Vollständige Version anzeigen : Land of Giants
Hey Leute,
hier ein Teaser, den ihr euch unbedingt anschauen solltet!
Kampfkunst aus Europa, ein paar Deutsche sind auch dabei:
Land of Giants - This is going to be huge. - MyVideo (http://www.myvideo.de/channel/land-of-giants)
Was denkt ihr?
Beste Grüsse!
Dr.Satan
28-03-2013, 19:34
Lasko die Faust Gottes ist wieder da, und diesmal kämpft er gegen Giganten.
Was mich extrem gestört hat, waren die Zeitlupenkampfszenen, das nervt mich mittlerweile so was von extrem in Filmen.
Aber ansonsten sah das nicht schlecht aus.
PS Ist es ein Zufall das der Threadersteller Mathis heißt, sowie der Hauptdarsteller?
PS Ist es ein Zufall das der Threadersteller Mathis heißt, sowie der Hauptdarsteller?
Nein, das ist kein Zufall ;).
Aber kann dir zustimmen. Gefällt mir bis auf ein paar Kleinigkeiten
1.) die Zeitlupensequenzen (bereits von Dr. Satan angesprochen)
2.) wenn mehrere Gegner den "Held / Protagonisten" angreifen - warum machen sie das nie sinnvoll zusammen oder gleichzeitig oder abgesprochen. Die warten immer bis einer nach dem Anderem ausgeknockt wird und dann springt der Nächste ins Bild.
3.) Die Kämpfe werden meist mit schönen weit ausholenden Bewegungen choreografiert. Damit es auch gut für die Kamera aussieht. Passt auch meistens. Aber es wäre schön wenn es auch Kämpfe mit "dreckigeren" realitätsnäheren, schnellen Techniken gäbe. ;)
Ansonsten siehts gut aus. Ich mag das Setting. Dieser Endzeit / Mad Max / Cowboy - Martial Arts Mischmasch-Stil mit High Tech Riesen. Find ich cool.
Wenn es jetzt noch eine gute Story, mit interessanten Charakteren gibt (weg von eindimensionalen Stereotypen mit platten Dialogen - die es leider zu viel in Action Serien gibt) würd ich mir das gerne ansehen.
Bei Action Serien wird leider neben der Action als Hauptbestandteil viele Storymöglichkeiten ausgelassen. Wenn Mensch sowas aufziehen würde im Stil von Mystery Serien (z.B.: Lost oder ähnliche)... das hätte was und würde auch ein breiteres Publikum ansprechen.
Hey ihr beiden,
vielen Dank für Eure Meinung, ich stimme Euch da auch total zu!
Für uns war das eine erste "Referrenz", bei der im Falle einer Realisierung genau diese Punkte (ein bisschen "kürzere" Techniken, weniger Slomo etc.)noch beackert werden müssen.
Sehr schön zu lesen, dass ihr die Mischung aus Mystery und Martial Arts interessant findet, da genau das unser Ansatz ist.
Nochmal danke für Eure Gedanken.
Alles Gute,
Mathis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.