Emin Boztepe .... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Emin Boztepe ....



Zhijepa
28-03-2013, 00:58
_5SUnod-ZR8

Soldier
28-03-2013, 01:37
''Wing Tsun ist das einzige System auf der Welt, was schlagen kann während es sich fortbewegt ...''

Ganz zu Anfang schon so nen Brüller. :o

Ganz ehrlich, wer solche Aussagen raushaut hat entweder
a) keine Ahnung von anderen Kampfsystemen
oder
b) erzählt kompletten Dummfug
oder
c) ist ein Komiker

BUJUN
28-03-2013, 07:15
Reichlich weich aufnehmen und um-/ableiten .. oder doch nicht.

Und endlich der Hinweis, dass der eigene Fauststoß zum Gegner geht und nicht
daneben.

Hole mir jetzt einen Frühstücks-Döner - komischerweise Appetit darauf nach
dem Video.

icken
28-03-2013, 08:10
Hatte jetzt den Ton nicht an und schon bei 1:40 ausgemacht, da so richtig nichts passierte.
Ist das ein Tanzkurs, warum postet man dann so etwas im KK Forum?
Geht es um Alternativen, um die Schrittarbeit lockerer / besser zu trainieren?

die Chisau
28-03-2013, 08:15
Ist euch schon aufgefallen, dass immer wenn Emin Seminare hält, openmind offline ist? :D

Gewaltiger Sinn für Humor der Emin.
Ich hoffe das ist nicht ernstgemeint, oder die Worte," Ein schlechter Lehrer würde euch folgendes erzählen.", nicht mitgeschnitten wurden.

Da halt ich mich im Zwiefel lieber an killer willer für den Stand und am Boden macht man dann sowas...
Big G BJJ Lessons - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fyDr5EVcbdQ) :D
http://www.youtube.com/watch?v=9EgG2aD82zM

openmind
28-03-2013, 08:53
Ist euch schon aufgefallen, dass immer wenn Emin Seminare hält, openmind offline ist? :D

Sorry, Jungs - ich kann ja nun auch nicht immer online sein.
Irgendjemand muß den Leuten schließlich erzählen, dass sie
nicht schlagen können, während sie sich bewegen!


_

Zhijepa
28-03-2013, 09:00
-gMPSiDryzwJxanp_gbJl0

:-§

mykatharsis
28-03-2013, 13:14
Oldschool-WT-Erklärungen. So war das damals.

shin101
28-03-2013, 15:15
Oldschool-WT-Erklärungen. So war das damals.

Jap genau das. Die Typischen Erklärungen die Leung Ting losgelassen hat, wenn er unterrichtet hat oder in den alten Lehrfilmen zu lesen ist. Etwas ironisch find ich immer noch dabei das er nebenher alle möglichen Bücher über andere Kung Fu Stile mitherausgegeben hat. Er müßte es also besser wissen...



Liebe Grüße,
Shin

xTeax
28-03-2013, 15:36
Typisches Verkaufsgespräch für Schulen, die an dem EBMAS Verband Interesse zeigen.
Mir ist aufgefallen, dass er von einer Ideologie spricht, finde das kommt dem ganzen sehr nahe. Dann kann man immer sagen:"Ach, das was du da machst ist gar nicht richtiges WT."
Ist auch in dem letzten Teil nochmal verbildlicht. WT ist perfekt, nur ihr könnt es nicht anwenden. Mhh schwacher Trost.

Kannix
28-03-2013, 15:43
_5SUnod-ZR8

Muss man dafür geld bezahlen um sich das anzutun? Unglaublich

icken
28-03-2013, 15:51
Muss man dafür geld bezahlen um sich das anzutun? Unglaublich

Glaub ich nicht, ist doch eine Gruppe gleichgesinnter.
Lernen voneinander und miteinander.:rolleyes:

KlingonJake
28-03-2013, 17:03
mhm...das sieht fuer mich persoenlich (und ich kenne nicht viel WC) total nach ewto wt aus, nicht nach ebmas....aber ich hab da auch UEBERHAUPT GAR KEINE Ahnung. wirklich.
Ich hab halt nur mal mit wem trainiert, der aus der ewto kam, hat sich genauso bewegt, ueberhaupt, bewegen die sich alle gleich...sieht fuer mich, der keine Ahnung hat, so aus...

also #Keep The Spirit Up#

die Chisau
28-03-2013, 18:11
mhm...das sieht fuer mich persoenlich (und ich kenne nicht viel WC) total nach ewto wt aus, nicht nach ebmas....aber ich hab da auch UEBERHAUPT GAR KEINE Ahnung. wirklich.
Ich hab halt nur mal mit wem trainiert, der aus der ewto kam, hat sich genauso bewegt, ueberhaupt, bewegen die sich alle gleich...sieht fuer mich, der keine Ahnung hat, so aus...

also #Keep The Spirit Up#

Wie sieht das für dich aus?
Fighting Kangaroo on TV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8zpq8XajrjU)

Killer Willers Stärken liegen aussschließlich im Kampf, mathematisch, geometrisch und trigonometrisch soll er nicht so die Leuchte sein....

Von der Pädagogik her mehr der Kämpfertyp, für ausschweifende Erklärungen und Anekdoten ist er auch nicht bekannt.
Learning by doing.

Lernstufen u. Graduierungen gibt es drei. Vom brozenen über das silberne hin bis zum goldenen Känguru.
Der goldene Kämpfer soll mindestens so kampfstark wie ein master of allmightyness sein, die Graduierung kann, im Unterschied zum MoA. aber schon zu Lebzeiten erworben werden, worin ich einen großen Vorteil sehe.
Interessenten melden sich per Privatnachricht bei mir oder openmind. :D

KlingonJake
28-03-2013, 18:44
Wie sieht das für dich aus?
Fighting Kangaroo on TV - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8zpq8XajrjU)

Killer Willers Stärken liegen aussschließlich im Kampf, mathematisch, geometrisch und trigonometrisch soll er nicht so die Leuchte sein....

Von der Pädagogik her mehr der Kämpfertyp, für ausschweifende Erklärungen und Anekdoten ist er auch nicht bekannt.
Learning by doing.

:D

DANKESCHOEN! made my day! :D

wie GEIL ist das denn bitte?
ich mein, das erinnert etwas an 1920iger Jahre als die Leute wirklich noch gegen Kaengaerus(wie auch immer das jetzt geschrieben wird) gekaempft haben.
ich find das nicht so gut, ABER seine Technik ist recht gut und er tritt sogar mit beiden Beinen,,,,was erzaehlt Hr. Boztepe denn da von einziger KK, die Schlaegt, waehrend der Bewegung?

die Chisau
28-03-2013, 18:50
was erzaehlt Hr. Boztepe denn da von einziger KK, die Schlaegt, waehrend der Bewegung?

Das ist so abstrus, dass man das getrost ignorieren kann. ;)

KlingonJake
28-03-2013, 19:05
ich meine, der KillerWiller tritt (mit beiden Beinen) UND schlaegt gleichzeitig, DAS soll Hr. Boztepe mal nachmachen... ;)

icken
28-03-2013, 19:40
ich meine, der KillerWiller tritt (mit beiden Beinen) UND schlaegt gleichzeitig, DAS soll Hr. Boztepe mal nachmachen... ;)

Da geht aber noch mehr, optimale Hüftarbeit am Boden.:rolleyes:

mYlfy2rUAyU

KlingonJake
28-03-2013, 20:01
Da geht aber noch mehr, optimale Hüftarbeit am Boden.:rolleyes:

mYlfy2rUAyU

apa tu?
was ist das?

Sprawler
28-03-2013, 21:20
Da geht aber noch mehr, optimale Hüftarbeit am Boden.:rolleyes:

mYlfy2rUAyU

Muhahahahaha

icken
28-03-2013, 21:36
apa tu?
was ist das?

Ich weiß nicht welche Linie das ist, dafür gibt es hier andere Experten.;)

Kakunochi
29-03-2013, 11:40
Ich weiß nicht welche Linie das ist, dafür gibt es hier andere Experten.;)

3 mal darfst du raten :D:D:D

Ich fand das zweite Vid mit EB interessanter. Ein neuer Begriff im wcuniversum: "shopping kungfu". Werden damit Leute angesprochen die Programme und Sektionen anbieten?

Wing zun kannte ich auch noch nicht.

Yum Cha
30-03-2013, 20:46
mhm...das sieht fuer mich persoenlich (und ich kenne nicht viel WC) total nach ewto wt aus, nicht nach ebmas....aber ich hab da auch UEBERHAUPT GAR KEINE Ahnung. wirklich.
Ich hab halt nur mal mit wem trainiert, der aus der ewto kam, hat sich genauso bewegt, ueberhaupt, bewegen die sich alle gleich...sieht fuer mich, der keine Ahnung hat, so aus...

also #Keep The Spirit Up#

Einspruch: Die (also WTler verschiedener Verbände) bewegen sich nicht alle gleich!

Gruß,

Yum Cha

KlingonJake
30-03-2013, 20:50
eben drum hab ich ja drauf hingewiesen, dass ich keine Ahnung habe, dies betreffend....

Yum Cha
30-03-2013, 23:22
Und warum sagst du's dann was die Gleichartigkeit der Bewegung betrifft? :gruebel:

FCVT
31-03-2013, 12:32
apa tu?
was ist das?

Ist meine neue Technik am Boden gewesen :D

wt_history
31-03-2013, 12:45
zum Fake-WT-Hahahahaha

Es gibt einen sehr interessanten Artikel vom leider mitlerweile Verstorbenen Loren Mosher. Schwerpunktmäßig hat sich Mosher mit Schizophrenie auseinandergesetzt, er hat aber auch schöne Sachen zu Kompensation geäußert.
Ich wollte den Artikel erst posten, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn nicht verstehen würdet. Deshalb ne kleine Übersetzung:
Thema ist das Lächerlich machen anderer/anderer Einstellungen. In der Regel wird dies gemacht, nicht nur um den anderen abzuwerten, sondern um darüber hinaus noch sich selbst aufzuwerten. Allerdings wird dies moralisch kritisch, weshalb die meisten Menschen darauf verzichten, bis auf Leute, die diesen Vorgang für ihr gekränkten Selbst benötigen. Sie affimieren ihre Superiorität, um sich souverän und bedeutend zu fühlen. Da dieses Gefühl durch Komplexe immer wieder in Gefahr gerät, muss dieser Vorgang immer wieder wiederholt werden, sprich je brüchiger das Selbst, desto mehr Spott gegen andere (Mosher greift dabei vor allem auf Mobber zurück). Zur Sicherheit noch mal auf dem intellektuellen Niveau des Video-Erstellers: Das wirft wirklich kein gutes Licht auf dich....

By the way, kleiner Tipp für nächstes Mal: Ein Witz muss sich eigentlich selbst erklären. Wenn ich die Witzigkeit stark markieren muss durch Begriffe wie "Fake" oder Omomapopoetika wie "HAHAHA" spricht dies dafür, dass dies nciht gewährleistet ist bzw. eigentlich nicht witzig ist...
Besser du musst zynische oder sarkastische Begriffe á la "Hier mal richtiges Yipman-WT" und verzichtest auf starke Untermalung....mit ein bisschen Glück wirds dann nächstes Mal lustig:)

FCVT
31-03-2013, 13:03
zum Fake-WT-Hahahahaha

Es gibt einen sehr interessanten Artikel vom leider mitlerweile Verstorbenen Loren Mosher. Schwerpunktmäßig hat sich Mosher mit Schizophrenie auseinandergesetzt, er hat aber auch schöne Sachen zu Kompensation geäußert.
Ich wollte den Artikel erst posten, aber ich bin mir sicher, dass ihr ihn nicht verstehen würdet. Deshalb ne kleine Übersetzung:
Thema ist das Lächerlich machen anderer/anderer Einstellungen. In der Regel wird dies gemacht, nicht nur um den anderen abzuwerten, sondern um darüber hinaus noch sich selbst aufzuwerten. Allerdings wird dies moralisch kritisch, weshalb die meisten Menschen darauf verzichten, bis auf Leute, die diesen Vorgang für ihr gekränkten Selbst benötigen. Sie affimieren ihre Superiorität, um sich souverän und bedeutend zu fühlen. Da dieses Gefühl durch Komplexe immer wieder in Gefahr gerät, muss dieser Vorgang immer wieder wiederholt werden, sprich je brüchiger das Selbst, desto mehr Spott gegen andere (Mosher greift dabei vor allem auf Mobber zurück). Zur Sicherheit noch mal auf dem intellektuellen Niveau des Video-Erstellers: Das wirft wirklich kein gutes Licht auf dich....

By the way, kleiner Tipp für nächstes Mal: Ein Witz muss sich eigentlich selbst erklären. Wenn ich die Witzigkeit stark markieren muss durch Begriffe wie "Fake" oder Omomapopoetika wie "HAHAHA" spricht dies dafür, dass dies nciht gewährleistet ist bzw. eigentlich nicht witzig ist...
Besser du musst zynische oder sarkastische Begriffe á la "Hier mal richtiges Yipman-WT" und verzichtest auf starke Untermalung....mit ein bisschen Glück wirds dann nächstes Mal lustig:)

Du zeigst starke Symptome klassischer Überanalyse :D
Edit: Zudem hälst du die Forumianer für Dumm, da du meinst, dass nur du dein Text, was du posten wolltest, verstehen kannst. Dies zeigt, eher ein Bild von dir und deine überhebliche Vorstellung davon, dass du hier anderen intellektuell deutlich überlegen bist. Dabei bist du, um es mit einfachen Worten zu sagen: Voll gegen den Wind gepisst alda!
Es war einfach ein Gag... der, der es filmte war ein wt´ler und ich vt´ler... ;)
War witzig und nicht für das Forum gedacht...

Max79
31-03-2013, 13:20
@ wt-history:

wow, ich hab mich nach deinem beitrag total intellektuell überfordert gefühlt, aber nach drei, vier stunden nachdenken hab ich es dann doch verstanden (danke, dass du es für uns grenzdebile, bildungsferne rtl2schauer so toll erklärt hast):

humoristische kritik kommt nur von leuten, die selbst komplexe haben, sich selbst aufwerten müssen und auch noch irgendwie unmoralisch sind (hab ich mir doch schon immer gedacht, deswegen mag ich auch keine satire oder gar politisches kabarett, diese schizophrenen)

ich mag auch nur videos, deren witze sich von selbst erklären, so wie:

https://www.youtube.com/watch?v=C0LOQIG7cMM

https://www.youtube.com/watch?v=aw3O66kh-C8

ps: mal sehen, ob ich wieder gesperrt werde ;)

The little Dragon
31-03-2013, 13:49
:rofl::rofl::rofl:

Geile Videos. Auch super Aussagen von Emin: "Das was ich euch heute gezeigt habe war vlt 10% meines Wissens" Alter Schwede. Zehn mal auf seine Lehrgänge gegangen und du bist Grandmaster ;)

Hab ich das eigentlich falsch gesehn oder hat sein "Partner" im ersten Video tatsächlich den Daumen in der Faust??