Prominenter EWTO-Austritt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Prominenter EWTO-Austritt



Glückskind
01-04-2013, 08:36
Hallo,

stimmt es das Herr Kernspecht heute aus der EWTO ausgetreten ist um nochmal mit einem völlig neuen Verband von vorne anzufangen?

Schöne Grüße

Glückskind

Nadel
01-04-2013, 08:47
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wird doch eine Goldgrube nicht einfach aufgeben, um noch mal bei Null anzufangen.

die Chisau
01-04-2013, 08:49
An einem Tag wie heute ist alles möglich. ;)

re:torte
01-04-2013, 08:58
Muss er dann alle Titel zurückgeben?
Und übernimmt Herb dann die Leitung?

Schnueffler
01-04-2013, 09:15
Früher waren die Scherze meißt nicht so leicht zu durchschauen!

Glückskind
01-04-2013, 09:26
@die Chisau: ;)

@Schnueffler: Einfach selber besser machen! ;)

@re:torte: ich bin nicht sicher, evtl. eher jemand Jüngeres, z.B. Jim?!

Alephthau
01-04-2013, 09:27
Früher waren die Scherze meißt nicht so leicht zu durchschauen!

Das ist kein Scherz, er hat in einem Rundschreiben seinen Rücktritt bekannt gegeben. Nachfolger wird, wie es aussieht, Thomas Mannes!

/edit

Ok, gerade gesehen, Glückskind scheint es wirklich als Scherz gemeint zu haben, aber er tritt wirklich zurück. Ich wollte deshalb eigentlich schon gestern Abend einen Thread aufmachen, war dann aber doch zu müde!

Gruß

Alef

amasbaal
01-04-2013, 09:49
er tritt wirklich zurück.

unglaublich :ups:

... aber jetzt kann er ja, nachdem es selbst der papst gemacht hat.

Schnueffler
01-04-2013, 09:49
Als was tritt er zurück?
Als offizieller erster Mann?

marius24
01-04-2013, 12:09
Das wäre was, dann hätte viele hier wieder Nahrung für die nächsten paar Jahre.


Mar

shin101
01-04-2013, 12:13
Er ist wirklich ausgetreten und hat alle Meister mitgenommen. Facebook ist gerade ziehmlich heiß damit.Die EWTO hat darauf natürlich verkündet das Kernspecht nie WT beherrscht hat und sein 10 MG. gar nichts über seine WT Fähigkeiten aussagt...



Liebe Grüße,
Shin

marius24
01-04-2013, 12:18
Er ist wirklich ausgetreten und hat alle Meister mitgenommen. Facebook ist gerade ziehmlich heiß damit.Die EWTO hat darauf natürlich verkündet das Kernspecht nie WT beherrscht hat und sein 10 MG. gar nichts über seine WT Fähigkeiten aussagt...

Liebe Grüße,
Shin

Ich warte nur darauf, dass unsere ForumsWtler mit dem Bashing anfangen :D Bin schon ganz heiss darauf.

KRK? Kennen wir nicht! Denn an der Nase eines "Mannes" erkennt man seinen ?
Der schnellste Stock im im Wilden Westen !
Der König ist tot es lebe der König !

:D

Mar

KravMa1986
01-04-2013, 12:23
Vielleicht tritt er zurück, um endlich seine seit Jahren geplante Karriere in den MMA zu beginnen. :gruebel:

openmind
01-04-2013, 12:35
Der Ausritt am Ostermontag war schon länger geplant.
Vorhin hat Kernspecht ein Bild von seinem Gaul getwittert.
Seine Twitter-Fangemeinde war begeistert.

http://file1.npage.de/007738/77/bilder/benji_1.jpg

_

KravMa1986
01-04-2013, 12:43
Der Ausritt am Ostermontag war schon länger geplant.
Vorhin hat Kernspecht ein Bild von seinem Gaul getwittert.
Seine Twitter-Fangemeinde war begeistert.


_

Ist aber auch schön :o

Kaybee
01-04-2013, 12:49
:hammer:

openmind
01-04-2013, 12:49
UPDATE!

Der Ausritt verzögert sich.
Kernspecht will erst noch mit dem Gaul Chisao machen.

_

Kannix
01-04-2013, 12:50
Früher waren die Scherze meißt nicht so leicht zu durchschauen!

Selbst früher wurde meist ohne sz geschrieben:p
Nein, vielleicht bist Du noch schlauer geworden?:D

ciws
01-04-2013, 12:51
Sinne

Kaybee
01-04-2013, 12:52
Mit dem 6.oder dem 10. SG? :D:D:D

Nicht, dass Mannes, König u.s.w. jetzt alle mit VT anfangen.....:ups::ups::ups::ups::p

Jim
01-04-2013, 12:53
Mit dem 6.oder dem 10. SG? :D:D:D

Nicht, dass Mannes, König u.s.w. jetzt alle mit VT anfangen.....:ups::ups::ups::ups::p

Ich passe schon auf! :D

Finaljustice
01-04-2013, 12:54
Ich habe heute ein weiteres Gerücht gehört, darin geht es um den Wiedereintritt eines hier im Forum bekannten Ex-WTlers in die EWTO.
Es heißt, Philipp Bayer habe sich für sein Verhalten in den letzten 30 Jahren entschuldigt, sich auch vom Verhalten einiger seiner Schüler distanziert und wäre daraufhin als Zeichen der Anerkennung seines Sinneswandels wieder in die EWTO aufgenommen worden.
Kann das jemand bestätigen?

Nun werd mal bitte nicht albern! Alle diskutieren hier vollkommen sachlich, nur Du wieder nicht.

Kaybee
01-04-2013, 12:56
Aber echt! :megalach::megalach::megalach::megalach:

@Jim: :biglaugh:

marius24
01-04-2013, 12:58
Am ersten April lese ich auch deinen Schmarrn


Das mit PHB habe ich auch gehört.
Er soll mit allen Meistern gesparrt haben und sich dafür entschuldigt haben, es nicht schon vorher gemacht zu haben.
Sie sollen geklebt haben wie die Kletten, was dann Philipp doch zuviel war also hat er den Kontakt abgebrochen, darauf hin sind sie zu KRK gerannt und haben laut gemault. Der Philipp will nicht richtig spielen :D

Mar

Kaybee
01-04-2013, 13:00
Moment....das verstehe ich jetzt nicht...und daraufhin ist KRK selber ausgetreten!? :ups::gruebel::D:D

openmind
01-04-2013, 13:01
Ich habe heute ein weiteres Gerücht gehört, darin geht es um den Wiedereintritt eines hier im Forum bekannten Ex-WTlers in die EWTO.
Es heißt, Philipp Bayer habe sich für sein Verhalten in den letzten 30 Jahren entschuldigt, sich auch vom Verhalten einiger seiner Schüler distanziert und wäre daraufhin als Zeichen der Anerkennung seines Sinneswandels wieder in die EWTO aufgenommen worden.
Kann das jemand bestätigen?

Als Zeichen des guten Willens hat Kernspecht auch zugesagt, mit Philipp
einen Bareknucklefight zu bestreiten.

Der Kampf findet morgen Mittag vor dem Eiscafe Milano in Meuselwitz statt.

_

Jim
01-04-2013, 13:02
Am ersten April lese ich auch deinen Schmarrn


Das mit PHB habe ich auch gehört.
Er soll mit allen Meistern gesparrt haben und sich dafür entschuldigt haben, es nicht schon vorher gemacht zu haben.
Sie sollen geklebt haben wie die Kletten, was dann Philipp doch zuviel war also hat er den Kontakt abgebrochen, darauf hin sind sie zu KRK gerannt und haben laut gemault. Der Philipp will nicht richtig spielen :D

Mar


Jau! Und als Philipp dann so richtig beleidigt war, hat er alle kleinen Meister über die Bank geschubst! :mad:

Kaybee
01-04-2013, 13:06
Ist doch auch schön, da haben sie mal fliegen gelernt...:baeehh::devil::D:D:D

marius24
01-04-2013, 13:32
Jau! Und als Philipp dann so richtig beleidigt war, hat er alle kleinen Meister über die Bank geschubst! :mad:

Über die Bank!? Nein, nein in die Bank! Für diese Lektion mussten sie teuer bezahlen, wir fangen da mit keinen neuen Bräuchen an :D

RKwt
01-04-2013, 13:45
April April, ihr solltet öfter einen Kopfschutz beim Sparring tragen oder WT machen, dann wird die Birne auch am 1. April nicht weich....

Glückskind
01-04-2013, 14:00
Nein, vielleicht bist Du noch schlauer geworden?:D

Das dachte ich mir auch schon so. :) (Bezieht sich auf Schnueffler und darf als Kompliment verstanden werden. :) )

:beer: an alle die harmlos und fröhlich mitblödeln. :)

Finaljustice
01-04-2013, 14:17
April April, ihr solltet öfter einen Kopfschutz beim Sparring tragen oder WT machen, dann wird die Birne auch am 1. April nicht weich....

Wie, erster April?! Heute ist Ostern!

Übrigens, dazu fällt mir ein Originalzitat eines ehemaligen Mitschülers von mir ein:
"Alda, stell Dir mal vor, wie krass die Ausschreitungen wären, wenn der 1. Mai an einem Freitag den 13. wäre!"

dirtrider4life
01-04-2013, 16:19
Quatsch-Komedie-Klub im KKB

Raging Bull
01-04-2013, 19:54
Wie, erster April?! Heute ist Ostern!

Übrigens, dazu fällt mir ein Originalzitat eines ehemaligen Mitschülers von mir ein:
"Alda, stell Dir mal vor, wie krass die Ausschreitungen wären, wenn der 1. Mai an einem Freitag den 13. wäre!"

:ups:

Das wäre tödlich. Ich hoffe übrigens, dass nächstes Jahr Ostern nicht wieder auf einen Sonntag fällt. Dann kann man wenigsten mal Brückentage nehmen...

KlingonJake
01-04-2013, 20:06
ja....das waer schon ganz toll so...mit Ostern und nem Brueckentag...
ich waere dafuer Ostern mitten in die Woche zu legen, damit wirklich alle was von den freuien Tagen haben...

...und mal zur Topic: who the f**k ist denn KRK?

nicht, dass der von nem Baertigen mit wenig Haaren aufm Kopf noch zusammengelegt wird...

shin101
01-04-2013, 20:36
Wie, erster April?! Heute ist Ostern!

Übrigens, dazu fällt mir ein Originalzitat eines ehemaligen Mitschülers von mir ein:
"Alda, stell Dir mal vor, wie krass die Ausschreitungen wären, wenn der 1. Mai an einem Freitag den 13. wäre!"

Naja ich glaube er ist einfach nur der einzige hier der immer noch nicht kapiert hat das das bitterer Ernst ist. Ich kann Kernspecht aber verstehen, irgendwann hätt ich auch die Nase voll. Das er alle Meister mitgenommen hat war wohl echt ein harter Schlag. Da geht jetzt intern die Post ab, ich mein wer wird der neue 10.MG ?



Liebe Grüße,
Shin

Beginner`s Mind
01-04-2013, 22:40
Wie ich aus gut unterrichteter Quelle gehört habe, wird Chuck Norris in die EWTO eintreten. Er soll aber nur den 9.MG kriegen.:)

Nohands
01-04-2013, 23:15
Aber nur, wenn er sich von KRK den Bart abrasieren lässt. :megalach:

:gnacht:
Nohands
.

LazarusLong
02-04-2013, 08:48
Es ist bewiesen

Finaljustice
02-04-2013, 09:57
Unter Chuck Norris' Bart ist nur eine weitere Faust. Unter Herrn Kernspechts Bart ist ein weiterer Chuck Norris!

dirtrider4life
02-04-2013, 19:02
http://www.yidio.com/images/article/images/chuck-norris2.jpg