Sifu Avci Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sifu Avci Video



Chris.Upgang
27-03-2013, 15:49
Nettes Video (abgesehen von dem langweiligen Anfang):
vhkMobdfgFA

Schellenbaum
27-03-2013, 15:58
Langweiliger Anfang? Hallo! Bodenkampf mit zwei Hunden! Da kann man sich definitiv was abgucken.
Die Musik ist langweilig. Zu wenig Death in dem Metal drin.

Was passiert eigentlich hier (http://www.youtube.com/watch?v=vhkMobdfgFA#t=1m19s)? Ich erkenns nicht. :o

BUJUN
27-03-2013, 16:17
Endlich Tonfa und Schnellfeuergewehr im WT - die fortgeschrittensten Waffen.:D

Ernsthaft: Herr Avci war ein bestens austrainierter Athlet und braucht WT
so dringend wie ein drittes Bein.

Und Backen aufblasen an der Puppe - werds mal ausprobieren.

Grüße

BUJUN

BUJUN
27-03-2013, 16:18
Langweiliger Anfang? Hallo! Bodenkampf mit zwei Hunden! Da kann man sich definitiv was abgucken.
Die Musik ist langweilig. Zu wenig Death in dem Metal drin.

Was passiert eigentlich hier (http://www.youtube.com/watch?v=vhkMobdfgFA#t=1m19s)? Ich erkenns nicht. :o

Den Kerl im Aufzug kennen lernen, packen und auf die Matte.

IYoh
27-03-2013, 16:29
wie kann einem so ein Video eigentlich nicht auf den S.ck gehen?
Boaheyvolltolldersifu!

Schellenbaum
27-03-2013, 16:32
Den Kerl im Aufzug kennen lernen, packen und auf die Matte.
:D
Es fehlt noch "imaginäre Krawatte aufschneiden lassen, um sich befreit unterhalten zu können".


Und Backen aufblasen an der Puppe - werds mal ausprobieren.
Besser als Backen an der aufblasbaren Puppe.

icken
27-03-2013, 16:42
Langweiliger Anfang? Hallo! Bodenkampf mit zwei Hunden! Da kann man sich definitiv was abgucken.


Hunde finde ich toll, da hab ich auch noch was.

Umklammerung von hinten. :D (http://youtu.be/n4HlSWShGnU?t=10s)

openmind
27-03-2013, 18:06
Macht er Chisao mit den Hunden?
Man kanns auch übertreiben... :D

_

die Chisau
27-03-2013, 18:19
Macht er Chisao mit den Hunden?
Man kanns auch übertreiben... :D

_

Wieso mach ich auch, und ab und an nehm ich meinen in den mata leon.
Ist doch normal. :)

Wäre dann ein mata canem(is) ?

Dirk1976
27-03-2013, 19:17
Der hat ja 0 Skills am Boden! Ihr solltet mal sehen, wie ich meinen Mops dominiere. :D

Antikörper
27-03-2013, 20:51
Der hat ja 0 Skills am Boden! Ihr solltet mal sehen, wie ich meinen Mops dominiere. :D

Und ich meine Möpse ;)

openmind
27-03-2013, 21:10
Ausgezeichnet, Jungs!
Ihr habt Euch schon mal ohne mich warmgemacht... :D

_

die Chisau
27-03-2013, 21:15
Meine Möpse sind ausgezogen, bleibt erstmal nur der Terrier. :D

openmind
27-03-2013, 21:25
Hab leider keinen Kläffer.
Aber ich hol mir gleich meine Gummiholzpuppe vom Beifahrersitz hoch.

_

Sturmnacht
27-03-2013, 21:29
sehr schönes video
eizige was nicht so wirklich schön ist, ist die tonfa gegen zwei stöcker... die tonfa steht dabei weit vom arm ab... das würde ganz schön weh tun...

aber einstecken können die da denke ich alle gut... :o)

die Chisau
27-03-2013, 21:31
Sturmnacht du bist OT!

openmind
27-03-2013, 21:34
Mit Sturmnacht kann ich hier nicht arbeiten...

_

die Chisau
27-03-2013, 21:37
Mit Sturmnacht kann ich hier nicht arbeiten...

_

:megalach:

Wenn er sich noch mal daneben benimmt müssen wir uns ne Sperre überlegen.

Sturmnacht
27-03-2013, 21:41
:o(
ich wein gleich..
ich men das ernst...
die erste träne kullert schon... :(

nur weil ihr hunde fetichisten seid...
und mehr auf die holzpuppe steht... (da gab es auch son schickes fremdfort für sex mit gegenständen..)

so das war nun OT :P

icken
27-03-2013, 21:59
:o(
ich wein gleich..
ich men das ernst...
die erste träne kullert schon... :(

nur weil ihr hunde fetichisten seid...
und mehr auf die holzpuppe steht... (da gab es auch son schickes fremdfort für sex mit gegenständen..)

so das war nun OT :P

Gerade noch so die Kurve bekommen, du hast Schwein gehabt. (http://youtu.be/V4DhGgkHqN4) :D

PSEK
27-03-2013, 22:03
Endlich Tonfa und Schnellfeuergewehr im WT - die fortgeschrittensten Waffen.:D


:D
..Zielgerichtete Partnerformen...

NERiXZu8GXI


...und realitätsnaher Gruppenunterricht mit Spaßfaktor..

ghlQ3Ouy_hQ


...Möpse richtig eingesetzt... :ups:

rN3aa9bPSmM

Saint Germain
28-03-2013, 09:17
Ernsthaft: Herr Avci war ein bestens austrainierter Athlet und braucht WT so dringend wie ein drittes Bein.
Seh ich nicht so, er ist durch WT das geworden was er heute ist. Naja, und durch Escrima natürlich. :)
Einer der wenigen der immer auf dem Boden geblieben ist, sehr sympathisch, pragmatisch und nach wie vor ein erstklassiger Mensch und Kämpfer. Absolutes Vorbild im ganzen wing chun Zirkus.
Über Technik, Entwicklung usw. kann man natürlich immer streiten, obwohl ich glaube, das er mit das Beste für sich aus WT und Escrima gemacht hat. Außerdem macht er Sparring und hat auch mit dem ein oder anderen sehr guten Sportler bereits einige Runden gedreht (einen ehemaligen Weltklasse Kickboxer kenne ich persönlich und das wurde mir von diesem auch bestätigt, da ich einige Jahre dort trainiert habe). Was Bodenkampf mit Hunden betrifft, super Sache, habe ich auch schon probiert, macht richtig Laune und der Hund ist beschäftigt. :D

Gruß SG

sihing2
28-03-2013, 13:19
Sifu Salih Avci ist ein hervorragende Mensch und Kämpfer. Er ist ein sehr bodenständiger Mensch und hat nicht abgehoben wie einige.

Schellenbaum
28-03-2013, 14:26
Die unentwegte Heiligsprechung und Anbetung einer Person, macht es unglaubwürdig. Vor allem nach diesem anbiedernden Video.

BUJUN
28-03-2013, 14:39
Seh ich nicht so, er ist durch WT das geworden was er heute ist. Naja, und durch Escrima natürlich. :)
Einer der wenigen der immer auf dem Boden geblieben ist, sehr sympathisch, pragmatisch und nach wie vor ein erstklassiger Mensch und Kämpfer. Absolutes Vorbild im ganzen wing chun Zirkus.
Über Technik, Entwicklung usw. kann man natürlich immer streiten, obwohl ich glaube, das er mit das Beste für sich aus WT und Escrima gemacht hat. Außerdem macht er Sparring und hat auch mit dem ein oder anderen sehr guten Sportler bereits einige Runden gedreht (einen ehemaligen Weltklasse Kickboxer kenne ich persönlich und das wurde mir von diesem auch bestätigt, da ich einige Jahre dort trainiert habe). Was Bodenkampf mit Hunden betrifft, super Sache, habe ich auch schon probiert, macht richtig Laune und der Hund ist beschäftigt. :D

Gruß SG

Komplette Zustimmung - war einer der Allerbesten der EWTO !

Auch in jeder beliebigen KK/KS ebenso.

Hat mMn nur zu viel aus der EWTO übernommen - aber was solls.

Sprawler
28-03-2013, 21:37
Seh ich nicht so, er ist durch WT das geworden was er heute ist. Naja, und durch Escrima natürlich. :)
Einer der wenigen der immer auf dem Boden geblieben ist, sehr sympathisch, pragmatisch und nach wie vor ein erstklassiger Mensch und Kämpfer. Absolutes Vorbild im ganzen wing chun Zirkus.
Über Technik, Entwicklung usw. kann man natürlich immer streiten, obwohl ich glaube, das er mit das Beste für sich aus WT und Escrima gemacht hat. Außerdem macht er Sparring und hat auch mit dem ein oder anderen sehr guten Sportler bereits einige Runden gedreht (einen ehemaligen Weltklasse Kickboxer kenne ich persönlich und das wurde mir von diesem auch bestätigt, da ich einige Jahre dort trainiert habe). Was Bodenkampf mit Hunden betrifft, super Sache, habe ich auch schon probiert, macht richtig Laune und der Hund ist beschäftigt. :D

Gruß SG

Not sure if serious... :what:

Tigr
29-03-2013, 10:43
Ist aus der ganzen Szene auf jeden Fall einer der sympathischsten Typen find ich.