Vollständige Version anzeigen : Reisetipps
bai moon toy
29-03-2013, 12:02
Hi,
ich bin vom 3.-6.4 in Bangkok und wollt mir da an einem Abend nen Kampf angucken. Welche Lokalitäten sind empfehlenswert, und hab ihr sonst noch Tipps was ich mir dort geben sollte? :)
Du bist nur 3 Tage dort? Schade :(
Kämpfe in Bangkok würde ich mir im Lumpini :::Welcome to : Lumpinee Boxing Stadium : Lumpini : Muaythai : ?????? : ??????????????????::: (http://www.muaythailumpini.com/index1.html) oder im Rajadamnern ..:: R A J A D A M N E R N ::.. (http://www.rajadamnern.com/bcard/booking.asp) ansehen.
Es gibt zwar günstigere aber die Kämpfe dort sind meinstens ziemlich gut mit Top Leuten.
Sonst noch Tipps... auf was stehst du denn?
Einkaufen und Thai-Trubel erleben geh ins MBK.
Ocean World (mit Haitauchen) im Siam Paragon Center
Tempel ansehen...
es gibt tausende Beschäftigungsmöglichkeiten dort. Je nachdem auf was du stehst.
Ausgehen in Patpong ist ganz anders als in der Khao San Road....
informier dich mal ein bisl im Netz und viel Spaß ;)
bai moon toy
29-03-2013, 15:42
jup, nur 3 Tage. Bin da nur auf der Durchreise, dachte an einen Tag ne Rundfahrt mir die Tempelanlagen ansehen usw... einen Abend die Kämpfe und den Rest der Zeit wollt ich mich treiben lassen... vllt über ein paar Märkte gehen.
Wenn es natürlich Ecken gibt wo es besonders lohnen würde sich hintreiben zu lassen mach ich das gerne ;)
- Nimm unbedingt die Thai Massage der Medical School im Wat Pho mit.
- Kämpfe im Channel 7 Stadium, die Wucher-Preise im Lumpinee würde ich nicht bezahlen
- Wenn es geht: Chatuchak Weekend-Market besuchen (den Night Bazar am Lumpinee gibt es nicht mehr, leider)
- Ansonsten: sich durch die Essstände futtern
- Kämpfe im Channel 7 Stadium, die Wucher-Preise im Lumpinee würde ich nicht bezahlen
Am bestern mal in beide Stadien gehn.
Lumpinee hat am 5. April ein Top Line up.
1: Kusakonnoi Sitpetubon vs Jomhod Sakami
2: Panpayak Jitmuangnon vs Yuthasak Sakburiram
3: Wanchalong Sitsonong vs Inseekhao Rachanon
4: Wanchalerm Uddonmuang vs Thongchai Sitthongsak
5: Yodthongthai Por Telakun vs Rittidet Wor Wantawee
6: Pettawee Sor Kittichai vs Thanonchai Tor Sangtiennoi
7: Ponakrit Chor Churnkamol vs Yokpet Sompongmarptaphut
8: Saengmanee Sor Tienpho vs Prajantchai Por Petnamthong
Wie lange hast du gebraucht, um diese 8 paarungen abzutippen? :D
bai moon toy
01-04-2013, 21:03
danke Leute, mit euren und den Tipps aus meinem Bekanntenkreis hab ich jetzt schon genug um 2 Wochen Bangkok zu füllen ^^ vllt poste ich hinterher was in die Erlebnisberichte. morgen geht los :)
Wie lange hast du gebraucht, um diese 8 paarungen abzutippen? :D
Copy Paste , ist ja nicht so das ich die Fightcard aus meinem Zauberhut gezogen hätte.
Aber auch so wärs schnell gegangen sind nur bekannte Namen drauf.
Clawfinger
01-04-2013, 22:48
danke Leute, mit euren und den Tipps aus meinem Bekanntenkreis hab ich jetzt schon genug um 2 Wochen Bangkok zu füllen ^^ vllt poste ich hinterher was in die Erlebnisberichte. morgen geht los :)
Ja Bitte! :)
Thaland steht auch schon lange auf meiner Reiseliste.
Pakon vs. Diesellek ist jetzt auch auf der Lumpinee Card vom 5. April.
Also ich würde den Königspalast für jeden der nach Bangkok geht wärmstens empfehlen =)
bai moon toy
03-04-2013, 18:11
morgen Königspalast und co... die Frau bei der ich das gebucht habe wollte mir auch die Veranstaltung am 5. andrehen für 3000 baht .. ist das der normale Touristenabzockpreis oder besonders hoch?
morgen Königspalast und co... die Frau bei der ich das gebucht habe wollte mir auch die Veranstaltung am 5. andrehen für 3000 baht .. ist das der normale Touristenabzockpreis oder besonders hoch?
Ich glaube normale Touristenabzockpreise sind schon ne echte Hausnummer. Als ich in Bangkok war bin ich mal spaßeshalber in eine Touristeninformation rein und hab mich nach Muay Thai Trainingsmöglichkeiten erkundet, dabei so getan als hätte ich null Ahnung. Der wollte mir für 25000 Baht eine Woche Trainingscamp mit Unterbringung oder für 18000 Baht eine Woche Training ohne Unterkunft anbieten...da wo ich jetzt bin (und auch vorher schon wusste dass ich da hin will) zahle ich 8000 Baht für einen Monat Training, also quasi eine Kostenunterschied von 8000 Normalpreis gegen 72000 Touristenabzockpreis :mad:
Ich hab 400 Baht gezahlt. Farang Preise gehn hoch bis 2000 Baht (nah am ring) für normale Cards aber können auch denke ich bis 3000Baht gehen für solche Cards wie am 5. April wenn sie nicht schon ausverkauft sind.
Meiner Meinung nach lohnt sich das dicke , aber muss jeder selbst wissen.
Wenns geht trotzdem die Karten von Thai Freunden hohlen lassen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.