Vollständige Version anzeigen : GLORY 6 Istanbul am 6. april Saki vs Ghita
Black Adder
29-03-2013, 15:05
http://www.fightstartv.com/wp-content/uploads/130406-Glory-6-Istanbul.jpg
Matchmaking GLORY 6 Istanbul
Muzaffer Gemici vs Samet Keser
Orhan Karalioğlu vs Nattan Van Thon
Oğuz Ovguer vs Jhafar Wilnis
Ertan Balaban vs Vitaly Bigdaş
Burak Ugur vs Masovd Mineal
Kenan Günaydın vs Guvenç Akiyev
Hünkar Kılıç vs Max Baumert
Lhoucine Ouzgni vs Marc de Bonte
Jonatan Oliveira vs Beunung Top Kickboxing
Ismail Uzuner vs Roman Mailov
Mourad Bouzidi vs Fabiano Cyclone
Una Unzai vs Fillip Verlinden
Nieky Holzken vs Karim Ghajji
Murat Direkci vs Joseph Valtellini
Gökhan Saki vs Daniel Ghita
Bin mal gespannt ob Bernueng die kurze Pause reicht
Ich hoffe Baumert kann sich durchsetzen aber ich kenn seinen Gegner nicht und kann ihn nicht einschätzen
Black Adder
30-03-2013, 14:34
mUl1Hp9ONns
Ghita - Saki wird sicher ein Kracher :D
Beginner`s Mind
30-03-2013, 18:29
Ich sage: Saki geht KO.
Black Adder
30-03-2013, 23:00
XPOOKeap6Ws
Thomas2k3
31-03-2013, 13:13
Jonatan Oliveira vs Beunung Top Kickboxing wurde abgesagt.
Andy Ristie ist dafür nun auf die Fightcard und kämpft gegen Alessandro Campagna.
Savateur73
31-03-2013, 14:46
Ich sage: Saki geht KO.
Der Meinung bin ich auch, da Ghita schon in guter Form beim Glory-Turnier war!:cool:
Beginner`s Mind
04-04-2013, 21:48
Sakis exzellente Kombinationen sehen vor allem bei still haltenden Gegnern gut aus.
Er hat in den letzten Jahren schon ein paar Mal schnell die Segel gestrichen, wenn es Widerstand gab.
Sakis exzellente Kombinationen sehen vor allem bei still haltenden Gegnern gut aus.
Er hat in den letzten Jahren schon ein paar Mal schnell die Segel gestrichen, wenn es Widerstand gab.
Ich würd Saki mal nicht unterschätzen im Glory Turnier hat Saki ne bessere Figur gegen Schilt gemacht als Ghita ein Kampf später. Außerdem wirkte er nach dem Wechsel zu Mikes Gym um einiges austrainierter und muskulöser als zuvor. Ich seh die Chancen echt 50:50, aber hoffe auf Ghita :D
KeineRegeln
05-04-2013, 06:21
Saki!!!!!
Black Adder
05-04-2013, 08:55
djPQrI4VPns
Black Adder
05-04-2013, 08:56
8xl9G1bqI5o
Batzz Spencer
05-04-2013, 10:51
2010 war das zwar ein knapper Kampf, aber ich denk Saki macht das wieder.
XxSAGATxX58
05-04-2013, 11:10
wo kann ich die kämpfe sehen ????
XxSAGATxX58
05-04-2013, 11:14
ach komm schon , jetzt sag doch nich sowas :mad: , du wiess doch ganz genau das Saki auch sehr gut im schlagabtausch ist . Saki gewinnt . :D
Black Adder
05-04-2013, 11:34
wo kann ich die kämpfe sehen ????
http://www.gloryworldseries.com/nl/events/live
Savateur73
05-04-2013, 15:26
ach komm schon , jetzt sag doch nich sowas :mad: , du wiess doch ganz genau das Saki auch sehr gut im schlagabtausch ist . Saki gewinnt . :D
Träum weiter! Saki wird gegen Ghita TKO gehen, weil Ihm einfach die Grösse und Masse fehlt.
Man kann nicht alles mit Technik und Schnelligkeit kompensieren.:cool:
Ihr habt aber schon alle den ersten Kampf der beiden gesehen, oder ?
Beginner`s Mind
05-04-2013, 20:01
Der war sehr eng, Verlängerungsrunde, weil Ghita in manchen Kämpfen sehr schläfrig wirkt. Gegen so einen Kämpfer kann der superdynamische Saki natürlich auftrumpfen. Aber Ghitas Kurve geht eindeutig nach oben, wie ein kluger Vorredner gesagt hat. Saki hat zwar auch eine Entwicklung gemacht, aber dennoch glaube ich an den physisch stärkeren Mann.
KeineRegeln
05-04-2013, 21:04
Ich seh das so, dass Saki durchaus genug Dampf hat um gegen physisch stärkere Gegner zu gewinnen, wo andere mit seiner Größe bereits sehr schlecht aussehen würden. Mich hatte beim Kampf gegen Schildt wirklich interessiert, wie der Kampf weiter gegangen wäre, hätte es eine 4., 5., 6. Runde gegeben.
Gruß
KeineRegeln
Black Adder
06-04-2013, 14:25
Es beginnt gegen 19 uhr.
Kostet der Spaß jetzt 20$ einmalig oder kapier ich was nicht?
Oder hab ich falsch geklickt?
Black Adder
06-04-2013, 18:32
Max Baumert gewinnt durch KO in der ersten via highkick.
LiveTV / WebPlayer (http://i.livetv.ru/webplayer.php?t=ifr&c=130642&lang=de)
Hinkelstein
06-04-2013, 19:43
läuft der bei dir? nur gestocke bei mir
Kickboxing MMA World Series Online Live Stream (http://www.viponlinesports.eu/boxing/146950/1/kickboxing-mma-world-series-live-stream-online.html)
Der sollte besser sein.
Hinkelstein
06-04-2013, 19:47
super danke. grade den knockout verpasst :D
krasses knie
KeineRegeln
06-04-2013, 20:40
Schreibt mal wie Sakis Kampf ausgeht/ausgegangen ist.
Danke
KeineRegeln
Hinkelstein
06-04-2013, 20:43
SPOILER!!
ko sieg runde 2 durch punchflurry für saki. eine wahnsinns-performance
Beginner`s Mind
06-04-2013, 20:46
Sehr Geil !
KeineRegeln
06-04-2013, 20:51
SPOILER!!
ko sieg runde 2 durch punchflurry für saki. eine wahnsinns-performance
Antwort auf Spoiler:
Erstmal danke!
Ich sage es sich, Saki macht derzeit jeden platt der seine Größe hat und schafft eben auch größere Leute wie ghita. Für mich ist er einer der besten Kämpfer im Verhältnis zu der eigenen Größe. :p
Gruß
KeineRegeln
Gladbeck
07-04-2013, 09:24
Super Sieg von Saki!
Hab mich richtig gefreut. :D
XxSAGATxX58
07-04-2013, 23:02
Träum weiter! Saki wird gegen Ghita TKO gehen, weil Ihm einfach die Grösse und Masse fehlt.
Man kann nicht alles mit Technik und Schnelligkeit kompensieren.:cool:
Hallo , ich bins wieder der kollege der keine ahnung hat... wie war das nochmal mit ghita haut saki weg ???:p
KeineRegeln
08-04-2013, 05:08
Hätte den Kampf nur zu gerne gesehen ;)
Batzz Spencer
08-04-2013, 07:37
Der war sehr eng, Verlängerungsrunde, weil Ghita in manchen Kämpfen sehr schläfrig wirkt. Gegen so einen Kämpfer kann der superdynamische Saki natürlich auftrumpfen. Aber Ghitas Kurve geht eindeutig nach oben, wie ein kluger Vorredner gesagt hat. Saki hat zwar auch eine Entwicklung gemacht, aber dennoch glaube ich an den physisch stärkeren Mann.
Anti-Orakel FTW. :D
Finds voll putzig wie manche Leute mehr Körpergröße und Breite immer auf biegen und brechen mit mehr Stärke gleichsetzen.
Hätte den Kampf nur zu gerne gesehen ;)
29QXcjzomn4&feature
Batzz Spencer
09-04-2013, 08:13
Wer kann Saki eigentlich z.Z. noch stoppen außer Badr Hari oder Schilt? Mir fällt auf Anhieb keiner mehr ein. (Overeem zählt nicht)
Als nächstes ein Kampf gegen Spong vielleicht? Beide sind ja grad in absoluter Topform.
Hinkelstein
09-04-2013, 10:35
wieso hatte ghita eig 10 kg weniger als sonst?
Beginner`s Mind
09-04-2013, 14:34
Anti-Orakel... :D
Ok, man muss auch verlieren können...:rolleyes:
Masterff
09-04-2013, 14:56
@Batzz
Naja Spong vlt...
Vlt. gibt es aber auch den Rückkampf gegen Aerts...
Jamal ist auch interessant..
KeineRegeln
09-04-2013, 17:51
Anti-Orakel FTW. :D
Finds voll putzig wie manche Leute mehr Körpergröße und Breite immer auf biegen und brechen mit mehr Stärke gleichsetzen.
29QXcjzomn4&feature
Man dankt :)
Ein paar Namen aus dem SK, Glory etc kenne ich ja mittlerweile, aber wer ist Spong??
Beginner`s Mind
09-04-2013, 17:58
Ein paar Namen aus dem SK, Glory etc kenne ich ja mittlerweile, aber wer ist Spong??
Tyrone Spong - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Tyrone_Spong)
Batzz Spencer
09-04-2013, 19:04
Ok, man muss auch verlieren können...:rolleyes:
Damit war eigentlich der liebe Savateur gemeint. Er sagt immer auf seine eigene Art und Weise voraus, wer am Ende gewinnt und wer verliert. ;)
KeineRegeln
09-04-2013, 19:14
Tyrone Spong - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Tyrone_Spong)
Thx
Hat Bernueng jetzt eig. gekämpft oder wurde er ersetzt?
Beginner`s Mind
09-04-2013, 21:11
Damit war eigentlich der liebe Savateur gemeint. Er sagt immer auf seine eigene Art und Weise voraus, wer am Ende gewinnt und wer verliert. ;)
War wohl mein schlechtes Gewissen, weil ich auch komplett daneben gelegen habe...:rolleyes:
Savateur73
09-04-2013, 21:30
Ich sollte mich doch besser auf das Boxen festlegen, weil ich im Kickboxen langsam den Überblick verliere.;):D
man beachte, wie Saki mal Overreem mit einer gebrochenen Hand (welche ihm Ghita gebrochen hatte ;) ) noch bearbeitet hat. Der Mann ist ein Ausnahmetalent.
Ghita ist gut und seine Fights sind immer sehenswert (sein letzter Kampf gegen Gerges z.B.), aber er ist auch einfach populär geworden weil es um ein paar andere HWs sehr still wurde.
man beachte, wie Saki mal Overreem mit einer gebrochenen Hand (welche ihm Ghita gebrochen hatte ;) ) noch bearbeitet hat. Der Mann ist ein Ausnahmetalent.
Ghita ist gut und seine Fights sind immer sehenswert (sein letzter Kampf gegen Gerges z.B.), aber er ist auch einfach populär geworden weil es um ein paar andere HWs sehr still wurde.
Vielleicht hätte Ghita einfach einen schlechten Tag...
Black Adder
09-04-2013, 21:54
aber er ist auch einfach populär geworden weil es um ein paar andere HWs sehr still wurde.
Was natürlich auch daran lag das K1, die hauptplattform fürs kickboxen, dabei war unterzugehen.
Vielleicht hätte Ghita einfach einen schlechten Tag...
So ganz auf der Höhe wirkte er nicht. Und ich glaube, der Wurf am Anfang hat ihm schwer zugesetzt.
Ich mag seinen Stil und hoffe, wir werden Ghita noch oft sehen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.