Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Ernährungsumstellung

Mahmut Aydin
31-03-2013, 22:19
Hi Leute!

Folgende Frage, ich hab vor in 6 Wochen ein Tunier zu starten und würd gern mal aus eigenem Antrieb und Interesse bis 65Kg Kämpfen... Ich hab im Moment ca 74Kg drauf (hab ordentlich Gepumpt in letzter Zeit) Und würd gern mit dem Gewicht runter... Mein Problem hierbei, ich hab derzeit (Stand 21.3) einen KFA von 7,42%... Also mit Abkochen geht da nicht viel... Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem Gewicht relativ schnell für einen kurzen Zeitraum runter zu pendeln, ohne große Gesundheitliche Risiken einzugehen?

Also ich hab bisher einen Essensplan von vorherigen Diäten, in denen ich durch Abkochen mit ordentlich rollen, schwimmen, laufen gut vorankam, das wird jedoch diesmal nicht so einfach und mich selbst zu Dehydrieren wäre halt die mir einzig bekannte Variante schnell für kurze Zeit runter zu kommen, was mein Körper auch gut mitmacht, da ich es oftmals für kurze Zeiträume mache (Allerdings auch keine 9Kg)

Edit: Mir fällt grad mal so auf, dass der Thread möglicherweise einen falschen Titel hat, je nachdem was hier angebracht wäre... also nicht weiter beeachten

SKA-Student
01-04-2013, 09:55
Warum willst du dir das antun?
Was wäre die nächste Gewichtsklasse über 65kg?
MMA oder BJJ Turnier?

Sorry, nur Fragen... :o

Mahmut Aydin
01-04-2013, 14:09
Warum willst du dir das antun?
Was wäre die nächste Gewichtsklasse über 65kg?
MMA oder BJJ Turnier?

Sorry, nur Fragen... :o

ehrlich gesagt, nur so.. einfach aus persönlichem antrieb

die nächste wäre 70Kg, wo ich aufjedenfall starte wenn das nicht klappt, aber ich würds doch gern versuchen einfach mal auf 65 runter zu hauen