Vollständige Version anzeigen : Ostern-Training oder Eiersuche?
Morrigan.r
29-03-2013, 16:14
Wie gestaltet Ihr Eure Osterfeiertage? Training oder lasst ihr es ruhig angehen?
Ich habe mich fuer Joggen und ausgiebige Spaziergaenge mit den Hunden entschieden, ausserdem wird der Sandsack etwas leiden ;)
Kickster
29-03-2013, 16:17
also ich werde keine eier suchen hab nämlich schon 2 ;)
ich werde am sonntag nichts machen weil sonntag bei mir ruhetag ist erst montag gehts wieder mit bwes los :D
Hendrik82
29-03-2013, 16:46
Nix Training.
Ostern hänge ich rum, fresse mich voll und amüsier mich mit Familie und Freunden. :beer:
Wie gestaltet Ihr Eure Osterfeiertage? Training oder lasst ihr es ruhig angehen?
Ich habe mich fuer Joggen und ausgiebige Spaziergaenge mit den Hunden entschieden, ausserdem wird der Sandsack etwas leiden ;)
Ich werde nur indoor etwas kraft trainieren denke ich. und auch spaziergänge machen vielleicht auch joggen
Natürlich. Die zwei Stunden fürs Training am Tag sollten drin sein. Der Rest des Tages wird dann mit der Familie verbracht. :)
Natürlich. Die zwei Stunden fürs Training am Tag sollten drin sein. Der Rest des Tages wird dann mit der Familie verbracht. :)
Was trainierst denn genau? Ich denke ich werde Kurzhanteln, Liegestützen machen vielleicht auch paar Technik Übungen
Ich war heute Laufen, morgen habe ich nich den ein oder anderen Termin. Den Rest der Tage werde ich dann meinen Gaumen und Verdauung tragt mit Lecker Essen Trainieren. Und die Zeit mit der Familie geniessen.
Phrachao-Suea
29-03-2013, 19:11
Da ich aufgrund von einem Tattoo eh pausieren musste (Sparring,Laufen,Verein)
kamen eh nur Gewichte,BWE und Schattenboxen in Frage!
Dies ist aber vorbei...also!!!
Laufen,Boxsack und nächste Woche wenn es klappt wieder Verein! :)
Daher:
BWE,Laufen,Gewicht über Ostern :)
ich hab heut meine Laufsaison eröffnet :)
wenns Wetter mitspielt mach ich so weiter , zusätzlich Krafttraining zuhause.
Ostersonntag und -montag muss ich eh wieder arbeiten...
gruss cave
Morrigan.r
29-03-2013, 19:17
Ja, so ganz ohne kann ich auch nicht
SandraH.
29-03-2013, 19:23
Natürlich wird Trainiert, so viel Zeit wie an einem so langen Wochenende hat man doch sonnst nie, da will man doch nicht nur rumsitzen :ups:
Schnueffler
29-03-2013, 19:54
Heute nix, Samstag Prüfungsvorbereitung, Sonntag nix, Montag Studio!
In den Ferien ist das reguläre Training eh durcheinander gewürfelt.
Alles nach Absprache!
Bin noch verletzt, daher ist für mich momentan sowieso nur Pumpen und Dehnen angesagt bis ich wieder ins Training kann. Und nach Ostern eine Woche Urlaub mit Familie (das Hotel hat ein Gym). :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.