Vollständige Version anzeigen : Schlummerknopf beim Wecker vermeiden
Hier meint einer, dass die Erfindung davon kontraproduktiv ist:
P6zcSFA7ymo
geht es euch schlechter beim aufstehen, wenn ihr ein paar mal das Aufstehen verzögert habt?
RibaldCorello
30-03-2013, 11:31
Ich habe noch nie im leben einen Wecker gebraucht. Wenn ich mal zu einer bestimmten zeit aufwachen soll, dann denke kurz vorm schlafen daran und Wache dann +-5 Minuten zu der zeit von selber auf.
Getting up is the second hardest thing in the morning.
Ich hab' nix verstanden, weil ich so fasziniert davon war, wie schnell der reden kann. Oder haben die das Video beschleunigt? :D
Dieser Button wird mir immer dann zum Verhängnis, wenn ich nicht unbedingt aufstehen MUSS.^^
Ich habe einen Lichtwecker, da stellt sich das Problem nicht.
Ich habe einen Lichtwecker, da stellt sich das Problem nicht.
So einen werde ich mir demnächst auch besorgen. Dann wäre das Problem gelöst.
So einen werde ich mir demnächst auch besorgen. Dann wäre das Problem gelöst.
Bin sehr zufrieden mit dem Philips HF3485.
ich hab ein app mit einen "Vorwecker" der einem zum langsam aufwachen bringen soll, bis der normale Wecker das dann fertig macht, nur zeigt der leider kaum Wirkung.
Bin sehr zufrieden mit dem Philips HF3485.
Dank dir für den Tipp, werd ich mich dran halten!
DavidBr.
30-03-2013, 21:59
Die guten alten Glockenwecker aus Omas Zeiten sind auch nicht ohne, allerdings muss man die regelmäßig aufziehen, sonst kanns passieren dass die stehenbleiben :o Aber die Weckfunktion von den Dingern ist äußerst wirkungsvoll :D
Die guten alten Glockenwecker aus Omas Zeiten sind auch nicht ohne, allerdings muss man die regelmäßig aufziehen, sonst kanns passieren dass die stehenbleiben :o Aber die Weckfunktion von den Dingern ist äußerst wirkungsvoll :D
So einen hatte ich mal, bin jedes Mal fast ausm Bett gefallen. Wach gemacht hat er allerdings sehr gut.:D
DavidBr.
30-03-2013, 22:06
So einen hatte ich mal, bin jedes Mal fast ausm Bett gefallen. Wach gemacht hat er allerdings sehr gut.:D
Wenn Du die Weckfunktion von diesen dekorativen antiken Teilen verstärken willst, stell den Wecker auf einen Porzellan-Teller... :devil:
Sorbus Aucuparia
30-03-2013, 22:18
klingelt der Wecker bin ich wach. Was soll der ganze Zirkus? Man kann sich auch einfach mal am Riemen reißen und sich nich so gehen lassen.
Genau wie die Leute die mir erzählen wollen, dass sie ohne Kaffee nicht wach werden können. Sie sind dann offensichtlich abhängig, weil ihre Körperfunktionen ohne diesne Stoff eingesränkt sind.
klingelt der Wecker bin ich wach. Was soll der ganze Zirkus? Man kann sich auch einfach mal am Riemen reißen und sich nich so gehen lassen.
Genau wie die Leute die mir erzählen wollen, dass sie ohne Kaffee nicht wach werden können. Sie sind dann offensichtlich abhängig, weil ihre Körperfunktionen ohne diesne Stoff eingesränkt sind.
Ich hab mich aber schon gehen lassen und bin koffeinabhängig. Naja, gehen lasse ich mich eigentlich nur wenn ich frei habe. Koffein muss aber immer sein. Nicht gut, ich weiß.
Klar kann man sich am Riemen reißen.
Wenn ich das unbedingt muss, tue ich das auch. Wenn nicht, dann halt nicht.
Allerdings bin ich nicht einfach "wach" - wenn ich zuwenig geschlafen habe, merk ich das den ganzen Tag über. Wenn ich dann morgens ohne Koffein ausm Haus gehe, merke ich das auch. ;)
Morrigan.r
31-03-2013, 00:22
Aufstehen geht einwandfrei, aber die Kofffeinabhaengigkeit gestehe ich ein... ohne Kaffee geht NIX
SandraH.
01-04-2013, 15:53
Schlummerknopf ist wirklich sinnlos, da hätte ich ja jeden morgen stress, oder müsste den wecker mit Absicht 15 Minuten zu früh stellen?
Hab allerdings zusätzlich zum Handywecker noch einen 2. 2 Minuten später, den ich nach dem aufstehen ausschalten muss. ( Wichtig: man darf vom bett nicht rankommen :P ) Aber der ist wirklich nur für den fall das ich wieder einschlafe, oder das das Handy mal leer ist, und brauchen tue ich den eigentlich nie.
Ab knapp 7 Stunden Schlaf bin ich nach dem ersten Weckerklingeln meist hellwach.
Schlafe ich kürzer, benutze ich zwei Wecksignale im Abstand von 5min. Nach dem ersten nochmal kurz einnicken und nach dem zweiten bin ich dann fit - wenn ich direkt nach dem ersten aufstehe, fühle ich mich ein paar Stunden lang richtig müde.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.