Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abnehmpillen.. (Müll)

Mahmut Aydin
29-03-2013, 08:29
Ich lach mich schlapp....

Findet so ein Pseudoshit eigentlich Käufer?

Health News. Odchudzanie dieta zdrowie (http://ek3.medicalnewsreporter.com/)

re:torte
29-03-2013, 08:54
mehr als du denkst.

Pauz
29-03-2013, 09:00
vermutlich viele bedauernswerte junge damen...

Hendrik82
29-03-2013, 09:02
Naja, dass die Leute allen möglichen Quark versuchen, um bloß nicht weniger fressen und/oder sich mehr bewegen zu müssen, (bzw. manche vielleicht auch so verzweifelt sind, dass sie bereitwillig nach jedem Strohhalm greifen) ist doch nun nix wirklich neues.
Dahingehend finde ich das gepostete Produkt jetzt nicht wesentlich idiotischer als das ganze andere Zeugs in dieser Richtung (allerdings habe ich mir den Text jetzt auch nicht von A-Z durchgelesen).

Grüße, der Henne

Kusagras
29-03-2013, 09:39
Was die Pillen überwiegend bewirken ist ungewünschte Feuchtigkeit im Höschen.

Schnueffler
29-03-2013, 09:44
Was die Pillen überwiegend bewirken ist ungewünschte Feuchtigkeit im Höschen.

Eigene Erfahrungswerte? :its_raini

Ralph22
29-03-2013, 09:47
Solche Produkte sollte man einfach verbieten :(

Wuozup
29-03-2013, 09:59
Das ist wie mit den Spamm Mails zur Penisvergrößerung oder ähnlichem....:rolleyes:

Wenns keiner machen würde, würde es sich für die Hersteller nicht lohnen ;)

Kusagras
29-03-2013, 13:54
Eigene Erfahrungswerte? :its_raini

Nicht aufgrund von Pillen der o.a. Art:D

Sven K.
29-03-2013, 14:13
Es ist leider ein Milliarden-Markt und dazu noch Gesundheitsschädlich. :rolleyes:

Razor
29-03-2013, 14:23
Also einige Vertreter der werten Damenwelt scheinen ganz hin und weg zu sein:D

Diätpillen : Forum goFeminin (http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f2955_dietetique-Diatpillen.html)

Mahmut Aydin
29-03-2013, 19:03
wisst ihr was noch richtig radikal dreißt ist... man clicke auf das produkt "abnehmen forte" dann öffnet sich ein neuer tab gleich mit dem produkt, kostet ca 100 euro... wenn mal den tab schließen möchte, kommt eine "nein bleib hier, ich hab ein super angebot für dich" nachricht und dann bleibt man auf der seite und es kostet nur für dich nur noch 49 euro :D

OH MEIN GOT.... Und wir sollen die Krönung der Schöpfung sein

Razor
29-03-2013, 21:03
OH MEIN GOT.... Und wir sollen die Krönung der Schöpfung sein

Ich weiß nicht, wer sich das mal ausgedacht hat. Aber es entspricht definitiv nicht der Wahrheit.^^

gasts
30-03-2013, 10:47
wisst ihr was noch richtig radikal dreißt ist... man clicke auf das produkt "abnehmen forte" dann öffnet sich ein neuer tab gleich mit dem produkt, kostet ca 100 euro... wenn mal den tab schließen möchte, kommt eine "nein bleib hier, ich hab ein super angebot für dich" nachricht und dann bleibt man auf der seite und es kostet nur für dich nur noch 49 euro :D

danke für den Tip, es waren nur noch vier da, da hab ich gleich zugegriffen:)

Das ist wie mit den Spamm Mails zur Penisvergrößerung oder ähnlichem....:rolleyes:

http://galerie.sthnet.com/data/media/33/penis.jpg

Goathead
31-03-2013, 01:04
Das Problem ist halt, daß die wenigsten wirklich bereit sind, ihre unglaublich - sorry - beschissene Ernährung umzustellen. Es befaßt sich auch kaum wer mit Ernährungslehre, zumindest kenne ich das so aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ne Pille würde da halt gerade recht kommen.

Sehr beliebt bei Frauen sind meiner Erfahrung nach diverse Hungerdiäten (nur Salat) zum Verlust von Muskelmasse, ab und zu gibts dann zur Belohnung ein Törtchen (zum Fettaufbau). Die Waage zeigt dann weniger an aber man ist wieder etwas schwabbeliger geworden.

Die Männer machen's aber nicht besser. Ein paar Bier direkt nach dem Training für die Elektrolyte und so (aber nichts essen, weil man will ja abnehmen). Man hat mir auch mal erklärt, Alkohol nach dem Training sei gut für die Muskeln.
Unmengen Süßigkeiten, gleichzeitig aber Bauchtraining - und nur Bauchtraining. Nach 6 Uhr Abends nichts mehr essen. Friss die Hälfte, nur die eine Hälfte besteht nur aus Schnitzel usw.

Alle die ich kenn und abnehmen wollten sind noch immer fett.

Mahmut Aydin
31-03-2013, 09:12
Alle die ich kenn und abnehmen wollten sind noch immer fett.

meistens sind das ja eigentlich recht einfache diäten die was taugen... so ne 0815 eißweiß diät kann sich jeder hirnzellenlegastheniker selber basteln...

der grund wie alle deine (und meine) menschen im umfeld noch fett sind, ist weil die einfach nicht das machen, was sie sagen... nach 6 uhr nichts essen macht mein opa auch... der hat sogar richtig schön abgenommen, meine oma macht auch, die wird aber immer dicker... vor 6 uhr dann wie ein eber gemästet zu werden ist dann wohl eher kontrablablablalba....

kennt man doch... Die einzige diät die was taugt ist die schilddrüßenüberfunktion, ist ja wohl jedem klar :D

DerLenny
31-03-2013, 17:50
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht dick sein wollen" und "motiviert sein, abzunehmen."
Viele wären gerne schlanker, sind aber nicht motiviert abzunehmen, weil "schlank sein" ein "wäre schön" ist. Das ist ein große Portion Eis zum Nachtisch aber auch. Und da kommt die Belohnung direkt.

Mono
18-02-2014, 10:59
Es gibt einen Unterschied zwischen "nicht dick sein wollen" und "motiviert sein, abzunehmen."
Viele wären gerne schlanker, sind aber nicht motiviert abzunehmen, weil "schlank sein" ein "wäre schön" ist. Das ist ein große Portion Eis zum Nachtisch aber auch. Und da kommt die Belohnung direkt.

Amen!

hand-werker
18-02-2014, 11:07

dann muss man halt ans eisen, dann klappt das auch trotz eis :D

Bubatz
18-02-2014, 11:13
Also einige Vertreter der werten Damenwelt scheinen ganz hin und weg zu sein:D

Diätpillen : Forum goFeminin (http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f2955_dietetique-Diatpillen.html)

Ich glaube eher, dass eine böse Fake-Accounts mit "Erfolgsmeldungen" die Damen in dem Forum dazu bringen sollen, das Zeug zu kaufen. :(