Vollständige Version anzeigen : Spoilertags
Gibts irgendwie die Möglichkeit Spoilertags wie hierstehtwas zu setzen?
Falls nein, wäre cool wenn das implementiert würde.
jkdberlin
31-03-2013, 08:13
Nein, gibt es nicht. Wozu sollte das gut sein? Wir haben doch ein Spoilerforum, zumindest im MMA Bereich.
Nun, nicht jedes Kampfsport Event ist MMA. Fände da Spoilertags weitaus praktischer als ein eigener Unterbereich.
jkdberlin
19-04-2013, 10:01
ist bisher nicht vorgesehen, kann man ja auch so einfach vor den Titel des Threads schreiben...
Naja, mir gefällts auch der Übersichtlichkeit halber, vor allem wenn längere Posts zitiert werden.
jkdberlin
19-04-2013, 12:52
Was hat das zitieren von längeren Posts (etwas was eh unterlassen werden sollte) mit Spoilertags im Titel zu tun?
Was hat das zitieren von längeren Posts (etwas was eh unterlassen werden sollte) mit Spoilertags im Titel zu tun?
Ist das nicht offensichtlich? Wenn ich nen riesen Beitrag oder ein großes Bild zitiere, und mit mir noch paar andere , wird das doch arg unübersichtlich auf der Seite. Wenn man Spoilertags hätte könnte man das Zitat , eben in die Spoilertags setzen. Macht die ganze Seite schon mal übersichtlicher.
Nehmen wir mal den Lumpinee Thread im Muay Thai Forum, massig Videos und viele Ergebnisse. Da will ich nicht ausversehn über das Ergebniss von nem Kampf stossen wenn ich durch die Videos stöber.
jkdberlin
20-04-2013, 20:33
Die Länge eines Beitrages sagt doch nicht über dessen Inhalt?! Man sollte lange Beiträge eh nicht zitieren, das wäre ein Verstoss gegen die Zitatregel. Spoilertags ändern daran gar nichts - andere Baustelle.
jkdberlin
20-04-2013, 20:48
Hmm...ich sprech mal mit unserem Webmaster...ich weiß allerdings wirklich nicht, was die Spoilertags bewirken sollen...soll da vielleicht eher noch ein Spoiler-Unterforum für Ergebnis-Diskussionen hin?
Die Länge eines Beitrages sagt doch nicht über dessen Inhalt?! Man sollte lange Beiträge eh nicht zitieren, das wäre ein Verstoss gegen die Zitatregel. Spoilertags ändern daran gar nichts - andere Baustelle.
Hab ich in meinen paar Jährchen KKB noch nichts von gemerkt ;)
Hmm...ich sprech mal mit unserem Webmaster...ich weiß allerdings wirklich nicht, was die Spoilertags bewirken sollen...soll da vielleicht eher noch ein Spoiler-Unterforum für Ergebnis-Diskussionen hin?
Hm, ich weiß ja nicht. Fände das praktischer das im gleichen Unterforum zu diskutieren.
Bin öfter mal auf sherdog unterwegs und da find ich Spoilertags überaus praktisch. Klar geht auch ohne , aber macht eben das ganze eben etwas Userfreundlicher.
Aber ich kenn natürlich auch nicht den Aufwand den es macht Spoiler Tags zu implementieren.
jkdberlin
21-04-2013, 13:24
Was bewirken diese Tags auf Sherdog?
Was bewirken diese Tags auf Sherdog?
Den Weltfrieden.
Was erwartest du jetzt für ne Antwort? Eben ein Nice to have in den man Ergebnisse , große Bilder oder ähnliches reinpacken kann.
jkdberlin
22-04-2013, 07:57
Nein, was ich meine ist, das ist ja ein html-Befehl...was wird da umgesetzt? Wird die Schrift unleserlich, oder was? Wozu dient der Tag?
Dr.Satan
22-04-2013, 11:44
Nein, was ich meine ist, das ist ja ein html-Befehl...was wird da umgesetzt? Wird die Schrift unleserlich, oder was? Wozu dient der Tag?
Ich weiß nicht wie es auf Sherdog ist, aber in anderen Boards wird wenn etwas in Spoilertags gesetzt wird einfach nur eine Schaltfläche angezeigt auf der Spoiler steht. Und sobald man die anklickt klappt der Text dann auf, damit man ihn lesen kann.
Ob man das jetzt unbedingt im KKB braucht sei mal dahingestellt, aber in Foren wo über Filme, Bücher usw. diskutiert wird ist das ganz praktisch.
jkdberlin
22-04-2013, 12:12
Danke, das meinte ich :) Ich frag mal nach...
Ach so war das gemeint.
New Feature - Spoiler tags - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://forums.sherdog.com/forums/f48/new-feature-spoiler-tags-1871101/)
So siehts in der Regel aus.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.