundheit wegen akzeptieren.

Meiner Meinung nach ist er völlig falsch "aufgebaut" worden: Schon bei seinen ersten Kämpfen waren KO-Niederlagen gegen zu starke Gegner dabei und genauso endet seine Karriere jetzt auch.

Savateur73
30-03-2013, 16:21

Danyo Ilunga wäre ein Fighter für das Superkombat, wenn er nicht bei Glory unterschrieben hätte!

Beginner`s Mind
30-03-2013, 18:27
Technisch auf jeden Fall. Aber hat er auch genug Dampf und Kinn um gegen die Jungs jenseits der 95 kg zu bestehen ?

Savateur73
31-03-2013, 14:49
Technisch auf jeden Fall. Aber hat er auch genug Dampf und Kinn um gegen die Jungs jenseits der 95 kg zu bestehen ?

Ja, da er so manches Schwergewicht besiegt hat!

Black Adder
31-03-2013, 19:23

Ich denk Ilunga ist in der LHW klasse von Glory gut aufgehoben. Er braucht nicht ins HW da Glory mehrere gewichtsklassen hat.

FMACH1
31-03-2013, 20:41
Yep, so sieht es aus. Danyo kommt in der 95 Kg Klasse super klar. Keine Notwendigkeit hoch zu gehen. Danyo ist No1 im Glory Ranking. Passt also alles. Nun zusammen mit Stefan Leko im Team, alles läuft super, auch bei Stefan. :-)

Für SK kommt Danyo garnicht in Frage, denke seine Zukunft liegt bei Glory. Nach weiteren Fights werden wir sehen wohin die Reise führt.

Stefan ist auch in Topform, kämpft in Kürze wieder.

Unser Janosch und Karim haben die SK Tryouts gewonnen. Baker ist auch nominiert. Leider fällt Karim wegen seinem gestrigen Schienbeinbruch längerfristig aus. :-(

Beginner`s Mind
05-04-2013, 20:07

Aber keine von hoher Qualität.

Savateur73
06-04-2013, 00:03
Aber keine von hoher Qualität.

Die 2.Reihe hat Ilunga überzeugend besiegt und er ist erst 26!
In 2 bis 3 Jahren kann er auch bei den Grossen mitspielen, da ist er bei Remy Bonjasky gut aufgehoben!

Gladbeck
06-04-2013, 14:00
Ab 20.00 Uhr auf Eurosport:

Kampfsport: SuperKombat New Heroes 2013 in Opatija (CRO) - Highlights des Grand Prix-Qualifikationsturnieres vom 23. Februar (60Min)

Und ann ab 21.00 Uhr:

Kampfsport: SuperKombat World Grand Prix Series 2013 in Oradea (ROU) - 1. von 4 Finalqualifikationen in der Antonio Alexe Sporthalle (180Min)

Ralph22
06-04-2013, 18:57
Ab 20.00 Uhr auf Eurosport:

Kampfsport: SuperKombat New Heroes 2013 in Opatija (CRO) - Highlights des Grand Prix-Qualifikationsturnieres vom 23. Februar (60Min)

Und ann ab 21.00 Uhr:

Kampfsport: SuperKombat World Grand Prix Series 2013 in Oradea (ROU) - 1. von 4 Finalqualifikationen in der Antonio Alexe Sporthalle (180Min)

+

Danke für die Infos :)

Beginner`s Mind
06-04-2013, 20:42
Schlimm, wie uniformiert v.d.Groeben mal wieder auftritt: Falin hat nicht nur einen Boxkampf bestritten, sondern im Boxen u.a. ein ebenfalls von Eurosport übertragenes "Bigger`s Better" Tournament gewonnen.

Falin hat `ne sehr gute Leistung gegen Rozenstruink gebracht. Obwohl es wirkte, als ob er mit angezogener Handbremse kämpfte. Schätze, das hat ihn den Sieg gekostet.

KeineRegeln
06-04-2013, 21:01
Beschiss....

Dr. Fight
06-04-2013, 21:02
Falin hat `ne sehr gute Leistung gegen Rozenstruink gebracht. Obwohl es wirkte, als ob er mit angezogener Handbremse kämpfte. Schätze, das hat ihn den Sieg gekostet.[/QUOTE]

Falin ist eher um den Sieg gebracht worden. War besser als der Holländer, das muss man klar anerkennen.

Beginner`s Mind
06-04-2013, 21:04
Ja, Ihr habt beide Recht. Das war kein faires Urteil.

V.d. Groeben ist als Moderator wirklich untragbar: Der hat nicht mal gesehen, daß Lungu nicht nur einen Takedown gemacht hat, sondern dem Tommy am Boden auch noch einen linken Heumacher an die Rübe gepfeffert hat:dumm:

KeineRegeln
06-04-2013, 21:11
Ich denke dass der Kommentator (vergesse immer seinen Namen) Recht mit der Annahme hat, dass die Veranstalter eben nicht "eingeplant" hatten, dass ein unbekannter Deutscher im Finale landet.... Schade dass so ein Schrott immer und überall ne Rolle spielt

Gruß
KeineRegeln

Dr. Fight
06-04-2013, 22:17
Ich denke dass der Kommentator (vergesse immer seinen Namen) Recht mit der Annahme hat, dass die Veranstalter eben nicht "eingeplant" hatten, dass ein unbekannter Deutscher im Finale landet.... Schade dass so ein Schrott immer und überall ne Rolle spielt

Gruß
KeineRegeln

Ich glaube nicht, sondern ein Neuling gewinnt das Turnier gegen einen Holländer der Favorit auf den Tuniersieg war. The New Hero besser gehts nicht für suberkombat, also alles geplant?:biggrinan

Beginner`s Mind
06-04-2013, 22:22
Die alten "Total KO" Kämpfe die jetzt gerade gezeigt werden, sind viel interessanter als die Superkombat Veranstaltung.

Superkicker
07-04-2013, 06:06
Die alten "Total KO" Kämpfe die jetzt gerade gezeigt werden, sind viel interessanter als die Superkombat Veranstaltung.

Kann sein, aber das sind halt ausgesuchte Szenen aus vielen Kämpfen. Eine Übertragung live!!! im Free TV Samstags zur besten Sendezeit in voller Länge mit sehr wenig Werbung und ohne Nationalhymnen und lächerliche WM Kämpfe, was wollt ihr mehr, das ist optimal und muss unterstützt werden.

Ralph22
07-04-2013, 09:31
Lustig fand ich die Bierbauchkugel die nach der 1 Runde nicht mehr hochkam :D

ISCH
07-04-2013, 15:59
Denkt ihr Falin hätte im Finale gegen Tüfekcic gewonnen?

Wie bewertet ihr die Leistung vom Reservefighter aus Deutschland toktasynov?

Beginner`s Mind
07-04-2013, 16:20

Ich hätte es im Vorfeld als ausgeglichen angesehen.

Schwach. Der Gegner, der alles andere als gut war, hätte von mir den Punktsieg bekommen.

Dr. Fight
07-04-2013, 16:33

Quervergleiche sind immer schlecht. Beide ohne einen Kampf gehabt zu haben ja. Falin nach 4 Runden und Tufekcic nach einer gegen eine Lusche, keine Ahnung. Zum reservefight, hatte mir mehr von toktasynov versprochen. Wie das ganze 2 oder 3 Liga von den Kämpfern. Mit glory nicht zu vergleichen.

markusdeutschmann
07-04-2013, 17:14
Also da muss ich Dr.Fight recht geben, das war 3.Liga. Man kann sagen das waren C/B Kämpfe. Hauptsache man kämpft im Eurosport. Den Kämpfer aus wuppertal kennt keiner in Deutschland, aber hauptsache er ist mal im Fernsehen und bricht sich angeblich das Bein. Ich verstehe manche Trainer gar nicht so unerfahrene Kämpfer wie Romanascu gegen Stioca kämpfen zu lassen. Der Romascu hat in der 1.Runde mindestens 5 Kicks in der luft getreten, dann 2 mal in den Unterleid des Gegners. Kein Distanzgefühl, keine Technik, Keine Deckung,kein Ökonomisches Verhalten im Ring,keine ausweichmanöver. Der Romanascu wird genauso verheizt wie Fallin. Bei Illunga muss ich sagen,daß er vernünftig aufgbaut wird, Step by Step. Das zeigt, daß sein Trainer vom grossen Wissen aufweisst und kein Geldgeier ist

Black Adder
07-04-2013, 17:56
Das zeigt, daß sein Trainer vom grossen Wissen aufweisst und kein Geldgeier ist
Oder eben die ultimativen geldgeier. Weil sie wissen das ein kämpfer der vernünftig vorbereitet und aufgebaut wird weitaus wertvoller ist als jemand der schnell ins TV gebracht wird obwohl er meilenweit von dem benötigten niveau entfernt ist und der dann geschlachtet wird.
:D

Gladbeck
07-04-2013, 18:22
Was hat denn Lungu gemacht?
Hab den Kampf gestern nicht mitbekommen.

Beginner`s Mind
07-04-2013, 19:15
Hat die üblichen wilden Heumacher um sich geworfen und seinen Gegner damit auch einmal zu Boden geschickt. Der tat ihm aber nicht den Gefallen aufzugeben und Lungu powerte sich immer mehr aus. Gegen Ende der 1.Runde hat Lungu den Tommy dann mit einem Verzweiflungs-Takedown `runtergeholt und ihm noch einen linken Wischer an die Umme gehauen. Dafür ist er dann disqualifizert worden.
So wie es aussah, wäre Lungu aber ansonsten auch nicht mehr hoch gekommen. Der Tank war leer. Die DQ war somit einigermassen gnädig.
Übrigens war der 41-jährige englische Gegener alles andere als gut, aber eben auch kein Umfaller.

markusdeutschmann
07-04-2013, 19:18
da hast du recht Black Adder. aber bei solchen Verhalten wie bei Fallin oder jetzt Romanescu ist es reine Abschlachtung, das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Da ist für sowas NUR der Trainer Verantwortlich, aber die Kämpfer müssten das auch nach einer Zeit merken, daß es nur eine verascherei seitens Trainer ist. Bei Fallin habe ich nach einer Zeit gemerkt, daß er auch zum Geldgeier geworden ist. Ich würde mich Schähmen als Kämpfer so viele KO´s zu bekommen. Überhaupt so viele Niederlagen. Der hat von den letzten 15 Kämpfen vielleicht 2-3 gewonnen, das ist für mich kein Sportler

Beginner`s Mind
07-04-2013, 19:20
Warum er ständig über seinem Niveau antritt, verstehe ich auch nicht. Meinst Du, es geht tatsächlich nur um Geld ? So viel Gage wird er doch nicht bekommen, oder ?

TheSpider
07-04-2013, 19:42
Romanescu hatte doch die Superkombat Tryouts und somit einen Kampf auf der großen Bühne gewonnen, oder? Dass man ihn dann direkt Stoica zum Fraß vorwirft, ist schon krass.

Dr. Fight
07-04-2013, 20:21
da hast du recht Black Adder. aber bei solchen Verhalten wie bei Fallin oder jetzt Romanescu ist es reine Abschlachtung, das hat mit Sport überhaupt nichts zu tun. Da ist für sowas NUR der Trainer Verantwortlich, aber die Kämpfer müssten das auch nach einer Zeit merken, daß es nur eine verascherei seitens Trainer ist. Bei Fallin habe ich nach einer Zeit gemerkt, daß er auch zum Geldgeier geworden ist. Ich würde mich Schähmen als Kämpfer so viele KO´s zu bekommen. Überhaupt so viele Niederlagen. Der hat von den letzten 15 Kämpfen vielleicht 2-3 gewonnen, das ist für mich kein Sportler

Ich glaube du hast eher ein Problem mit dem Trainer von Falin. Hat er durchbricht für gutgenug befunden? Haha Wenn das wie du sagst 3 Liga war dann passt Falin doch dahin. Ko Niederlagen musst auch mal gucken gegen welche Leute. Da würden viele aus Deutschland garnicht gegen antreten. Waren natürlich auch ein paar unglückliche Niederlagen dabei und dann ist das Selbstbewusstsein natürlich weg. Hat sich gut verkauft auch wenn er lange nicht der alte ist.

Black Adder
07-04-2013, 21:21
Warum er ständig über seinem Niveau antritt, verstehe ich auch nicht. Meinst Du, es geht tatsächlich nur um Geld ? So viel Gage wird er doch nicht bekommen, oder ?

Mmmph...es wird wohl auch etwas ego seinerseits mitspielen. Er glaubt er ist vom selben kaliber nur weil er von nem weltklasse kämpfer verprügelt wurde.

bouncer
07-04-2013, 21:40
...... das ist für mich kein Sportler

Du magst mit Deinen Aussagen vielleicht teilweise Recht haben, aber mit dem Satz hast Du Dich komplett disqualifiziert! Wer bist Du denn das Du einem Falin das Recht absprichst Sportler zu sein?

KeineRegeln
07-04-2013, 21:43
Du magst mit Deinen Aussagen vielleicht teilweise Recht haben, aber mit dem Satz hast Du Dich komplett disqualifiziert! Wer bist Du denn das Du einem Falin das Recht absprichst Sportler zu sein?

markusdeutschmann? :)

Ich kann Leute nicht nachvollziehen die sich nur die Kampfbilanz anschauen und dann über andere Menschen urteilen... Für mich hast du, markusdeutschmann, dich auch disqualifiziert. War ne GANZ miese Aussage von dir.

Gruß

KeineRegeln

markusdeutschmann
07-04-2013, 22:18
Also erstens wollte ich Fallin persönlich nicht angreifen. aber es ist nun mal verantwortungslos, daß man soviele KO´s hintereinander einsteckt und dann noch denkt, daß man auf sp einen jphen Level kämpfen kann. Es ist ja nicht so, daß der Fallin nur eine Niederlagen gegen einen Weltklasse mann eingesteckt hat, da waren Serien. Und dann diese armseeligen Aussagen, daß Fallin sich gut verkauft hätte.Das mag ja sein. Aber er ist nur noch Fallobst und die Nächst KO Niederlage wird gegen Nathan Corbett in Australien kommen, wenn dieser Kampf zur satnde kommt

markusdeutschmann
07-04-2013, 22:29
Und wenn man einen Kämpfer nicht nach der Kampfbilanz bewerten soll, wonach denn bitte schön????? Und Niko Fallin,Romanescu und Toktasynov gehören nicht in die erste Liga. Bei Combat sind die schon gut aufgehoben. Es wäre tödlich, wenn diese Leute in Holland kämpfen würden gegen Top Kämpfer. Man erkennt aber auch an vielen Kämpfern bei Super Combat (Falin,Romanescu,Lundu,Toktasynov,usw.) daß diese Kämpfer keine vernünftige Amateurschule durchlaufen haben.

KeineRegeln
08-04-2013, 05:21
Als Gelegenheitszuschauer (dazu zähle ich mich selbst) ist es durchaus legitim sich an der Kampfbilanz zu orientieren. Nur sollte man sich als Gelegenheitszuschauer besonders zurückhalten einen Sportler öffentlich zu bewerten.

Denn es macht für einen interessierten Zuschauer, der solche Gallen nicht nur aus dem Fernseher kennt, einen deutlichen Unterschied ob jemand ständig gegen absolute Topleute oder mittelklasse Leute verliert (etwas überspitzt).

Es hat keiner gesagt, dass Fallin international zu den Topleuten gehört. Ich z.b. habe mich nur über deine Aussage geärgert, dass Fallin kein Sportler sei.

Gruß
KeineRegeln

Beginner`s Mind
08-04-2013, 07:24
Romanescu hatte doch die Superkombat Tryouts und somit einen Kampf auf der großen Bühne gewonnen, oder? Dass man ihn dann direkt Stoica zum Fraß vorwirft, ist schon krass.

Hätte er ja nicht annehmen müssen. Da es sich um Stoicas ersten Kampf nach dessen Unfall handelte, wäre eine reelle Chance da gewesen, mal richtig Gas zu geben und ihm einzuheizen.
Dass ein Tryout Gewinner nicht mal über die Zeit kommt, finde ich schon bedenklich.

Dr. Fight
08-04-2013, 08:22
Also erstens wollte ich Fallin persönlich nicht angreifen. aber es ist nun mal verantwortungslos, daß man soviele KO´s hintereinander einsteckt und dann noch denkt, daß man auf sp einen jphen Level kämpfen kann. Es ist ja nicht so, daß der Fallin nur eine Niederlagen gegen einen Weltklasse mann eingesteckt hat, da waren Serien. Und dann diese armseeligen Aussagen, daß Fallin sich gut verkauft hätte.Das mag ja sein. Aber er ist nur noch Fallobst und die Nächst KO Niederlage wird gegen Nathan Corbett in Australien kommen, wenn dieser Kampf zur satnde kommt

Falin hat gekämpft und gewonnen, also verschoben worden. Was soll er den machen. Das SK seine Liga ist, hat er gezeigt. Du hast eher ein Problem mit dem Trainer und dem Geld, hast du keins? Nörgel nicht immer. Sag doch welcher Fighter aus Deutschland gehört da hin und komm jetzt nicht mit Illunga an.

Thomas2k3
08-04-2013, 08:45
Falin hat gekämpft und gewonnen, also verschoben worden. Was soll er den machen. Das SK seine Liga ist, hat er gezeigt. Du hast eher ein Problem mit dem Trainer und dem Geld, hast du keins? Nörgel nicht immer. Sag doch welcher Fighter aus Deutschland gehört da hin und komm jetzt nicht mit Illunga an.

Im ersten Glory Match bei Glory 6 KO gegangen, aber für SK würde ich Oguz Övgür aus Deutschland einige Chancen einräumen.:D

Triangle Joe
08-04-2013, 08:49
Fürs nächste mal wäre Bogdan Stoica vs Nathan Corbett interessant... :)

Savateur73
08-04-2013, 15:09
Fürs nächste mal wäre Bogdan Stoica vs Nathan Corbett interessant... :)

Das wäre ja ein Missmatch!:cool:
Corbett wird aus Stoica Hundefutter machen!:D

markusdeutschmann
08-04-2013, 15:31
Ja da hast du recht, Fallin gehört zum Supercombat. Also International 3.Liga nach K-1 und Glory. Illunga dagegen gehört eine klasse höher. Ich habe kein Problem mit Fallins Trainerstab oder Geld, er will halt sein Geld verdienen. Aber sportlich gesehen, waren es zuviele KO´s. Also hätte er den einen oder anderen Kampf nicht annhemen dürfen aus sportlicher Sicht. Mir kommt es vor, daß Fallin und sein Trainer einfach nur ins Fernsehen wollen.

Beginner`s Mind
08-04-2013, 16:06
Gesund ist es auf jeden Fall nicht für ihn. Man sieht es ihm auch schon an.

Savateur73
08-04-2013, 17:19
Gesund ist es auf jeden Fall nicht für ihn. Man sieht es ihm auch schon an.

So schlimm sieht Falin nun wirklich nicht aus, aber gesund ist das sicher nicht!:D

Rayane
09-04-2013, 09:27
Falin hier Falin da. Was macht euch eigentlich zu solchen Experten wenn es um Falin geht? Sieht ihn hier von euch jemand täglich, trainiert einer von euch in seinem Gym oder ist das hier der Platz zum austoben für Möchtegernexperten?

Natürlich waren die KO Niederlagen teil unglücklich und teils selbst verschuldet weil er selbst alles auf eine Karte gesetzt hat. Aber man hat deutlich gesehen das er seinen Kampfstil verändert hat und das erfolgreich.

Das da jetzt bei Super Kombat beschissen wurde ist eine andere Geschichte. Die haben ja sogar noch versucht beim Finale zu betrügen und den Holländer gewinnen zu lassen.

Das Falin übrigens auch Vollzeit arbeitet und Teilhaber seiner eigenen Firma ist kommt noch dazu. Wie viele Profifighter sind arbeitlos bzw Vollzeitprofis und leben nur vom kämpfen und haben trotzdem nicht seinen Erfolg?

Und so ein Möchtegernexperte wie markusdeutschmann kritisiert hier sowie alles und jeden. Und spricht einem noch den Sportlerstatus ab. Irgendwelche Leute die das Maul aufmachen und in ihrem eigenen Universum leben. Wo trainiert ihr alle eigentlich? Was habt ihr vorzuweisen? Ihr klingt so als habt ihr Exklusivverträge mit GLORY unterschrieben oder seit Berater und Manager von Kämpfern die dort unter Vertrag stehen.

Komisch nur das man von seriösen Leuten die namentlich Bekannt sind nicht so einen Schwachsinn hört.

Savateur73
09-04-2013, 09:47
Natürlich waren die KO Niederlagen teil unglücklich und teils selbst verschuldet weil er selbst alles auf eine Karte gesetzt hat. Aber man hat deutlich gesehen das er seinen Kampfstil verändert hat und das erfolgreich.

Das da jetzt bei Super Kombat beschissen wurde ist eine andere Geschichte. Die haben ja sogar noch versucht beim Finale zu betrügen und den Holländer gewinnen zu lassen.

Das Falin übrigens auch Vollzeit arbeitet und Teilhaber seiner eigenen Firma ist kommt noch dazu. Wie viele Profifighter sind arbeitlos bzw Vollzeitprofis und leben nur vom kämpfen und haben trotzdem nicht seinen Erfolg?

Und so ein Möchtegernexperte wie markusdeutschmann kritisiert hier sowie alles und jeden. Und spricht einem noch den Sportlerstatus ab. Irgendwelche Leute die das Maul aufmachen und in ihrem eigenen Universum leben. Wo trainiert ihr alle eigentlich? Was habt ihr vorzuweisen? Ihr klingt so als habt ihr Exklusivverträge mit GLORY unterschrieben oder seit Berater und Manager von Kämpfern die dort unter Vertrag stehen.

Komisch nur das man von seriösen Leuten die namentlich Bekannt sind nicht so einen Schwachsinn hört.

Sorry, aber welchen Erfolg hatte Falin bis jetzt als Thai-Kickboxer?
DM bei der IKBO und wo hat er seinen Kampfstil geändert?
Der fightet doch auch sonst wie immer ohne grosse Taktik!:D
Falin ist einfach kein Heavyweight und sollte in der Gewichtsklasse bis 95Kg fighten, dann passieren auch nicht solche K.O.Niederlagen.;)
Das scheint sein Trainer aber irgendwie nicht zu verstehen, weil er mit Falin Kohle verdienen will und damit bekommt der Jung fast immer auf die Zwölf.:D

Rayane
09-04-2013, 13:51
Da merkt man direkt das ein Fachmann das geschrieben hat... . Dann spielt mal weiter und profiliert euch hier, bestimmt gut für eure Egos.

Beginner`s Mind
09-04-2013, 14:12
Ich sehe es genau wie Savateur, Falin sollte eine Gewichtsklasse tiefer und nicht mehr auf dem Leistungsniveau antreten.

tell.stiriae
09-04-2013, 16:21
Wie hat euch Muamer Tufekcic gefallen?

Superkicker
10-04-2013, 05:55
Wie hat euch Muamer Tufekcic gefallen?

Sehr gut, ein Techniker der auch mal zum Kopf kicken kann

tell.stiriae
10-04-2013, 13:22
Ja, finde ich auch. Habe das Glück, dass er mich ab und zu quält ;-).