Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Fight Show aus Russland

mkc.zh.
01-04-2013, 14:40
Hip Show (http://hip-show.com/en)

Neue Fight Show aus Russland (Hip Show)

4 Kämpfer 2 vs 2

Was sagt ihr wird das boomen?
Eure Meinung zu solchen Shows?

DukeFrags
01-04-2013, 14:54
Sieht nicht schlecht aus ^^

hallosaurus
01-04-2013, 14:54
Tag Team Fights wie cool ich würde es mir angucken!

Razor
01-04-2013, 14:59
Ich würds mir definitiv anschauen, sieht sehr interessant aus!

Wuozup
01-04-2013, 16:19
Sehr geil :D
Ich seh jetzt schon die Moralaposteln aufschreien :rolleyes:

rolfk
01-04-2013, 16:54
Ich seh jetzt schon die Moralaposteln aufschreien

Ja, das mag sein, stellt sich aber mir jetzt die Frage, ob in der Show auch mit vollen Schlag und Tritt Kontakt gekämpft wird. Wenn ja, dürfte es schwer werden, das die Medien Interesse zeigen (Stichwort Moralapostel). Abgeschwächt könnt das was werden. Interessant ist das auf alle Fälle.

Razor
01-04-2013, 16:55
Ich mag Moralapostel nicht. Die versuchen immer und überall, einem den Spaß zu verderben.

mkc.zh.
01-04-2013, 16:59
Ja, das mag sein, stellt sich aber mir jetzt die Frage, ob in der Show auch mit vollen Schlag und Tritt Kontakt gekämpft wird. Wenn ja, dürfte es schwer werden, das die Medien Interesse zeigen (Stichwort Moralapostel). Abgeschwächt könnt das was werden. Interessant ist das auf alle Fälle.

das wird es. für jeden konckout gibt es punkte.

The little Dragon
01-04-2013, 17:16
Ist dann letztendlich nich viel anders als MMA Kämpfe. Die werden auch übertragen und von vielen Menschen geguckt.
Wenn die Menschen das sehn wollen findet sich auch wer der das zeigt. So moralisch sind die Medien jetzt auch nicht ^^

Big Bart II
01-04-2013, 17:17
Guckt es euch doch einfach an:
gzDvOYMpYUI

Big Bart II
01-04-2013, 17:25
Hier wird das Punktesystem erklärt:
1 ????? HIP SHOW! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=g4G3-J3e4sk#t=140s)

DukeFrags
01-04-2013, 17:49
Guckt es euch doch einfach an:
gzDvOYMpYUI

Zum glück ist das Video nicht lang :D

Big Bart II
01-04-2013, 17:54
Na, das ist halt eine ganze Folge. Du kannst ja vorspulen bis es losgeht. ;)

Der Link in meinem zweiten Beitrag ist die erste Folge. Da geht es auch nach ein paar Minuten schon los.

dirtrider4life
01-04-2013, 20:15
Würde sagen das wird die Zeit zeigen müssen ob das Format taugt.
Sieht und hört sich auf alle Fälle interessant an.
Scheint jedenfalls kreativer zu sein als das Dschungelcamp.
Hoffentlich ist es auch sicher genug für die Athleten.

Herzrasen
01-04-2013, 22:05
Ich habe mir jetzt mal ein paar Kämpfe angeschaut und muss sagen, dass ich den Ansatz 2 vs 2 zwar interessant finde aber dann bitte in einem Käfig.

Solche Spielereien sind zwar schon ganz lustig aber ich finde der eigentliche Reiz besteht beim Schlagen und Treten bzw Werfen und Grappling.

Zur Info für die Faulen: Das Spiel in dieser Show heißt King of the Hill. Man kriegt Punkte dafür, dass man den Hügel einnimmt und verteidigt. Der Hügel stellt die quadratische Ebene dar auf der das Logo der Show zu sehen ist.

Razor
01-04-2013, 22:07
Ich habe mir jetzt mal ein paar Kämpfe angeschaut und muss sagen, dass ich den Ansatz 2 vs 2 zwar interessant finde aber dann bitte in einem Käfig.

DANN kommen aber bestimmt die Moralapostel an weil sie denken, die Kämpfer werden gegen ihren Willen da eingesperrt und nur die Überlebenden dürfen wieder raus. Ich seh schon die Dokus im deutschen Fernsehen vor mir.:D

adhi
04-04-2013, 21:40
Das ist ja eine richtig gute Sache, das könnte doch was werden.

Alles gut durchdacht, sehr gute Athleten, hohes niveau

Vielleicht kommen mit der Zeit Athleten aus anderen Länder, und man könnte "Länderkämpfe" machen =)))) , also wäre echt cool, wenn es global wird. =))))

In Russland ist ja Kampfsport etwas mehr verbreitet, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass es da ins Fernsehen gelangen kann, aber in anderen Länder in Europa wird es schwierig, obwohl es könnte was werden, bessere Unterhaltung als Wrestlig oder American Gladiators ist garantiert =))

ich muss es aber noch genauer angucken, es könnte schon etwas gefährlich werden für die Sportler. Schein aber alles richtig durchdacht zu sein, und die Richter scheinen sehr gut zu sein.!!

p.s. Razor, ich freue mich auch schon auf deutsche-Reportagen im "deutschen"-Fernsehen!

Clawfinger
17-04-2013, 21:30
An sich nen guter Ansatz aber was mir Sorgen bereitet sind die Würfe von den Podesten runter. Das ist kaum zu kontrollieren, denke da ist das Verletzungsrisiko auf dauer einfach zu hoch. :-/

adhi
18-04-2013, 02:54
An sich nen guter Ansatz aber was mir Sorgen bereitet sind die Würfe von den Podesten runter. Das ist kaum zu kontrollieren, denke da ist das Verletzungsrisiko auf dauer einfach zu hoch. :-/

so weit ich es mitbekommen habe, sind Würfe von diesen Podesten nicht erlaubt, muss mal nochmal angucken... In einer Folge, was hier mal gepostet wurde, wurde ja einer deswegen Verwarnt oder Disqualifiziert, aber errinere mich nicht mehr genau.

Clawfinger
18-04-2013, 12:09
so weit ich es mitbekommen habe, sind Würfe von diesen Podesten nicht erlaubt, muss mal nochmal angucken... In einer Folge, was hier mal gepostet wurde, wurde ja einer deswegen Verwarnt oder Disqualifiziert, aber errinere mich nicht mehr genau.

Hab nur das Youtube-Video überflogen und da gibt es einen Takedown bei 29:20 von ein der niedrigen Podeste und der Geworfene hat danach erstmal keinen Spaß mehr. Auch wenns Verboten ist, lässt sich das wohl nur schwer verhindern.

Miyamoto_Musashi
23-04-2013, 17:52
Wenn die Kämpfen stürzt sowieso ständig einer von irgendwo runter und der Andere fliegt dann meist hinterher. Also das lässt sich wirklich nicht verhindern.

Deswegen finde ich die Show auch ehrlich gesagt nicht so gut. Da wird es garantiert einige richtige Verletzungen geben, wenn nicht sogar Schlimmeres.

Björn Friedrich
23-04-2013, 21:45
Das erinnert mich an eine Straßenschlägerei, unkontrollierbare Risiken......defintiv kein Sport.

Tschüß
Björn Friedrich

Kamfara
23-04-2013, 21:50
Ich mag Moralapostel nicht. Die versuchen immer und überall, einem den Spaß zu verderben.

Das werden sie so oder so, siehe MMA. Und das kommt daher, dass das Leute entscheiden, die von Kampfsport oder Kampfkunst soviel verstehen wie ein Schneemann vom in die Sauna gehen. Einfach lächerlich.

Kamfara
23-04-2013, 21:51
DANN kommen aber bestimmt die Moralapostel an weil sie denken, die Kämpfer werden gegen ihren Willen da eingesperrt und nur die Überlebenden dürfen wieder raus. Ich seh schon die Dokus im deutschen Fernsehen vor mir.:D

Ja, echt arm.

Kamfara
23-04-2013, 21:52
Ist dann letztendlich nich viel anders als MMA Kämpfe. Die werden auch übertragen und von vielen Menschen geguckt.
Wenn die Menschen das sehn wollen findet sich auch wer der das zeigt. So moralisch sind die Medien jetzt auch nicht ^^

Aber in Deutschland gab es nen Aufstand als mal MMA in Köln gemacht werden sollte (oder welche Stadt war das damals?)

Holmgang
24-04-2013, 14:33
finde persönlich dieses king of the hill prinzip mit dem setting nich wirklich gut für tag team fights. ansich fänd ichs nich uninteressant...erinnert mich an früher beim wrestling :D